CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 30.04.2024, 19:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 36 [502 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 34, 35, 36 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [12.08.08 - 30.11.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01.23 Mass Response lobt wieder bereits 6'000.- Euro aus für einen weiteren Begriff mit Wasser plus X der auch heute nicht kommen wird....

Ich Tippe mal auf so was hier....--->

Wasserauffangvorrichtung
Wasserspielvorrichtung
Wasserpumpenzange


Und im besten Fall für die Lemminge vielleicht so was wie --->

Wasserrettungsboot

01.33 Eben hat man vom FOK - Modus
Spoiler: 
(Fix ohne Klingeln)
zum TUNDEN - Modus
Spoiler: 
(Turborunden)
gewechselt

01.37 Der Haifischhelmut kanns auch nicht lassen, Haifischhelmut möchte ja immer gerne etwas plaudern, dass Tds hat aber keine Lust und will sofort die Lösung haben....!

Tja Haifischhelmut, das ist halt kein Stammtisch, sondern ein 50 Centstaubsauger, dass müsstest Du als gestandener Mann eigentlich längstens begriffen haben.... Rolling Eyes

Mittlerweile wurde übrigens Veranstalterseitig auf unerreichbare 7'500.- Euronen erhöht.

01.42 Mamma Mia meint das Tds, dass gebe es nicht alle Tage meint sie, es wird auf 8'500.- Euro erhöht.

---> Nicht alle Tage ? Das war wohl der Witz des Jahrtausends ? Jeden Tag !

Also jetzt mal eine Frage so nebenbei ? echt jetze

Wielange dauert es wohl noch, bis die Leute kapieren, dass bei solch hohen Beträgen für vom Veranstalter gesuchte und IM VORAUS FESTGELEGTE Begriffe nichts mehr rausgeht ?

01.51 Erhöhung auf 9'500.- Lemmingköder... Ompf!



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 02:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Wielange dauert es wohl noch, bis die Leute kapieren, dass bei solch hohen Beträgen für vom Veranstalter gesuchte und IM VORAUS FESTGELEGTE Begriffe nichts mehr rausgeht ?

IM VORAUS FESTGELEGTE ?

Ich sehe da ein anderes System was dort zur Anwendung kommen "könnte".
Ein System, das nicht zu "knacken" ist. AHAA Wink 3
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 10:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch die Auflösung der 6 Begriffe mit Wasser-... am Ende der Sendung um kurz vor 4 Uhr:

Gelöst werden konnte:
Wasser-WERK


Vom Sender für 9.500€ aufgelöst wurden:
Wasser-BLATTGEWÄCHSE
Wasser-KEILHEBEWERK
Wasser-HAUSHALTSGLEICHUNG
Wasser-ENTNAHMESTELLE
Wasser-AUFNAHMEKOEFFIZIENT


-> Alles sehr einfach, n'est pas? Und vor allem alles so kurze Wörter...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 12:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Und vor allem alles so kurze Wörter...


Ja, kurze Wörter und Veranstalter macht eine lange Nase, as usual....

1. Wasserblattgewächse
2. Wasserkeilhebewerk
3. Wasserhaushaltsgleichung
4. Wasserentnahmestelle
5. Wasseraufnahmekoeffizient

Duden
1. 0 Treffer (Meinten Sie Wasserblattgewächs ? = 2 Treffer)
2. 0
3. 0
4. 0
5. 0

Brockhaus
1. 0 Treffer ( 1 Treffer für Wasserblattgewächs)
2. 0
3. 2 Treffer
4. 0
5. 0

Googletreffer

1. Ca.1'200
2. Ca.107
3. Ca.1'300
4. Ca.25'600
5. Ca 4'600


WASSERWERK (gelöster Begriff)

Duden 2 Treffer
Brockhaus 1 Treffer
Google Ca. 778'000

« flix » hat Folgendes geschrieben:

Ein System, das nicht zu "knacken" ist. AHAA Wink 3


Bei solchen Auflösungen ist ein weiteres zusätzliches "System" unnötig....n'est ce pas ? Wink



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 13:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
1. Wasserblattgewächse
2. Wasserkeilhebewerk
3. Wasserhaushaltsgleichung
4. Wasserentnahmestelle
5. Wasseraufnahmekoeffizient



