CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 02:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 17 von 25 [340 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 23, 24, 25 Weiter
ESO.TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.09.2011, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte eigentlich ein wenig mehr Reife von Dir erwartet, aber das schlägt dem Fass endgültig den Boden aus. Das hätte so auch von einem Fünfjährigen kommen können. Naja, ich wäre auch mehr als überrascht gewesen, wenn da noch etwas von Dir gekommen wäre. Wieder einmal kriecht eine Schnecke in ihren Schutzpanzer zurück. Reingeplatzt und ein paar Mal leere Worte ins Horn gepustet, mehr war mal wieder nicht drinnen.
Wie soll man das bewerten? Ist das Feigheit oder Ratlosigkeit? Smile

Sorry, aber wenn ich das so lese, dann bedaure ich sehr, dass diejenigen, denen Du Deine tollen Tipps und Weisheiten mit auf den Weg gibst, nicht lesen können, was für eine infantile Gestalt sich hinter dem Rat für das Leben verbirgt. Der tolle Moderator, der den Menschen leere Versprechungen verkaufen, sie mit den Sternen verkuppeln und wahrscheinlich auch noch zu Millionären machen soll, ist in Wirklichkeit ein kleines Kind. Amen. Prost. Unsere Welt geht unter...


Ungefähr dasselbe dachte ich als ich die Videos mit Flathan sah. Infantile Gestalt trifft es auf den Punkt.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.09.2011, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe einen interessanten Artikel vom 31.12.2010 in der Mainzer Rhein-Zeitung gefunden. Titel dieses Beitrages: "Wahrsager Flathan orakelt viel Falsches". Die Voraussagen, die Schar(f)lat(h)an René Hürter anfangs Januar für das Jahr 2010 aus seinen Karten gelesen haben will, sind bis auf eine einzige nicht eingetroffen. Die Trefferquote ist also äusserst klein. Der einzige Treffer dürfte wohl eher ein Zufallstreffer gewesen sein. Laut der Rhein-Zeitung habe Schar(f)lat(h)an Hürter eine Trefferquote von 98 % versprochen. In Tat und Wahrheit dürfte es aber gerade anders herum sein! Bei so einer mickrigen Trefferquote kann man wohl kaum von Hellseherei oder Wahrsagerei sprechen. Ich denke eher an Quacksalberei und Dummschwätzerei. Ich möchte gerne von Schar(f)lat(h)an persönlich hören, was er zu seiner kläglichen Trefferquote sagt.

Wer den ganzen Artikel lesen möchte, findet ihn hier.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6814
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 19.09.2011, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und da werden ehrliche Arbeiter manchmal schon beim kleinsten Fehler gefeuert. Die Menschheit müsste wirklich mal ihre Prioritäten klären. Rolling Eyes

Naja, es war ja eigentlich klar, dass Flatrate Flathan da einen Haufen geistigen Quark erzählt. Der Müll, der in solchen Sendungen so gut wie immer verzapft wird, ist mit einem Horoskop sehr gut zu vergleichen. Wenn da steht, dass Stiere ihre große Liebe finden werden, und zwar weil Uranus und Neptun günstig zueinander stehen (nicht etwa, weil Liebe etwas mit zwischenmenschlichen Beziehungen zu tun hat), dann stimmt das bestimmt irgendwo in Deutschland bei irgendeinem Stier. Aber im Vergleich zu der Gesamtanzahl der in Deutschland lebenden Stiere wird das wohl ebenfalls eine sehr geringe Trefferquote darstellen...

Ich kann ja auch vorhersagen, dass morgen die Sonne scheinen wird. Wenn sie dann irgendwo in Deutschland für ein paar Sekunden auftaucht, dann habe ich Recht behalten. Auf diesem billigen Prinzip basieren diese ganzen astrologischen Sendungen doch erst.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.09.2011, 15:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte gerne von Schar(f)lat(h)an persönlich hören, was er zu seiner kläglichen Trefferquote sagt.

Wer den ganzen Artikel lesen möchte, findet ihn hier.


Seine haarsträubende Antwort darauf steht auf seinem ach-so-lesenswerten Blog.

