CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 13:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 36 [502 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, 36 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [12.08.08 - 30.11.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.09.2008, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sandra sucht in ihrer letzten Sendung ...ZEIT.
Nachdem Gerry grad ne unglaubliche Schleimspur hinterlässt (würde sie gern mal privat treffen etc.) und gar nicht merkt, wie lächerlich er sich macht, ein paar persönliche Worte von mir: Ich wünsche Frau A., dass sie niemals wieder in der Öffentlichkeit in Erscheinung tritt!

Edit Mvo: letzten Satz gestrichen. Was soll das bitte?

Edit: Ist ok, ich warte nach Gerry lieber bis ich poste...obwohl, ist ja jetzt vorbei Razz
Der Komödienstadl geht weiter. S. macht seltsame Zischlaute, wackelt rhythmisch mit dem Kopf und niemand löst was, außer Freizeit. Der Begriff ist ja auch einfach, also für S. liegt die ja auch sehr nahe Laughing Der Regisseur bringt sich heute ziemlich ein.
Jemand kommt durch und sagt, er schneidet gerade Videos (Fernsehkritiker ists nicht Wink ), für Rhetorikseminare.
Weihnachtszeit: Die mag S. besonders. Der Duft, die Räucherstäbchen...Na, G., Du findest sie also demnächst am /unterm Glühweinstand. Twisted Evil
Die Conny sagt, sie ruft sooo oft an und kommt nicht durch...hundertmal schon angerufen...sie hat schon viel Geld ausgegeben, ihr Mann wird schimpfen, aber sie kommt ja nie durch, und sie suchen doch ein Wort mit ...ZEIT. Arme Sau! S. tut ihre Pflicht und weist sie aufs Limit hin. Schön, kriegt sie die Nummer am Ende auch noch reingedrückt Evil or Very Mad

Bin ich der einzige heut? Rolling Eyes
ANFANGSZEIT
SAATZEIT
FANGZEIT
KIRSCHENZEIT
ALAMODEZEIT

"Time to say goodbye"
ENDLICH!! Und Tschüss!!
"Jetzt hab ich Zeit zu antworten" (im Forum)
Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.09.2008, 13:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:

Bin ich der einzige heut? Rolling Eyes

Ne, sicher nicht! Aber danke für all deine Beobachtungen! (Lösungen sind von mir korrigiert.)

Ich habe versucht, diese alle in meinem etwas längeren Abschiedsvideo von TdS Sandra Ahrabian festzuhalten. Ich hoffe, einigen von Euch gefällt es:
[Dauer: 19:51 Minuten]





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.09.2008, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sandra...weg isse Shocked


Aber mal unter uns Betschwestern...wenn ich mir mal den Moneyexpress angetan habe, dann nur, wenn sie am Betteln war, denn neben ihrem Äusseren hatte sie auch den höchsten Unterhaltungswert von den zur Verfügung stehenden Exemplaren. Wenn ich mir also regelmässig CI ansehen müsste, dann lieber 10 Mal Sandra am Stück in wechselnden Outfits als einmal eine komplette Sendung mit Milski, Löbling oder Wagner !

SHN hat eh einen Testosteronüberschuss in seiner Animatorenpalette - sowohl quantitativ in der Totalen, wie auch aufgeschlüsselt auf die on air - Zeiten im Monatsmittel. Wenn schon CI im TV, dann gerne wieder mit Sandra bei 9Live, wenn man dafür gleichzeitig die oben genannten "Herren" nicht mehr fast täglich ertragen müsste...

Ich weiss nicht wie, wann oder wo, aber ich bin sicher, Sandra Ahrabian bleibt dem TV erhalten !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.09.2008, 16:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss nicht wie, wann oder wo, aber ich bin sicher, Sandra Ahrabian bleibt dem TV erhalten !

Das befürchte ich ebenso! Sei mir nicht böse, aber Sandra A. als "Moderatorin" geht mal gar nicht. Da kam bislang nichts und ich denke auch nicht, das da noch etwas kommen wird. Und ich spreche jetzt wirklich nur von Ihrer Rolle als "Moderatorin". Ich befürchte aber ebenso, das wir Sie mit Ihrem Kleinkindgehabe und ihrer äußerst schlecht gespielten Komik demnächst wohl wieder bei 9LIVE ertragen werden dürfen.