Was ich noch an dieser Stelle gesagt haben will- sonst vergess ich es noch Laughing :
Es ist eine Unverschämtheit sondersgleichen, wenn ich schon wieder SOLCHE Begriffe sehe, da kommen echt Aggressionen auf, obwohl man ja cool sein sollte; es ist bekannt und Aufregen nützt eh so gesehen nix!
ABER ich bekomme AUCH immer wieder Aggressionen bei den meisten Anruferantworten! WAND
Die glauben doch wirklich, sie bekämen für ihre "Pippiwörter" an die 10 Mille!
Unbegreiflich!
Auch wenn sie durch den Ankoberbegriff angelockt werden, viele sehen ME nicht zum 1.ten Mal, ach wenn es Zapper sind, sie müssten langsam aber sicher wissen, dass das so nicht geht.
Es gibt ja auch Anrufer, die geben sich etwas mehr Mühe oder nennen gar Wörter, die schon da waren, die Animes sagen das ja immer, natürlich NICHT, um zu helfen...!
Früher bei den "Spielemachern" auf Tele 5 mit Isgro gabs ähnliche Spiele und auch da nannten die Leute munter supereinfache Begriffe, und da weiss ich, dass es Stamzuschauerinnen gab, die ständig vollständig die Sendungen sahen, wussten, dass immer schwere Wörter gesucht wurden, DENNOCH ausnahmslos EINFACHE nannten.
Also entweder sind die nicht in der Lage, schwerere Wörter zu finden- sehr beschränkter Wortschatz dann- oder sie sind zu ignorant zu kapieren, dass sie aufs Glatteis geführt werden und nennen immer wieder simple Sachen oder/ und sie sind so geldgeil und spielsüchtig, dass sie einfach nur dem Drang nachgeben müssen da anzurufen!
so was bekommt man ja manchmal auch bei Sh9 mit:
Die Lemminge wissen gar nicht, WAS für ein Spiel grad gespielet wird, haben Glotze noch nicht mal an, sitzen gar in der Karre ( wahrer Fall!) und rufen TROTZDEM an... :
Also, bei so was kann ich mich gar nicht mehr einkriegen!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Um noch einmal kurz an die vorherige Diskussion zu den WASSER-, HAND- und was-weiß ich für Wörtern anzuknüpfen:

Mit Ausnahme des Ankoberbegriffs WASSERWERK suchen sie ja neuerdings aus drei Wörtern zusammengesetzte Substantive. Selbst, wenn jemand auf den WASSERHAUSHALT oder auf die anderen Begriffe kommt, dann fehlt immer noch ein Drittel des Wortes.

Ganz perfide ist die Lösung WASSERBLATTGEWÄCHSE. Wenn jemand wirklich das Wasserblattgewächs genannt hätte, dann wäre nachts, kurz vor 4 Uhr die hämische Ansage gekommen: "Jaaa...Wasserblattgewächs hat ja jemand genannt. Wir haben aber die Mehrzahl gesucht".

Also, Abzocke wie gehabt, nur zusätzlich verfeinert. Die machen der Callactive GmbH schon vor, wie man trotz sinkender Anruferzahlen doch noch fette Gewinne einfahren kann.

Allerdings bin ich davon überzeugt, dass sie mit diesen Spielchen die Stammzuschauer vergraulen. Und allein von Zappern kann man auf Dauer nicht leben.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 13:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
so was bekommt man ja manchmal auch bei Sh9 mit:
Die Lemminge wissen gar nicht, WAS für ein Spiel grad gespielet wird, haben Glotze noch nicht mal an, sitzen gar in der Karre ( wahrer Fall!) und rufen TROTZDEM an...


Diese von dir genannten Anrufer entstehen dadurch,
dass diese Leute nach SMS-Anrufen bewusst erst einige Zeit (Spielrunden) später
vom Sender zurückgerufen werden.
Das gibt es nur bei Sh9, da sonst kein Sender mit SMS arbeitet.


« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Allerdings bin ich davon überzeugt, dass sie mit diesen Spielchen die Stammzuschauer vergraulen. Und allein von Zappern kann man auf Dauer nicht leben.


Leider ist dem nicht so, wie die Sendungen auf ATV + Das Vierte beweisen.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Leider ist dem nicht so, wie die Sendungen auf ATV + Das Vierte beweisen.

Ich glaube, ich denke da zeitlich in anderen Dimensionen. Über Nacht wird sich das sicher nicht ändern. Wir wissen alle, dass der Lernprozess bei den Lemmingen doch erheblich verzögert ist, aber -entgegen andersartigen Gerüchten- gibt es ihn. So führe ich u. a. das Abschaffen dieser Zähle-alle-Spiele auch darauf zurück.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 14:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
So führe ich u. a. das Abschaffen dieser Zähle-alle-Spiele auch darauf zurück.


Auch diese werden, zumindest was Ösiland betrifft, zwar nicht mehr so häufig,
aber doch immer wieder mal hervorgekramt. Bei ATV liefen erst kürzlich (am 8. u. 14.8.08 )
wieder so nette Raten nach Zahlen-Spielchen.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
so was bekommt man ja manchmal auch bei Sh9 mit:
Die Lemminge wissen gar nicht, WAS für ein Spiel grad gespielet wird, haben Glotze noch nicht mal an, sitzen gar in der Karre ( wahrer Fall!) und rufen TROTZDEM an...


