CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 18:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 48, 49, 50 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [05.08.2008 - 09.04.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.08.2011, 00:45 
Titel:
 ­­­­

Um 01:40 Uhr kommt bei "Ghata" die Herta durch und ist sehr böse, weil sie gestern über 60 Minuten in der Schleife hing (das kostet mich meine halbe Rente).

Und auch jetzt labert die "Ghata" sie nur mit Müll voll, wo ihr angeblich verlorener Gegenstand abgeblieben ist.

Vielleicht hat das wer mitgeschnitten!

Ekelhaft, wie sich diese Tussi über die Anruferin lustig gemacht hat!

Und auch die ANNE, genau, die blinde Anne kam heute mehrfach durch und man ermutigt sie zum weiteren anrufen! Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.08.2011, 15:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dazu muss man aber schon ehrlicherweise sagen, dass bei Astro TV ein Warten in der Warteschleife nur einmalig 50 Cent kostet (egal wieviele Minuten oder Stunden man drin hängt).

Anders verhält sich das Ganze natürlich, wenn sich das bei cosmica tv zugetragen hat. Gibts das überhaupt noch?



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.08.2011, 16:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Dazu muss man aber schon ehrlicherweise sagen, dass bei Astro TV ein Warten in der Warteschleife nur einmalig 50 Cent kostet (egal wieviele Minuten oder Stunden man drin hängt).

Anders verhält sich das Ganze natürlich, wenn sich das bei cosmica tv zugetragen hat. Gibts das überhaupt noch?


In der Senderliste meines Receivers steht Kosmica-TV, aber momentan sieht man ADAGI, die kroatische Kartenlegerin aus dem Hause ESO.TV.
Was jetzt ESO mit Kosmica zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
ADAGI, die ich eigentlich nur als "Hausreinigerin" kenne, wagt heute einen Blick in die Zukunft.


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.08.2011, 15:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei Kosmetika KosmikaTV läuft's etwas anderes als bei AstroTV. Dort kostet ein Anruf 1,99 € pro Minute. Warten kann also teuer werden. Und man wird sicherlich warten müssen.


Übrigens habe ich gerade auf der HP von Astro-TV meine Lieblingsscharastrologin gefunden. Das kommt daher, weil sie sich auf einem äußerst gelungenen Foto präsentiert, das Seriösität und Vertrauen ausstrahlt. Dazu liest sie nach eigenen Angaben die Karten mit "absoluter Objektivität und Ehrlichkeit". Wer kann dazu schon "Nein" sagen? Wink

Spoiler: 


Ansonsten isst man gerne mal 'nen Keks ...




Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 06.08.2011, 17:46 
Titel:
 ­­­­

Ich verstehe einfach nicht wie die Anrufer für so was ihr hart verdientes Geld zum Fenster rauswerfen, nur in der Annhame das die Vorhersage stimmen könnte Shocked

Mal ehrlich, wie oft ist das eingetreten was gesagt wurde !? Bestimmt ein Fall von Millionen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 08.08.2011, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniel Kreibich lässt heut wieder die Kilos purzeln !

Nette aussage von Daniel " ihr habt nichts zu verlieren ,ausser euer Fett"
Was mir noch auffällt , Daniel hat einen neuen Stein dazu bekommen sieht irgendwie nach Bärendreck
aus Confused wozu der wohl wieder gut ist ?



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 08.08.2011, 23:33 
Titel:
 ­­­­

Nach dem Kreibich ist eine Biljana Leuschner für die Abzocke zuständig.

Jedes zweite Wort von ihr ist "Ja"! Achtet mal drauf oder zählt mit, wie oft sie "Ja" in der Minute sagt. Geht gar nicht! JA?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  saalegokart
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 56
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.08.2011, 01:02 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die atemberaubende, unvergessliche, wunderbare, kraftschöpfende Brigitte Heydemann steht wieder in den Startlöchern!
Sie bestellt finanzielle Erleichterung, Liebe, Geld.
Brigitte ist heute wieder in Topform mit ihrer universellen Kraft.
Das bemerkt man besonders an ihrem einzigartigen Blick.





SO SEI ES!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren saalegokart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.08.2011, 13:05 
Titel:
 ­­­­

Ich finde der STERN Artikel über Jürgen Fliege passt am besten in diesen Thread!

http://bit.ly/odBsZR

« Stern.de » hat Folgendes geschrieben:
Talkshow-Master Jürgen Fliege: Mit Glauben zu Geld
...
Auf Flieges Website ist alles zu finden, was verzweifelten Menschen Trost spenden könnte - und Fliege Geld in die Kassen spült. Kerzen, die online angezündet werden können, spirituelle Reisen, eine eigene Zeitschrift im Abo, diverse Bücher (darunter seine Autobiografie "der Menschenflüsterer") und eben seine höchst umstrittene "Fliege Essenz".
...
Erst im April soll er dem Astrologen Winfried Noé die Frau und deren Tochter ausgespannt haben, wie die "Bunte" berichtete.
...
Am 23. August spricht Jürgen Fliege wieder - als Gast bei Markus Lanz.


