CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 12:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 16 von 25 [340 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 23, 24, 25 Weiter
ESO.TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.09.2011, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Renehuerter » hat Folgendes geschrieben:
Aber peinlich ist hier nur eins, das sie sich einbilden uns mit diesem forum zu schaden, any press is good press, je mehr sie schreiben umso bekannter und interessanter werden wir.

9Live ist Ihnen ein Begriff, oder nicht? Smile



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Renehuerter
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Wohnort: L.A., New York, Berlin, Budapest - die Welt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.09.2011, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

OK, das ist mir nun ein wenig zu....naja sagen wir .....merkwürdig, da sie alle so sehr daran glauben das ich nicht der echte bin, belasse ich sie in ihrem glauben und in ihrem denken, aber wenn sie wissen möchten was ich in meinem blog über unsere kommunikation schreibe dann besuchen sie mich auf flathan. com der artikel wird sicher heute abend noch oder morgen veröffentlicht sein, und vielleicht glauben sie ja dann endlich das ich der echte rene huerter alias flathan bin.

bis dahin und für die zukunft viel spass beim zuschauen, lästern und unserer B2B Beziehung, die ihnen nicht so bewusst ist wie mir.

Oh jeee, aber das ist doch nicht die schuld von diesem Forum das 9 Live aufgehört hat zu senden, man kann sich ja vieles einbilden, aber so mächtig sind sie dann doch nicht ;-P. Ich habe zum teil auch für 9 Live gearbeitet! und glauben sie mir das hat nun wirklich überhaupt nichts mit dem was sie hier schreiben zu tun. nichtmal ein nadelöhr Smile

Ihr
Rene Huerter

/cyberhog: Trotz Ihrer geistigen Privilegien habe ich mir erlaubt, zwei Beiträge zusammenzufassen. In Zukunft bitte die EDIT-Funktion nutzen. Danke.



I DO REALY LOVE MY JOB!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Renehuerter ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.09.2011, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Renehuerter » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin aber auch schon von Berlin nach London und von London nach Los Angeles geflogen, alles mit der Lufthansa

Glückwunsch - auch zu den zahlreichen Wohnorten im Profil. Neidisch werde ich trotzdem nicht.

« Renehuerter » hat Folgendes geschrieben:
nichts besseres zu tun haben als meine Sendungen anzuschauen ... ihnen muss entweder extrem langweilig in ihrem leben sein

Ahhh - da ist das Standard-"Argument" wieder. Wir haben nichts besseres zu tun, als uns um Astro-TV & Co zu kümmern. Genau. Dazu hocken wir alle in fensterlosen Kellern, sind arbeitslos, haben keine Beziehungen und Freunde natürlich auch nicht. Tageslicht kennen wir nur indirekt aus dem Fernsehen, falls wir mal nicht Astro-TV schauen, was wir sonst rund um die Uhr machen.

Vielleicht schauen wir die sog. Beratungssendungen, weil wir kritisieren möchten, wie Menschen aufgrund ihrer Gutgläubigkeit abgezockt und über den Tisch gezogen werden. Aber das ist nur 'ne Vermutung. Rolling Eyes

« Renehuerter » hat Folgendes geschrieben:
aufgrund dessen rechtfertige ich mich nicht für das was ich tue

Nicht? Warum hast Du Dich (in Foren wird im Allgemeinen geduzt) dann hier angemeldet und gibst Deine Kommentare ab? Langeweile kann es ja nicht sein.

« Renehuerter » hat Folgendes geschrieben:
NIEMAND WIRD ZUM ANRUFEN oder ZUM WARTEN gezwungen

Jooo - das Argument hatten wir bei Call-In-Sendungen auch schon. Du und andere machen ein Geschäft damit, dass andere an diesen spirituellen Mist glauben. Ihr erzählt den Leuten irgendwelche Geschichten, die Ihr Euch aus dem Ärmel schüttelt. Ihr trefft Entscheidungen für Leute, deren Probleme Ihr im Detail nicht kennt. Dazu bereichert Ihr Euch an den Zuschauern, indem Ihr ihnen wertloses Zeug völlig überteuert verkauft.

Dann darf man sich über Kritik nicht wundern.

« Renehuerter » hat Folgendes geschrieben:
Aber peinlich ist hier nur eins, das sie sich einbilden uns mit diesem forum zu schaden, any press is good press, je mehr sie schreiben umso bekannter und interessanter werden wir.

