CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 10:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 48, 49, 50 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [05.08.2008 - 09.04.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 08.01.2011, 17:52 
Titel:  
 ­­­­

Auf SHN läuft gerade in penetranter Wiederholung die nächste Werbung für eine neue Dimension der Astro Abzocke.

Dieses Mal ist das IFZ "Institut für Zukunfstdeutung" der Geldeintreiber!

http://www.institut-fuer-zukunftsdeutung.de/home/index.php

Die Vorgehensweise ist ganz geschickt, da man nur anonyme Beratung für unglaubliche 1,99€ pro Minute anbietet.

Was anonyme VerarscheBeratung übersetzt bedeutet, kennen wir ja alle mit der Servicecenter Variante.

Ob live im TV oder direkt über das Telefon:
Mal gibt man vor Anrufer zu haben, mal tut man so, als würde man Karten legen.

Einfach nur widerlich!

Bei Youtube präsentiert sich das Unternehmen auf diese Weise:

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.01.2011, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Übrigens müssen seit diesem Jahr Astrologen und andere Scharlatane für ihre Vorhersagen haften und gradestehen. Zumindest in Rumänien! Eine ganze Branche steht Kopf. Man stelle sich so was in Deutschland vor Laughing
http://www.scienceblogs.de/frischer-wind/2011/01/endlich-schadensersatzpflicht-fur-astrologen.php



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.01.2011, 23:48 
Titel:
 ­­­­

Ohne Worte!
Folgender Artikel bei SPIEGEL Online ist echt lesenswert!


Wahrsager-Urteil des Bundesgerichtshofs
Preis des Übersinnlichen


Zum Artikel http://bit.ly/gGBlD0
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.01.2011, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist ein recht interessanter Artikel bei Spiegel-Online. Ein Gericht will also feststellen, ob eine Leistung mittels ... ääähm ... übernatürlicher Kräfte bezahlt werden muss. Das Urteil der ersten Instanz:
« Spiegel-Online » hat Folgendes geschrieben:
Die von ihr versprochene Leistung sei auf den Gebrauch übernatürlicher, magischer Kräfte und Fähigkeiten gerichtet gewesen und damit objektiv unmöglich, befanden Landgericht und Oberlandesgericht Stuttgart. Daher entfalle der Anspruch auf Bezahlung.

Das nenne ich doch mal ein mutiges Urteil, das allen Scharlatanen ordentlich ins Handwerk pfuschen würde. Aber die Scharlan-Tante Hellseherin zog vor den Bundesgerichtshof, die zu dem schwammingen Urteil kam:
« Spiegel-Online » hat Folgendes geschrieben:
Die Karlsruher Richter stimmten mit den Vorinstanzen darin überein, dass Lebensberatung mit Kartenlegen zwar eine "objektiv unmögliche" Leistung sei, da sie auf übernatürlichen, magischen Kräften beruhe. Dennoch können Kartenleger für ihre Dienste grundsätzlich Geld verlangen, wenn ein Vertrag geschlossen wurde.

Ein Kunde muss für magische Leistungen zahlen, wenn er diese im Bewusstsein darüber "erkaufte", dass "die Geeignetheit und Tauglichkeit dieser Leistungen zur Erreichung des von ihm gewünschten Erfolgs rational nicht erklärbar ist", sich also irrationalen Verhaltens bewusst ist, hieß es in dem am Donnerstag veröffentlichten Urteil.

Honorarverträge von Wahrsagern und Kartenlegern können nach Ansicht des BGH jedoch sittenwidrig und nichtig sein, wenn sie mit Kunden in "schwierigen Lebenssituationen" oder psychisch labilen oder leichtgläubigen, unerfahrenen Menschen abgeschlossen wurden.

Aha. Jemand, der bei diesem Astro-Gedöhns anruft, muss sich also seines "irrationalen Verhaltens" bewusst sein, damit man dafür Geld verlangen darf. Warum rufen die Leute dort wohl an? Weil sie sich rational verhalten? Weil sie wissen, dass sie dort nur Müll erzählt bekommen? Sie rufen dort an, weil sie Probleme haben und verzweifelt nach Lösungen suchen. Genau deshalb glauben sie ziemlich viel.

« Spiegel-Online » hat Folgendes geschrieben:
Die Kartenlegerin aus dem konkreten Fall hält der deutsche Tarotverband für ein schwarzes Schaf der Branche. "Wenn der Mann so oft Kontakt zu ihr hatte, ließ sie eine Art Abhängigkeit zu. Das ist hochgradig unseriös", sagt die Vorstandsvorsitzende Susanne Zitzl. "Nicht nur Glücksspiele machen abhängig, sondern auch Glücksversprechen." Wenn jemand nach wenigen Tagen bereits wieder oder sogar mehrmals am Tag anrufe, müsse man ihm empfehlen, erst mal "die irdischen Dinge" zu regulieren. "Die Karten sind keine Rundumlösung, sondern eine Art Seelenhygiene. Sie bieten Hilfe zur Selbsthilfe", so Zitzl.

