CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 13:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 51 [705 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [29.08.2008 - 12.09.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 15:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Weder das Eine, noch das Andere wurden von Dauergewinnern gelöst. Beide Stimmen waren mir gänzlich unbekannt, jedoch könnte der FISCHZUG von dem Anrufer gelöst worden sein, der damals bei Norman auch den STIRNLAPPENBASILISK löste.


Danke, für die Mühe, tut leid - ne eigentlich - gut so, dass es mal jemand anderen traf. Wink

« rick » hat Folgendes geschrieben:
den mächtigen MALTESER Lawinenhund...
Mr. Green

War auch mein erster Gedanke, aber diesmal denke ich eher dass der richtige
Lawinenhund dabei sein wird... oder das Hündchen mit den Pünktchen

Könnte sich aber auch um Exoten wie Apfelspinner, Gaur handeln.
Bei den lösbaren könnten noch Auster, Kornnatter, Seeotter, Kondor sein.

Der Zitronenfalter war mein Gedanke, ich schwöre es.

Soeben wurde BORKENKÄFER gelöst.

Max: "Ist das ein Schädling ? Der macht alles kaputt, glaube ich. " Auslachen von rechts

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“

Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Samstag, 30.08.2008, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Bin mal gespannt, ob jemand den "Frosch", "Graf" oder "Kalif", da Talif,nennt, könnten ja AUCH Märchenfiguren sein, Definitionssache, Schradin sagte ja schon, was denn diese Figuren eigentlich seien.



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 16:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wo bleibt die Auflösung von dem beschissenen Ratespiel, 9Live!

Unseriöses Pack!



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Exclamation
« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Wo bleibt die Auflösung von dem beschissenen Ratespiel, 9Live!

Das interessiert die doch knapp die Hälfte!
Ich schalt jetzt ab, diese Schei... ist nicht mehr zu ertragen, nehme auch alles Positive über Schradin -erst mal- wieder zurück! Er zeigt hier wieder sein wahres Gesicht, wie auf Kabel die Tage.
Immer die selben Phrasen- ..."Darf hier anrufen"!
Wie GNÄDIG!
Das heisst:
KANN...
Und auf JETZT!
schon mal gleich gar nicht, so laut und "bestimmend" das auch klingt!

NATÜRLICH sieht er die Figur nicht! Twisted Evil Wunder gibts ja nicht.
Die SCHMEISST sich ja direkt ins Auge!

UND natürlich ist Sendung gleich aus, neun rote Kugeln und und..
"Wir ham es uns verdient"!
ACHTUNG!!!
ABZOCKE Exclamation



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 17:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Späte Auflösung nach langen Durchstellpausen im Gitterrätsel:

Schwärmer, Fischadler, Ammer, Trampeltier, Seeotter, Bernhardiner(!!!!), Steinadler, Pillendreher, Kartoffelkäfer und einige mehr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eeeeeendlich wird jemand durchgestellt.
Pünktlich um 18:15 Uhr schlägt der Zufallsmechanismus zufällig zu und Manuela löst mit Drosselbart. Sie gewinnt mit 2 Kugeln 720 Euro.

Um 18:04 Uhr gab Max noch eine Weisheit von sich:
Wann der richtige Moment ist, das kann Ihnen keiner sagen.

Mhhh, dann frag doch mal den Typ, der in der Regie sitzt. Jaaa genau - das ist der, der immer auf den Monitor mit den eingehenden Anrufen glotzt. Sobald Du den gefunden hast, steht oder sitzt er vor Dir: Der richtige Moment. Laughing



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 17:40 
Titel: 9Live Abzocke Max Schradin Ins Leere raten
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TIERE mit R am Ende INS LEERE RATEN...

...mit Bandansagen-Verkäufer Max Schradin...

Erraten wurde:
Pincher, Stier, Zitronenfalter, Strandläufer, Borkenkäfer, Hummer

Aufgelöst wurde:
Schwärmer, Ammer, Fischadler, Ziegenmelker, Trampeltier, Hirschkäfer, Boxer, Seeotter, Bernhardiner, Pillendreher, Kartoffelkäfer, Haubentaucher, Araber, Steinadler Evil or Very Mad



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling erscheint, und schreibt auf die Tafel "Wörter, die auf 'ef' enden". Bedenkzeit. Ich freue mich schon, dass da mal immerhin ein neues Spiel erscheint. Knapp vor Ende der Bedenkzeit moniert der Redakteur, dass da 'nf' stehen müsste.

Welch Überraschung!

