CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 21.05.2024, 17:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 36 [502 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 34, 35, 36 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [12.08.08 - 30.11.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.08.2008, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich möchte noch ein kurzes Wort an alle richten.... Rolling Eyes

Natürlich ist es verlockend auf die unsubstantiierten Einwürfe von Momo zu reagieren, ich nehme mich da ja auch nicht aus....

Jedoch ist es der Sache nicht förderlich wenn in 2-3 Posts die Sendung analysiert wird und diese nachher jeden Folgetag mit 5-6 Posts als Reaktion auf User wie Momo zugeschüttet werden.

Sollte das so weitergehen werde ich für meinen Teil die Konsequenzen bezüglich Berichterstattung ziehen.

Solchen Spamusern ist ganz klar ein Ultimatum zu stellen bezüglich einer weiteren Teilnahme, fertig !

Danke



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.08.2008, 17:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

In gewisser Weise hat der Troll ja recht:

« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Als Verschwörungstheorie bezeichnet man im weitesten Sinne jeden Versuch, ein Ereignis, einen Zustand oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken von Personen zu einem illegalen oder illegitimen Zweck, zu erklären. Im engeren Sinne bezieht sich der Begriff aber nur auf Versuche, aus solchen Hypothesen allgemeine Folgerungen hinsichtlich des Verlaufs der Geschichte und der politischen Machtverhältnisse abzuleiten.


Allerdings würde ich noch einen Schritt weiter gehen und uns als Verschwörungspraktiker bezeichnen. Wir sehen die Aufgabe, die da bei Call-in gestellt wird. Und wir wissen, dass es einen, höchstens zwei Anlockbegriffe (heute Nacht z. B. Toyota und Ford) geben wird. Wir wissen, dass der ausgelobte Gewinn taktweise steigen wird, und wir wissen, dass die Automarken (Wörter mit xxxxx, Tiere mit i usw.) nicht gelöst werden, weil sie schlicht nicht gelöst werden können. Natürlich gibt es diese Marken, natürlich sind sie irgendwo verzeichnet.

Trotzdem könnten sie genau so gut sechs Zahlen zwischen 1 und 2.000 suchen. Die gibt's auch alle.

Was das Bildungsfernsehen angeht: Da hat uns aber das DSF schon andere Marken geliefert. In dieser Hinsicht waren die Lösungen bei M€ heute recht schwach, standen doch fast alle bei Wiki drin. Da sollten sie sich schon mehr anstrengen.

So. Ich möchte mich da @Callpassive anschließen: Hier kann jeder gerne Kritik posten. Wenn die aber nicht konstruktiv ist, sondern nur aus einem provokanten Satz besteht, dann wandert sie künftig in den Mülleimer. Und der User samt IP mit ihr.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.08.2008, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

OK - mach ich's offiziell:
« Forumsregeln » hat Folgendes geschrieben:
Verantwortungsbewusstsein

Die Benutzer selbst tragen die Hauptverantwortung für ein harmonisches Klima im Forum. Alle Benutzer sind verpflichtet, Beleidigungen oder Provokationen gegen sich selbst innerhalb der Öffentlichkeit zu ignorieren. Es ist nicht erlaubt, direkt im Forum auf Beschimpfungen, etc. durch andere User zu reagieren. Stattdessen sollte der User eine Beschwerde über das Tool an die Moderatoren richten, um eine Eskalation zu verhindern. Reagiert der User dennoch auf die genannten Punkte direkt und öffentlich im Forum, kann er verwarnt und ggf. gesperrt werden.

Es ist verständlich, wenn auf provozierende Beiträge reagiert wird. Nach meiner Meinung kann man darauf reagieren, aber man sollte sachlich bleiben und die Anzahl der Contra-Beiträge sollte sich in Grenzen halten.

Ich hätte den Beitrag von Momo1 auch direkt in den Müll schieben können und ihn per PM darüber informieren können, dass es so nicht geht. Aber ich wollte, dass man sieht, welche Art von Beiträgen Momo1 schreibt, damit man sich ein Bild machen kann.

So - das war's dazu von meiner Seite und ich hoffe, von Eurer Seite auch.

Back to buisness.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 17.08.2008, 17:32 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [12.08.08 - 30.11.08] aus dem Forum ME LIVEDISKUSSION
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.08.2008, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdS Ahrabian sucht heute Tiere mit "A" beim M€:

By Sportquiz

00:12 Uhr: 150€ für den ADLER an einen Herrn

00:22 Uhr: Der PAPAGEI geht für 200€ an eine Dame raus!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Sonntag, 17.08.2008, 23:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.08.2008, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute werden Tiere, die ein A enrhalten gesucht.
Da gibts ja wirklich nur ganz wenige. Rolling Eyes
Die "Moderatorin" macht als Tipp einen Vogel vor.
0:12 Ein Anrufer löst den Adler und gewinnt 150€.
Nach dem Tipp war das ja auch nicht mehr schwer. Rolling Eyes



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 18.08.2008, 11:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch die Auflösung der Tiere die ein "A" enthalten.