Das glaube ich nicht. Leute, die sich kritisch mit Astro-TV & Co auseinandersetzen, werden im Internet nach solchen Infos suchen, wie man sie unter anderem hier im Forum findet.

Das sieht natürlich etwas anders aus, als auf Deiner HP, wo man nur positive Kommentare lesen kann. Daher könnte ich mir vorstellen, dass Du Kritik nicht so gerne liest. "Interessant" seid ihr nur, weil viele an den esoterischen Kram glauben und nicht in der Lage sind, kritisch und selbstständig zu denken.

« Renehuerter » hat Folgendes geschrieben:
weil jeder der uns in der Sendung anruft freiwillig zum hörer greift und weis was es kostet!

Das kann man auch nur glauben, wenn man Teil des Spiels ist.

« Renehuerter » hat Folgendes geschrieben:
aber selbst wenn unsere anrufe kostenlos wären, würden sie diese meinung nicht ändern und sich einen anderen grund suchen um zu lästern

Nein, würden wir nicht. Aber das wird nicht passieren, weil sich Euer Geschäftsmodell dann nicht finanzieren lassen würde.

« Renehuerter » hat Folgendes geschrieben:
und glauben sie mir das hat nun wirklich überhaupt nichts mit dem was sie hier schreiben zu tun.

Auch so. Wurde dieses Forum deshalb mehrfach verklagt? Weil alles so völlig egal ist? Wäre ein kritischer Artikel über Astro TV in Spiegel, Stern, Bild auch egal? Oder im Fernsehen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.09.2011, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Renehuerter » hat Folgendes geschrieben:
Oh jeee, aber das ist doch nicht die schuld von diesem Forum das 9 Live aufgehört hat zu senden, man kann sich ja vieles einbilden, aber so mächtig sind sie dann doch nicht

Ich habe nicht behauptet, dass 9Live wegen des Forums aufgehört hat zu senden, aber ein gewisser Beitrag kann man dem Forum auf jeden Fall zuschreiben. Das Forum hat fast die gesamte Arbeit der Landesmedienanstalten übernommen und vielen ehemaligen Anrufern die Augen geöffnet. Oder warum sind hier über Jahre und Monate hinweg dauernd Threads aufgetaucht, in denen neue User sich nicht nur vorgestellt, sondern auch dem Forum dafür gedankt haben, dass es ihnen viele nützliche Informationen geliefert hat? Informationen, welche die ehemaligen Anrufer zum Umdenken bewegt haben? Und da reichen für mich zehn Anrufer im Monat aus, die aufgrund des Forums mit dem Spielen aufgehört haben.

Falls Du der echte Flathan bist, solltest Du mir auch die Frage beantworten können, warum Du Dich in diesem Forum angemeldet hast. Weil Dir alles, was hier geschrieben wird, egal ist? Weil Dir alle Beiträge, welche die geistigen Ergüsse betreffen, am Allerwertesten vorbei gehen? Ich glaube das nämlich nicht. Wenn man so um sich beißt, wie ein angeschossener Hund, dann sagt das in meinen Augen nämlich mehr als genug aus. Smile



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.09.2011, 18:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

any press is good press... Fragen Sie mal bei Callactive, Primavera, Mass Response, Star+ nach und bei der Wiener Staatsanwaltschaft.
Ich habe das nochmal woanders gepostet, ganz im Sinne unseres Gastes, man will ja höflich sein. Cool



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.09.2011, 18:42 
Titel:
 ­­­­

An Flathan dingens sieht man, wie sich eine gescheiterte Person versucht verbal sein Leben ins Schöne zu drehen!

Dieser Wunsch ans Universum wird in diesem Forum aber sicher nicht erfüllt werden und die Signatur ist immer noch fehlerhaft!

Wenn man schon so pedantisch bei seinen Spielgeldkarten und Kommentaren ist, dann bitte auch beim Rest!

So viel Achtung sollte man dem Forum schon entgegenbringen, auch als Scharlatan, der sogar die Zeit zu haben scheint bei seinen ganzen VIP Anfragen, hier mitzulesen und zu posten.