Nun gibt es natürlich NOCH eine Bedenkzeit.

EDIT: Klassischer Verlauf! Löbling sagte uns dass er eine Lösung hätte. Daraus konnte man schließen, dass die erste Runde schnell gehen würde, und die zweite dann die Durchstellpause incl. der üblichen Lamentiererei werden würde. Um 18:50 wird dann tatsächlich durchgestellt, aber die Anruferin nennt HANF, also nicht die übliche Erstlösung SENF. Löbling verklickert uns jetzt natürlich TROTZDEM, dass das "seine Lösung" war. Jetzt hat er nichts mehr. Übrigens traf die Anruferin die zweithöchste von vier Leitungen (750 Euro). Es ist keine Kunst vorherzusagen, dass der zweite Anrufer dann die niedrigste von elf Leitungen treffen wird.

EDIT2: Erstaunlicherweise gibt es noch eine Durchstellung um 19:00 und die FÜNF gewinnt die 1.000 Euro Geldleitung. Das wird ne lange SENF-Runde...

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Samstag, 30.08.2008, 18:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 17:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Erraten wurde:
Pincher, Stier, Zitronenfalter, Strandläufer, Borkenkäfer, Hummer

Aufgelöst wurde:
Schwärmer, Ammer, Fischadler, Ziegenmelker, Trampeltier, Hirschkäfer, Boxer, Seeotter, Bernhardiner, Pillendreher, Kartoffelkäfer, Haubentaucher, Araber, Steinadler


Nicht mal so schlecht meine Tipps ...3 aus 20 Very Happy



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 18:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bereits gelöst wurden:
Hanf 750€ Waltraut
Fünf 1000€ Jens

Es gibt 1000€+Geldleitung(1000€,2000€,2500€,3500€,5000€)



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach fast einer Stunde löst Gudrun den SENF...natürlich niedrigste Geldleitung...

Hätte allerdings auch noch länger dauern können. Doch jetzt kommt das HAUPTSPIEL. Löbling: Wenn Sie geglaubt haben, das war das Hauptspiel...nenenene.

Das Hauptspiel sind Findmichs. Die Rückkehr zu Einzelbildern war leider nicht dauerhaft. Wir sehen nun wieder Vierfachkopien mit 28 "Waben", was als Erhöhung des Schwierigkeitsgrades verkauft wird. Angeblich sind 15 geplant.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 19:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling aktuell mal wieder mit einer Gesichtersuche:

By Sportquiz
Spoiler: 
Feld 23


-> Laut Aussage des TdS ist das hier die 3. Runde!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 20:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es durfte noch bei Löbling gelöst werden.

Quizzo beginnt mit Wortsuchen und Lauenstein in einem unsäglichen Kostüm. Der erste durchgestellte ist gleich mal Erkan. 100 Euro am Geldrad.

Runde 2 Tobias 200 Euro.

Runde 3 Endlich klappts mal wieder mit der provozierten Reflexfalschantwort. Kandidatin nennt FLUGZEUG statt FLUGZEUGE. Wenn sie so was probieren, wird immer blitzschnell durchgestellt. Lösung dann danach und 130 Euro.

Runde 4 Elisabeth 220 Euro.

Runde 5 Erika 400 Euro. Erika forderte Lauenstein, die darüber jammert, dass sie vom Geldraddrehen Muskelkater hat, auf endlich mal was ordentliches zu drehen. Sie müsse halt mal ein paar Kilo abnehmen, damit das funktioniert. Laughing

Runde 6 Claudia 200 Euro.

Bis hierhin ging es flott. In Runde 7 droht nun bereits die TRAUMFRAU. Das rechtfertigt gleich mal eine Bedenkzeit.

Runde 7 Britta 420 Euro.

Runde 8 Einer ruft an, sagt nur seinen Namen Frank. Lauenstein fragt gar nicht weiter, bezeichnet ihn sofort als minderjährig, er wird rausgeschmissen. Es könnte zwar sein, dass da ein Minderjähriger die Stimme verstellt hat, ich bin mir aber nicht sicher. Die Runde wird abgebrochen, das Geld bleibt beim Sender.

Und nun ist es endlich soweit. Runde 9. Der gefürchtete

DACHSTUHL


Ich schalte dann ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 20:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida mit dem Crying or Very sad ...ich glaubs einfach nicht... Crying or Very sad ...es ist unfassbar... Crying or Very sad Dachstuhl versteckt im Haldstuch. Au Mann!



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 51 [705 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2964s ][ Queries: 33 (0.0787s) ][ Debug Ein ]