Es tut mir leid, aber ich kann Sie mir beim besten Willen nicht in der Rolle einer ernsthaften Moderatorin vorstellen. Ich wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht, was das dann für eine Sendung sein sollte.

Erschreckend aber vor allem fand ich im Video die beiden Fans: Gerry und Haifisch-Heiko. Tut mir leid, aber da fällt mir nichts mehr zu ein, außer ein müdes: "Armes Deutschland!"

Ich habe keine Ahnung, wie Frau Ahrabian privat ist - und ich möchte dieses auch gar nicht bewerten. Aber ich muss auch dazu sagen, daß es mich auch nicht wirklich interessiert.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.09.2008, 17:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich wüsste da auf Anhieb eine geeignete Sendung
für sie. Sie bräuchte dafür nicht mal ihre Moderationskonzept ändern,
würde auch die Nachtarbeitszeit beibehalten,
lediglich auf ein paar Zentimeter Stoff müsste sie halt verzichten.
Das würden ja einige Anrufer sehr begrüßen und der Sender
hätte dann vielleicht auch noch mehr Peaks...

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.09.2008, 17:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Also ich wüsste da auf Anhieb eine geeignete Sendung
für sie. [ ... ] und der Sender
hätte dann vielleicht auch noch mehr Peaks...

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN


Verstehe was Du meist, aber es ist nun mal so, dass prozentual mehr Frauen von Telefonitis befallen sind als Männer, die doch lieber nur schauen und die Hände eben gerade nicht zum Wählen freihaben. Die These wird auch unterstützt von der Tatsache, dass 9Live gar nicht mehr auf die Optik der Damen setzt, ihre Animation nach 23.00 Uhr komplett gestrichen hat und als neuesten Coup Lanotte zweimal ausfallen lassen hat und stattdessen Bade bzw. Schürmann auf Biggi's Sendeplatz platzierte.

Also Zuschauer ja, aber Anrufer bzw. mehr Peaks eher bei den Kerlen siehe auch Löblings Dauerpräsenz, einen Grund muss das ja haben !

@ Marc - Klar, über Sandras Moderationstalent muss man nicht streiten, aber der Punkt ist, sie sieht bei gleichen Voraussetzungen eben besser aus als Milski & Co. und vor allen Dingen geht ihr jegliches Gebrüll und die Aggressivität ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.09.2008, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Es tut mir leid, aber ich kann Sie mir beim besten Willen nicht in der Rolle einer ernsthaften Moderatorin vorstellen. Ich wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht, was das dann für eine Sendung sein sollte.


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.09.2008, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

0:00 Money Express startet auf Nick mit Stefan.
Es werden 8 männliche Vornamen mit E für 150€ gesucht.
0:01 ALFRED: Stefan
Jens
0:02 Sven
0:03 SONNI: Rene
Ole
0:04 SONNI: Sebastian
0:05 MONIKA: Jürgen
Ole
0:06 Andre
Ein Anrufer sagt, dass er Paul heißt und Stefan sagt "Hallo Fabian." Confused er nennt dann Alex.
0:07 ALEX: Torsten
0:08 Heinz, Ernst
0:09 ALEX: Karsten
MONIKA: Peter
HEINZ: Erich
0:10 Leon
ALEX löst den Werner und gewinnt 150€.
0:11 Horst Rolling Eyes
0:12 Dieter
0:13 Sven
Es wird auf 300€ erhöht.
0:18 Es wird auf 600€ erhöht.
Das wars dann wohl...

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 27.09.2008, 23:21, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.09.2008, 23:04 
Titel:  Sandras letzte Worte
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Hach das ist fast schon ein krönender Augenblick",...ihre letzten Worte...

Meine zu ihr sind: Es ist ein krönender Augenblick. Ganz ohne "fast".