Mensch, wir sind alle sooo neidisch auf dich, du IT-Girl aus L.A., Frisco, Malle, Niederwerth!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.09.2011, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wow, hier echt mal etwas los. Wink

Da hier auch die Rede vom Blog dieses Herren ist, hier mal der konkrete Link: Rene Hürter über CITV.NL

Aber ich weiss nicht, ob ich an dieser Stelle lachen oder weinen soll. Zum einen endlich mal jemand, der "offen" mit der Kritik an seiner Person umgehen kann und nicht sofort versucht, die Diskussion via einstweiliger Verfügung zu unterbinden. Andererseits ist daß, was ich auf jenem Blog lese, einfach nur peinlich. Aber vielleicht kommt da ja auch noch was brauchbares.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 14.09.2011, 12:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.09.2011, 19:05 
Titel:
 ­­­­

Ich kann nicht mehr vor Lachen!

Schon geil, wenn man Verben gross und Substantive klein schreibt, bestimmte Artikel das(s) überhaupt nicht beherrscht und das (jenes, welches, solches ... lernen auch meine I-Männchen bereits) sogar in seiner Blog-Kritik übernimmt.

Was sollen blos (blos wird blos mit s geschrieben) deine ganzen VIP Kunden denken, wenn sie da einen sitzen haben, der auf Schwiegertochter gesucht Niveau kommuniziert?

Fragst du deine Karten mal wie rischtige Schreibung geht Alda, oder den Janine Oster!
Dem Janine weiss doch wo die Hammer zu hängen tun hat nämlisch pooositiv (laut Kalkofe)! Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.09.2011, 21:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was mich an diesem Rene Flathan am meisten interessieren würde, ist ob er das selber glaubt was er den armen Seelen da draußen erzählt. Ich hoffe es nicht, denn sonst wäre jede Diskusion überflüssig mit ihm.

Sorry aber es ist doch so, wenn ich auf die Straße gehe , und behaupte ich kann die Zukunft lesen dann gibt es nur zwei Möglichkeiten was mit mir passiert.

1.) Der Papst will mich sofort sehen.
2.) Der Arzt will mich sofort sehen.

Bin mir sicher das Punkt zwei zutrifft. Irgendwie schon komisch, dass man es aber im TV behaupten darf ohne mal von einem guten Arzt so richtig durchgecheckt zu werden. Wie kann man so was erklären?



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.09.2011, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Renehuerter » hat Folgendes geschrieben:

Sie können, motzen, meckern, sich beschweren, rumgröhlen, uns beschimpfen und ihr unverständnis kundtun, aber sie können nicht verhindern, das wir im zuge dessen immer interessanter werden und ganz genau dadurch mehr anrufe erhalten weil die menschen letzten endes, genau dadurch das wir durch so was hier interessanter gemacht werden, anrufen wollen um sich eine eigene meinung zu bilden.


Das bestätigt meine bisherige Meinung, vielen Dank ! Keine weiteren Fragen.....
Mutti und Vati haben immer gesagt ich soll eine Schule besuchen um später mal meinen Lebensunterhalt anständig zu verdienen, damit ich nicht anderen Leuten bettelnd in die Tasche greifen muss, mittlerweile befürchte ich das dies nicht die ganze Wahrheit war...., heute macht man wohl mehr Schotter damit sich wie ein Kugelfisch aufzublasen und gleichzeitig mit den Flossen im Wasser möglichst viel Wind zu erzeugen...

Vielen Dank auch....., Sie haben mein Weltbild nachhaltig zerstört !

Zitat:
I DO REALY LOVE MY JOB


Vielleicht sollten wir zuerst der deutschen Sprache etwas mehr Hingabe widmen bevor wir mit schlechtem Englisch anfangen ? Nur ein Vorschlag, an der geistigen Aufnahmefähigkeit wirds kaum scheitern, sind Sie doch bereits auf Stufe 7 des Mentalogons angekommen...n'est ce pas ?



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.09.2011, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da @ Callpassive mir (wieder mal) nahezu vollständig dieselben Worte vorweg genommen hat...die ich zum Thema schreiben wollte...bleibt nur die Zustimmung und der Verweis auf seinen Beitrag...der bis jetzt der konstruktivste hier ist...

Was die Rechtschreibung/Grammatik angeht: Allein die 5 fünf Beiträge über meinem bieten genug Potential...sich auch noch die letzten paar Haare ausraufen zu "wollen"... ...bedauerlicherweise...
Spoiler: 
« seytania » hat Folgendes geschrieben:

Was sollen blos (blos wird blos mit s geschrieben) deine ganzen VIP Kunden denken (...)