Diese von dir genannten Anrufer entstehen dadurch,
dass diese Leute nach SMS-Anrufen bewusst erst einige Zeit (Spielrunden) später
vom Sender zurückgerufen werden.
Das gibt es nur bei Sh9, da sonst kein Sender mit SMS arbeitet.



Das stimmt schon, an die hatte ich nicht so gedacht jetzt!
Aber in dem von mir angeführten Beispiel rief der Mann von SICH aus an, völlig unkoordiniert.
Die Geschichte mit den SMS und dann irgendwann mal zurückrufen, ist ja auch so ein Ding!
Bei der Kaiserin passierte mal, dass sie ne Omi mitten in der Nacht aus dem Bett klingelten. Die wusste gar nicht, wie ihr geschah und weigerte sich, aus dem Bett zu steigen und die Glotze anzumachen.
Frau Kaiser war dann deshalb auch noch pikiert... !Rolling Eyes



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 16:11 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Wegen Einzahl oder Mehrzahl bei gesuchten Begriffen:

Im 1. Spiel vom Cash-Quiz hat Diana gesagt, dass es egal ist, ob man die Einzahl oder Mehrzahl ist.

Mehr ist zu diesem unsäglichen Schwachsinn erst mal nichts zu sagen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Im 1. Spiel vom Cash-Quiz hat Diana gesagt, dass es egal ist, ob man die Einzahl oder Mehrzahl ist.


Hä? Wer iss'n nu Diana, und was hat die mit der gestrigen Sendung zu tun? dont know 2



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Er meint die Diana Herold vom Cash-Quiz.
Hat nur soviel mit der gestrigen Sendung zu tun, dass es um den gleichen Veranstalter geht.
Auch die ATV-Animateure pflegen zu sagen, dass es egal wäre ob EZ od. MZ u. männl. od. weiblich.
Glaube das auch bei M€ auf einem Video vom @ Sportquiz gehört zu haben,
im Zweifelsfall kann man sich aber dann darauf verlassen, dass es just in der Sendung dann nicht gilt.
Außerdem sollte der Fall A eintreffen und ein lemming errät zufällig wirklich
einen der gesuchten Begriffe, dann wird nach Plan C Wink vorgegangen.
(Ich weiß, dass da ein Buchstabe ausgelassen wurde !!!)

Mit lieben Grüßen
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 20:28 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
[...]Die glauben doch wirklich, sie bekämen für ihre "Pippiwörter" an die 10 Mille!
Unbegreiflich!
Auch wenn sie durch den Ankoberbegriff angelockt werden, viele sehen ME nicht zum 1.ten Mal, ach wenn es Zapper sind, sie müssten langsam aber sicher wissen, dass das so nicht geht.
[...] - oder sie sind zu ignorant zu kapieren, dass sie aufs Glatteis geführt werden und nennen immer wieder simple Sachen oder/ und sie sind so geldgeil und spielsüchtig, dass sie einfach nur dem Drang nachgeben müssen da anzurufen! [...]Die Lemminge wissen gar nicht, WAS für ein Spiel grad gespielet wird, haben Glotze noch nicht mal an [...]


Die Lemminge lassen sich insbesondere blenden durch:

Arzt
Willkürlich gewählte Bildschirmschüsse zur Verdeutlichung.
Worum es geht: Zu Beginn einer solchen Abzocke eines solchen Spiels sind die ausgelobten Gewinnbeträge vergleichsweise gering. Soweit nicht verwerflich.
Der gemeine Zapper bleibt aber auch gerne mal erst später bei solchen Ausstrahlungen hängen.
Er nimmt nur die mittlerweile um das x-fache erhöhte Zahl wahr.

Den Gewinn, den es tatsächlich für den angezeigten und bereits gelösten Begriff gab, wird er niemals erfahren.
Ihm wird -und hier unterstelle ich eiskalte Berechnung- suggeriert, es seien ebenfalls 5.000 - 10.000 € für dieses WASSERWERK oder jenen WASSERMANN ausgespielt worden. Insofern bleibt es für mich zumindest ein Stück weit nachvollziehbar, warum auch nach Stunden noch allereinfachste Lösungsvorschläge genannt werden.

Die Variante von 9live ist den Leuten beim Money-Express wohl unbekannt, genannte Lösungen mit den jeweilig erzielten Gewinnen in Verbindung zu bringen? Sei es durch Laufbänder, oder durch einen Anschrieb auf der berühmten Tafel.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 36 [502 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 34, 35, 36 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132850 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3334s ][ Queries: 48 (0.0897s) ][ Debug Ein ]