CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 12:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [20 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Die Animatoren und Call-in
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Dieter Schneider
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.04.2006, 08:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man sollte auch das Gute in den Bettlersendern sehen :

1. Holen sie gescheiterte Existenzen und abgebrochene Akademiker von der Straße und geben ihnen das Gefühl noch für etwas nützlich zu sein. Ohne dieser großherzigen Tat würde diese Leute vielleicht als Vorwerk-Vertreter oder Bofrost-Mann vor meiner Tür nerven, die Bundesanstalt für Arbeit belasten oder man könnte über sie stolpern, wenn sie in der Fußgängerzone herumliegen.

2. Ist Deutschlands erster und größter Bettlersender seit meiner Umstellung auf DVBT nicht mehr präsent. Schön, wenn sich DVBT vor der Abschaltung der analogen Sender weiter verbreiten und durchsetzen könnte.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dieter Schneider ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.04.2006, 13:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Dieter Schneider » hat Folgendes geschrieben:
2. Ist Deutschlands erster und größter Bettlersender seit meiner Umstellung auf DVBT nicht mehr präsent. Schön, wenn sich DVBT vor der Abschaltung der analogen Sender weiter verbreiten und durchsetzen könnte.

Das ist nicht überall so. Im Großraum HH gibt es 9L auch über DVB-T, dafür aber kein n-tv, keinen Musiksender und kein DSF.

BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.04.2006, 14:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
« Dieter Schneider » hat Folgendes geschrieben:
2. Ist Deutschlands erster und größter Bettlersender seit meiner Umstellung auf DVBT nicht mehr präsent. Schön, wenn sich DVBT vor der Abschaltung der analogen Sender weiter verbreiten und durchsetzen könnte.

Das ist nicht überall so. Im Großraum HH gibt es 9L auch über DVB-T, dafür aber kein n-tv, keinen Musiksender und kein DSF.

BURGER Cool


In Ostwestfalen wurde 9Live ganz aus dem Kabel rausgenommen Very Happy Früher wars noch tagsüber jetzt ists weg. Dafür Tele5 Laughing ..naja ... ein call in Sender für jeden Deutschen ... i have a dream...

ich hab digisat hier.. daher alles Wink



?Dieses Forum gibt es nur heute Abend.Es ist ein wissenschaftlicher Versuch. Sich hier zu registrieren darf kein Problem sein.Nur wer weiß, was er posten möchte, versucht es auch.Überlassen Sie die Chance denen, die wirklich etwas posten möchten?
-Petz-
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.04.2006, 14:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« jekuff » hat Folgendes geschrieben:
Weiter solltet ihr bedenken, dass zB Max und Anna Sonntags teilweise über 7h Live-Fernsehen moderieren und ich möchte einen hier aus dem Forum sehen der das besser oder genauso hinkriegt wie sie.. Deswegen finde ich sollte man auch ein bißchen über Wiederholungen hinweg sehen, erstmal besser machen...


Für mich ganz persönlich hat das nicht viel mit Moderation zu tun. Natürlich ist zB Max recht locker und kann auch mal ein paar Späßchen machen, aber der Wortschatz eines sogenannten ?LiveModerators beschränkt ich auf ein paar Floskeln die je nach Situation mehr oder weniger emotional in Richtung Kamera gebrüllt werden.

Was diese Leute jedoch können, ist zu Lügen und sonstwie Zusammenhanslosen Kram zu erzählen (siehe : wissenschaftlicher Versuch "Fehlerbild" usw.) und dabei Ernst bleiben zu können. Aber ich vermute, dass die Teilweise fast schon glauben was die da erzählen ...

Das ist weniger Moderation, sondern mehr ein Schauspiel ... es gibt ein festes Drehbuch mit diversen Sprüchen und Anheiztaktiken die beliebig abgespielt werden und gegebenenfalls vom Reakteur angefordert werden.