Edit Callpassive: Zitat kenntlich gemacht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  saalegokart
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 56
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.08.2011, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute ist es wieder besonders warm im Studio. Christoph Hensch hat scho schweiß Perlen auf der Stirn.
Er darf nach 2-3 Stunden Livesendung, gleich 1 Stunde nochmal extra ran in einer Spezialsendung.
Der Zuschauer fühlt sich schon richtig warm und heimisch umhüllt von dem Buch des Lebens.

Seine abgedroschenen Phrasen wie : "Ich grüsse dich mein/e Liebe/er" ," Wie ist dein Alter?" , "Gibt es eine Partnerschaft? Gibt es eine Wunschpartnerschaft?", "Viel Erfolg wünsch ich dir" ,
"Nutzen sie die Chance" , "Kommen sie zu mir" , " Ist aber eine sehr angespannte Beziehung" ,"Wie alt warst du nochmal?" ," Viel Erfolg trotzdem, Alles Gute", "Das Buch des Lebens weiß die Antwort",
peaken warscheinlich wunderbar beim Zuschauer.





Und auch Brigitte Heydemann steht heute schon wieder in den Startlöchern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren saalegokart ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.08.2011, 16:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Astro TV heute wieder mal mit Mario Max von Schamlos Lippe

Frag mich schon ob Schamlos was mit Daniel hat ,weil er seine Glassteine benutzen darf Rolling Eyes und
jetzt auch Karma ablösen darf ? das war doch immer Daniels sache . Aber wenigstens erspart uns Schamlos das blöde gestöhne und schmirt den Karma dreck gleich in den Buddha rein .

Schamlos benutzt nur sechs Steine anstatt der üblichen acht, schätze das er wohl nicht so eine ruhige Hand hat wie Daniel an der Schießbude oder wie auch immer.



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.08.2011, 11:06 
Titel:
 ­­­­

Seit 11:00 Uhr darf diese schreckliche Scharlatanin Dagmar de Gari die Leute abzocken!


Sie stottert sich mit Konjunktiven durch ihren Zeitstrahl und nötigt die Zuschauer quasi zum mehrfach Anrufen!

Wenn mal Pause mit dem Klingeln ist, wird sie richtig zickig.
Sie merkt wohl selbst, dass der Job so langsam wegbricht.

Lügen tut sie was das Zeug hält, anders kann man die Voraussagen dieser peinlichen Frau zu angeblichen Lottogewinnen nicht bezeichnen!

"Ich kann ihnen hier doch keinen Quatsch erzählen. Wo bekommen sie sonst legal Geld her wenn sie nicht eine Bank ausrauben wollen ausser bei mir?"

Und dann geht es weiter mit ihrem äh äh äh ähm ähm ähm äh äh (...) Gestotter. Einfach nur peinlich diese Frau! Gerade geht sie einfach so den Kalender an Tagen durch und nennt den dummen Anrufern irgendwelche Tage, an denen angeblich ihr Glückstag ist.

Nee schon klar Madame!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Camaro
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.09.2011, 01:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich die strumpeligen Extensions der De Gari schon sehe, wird mir übel.
Abgesehen von ihrer unsäglichen Grammatik und den total überzogenen Versprechungen
hat die irgendwie insgesamt eine schlampige, runtergekommene Erscheinung.
Und jedesmal betet sie ihre angeblich ach so hohe Treffsicherheit runter.
Ich frage mich bei Leuten wie ihr oder dem klebrigen Mario Max zu Schaumschläger Lippe Nachtod
- äh Nachttopf- äh Schlachmichtod- äh Nachod, warum die überhaupt noch arbeiten müssen,
wenn die sich doch den Reichtum einfach nur bestellen zu brauchen.
Dass die Anrufer da nicht in´s Zweifeln geraten, spricht für deren geistige Umnachtung.
Haben es irgendwie auch nicht besser verdient, als nach Strich und Faden verarscht und ausgenommen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Camaro ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 05.09.2011, 17:55 
Titel:
 ­­­­

@Camaro

Stotter ähm ähm äh äh Dagmar durfte heute wieder über Stunden die Leute belügen, ihnen nie eintreffende Versprechungen machen und rumzicken, weil niemand auf diese Scharlatanin reinzufallen schien!

Wenn niemand bei ihr anruft wechselt man ganz schnell auf die anonymeVerarscheBeratung und behauptet, man hätte wirklich einen Anrufer am Ohr!

Alles Fake, alles Abzocke und noch mehr Lügen aus dem Mund dieser Frau!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.5189s ][ Queries: 48 (1.0115s) ][ Debug Ein ]