- Laubfrosch
- Polarfuchs
- Malteser
- Zibetkatze


Gelöst werden konnte der Papagei und der Adler. Also alles beim alten... Rolling Eyes



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 18.08.2008, 15:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal mein Video zu gestern Nacht:


-> Besonders gut finde ich die Anruferin zu Beginn mit dem "Aichhörnchen"!
-> Was es nicht alles gibt Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 18.08.2008, 15:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Besonders gut finde ich die Anruferin zu Beginn mit dem "Aichhörnchen" !


Ist ja schliesslich auch verwandt mit dem gemeinen Lemming !

Spoiler: 


Mal OT; Kennt jemand die genaue Bezeichnung des Musikstücks am Anfang des Videos ?

Edit; ich habs gefunden..... Wink
Booty luv - some kinda rush --->
HIER


04.52 im Video, Tds; "Ich kann unter Druck nicht Arbeiten !"

Arbeiten ?



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 18.08.2008, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute werden am Anfang 6 Wörter aus den Buchstaben MELSNFDAIPTOHBRU gesucht.
Die Buchstaben dürfen natürlich nicht wiederholen
Es gibt 200€.
0:01 Braut
Alfred: Fels
Sand
0:03 Alfred: Auto
Uhr
0:04 ALEX löst das Brot und gewinnt 200€.
Es wird sofort auf 350€ erhöht.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 18.08.2008, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdS Daniela Aschenbach ist wieder da! Dabei hat sie heute dieses Spiel:

By Sportquiz

00:05 Uhr: Dauergewinner ALEX gewinnt 200€ für BROT

00:12 Uhr: 500€ nun schon sicher + TdS sagt, dass man keine Marken nennen darf!

00:18 Uhr: Ab sofort 750€ Ködersumme

00:20 Uhr: TdS fragt, ob man heute Musik von Tom Novy hier hat! Ist wohl ein Insider...

00:30 Uhr: Erhöhung auf 2.000€

-> Meine Tipps für heute: Salut, Dinar, disrupt, Sulfit

00:35 Uhr: TdS meint, dass die jetztigen 3.000€ einen doch echt vom Sofa heben sollen!

00:40 Uhr: Aktueller Tipp aus der Regie: Es sind keine Wörter mit Umlauten (ä, ö, ü) dabei!

00:44 Uhr: 4.000€ sind nun ausgelobt!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 18.08.2008, 23:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 18.08.2008, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Wiedermal der 16 Buchstabenverarschungstrick bei Mass Response.

Wir fragen unser Wortfindungsmedium, and Medium say;

Es gibt mindestens 3'938 Wörter von 3 - 12 Buchstaben mit dieser Auswahl !

Von ROH bis IMPORTHANDEL alles dabei....

Spoiler: 
Woerterliste
Eingabetext : "MELSNFDAIPTOHBRU"
Initialisierung. Bitte warten, die Woerter werden geladen
und unnoetige Woerter werden herausgefiltert ...
3939 Woerter geladen (28672 byte Block). Laengstes Wort: 12 Buchstaben.


Arme Lemminge.... lemming


00.42 Einer sagt doch allen Ernstes; Adolf Hitler.

Was für ein Vollkotzpfosten ! So SICK !

00.45 Der nächste Weichspüler kommt; Brad Pitt !

---> Ja, ungefähr so stelle ich mir den Usanzlemming vor, Hirnbefreit und trotzdem nicht zu Blöd ein Telefon zu bedienen.... Rolling Eyes





Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 18.08.2008, 23:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
---> Wiedermal der 16 Buchstabenverarschungstrick bei Mass Response.

Wir fragen unser Wortfindungsmedium, and Medium say;

Es gibt mindestens 3'938 Wörter von 3 - 12 Buchstaben mit dieser Auswahl !

Von ROH bis IMPORTHANDEL alles dabei....



Es gibt bestimmt noch sehr viel mehr Wörter die nicht in der Liste aufgeführt werden.Es ist heute auch wieder ein sinnloses rumraten der Lemminge.

Irgendwann müssen die Zuschauer doch mal begreifen das bei den Ratespielen bei Mass Response ab einer bestimmten Gewinnsumme nix mehr zu holen ist. Warum spielt zum Beispiel jetzt bei 5.000€ der Alex nicht mehr mit, ganz einfach er hat es begriffen wie der Hase bei diesem Sender läuft.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.08.2008, 00:07 
Titel:  
 ­­­­

Ein Anrufer nannte eben "Fick dich!".

Das passt zwar nicht als Lösung, (...)
(...) ähm danielaaschenbach (...)

Solche Menschen gehören nicht auf die Mattscheibe.
So miese Abzocke soll endlich durch die LMA verboten werden!

EDIT: Auch sexistische Anspielungen sind verboten, deswegen gelöscht. Speculatius
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Otis
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.08.2008, 01:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Solche Menschen gehören nicht auf die Mattscheibe.



Da hast du wohl Recht. Sie kommt mir noch schlimmer rüber, als Madame Wimmer und Ahrabian, vor.

EDIT: Beleidigung entfernt. Speculatius
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Otis ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 36 [502 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 34, 35, 36 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132891 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3220s ][ Queries: 50 (0.1082s) ][ Debug Ein ]