Das ganze kann man vergleichen mit den Marktschreiern zB auf dem Hamburger Fischmarkt. Da würde ja auch keiner auf die Idee kommen die Leute Moderatoren zu nennen. Nur das diese Leute ehrlich ihr Geld verdienen und ebenfalls mehrere Stunden sich die Kehle aus dem Leib schreien.
Es sind Verkäufer, die einen verkaufen halt Fische, die anderen Bandansagen.
Würde nun Fischverkäufer viele tolle Fische versprechen, aber nur leere Tüten ausgeben, er aber immer behauptet überall sei natürlich was drin, würde man ihn Betrüger nennen und alles stimmt zu.
Nur was ist bei den Animören anders.

« jekuff » hat Folgendes geschrieben:
Diese Menschen tuen auch nur ihre Arbeit, sie werden (ich denke mal) gut dafür bezahlt ohne recht zu wissen, was sie eigentlich da tun, ist aber auch ihr gutes Recht.. Wahrscheinlich würden sogar viele aus diesem Forum für gutes Geld zum anrufen animieren..

Naja, worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass man eigentlich mehr den Sender kritisieren sollte als die Moderatoren, ich finde 9Live Moderatoren machen ihren Job sehr gut und sie können halt auch nichts dafür wenn Anweisungen aus der Regie kommen, was sie zu machen haben..


Und zum Thema nur das Gesicht und Betrügen tuen andere.
Wenn ein LKWFahrer vom Chef gesagt bekommt, mach keine Pause und fahr mit abgefahreren Reifen, wird der Fahrer die Strafe zahlen müssen, weil er es in Kauf genommen hat.
So sehe ich das auch bei den ?Live-Gesichtern.... andere haben zwar die Ideen, aber diese Leute tragen maßgeblich zur Ausführung bei ...

« jekuff » hat Folgendes geschrieben:
So als Fazit schreib ich noch... Wenn ihr es besser machen könnt als die Moderatoren von 9Live bewerbt euch dort und versucht es,

besser Abzocken als die könnt ich bestimmt nicht ... das haben die schon gut drauf ... nur darum gehts ja nicht



?Dieses Forum gibt es nur heute Abend.Es ist ein wissenschaftlicher Versuch. Sich hier zu registrieren darf kein Problem sein.Nur wer weiß, was er posten möchte, versucht es auch.Überlassen Sie die Chance denen, die wirklich etwas posten möchten?
-Petz-
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.04.2006, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« jekuff » hat Folgendes geschrieben:
Weiter solltet ihr bedenken, dass zB Max und Anna Sonntags teilweise über 7h Live-Fernsehen moderieren und ich möchte einen hier aus dem Forum sehen der das besser oder genauso hinkriegt wie sie.. Deswegen finde ich sollte man auch ein bißchen über Wiederholungen hinweg sehen, erstmal besser machen...


Mag ja sein, dass son'ne Dauermoderation/-animation recht anstrengend ist Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Keine Frage! Selbst solch 3 X 2 h vor der Kamera zu stehen, und das täglich, ist sicherlich kein Zuckerschlecken[ und nen nettes Sümmchen springt doch sicherlich auch raus ]. Aber hey, kein Mitleid bitte Cool Immerhin haben sich alle Möhrchen dort beworben und machen diesen Beruf ja freiwillig Wenn's ihnen nicht mehr gefällt, können sich sich doch was anderes suchen.



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.04.2006, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Meister Petz » hat Folgendes geschrieben:

Das ganze kann man vergleichen mit den Marktschreiern zB auf dem Hamburger Fischmarkt.


Hat er hier mitgelesen Wink. Meinte ja gerade er würde sich schon als Marktschreier sehen .... er hätte sich ja schon bei denen in Hamburg beworben .. wäre aber nicht genommen worden Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [20 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2706s ][ Queries: 40 (0.0794s) ][ Debug Ein ]