Good night @ all

edit: Trotz meiner persönlichen und begründeten Abscheu ihrer Tätigkeit und ihrem Gefolge gegenüber...Herr Hürter...hätte ich ihnen dennoch eine gewisse psychologische Kompetenz zugetraut...
Mit ihrem "Blog" beweisen Sie allerdings auf peinlichste Weise...dass dies eindeutig nicht der Fall ist...

Zu einer Selbstreflexion sind Sie nicht in der Lage... ...deuten hingegen eine selbstironische Ader an...die Sie nicht haben...
Unfähig zu sein...einen einzigen Satz fehlerfrei zu vollenden...hat nichts mit Selbstbewusstsein oder "da-steh-ich-drüber" zu tun...sondern zeugt von maßloser Selbstüberschätzung und inflationärer Ignoranz...

Würden Sie nicht diese menschlich verachtenswerte Tätigkeit ausführen...könnten Sie einem aufgrund ihres mangelnden Intellekts fast leidtun... ...aber auch nur fast...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.09.2011, 08:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eigentlich - also eigentlich - kommentiere ich keine Rechtschreibfehler. Das macht m.E. wenig Sinn und trägt zur Sache auch nichts bei. Fehler macht jeder und wir schreiben hier im Forum schließlich keine wissenschaftliche Arbeit. Aber was Du, Rene, in Deinem Blog fabrizierst, ist schon hart an der Schmerzgrenze.

Jemand wie Du, der offensichtlich sehr auf seine positive Außendarstellung bedacht ist, schreibt in einem Stil und mit dermaßen vielen Fehlern, dass der Inhalt teilweise kaum noch zu verstehen ist. Ist es denn zu viel verlangt, wenn man die Texte aus dem eigenen Blog mal eben durch die Rechtschreibprüfung von z.B. Word schickt, bevor man sie online stellt? Wiederholtes Lesen vor dem Absenden kann auch nicht schaden. Sory Sorry - aber die Texte wirken so, als ob jemand mit besoffenem Kopf in die Tastatur gehämmert hat. So etwas hinterlässt beim Leser nicht gerade einen positiven Eindruck. Und gerade um den scheinst Du ja besonders besorgt zu sein.

« Blog Flathan » hat Folgendes geschrieben:
Es macht mir einfach Spass eine gute Show zu machen die bei dem Zuschuaer spannung erzeugt. ... dann ist das mit einem einzigen Wort ausgedrückt: GEIL

Schreib doch gleich: Ich sehe mich gerne selber im Fernsehen und finde mich dabei unheimlich geil. Vor allem dann, wenn viele Leute mit mir sprechen wollen und mich anhimmeln.

« Blog Flathan » hat Folgendes geschrieben:
Ja, als Call Tv Moderator geht man einem Streitbaren beruf nach

Beruf Question Seit wann ist Astrologe ein anerkannter Beruf? Hast Du eine Ausbildung vorzuweisen? Oder sogar ein Studium? Grundseminar im ersten Semester: "Wie man Zuschauer mit selbsterfundenen Geschichten das Geld aus der Tasche zieht."

Zweites Semester: Ich bleibe bescheiden, schätze meine Situation realistisch ein und fühle mich nicht als Star.
Aber das Seminar hast Du offensichtlich verpasst. Tja - war eben kein Pflichtkurs.

« Blog Flathan » hat Folgendes geschrieben:
bekommt dann auch noch dinge zu lesen wie:"IIch glaube das ist ein Fake"

Solche Aussagen belegen nur, dass Du keine Ahnung von Foren hast. Ich habe nicht gezählt, wieviele User bei CITV behauptet haben, sie seinen Person X. Zu 90% waren sie es nicht.

« Blog Flathan » hat Folgendes geschrieben:
aber die schreiben meistens unter der gürtellinie. Worte wie Abzocker und Scharlatan ist da das freundlichste.

Echt? Dann bring doch mal Beispiele - vielleicht so 10 Stück.

« Blog Flathan » hat Folgendes geschrieben:
ich sage, dass warten kosten

Jo - toll.
Die meisten Deiner "Kollegen" machen das aber nicht. Überlege Dir mal, in welchem Umfeld Du arbeitest, das nicht gerade für Fairness und Transparenz bekannt ist. Dann bringt es auch nichts, wenn man von sich selber sagt: Ich bin immer fair in meinen Sendungen - nur die anderen machen Mist. Das ist eine Schutzbehauptung, die wir übrigens auch von den Ex-Animateuren von 9Live kennen.