Möge die Sendelandschaft von ihr auf lange Sicht verschont bleiben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 27.09.2008, 23:07 
Titel:  Money Express
 ­­­­

Momentan spielt Stefan beim Money Express folgendes Spiel:
"Welche männlichen Vornamen mit mindestens ein "E" suchen wir?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 03:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade gabe es eine Minutenlange Durchstellpause bei dem Ratespiel mit den Namen.
Wahrscheinlich soll damit suggeriert werden, dass die Namen zu einfach sind, um viele Anrufer durchzustellen. Rolling Eyes
3:53 Noch 9 Versuche
3:55 Michael, Owen, Adenauer Rolling Eyes
3:56 Dieter, Leander
3:57 BRIGITTE: Hermann (Sie kann es nicht lassen.)
Robert, Edmund
3:58 Kevin
Auflösung bei 10500€: Terence Harvey Charles Finley Fidel Heribert Gottlieb
Stefan sagt, dass er sogar den Tipp berühmte Personen gegeben hat und Charles und Gottlieb sind glaube ich nicht so schwer.
Allerdings ist die Auswahl an Namen auch riesig.
Das war die letzte 4 Stunden Sendung von Moneyexpress. Very Happy



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 08:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdS Stefan "Beauty" Pollak darf also die letzten Sendungen moderieren und gibt sozusagen das Abfahrtssignal für den Moneyexpress ?

Spoiler: 


Dann kann ich die Korken ja schon knallen lassen, denn in diesem Fall war Sandras Abschied das Letzte, was ich vom Geldzug gesehen habe - Auf Nimmerwiedersehen !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 16:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mir gerade das Video von Sportquiz zu Sandras letzter Sendung angesehen. Daher werde ich jetzt auch meine letzten Worte über sie schreiben.

Nach meiner völlig unmaßgeblichen persönlichen und subjektiven Meinung ist Sandra Ahrabian eine Person, die sich selber für sehr schön hält, dies auch gerne zur Schau stellt und sich sehr gerne Komplimente über ihr Aussehen abholt. Vor allem deshalb ist sie im Fernsehen. Über ihre inneren Werte wurde schon genug geschrieben und spekuliert. Nach meiner Meinung unterscheidet sie sich dabei nicht sonderlich von den anderen Abzockern. Für sie scheint es wichtig, dass sie sich selber im Fernsehen sieht. Was sie dort konkret macht, dürfte ihr ziemlich egal sein.

Im Video bei ca. 11.00 min beschwert sich Conny, dass sie mindestens 100x angerufen hat. Sandra meint, dass sie immer auf das Anruflimit hinweist und auch Conny sich doch daran halten soll. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, meint Sandra, und fügt als Beispiel das Herübergehen über die Straße an, bei dem auch jeder selber die Verantwortung für sich trägt.

Damit ist der Keks für Sandra gegessen - und für ihr Gewissen wohl auch. Jeder, der bei CI (häufig) anruft, ist selber schuld. So einfach ist das. Sie scheint keinen Zusammenhang darin zu sehen, dass sie es ist, die die Leute zum Anrufen bringt.

Am Schluß bedankt sie sich noch für "die lieben, lieben Emails", die sie bekommen hat, was auch ein Grund für ihr Erscheinen bei ME sein dürfte. Sie will Aufmerksamkeit und Komplimente - das scheint ihr Lebensinhalt zu sein.

Mach's gut, Sandra. Irgendwann ist auch bei Dir die Blütezeit der Schönheit überschritten und spätestens dann wirst auch Du nicht drumherumkommen, nach anderen Werten für das eigene Leben suchen zu müssen.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 17:24 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Trotz aller berechtigten Kritik an den Moderatoren vom Money-Express (und deren Vorgänger) möchte ich sagen, dass sie (fast) immer sehr adrett angezogen waren. Ganzes krasses Gegenteil: die Mod´s vom Cash-Quiz. Dort sehen sie aus, als wären die Anziehsachen vom Dachboden geholt (Schlabbersachen).

Ansonsten an alle User einen guten Start in die neue Woche! Smile

Noch 3 Sendungen, dann hat der Spuk bei VIVA/CC/NICK endlich ein Ende!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 36 [502 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, 36 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.3240s ][ Queries: 47 (0.6523s) ][ Debug Ein ]