CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 20.05.2024, 10:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 51 [705 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [29.08.2008 - 12.09.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wir sind bei 75 Euro Treueprämie. Dementsprechend schleppend geht es dahin. Die Profis beteiligen sich nicht, und die wenigen Durchgestellten legen eine geradezu rührende Naivität an den Tag...nennen immer wieder dasselbe, und glauben damit 11.000 Euro zu gewinnen.

Man kann es nicht oft genug sagen, wenn es nicht soviele dämliche Personen gäbe in diesem Land, gäbe es auch solche Formate nicht!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
19:18 wird die "Treueprämie" auf 30 Euro erhöht...

Jetzt ist sie sogar schon bei 100 Euro.

Ich bin auf die Auflösung gespannt.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 19:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Manchmal wünschte ich mir, das mehr Leute YOUTUBE kennen würden. Aber wahrscheinlich liegt es nicht einmal daran, das die Leute YOUTUBE nicht kennen, sondern das Sie schlichtweg zu blöd sind, dort mal nach "9LIVE" zu suchen!

Wenn ich mir das aktuelle Drama wieder ansehe, kommen mir die Tränen. Sind die Leute da draussen wirklich so dämlich oder einfach nur naiv?

Je öfter 9LIVE dieses Spiel mit den doppeldeutigen Tieren spielt, desto öfter hat der Moderator Recht, wenn er behauptet, der Zuschauer würde das "DOPPELBEDEUTUNG" nicht verstehen. Was da heute wieder für Antworten fallen ist einfach nicht zu glauben.

Das der Zuschauer zudem überhaupt nicht rafft, daß bei dieser Gewinnauslobung in Verbindung mit den hohen Geldleitungen kein einziger Begriff mehr gelöst wird, erwähne ich an dieser Stelle gar nicht erst, da es hier bereits auf ca. 1000 Seiten niedergeschrieben steht.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 31.08.2008, 19:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 19:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie oft will Marc Wagner eigentlich noch den Satz
"wenn sie das Spiel verstanden haben"
wiederholen?

Ich kanns nicht mehr hören!



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wagner & Redakteur kritisieren des langen und breiten die Lösung HOLZBOCK. Es gäbe doch gar kein Tier namens Holzbock! Diese Ahnungslosigkeit ist frappierend, ich bin wahrlich kein Tierexperte, aber den kenn ich auch!

http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeiner_Holzbock

Und den NASENBÄR halten sie auch für inexistent.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nasenb%C3%A4r

Nach einer Schnellraterunde kehren wir nun wieder zum System Treueprämie zurück, sodass ja nicht mehr solche Lösungen kommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"Der WAL als Fisch und die WAL beim wählen!"

Shocked

MEINE FRESSE... OHNE WORTE !!!!

BITTE RUFEN SIE NUR AN, WENN SIE DAS SPIEL VERSTANDEN HABEN!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
"Der WAL als Fisch und die WAL beim wählen!"


Fisch? OMG! Hat das der Anrufer so gesagt?
Von Biologie und Rechtschreibung keine Ahnung. Diese Lemminge.

Zitat:
BITTE RUFEN SIE NUR AN, WENN SIE DAS SPIEL VERSTANDEN HABEN!


Evil or Very Mad



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Wal kommt doch jedesmal bei diesem Spiel. Das ist halt Pisa. Ich find's schlimmer, dass die Redaktion Tiere wie den Holzbock nicht kennt.

Sascha hat gerade 800 Euro für die LIBELLE geboten bekommen, und genialerweise abgelehnt.

Nun wieder eine kurze Schnellraterunde. Allzu lang will man die scheinbar nicht machen.

DACHS/DAX kam auch grad wieder. Ich denke, die meisten glauben hier, dass man auch das Tier mit X schreibt. Den Aktienindex sehen sie nämlich oft in geschriebener Form in der Tagesschau, das Tier sehen sie in geschriebener Form so gut wie nie.

Wieder Treueprämie, 150 Euro, und entsprechend Stille im Studio. Man will heute nichts riskieren. Vielleicht ist etwas dabei was ein Profi realistischerweise lösen könnte.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Sonntag, 31.08.2008, 19:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 19:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab das Spiel verstanden, Marc: Nicht anrufen!




Und wieder etwas aus der Legasthenikerecke:

Dachs - DAX



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Kommentare der Regie sind auch geil! Sie machen "on Air" einen auf ängstlich, das da jetzt jemand einen so einfachen Begriff wie die "FLIEGE" lösen könnte - und intern fallen Sie ob der Antworten sekündlich vor Lachen vom Stuhl, sorgen doch die Lemminge für einen Schenkelklopfer nach dem anderen:

"BAUER. Der VOGELBAUER" - da hat es selbst mich nicht mehr im Sessel gehalten.

"MUFFEL wie MORGENMUFFEL". Komisch, das MARC den Muffel nicht kennt. Das ist doch ein typisches 9LIVE Tier

Ich hoffe, ich kann diese unsagbare Dämlichkeit auch in einem neuen Video rüberbringen. Ich habe nur Angst, das die Zuschauer nicht verstehen werden, was ich damit zum Ausruck bringen will.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 31.08.2008, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moni hat das Spiel wirklich nicht verstanden.

Ihre Antwort: Pferdeschwanz. Shocked



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  mhvg220
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Die nächsten Anrufer sagen: "Löwe", "Pferdeschwanz", "Kater"
Kalkofes Bezeichnung in Bezug auf Mark Wagners ständige Wiederholungen "Spiel nicht verstanden" könnte hier gut passen: "Emotionsloser Sprechroboter"
Ich frage mich, ob die Anrufer diese 200€ Treueprämie tatsächlich bekommen. In Kalkofes Mattscheibe meinte Olli, dass man die Anrufer so lange in einer kostenpflichtigen Warteschleife hängen lässt, bis sich das Geld wieder ausgeglichen hat.
Stimmt das?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mhvg220 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
In Kalkofes Mattscheibe meinte Olli, dass man die Anrufer so lange in einer kostenpflichtigen Warteschleife hängen lässt, bis sich das Geld wieder ausgeglichen hat.
Stimmt das?

Nein, das ist Blödsinn.
Man kann 9Live eine ganze Menge berechtigter Vorwürfe machen - aber eine kostenpflichtige Warteschleife gibt es nicht.

Hingegen ist es ja schon öfter passiert, dass Leute ihren Gewinn nicht bekommen haben, weil sie aus der Leitung gekickt wurden... die Anrufer, die dann zum zweiten (oder sogar dritten) Mal ins Studio gestellt wurden und sich dann darüber beklagt haben...
Vermutlich ist das sogar nur die Spitze des Eisberges...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt spielt man im "HOT BUTTON ON FIRE" Modus, denn laut Marc Wagner "werden alle Spiele im Hot Button on Fire Modus gelöst" !

Habe ich da irgendetwas verpasst? Das wäre mir aber neu, das dem so ist...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 51 [705 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2866s ][ Queries: 31 (0.0845s) ][ Debug Ein ]