CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 10:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 27 [372 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 25, 26, 27 Weiter
Money Express: Ahrabian, Sandra
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Bremer » hat Folgendes geschrieben:
Ich denke mal, dass man die Moderatoren so einsetzt, wie sie am meisten Kohle einbringen!

Marc Wagner kann am besten Neontelefone halten und dabei endlose "Wortsuche"-Rätsel spielen. Max, Jürgen, Thomas und (inzwischen auch) Sarah können gut unterhalten und "Event-Shows" á la "Koffer-Show" oder "Richtig oder Schmerz" "moderieren", Sandra sieht gut aus, hat schöne bemalte Fingerchen und kann daher gut malen. Very Happy
Anna Heesch ist universell einsetzbar, macht aber offenbar nicht jeden Scheiss mit. Tina Kaiser kann am besten blöd aus der Wäsche schauen und "nichts wissen"! Und Robin kann am besten die Abzocknummer sagen, was bei den "Fehlerbildern" sicher hilft - zudem kann er "Mit seinem Charme" aus wenigem Geldausschuss maximalen Call-Gewinn erzielen.

Nach derartigen Schemata werden die Sendungen bestückt - keine Frage...

Rolling Eyes Shocked


...endlich sacht ma einer die "WAHRHEIT"...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn man die Optik mal abzieht (die Frau sieht wirklich gut aus!),
bleibt nur noch ein Quietsche - übrig. Unerträglich die Frau!

Da habe ich doch auch noch was passendes im Net gefunden:

Quietscheentchen Das hier -> Klick mich! ist noch besser Cool

Zuletzt bearbeitet von redled am Donnerstag, 16.02.2006, 01:09, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 00:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...bei 1-2-3.tv...seh ihr da mal zu...es gibt wichtigeres als ihre stimme...bei mir hätte sie sowieso nicht viel zu sagen...ich mein, bei mir käme sie garnicht zum sprechen, wenn du verstehst was ich meine......

ps: diese Äusserung, stellt nicht meine persönliche Meinung, der hier diskutierten Person dar, sondern dient nur der allgemeinen(meiner) Erheiterung und sollte daher nicht zu ernst genommen werden, Danke für ihr Verständniss und weiterhin viel Spass bei "Call-in-tv.de" Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...kann ich mir denken... "einsamer Erpel sucht Quietscheentchen..." Wink

Nee, wirklich nicht! Ich verabscheue Menschen, die sich auf Kosten anderer Leute bereichern. Auch solche, die den Unfug mit aktiven Körpereinsatz unterstützen.
Bei 1.2.3 hab ich auch schon gesehen. Ich kann da aber allgemein nicht lange zuschauen. Überteuerte Prudukte mit Verweis auf den UVP. Wer bei einer 1200Euro-UVP-Uhr bei 189,00 Euro nicht "Nein" sagen kann, tja...

MfG Rico
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...Sandra heut' mal mit Brille...
Wie heisst es doch: Eine schöne Frau kann nichts entstellen...ok fast nichts Mr. Green
*klick*

...jetzt sind auch die etwas "schwereren" SUDOKU Spiele dran... Wink


Kind wählte sich durch und übergabt zur Mutter...

Sandra: ...kam ihre Tochter auch drauf?
Anruferin:...ob die Tochter "DRAUF" is?...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
...Sandra heut' mal mit Brille...

...jetzt sind auch die etwas "schwereren" SUDOKU Spiele dran... Wink

Laughing
Soll die Brille nun passend zum Spiel Intelligenz suggerieren?

Eben mal hingeschaltet und...... nun hat sie keine Brille mehr auf. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mit der Brille sieht sie aus wie ne Büromaus !

"Fräulein Sandra, bitte zum Diktat !"

Laughing



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...das der Tobias bis jetzt schon 4 mal durchkam, wollte ich nur erwähnt wissen... Shocked

n schniekes hösken hat die einzig wahre "Animanze" heut' an, erinnert mich irgendwie an meine "Schwarzarbeit" als Maler...
Lösungen zum Spiel: BACKOFEN, MIXER, und natürlich die "FRITEUSE" To funny
*klick*

...Tipp von Sandra: "Backofen" wie soll man jetzt noch auf die Lösung kommen...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 16.02.2006, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 18:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das wollen wir doch gleich mal hierher retten !
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
...Sandra heut' mal mit Brille...
Wie heisst es doch: Eine schöne Frau kann nichts entstellen...ok fast nichts Mr. Green
*klick*

...


edit: erpel, Bild zu imageshack verschoben...



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na mal sehen, wie lange das Bild (Thumb) hier zu sehen ist, weil auch bei pictiger.com gehostet. Nicht das bald das ganze Forum voll von lauter Info-Gifs von pictiger.com zu sehen ist. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Brille sieht aus wie bei Lisa Plenske aus Verliebt in Berlin
Lisa
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.02.2006, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sandra on air|

...Sandra geht auf das "QUIETSCHEENTCHEN" ein...
(mein QUIETSCHEENTCHEN)

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 17.02.2006, 17:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.02.2006, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Sandra on air|

...Sandra geht auf das "QUIETSCHEENTCHEN" ein...
(mein QUIETSCHEENTCHEN)



Hätte ich nicht gedacht BLUESBROTHER
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.02.2006, 17:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...ältere Dame rief bei Sandra an und wollte wissen wo sie ihre "PIN" eingeben muss, um an die "99" Gratisanrufe zu kommen... Rolling Eyes

Sandra (Die Telefonistin)
...ich hätte ihr die FRITEUSE auch übers Telefon abgekauft

...Sie plappert heute wieder EXTREM alles nach, was ihr die Redakteurin aufs' Öhrchen schreit... Wink

Sandra Zitat: ...Tage wie dieser, sind einfach die TAGE... Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 27 [372 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 25, 26, 27 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3120s ][ Queries: 47 (0.0780s) ][ Debug Ein ]