CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 24.02.2020, 22:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [19 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2
Money Express: von Podolski, Magdalena
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  judea1lopl
Veteran
Veteran

Beitrge: 927
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.07.2008, 17:52 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ganz kurz noch mal zur "Dame des Tages"!
Auch wenn sie ber sprachliche Fhigkeiten jenseits des" Suuupa" und "MEGAGEILTOLL" verfgen sollte, sie lsst uns nicht dran teilhaben...!
Zudem machte ich mir zeitweilig sogar einige "Sorgen" ob ihrer offensichtlichen Genervt- und Gestresstheit!
Ich weiss nicht, was fr Vermutungen ich so ber ihren momentanen Zustand "hegen" soll, aber sagen wir mal so:
"Ying und Yang" sind zum jetztigen Zeitpunkt bei ihr NICHT im Einklang- das steht fest! Wink
Was auch erklrt, warum ich sich als extrem "UNLUSTIG" empfinde, obwohl Frau Wimmer (" Schlimmer gehts nimmer") in ihrer letzten Sendung meinte:"Leute, alle gucken, DIE ist ja sooo LUSTIG

"Achtung, allmhlich mu Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopl ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Beitrge: 327
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.07.2008, 18:04 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lyros » hat Folgendes geschrieben:
Der kreative Rahmen fr Moderatoren wie Magdalena von Podolski sind sehr begrenzt.

Den Rahmen knnte man ausweiten, aber infolge anderer Begrenztheiten wrde es darin gleichwohl ziemlich leer bleiben.

We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2324
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2008, 00:20 
Titel:

Habe dieser Dame jetzt 2x ca. 10 Minuten zugeschaut bzw. zugehrt. Ich kann es echt nicht fassen, wie schlecht sie moderiert. Und ich spreche jetzt wohlbemerkt rein vom Moderieren. Total unnatrlich, grammatikalisch falsche und unvollstndige Stze, falsche Betonung, null schauspielerisches Talent (was es eigentlich zur Abzocke bruchte). Also da ist ja Eddy auf 9live im Vergleich noch um einiges begabter ... und das heit was.

VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2520
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2008, 00:43 
Titel:

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Und ich spreche jetzt wohlbemerkt rein vom Moderieren. Total unnatrlich, grammatikalisch falsche und unvollstndige Stze, falsche Betonung, null schauspielerisches Talent

Och nu lass die sich doch erst mal eingewhnen in die Abzocksause ! Shocked
Ich Tippe eh nur auf Ferienvertretung und die Mitarbeiterauswahl von Mass Response ist so hoch nun auch nicht, find mal Personal fr so eine seltsame Sendung !

Manche Menschen denken auch an die Zukunft bei der Arbeitgeberwahl....und andere mssen nehmen was sie kriegen knnen... Cool

Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  judea1lopl
Veteran
Veteran

Beitrge: 927
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2008, 19:04 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Heue morgen tat mir die Arme fast schon leid wie sie nach Worten rang und immer den Mll der Regie erzhlen musste!
Ihre Abmoderation war ziemlich peinlich, fand ich. Sie wollte ansetzen sich zu "entschuldigen"-NANU -Question , berlegte es sich dann doch anders- oder der "Mann im Ohr" verbat sich das- und so faselte sie verlegen irgendwas Eigenartiges.
Bei der Auflsung der wieder haarstrubenden Begriffe konnte sie es augenscheinlich auch nicht so gekonnt abgebrht "schnreden", wie leicht das war oder dass es ein paar schon -fast- hatten.
Falls sie lnger bleiben sollte, wird sie schon in das perfide Abzocksystem gezwungen wie manch anderer-leider!
Aber sie hat die freie Wahl, soweit es einen freien Willen geben sollte Wink !
Schlimm, was dieses Geschft mit den sog. Moderatoren also alles so anstellen kann- Stichwort:"Gehirnwsche".SCHLIMMER noch, dass es aus eigentlich normalen TV- Zuschauern "willenlose Lemminge" machen kann, nur geeicht auf Anrufen, Anrufen und nochmals Anrufen und im extremsten Fall wie das schmutzige CI-Business eine regelrechte Call in - Such bei Menschen zu erwecken in der Lage ist, welche schlimmstenfalls derer Leben RUINIERTExclamation

"Achtung, allmhlich mu Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopl ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [19 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
29305 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,984 Exploit Versuche erkannt.