Neee - ist klar. Die ganzen Wahrsagen haben ja auch überhaupt kein Interesse daran, dass die Leute möglichst oft anrufen und möglichst lange am Telefon bleiben. Denn daran verdienen sie ja nix. WAND

« Spiegel-Online » hat Folgendes geschrieben:
Leider sei der Beruf nicht staatlich anerkannt, so dass Scharlatane nicht des Berufsstands verwiesen werden könnte.
Woran das wohl liegen mag? LAMPE
Vielleicht daran, dass es keinen Beweis für übernatürliches Wissen gibt.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 15.01.2011, 01:58 
Titel:
 ­­­­

Na habt ihr auch Bock auf XXL vom Kreibich?

Auf den "Blauen Seiten" hat er sein Profil mal vorsorglich gelöscht; kommt sicher schlecht für das lupenreine Image!

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 15.01.2011, 14:55 
Titel:
 ­­­­

Vom Hellseher zum Scharlatan in nur 11 Sekunden:

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  saalegokart
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 56
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.01.2011, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

heute mittag irgendwann.. kam Ivan der schreckliche * der beter
Es kamen immer Leute durch die ihren Namen sagten und Ivan schrieb mit seiner hand etwas auf den Zettel auf, man konnte nicht erkennen ob es die Namen waren, aber ich gehe mal davon aus.
Nun versprach Ivan, später an einem heiligen ort, den er mit wasserfall, berg nach oben , heilige maria statue beschrieb, zu beten für die Menschen, er versprach eine Veränderung die zu erkennen ist an den Menschen , des laufenden Jahres.

Zwischenzeitlich bei den durchstellungen kamen auch leute durch, die den fernseher laut hatten ,
Die waren in kürzester zeit aufeinmal weg,
Ivan beschwert sich bei seiner angeblichen weiblichen Producerin, dass dies nicht geht... und man müsse geduld haben....,
es kam mir so vor, als würde er sich innerlich und äusserlich mit seinen schlechten deutsch darüber aufregen
ich vermutete, das er nicht so oft bei astro tv ist und wohl genau heute viele peaks bringen musste...
aber man weiss es nicht ...
es hat mich zudem sehr gewundert, dass die menschen ihre leistung erst nach der sendung erhalten werden ???
die menschen haben aber viel vertrauen in den ivan...

ausser die direkt eine frage an ivan haben,


Edit Callpassive: (*) Bezeichnung entfernt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren saalegokart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.02.2011, 01:10 
Titel:
 ­­­­

Und da denkt man Daniel Kreibich ist (...) und plötzlich kommt der Anthony Karlein ins Studio.

Diese Person kann vor Piercings im Mund und Lippe kaum noch vernünftig sprechen!

Ich bin gespannt, wann Florian Stöhr den dummen Leuten für so eine Verarsche die Karten legt!



Total infiltriert betet dieses Wesen ständig "lösungsorientiert, treffsicher (...)"


O-Ton Anthony Karlein: "Mein Arzt ist auch kein Kartenleger. Wenn ich krank bin, dann gehe ich zum Arzt."

Weil wohl niemand anzurufen scheint, blendet man erstmal einen vom gleichen Schlag ein (...)



Das Wesen weiss kaum noch um Phrasen, um die Anrufpause zu überbrücken.

"Meine Lieben, ich bin (...) ich habe (...) lispel lispel"

/cyberhog: zwei Beiträge zusammengefügt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.02.2011, 01:04 
Titel:
 ­­­­

Ist Karneval nicht erst am Monatsende oder wieso hat sich dieFrauder Mann da so verkleidet?



Flathan? Nee schon klar!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.02.2011, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der sieht ja noch viel schlimmer aus, als vor vier Jahren.






Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.02.2011, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neuigkeiten aus Rumänien:

Klick



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.02.2011, 15:30 
Titel:
 ­­­­

Hel-TV-Betreiber unter neuem Namem - Astro TV will weiter senden

Zum Artikel bei SAT+KABEL http://bit.ly/f0logo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  saalegokart
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 56
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.02.2011, 19:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie ist denn der Hürter drauf?
Warum lässt man ihn so vor die Kamera?
Das ist doch total komisch...
hat er ne umwandlung in seinem leben auf spanien jetzt? ^^
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren saalegokart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.02.2011, 01:01 
Titel:
 ­­­­

Na, wer findet heute den Fehler im Bild? Laughing

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2738s ][ Queries: 47 (0.0761s) ][ Debug Ein ]