So - und jetzt warten wir mal ab, ob Du Dich weiterhin der Diskussion stellst. Oder ob bei Dir, wie bei Deinen Kollegen, sofort Funkstille angesagt ist, sobald es interessanter wird.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.09.2011, 11:00 
Titel:
 ­­­­

Ohne Worte!

http://bit.ly/p5NKz8

Ich würde sagen, der Absturz setzt sich fort und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht! Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.09.2011, 14:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Blog Flathan » hat Folgendes geschrieben:
"IIch glaube das ist ein Fake"

Wie Callpassive schon geschrieben hat, ist diese Argumentation keinesfalls aus der Luft gegriffen. Wenn jede Behauptung in dieser Hinsicht gestimmt hätte, dann hätten wir hier schon mindestens die halbe Besetzung von 9Live im Forum gehabt. Ich kann mich daran erinnern, dass Norman angeblich mal hier gewesen sein soll, aber von seinem Niveu daran gehindert wurde, hier weiter zu posten. Twisted Evil

« Blog Flathan » hat Folgendes geschrieben:
aber die schreiben meistens unter der gürtellinie. Worte wie Abzocker und Scharlatan ist da das freundlichste.

Ich gebe zu, dass ich nicht alle Bezeichnungen, die hier geschrieben werden, voll und ganz unterstützen und meine Hand für sie ins Feuer legen würde, aber ich bin der Meinung, dass man immer mit Kritik umgehen können sollte - vor allem, wenn man im Fernsehen arbeitet und sich dort präsentieren kann. Glaubst Du vielleicht, dass ein Harald Schmidt, ein Hape Kerkeling oder ein Günther Jauch immer und überall nur mit Lob und Anerkennung überschüttet werden? Ich habe schon dermaßen schlimme Sachen auf diversen Plattformen über solche Moderatoren gelesen, dass ich Dir sagen kann, dass Du hier mehr als gut wegkommst. Ich weiß, was in anderen Foren steht - dagegen ist das, was man hier lesen kann, noch das reinste Teekränzchen.

Ach ja, eigentlich kritisiere ich Orthographie und Interpunktion ja auch so selten wie möglich; meistens nur in den ganz schlimmen Fällen. Aber an dieser Stelle muss ich sagen, dass der Untertitel des Blogs sehr treffend gewählt ist. Er ist wirklich eine Frechheit - für den Leser. So viel geistige Antimaterie habe ich das letzte Mal gelesen, als Jürgen noch die berühmte Tafel bekritzeln durfte.

« Blog Flathan » hat Folgendes geschrieben:
wie in meinem letzten postingbeitrag bei euch geschrieben wird da nichts weiteres mehr von mir kommen, denn aufgrund euer reaktionen merke ich doch wie sehr ich euch auf die füsse getreten bin, viel spass in euer welt und mir viel spass in meiner

Ich hätte eigentlich ein wenig mehr Reife von Dir erwartet, aber das schlägt dem Fass endgültig den Boden aus. Das hätte so auch von einem Fünfjährigen kommen können. Naja, ich wäre auch mehr als überrascht gewesen, wenn da noch etwas von Dir gekommen wäre. Wieder einmal kriecht eine Schnecke in ihren Schutzpanzer zurück. Reingeplatzt und ein paar Mal leere Worte ins Horn gepustet, mehr war mal wieder nicht drinnen.
Wie soll man das bewerten? Ist das Feigheit oder Ratlosigkeit? Smile

Sorry, aber wenn ich das so lese, dann bedaure ich sehr, dass diejenigen, denen Du Deine tollen Tipps und Weisheiten mit auf den Weg gibst, nicht lesen können, was für eine infantile Gestalt sich hinter dem Rat für das Leben verbirgt. Der tolle Moderator, der den Menschen leere Versprechungen verkaufen, sie mit den Sternen verkuppeln und wahrscheinlich auch noch zu Millionären machen soll, ist in Wirklichkeit ein kleines Kind. Amen. Prost. Unsere Welt geht unter...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 16 von 25 [340 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3840s ][ Queries: 48 (0.1385s) ][ Debug Ein ]