Die Unterstellungen gegen meine Person, die er in einigen anderen Blog-Posts macht, lasse ich jetzt mal unkommentiert. Niveauloser geht's nicht. Herr Scharlatan, wenn Sie wüssten, wer sich wirklich hinter diesen Zeilen verbirgt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.09.2011, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man darf mit der Wahrsagerei ja nicht zu konkret werden, weil es sich sonst schnell als falsch herausstellt. Also besser Allgemeinplätzchen backen. Genau das hat unser schweigender Florian Rene bei seinen grandiosen Vorhersagen nicht gemacht. Jaaa - auch Wahrsager müssen lernen. Twisted Evil

Wenn bei konkreten Fragen einige, wenige Vorhersagen tatsächlich stimmen, dann sind das Zufallstreffer. Das weiß auch jeder. Bis auf die "Gläubigen". Rolling Eyes

« Reto » hat Folgendes geschrieben:
Niveauloser geht's nicht.

Inhaltliche Diskussionen sind nicht so sein Ding. Das merkt man ja auch hier im Forum, denn dann kommt das große Schweigen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.09.2011, 17:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Reto » hat Folgendes geschrieben:


Seine haarsträubende Antwort darauf steht auf seinem ach-so-lesenswerten Blog.


Warum gibt es in diesem orthographischen terra nullius eigentlich keine Comments? Die Möglichkeit dazu scheint ja vorhanden. Für einen Selbstversuch möchte ich meine geistige Ressource* nicht anzapfen.
Also: Wer wagt es?

*Spare in der Zeit, dann hast du in der Not.


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.09.2011, 09:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade wieder ein Totalausfall der Rechtschreibung in den Texteinblendungen von ESO.TV: "EGYIPTISCHE ASTROLOGIE". Shocked Wird kurz darauf verschlimmbessert in ÄGYIPTISCHE ASTROLOGIE und einige Sekunden danach hat man dann endlich die richtige Seite im Duden gefunden. Moderieren tut wieder Kollege Scharflathan. Den Livestream sieht man http://ch.eso.tv/]hier.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.09.2011, 10:24 
Titel:
 ­­­­

Dieser Scharlathan Flathan ist echt unterträglich.

Herrlich, wie er jetzt versucht nachzulegen!

http://flathan.blogspot.com/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.09.2011, 12:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LIVESTREAM ist gut, bei mir ist nur das Geschwätz live, Medium Paloma ist gefreezed Rolling Eyes

Chère Madame, Cher Monsieur: Freitag mittag freihalten, Star-Magier Theo kommt! DER Theo? Theo the Magican? Magic Theo?

Skandalös, dass Google ihn nicht kennt.


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.09.2011, 13:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist ja wirklich interessant , einen Star-Magier sollte man doch kennen oder existiert dieser (THEO) nur in der Phantasie von diesen Astro Menschen Question

Google sagt nur , Theo Lingen ist schon gestorben und der andere ist gerade in Lotz .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Bender
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
Wohnort: Frankenland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.09.2011, 14:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
und der andere ist gerade in Lotz .


Das schreibt sich aber Lodz: http://de.wikipedia.org/wiki/Theo,_wir_fahr%E2%80%99n_nach_Lodz Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bender ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.09.2011, 18:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bender recht geb Idea Sorry Sad



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.09.2011, 19:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leckmiamoarsch, die Seuche hat es schon über den großen Teich geschafft!

ESO.TV America

Gleiches Weblayout, Individuen, denen man das Überirdische sofort ansieht, das gleiche Geschwafel in Englisch.

« ESO in den Vereinigte Staaten von Amerika » hat Folgendes geschrieben:
ESO.TV is a global network of authentic and gifted psychics, mediums, astrologers and advisors, who have come together to help you with the questions you have about your life.


First time caller discount just $1/minute.


Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.09.2011, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Leckmiamoarsch, die Seuche hat es schon über den großen Teich geschafft!


ESO.TV ist eine Art weltweites Krebsgeschwür. Weder die USA, noch viel ärmere Länder wie z.B. Rumänien, werden nicht verschont.

Ein Erlebnis, dass sich wirklich so zugetragen hat: Hatte Anfang Monat eine Bekannte aus Südkalifornien bei mir als Feriengast. Als wir an einem regnerischen Vormittag gemeinsam durch das TV-Programm gezappt haben und bei ESO.TV hängengeblieben sind, tönte es schon nach wenigen Sekunden: "Oh, you have these kinds of shows too? They make their money by putting you on hold for purpose." Das lässt darauf schliessen, dass der Dreck auch jenseits des Teichs bekannt sein muss.

Bei meinen zahlreichen Gegenbesuchen konnte ich aber unter den mehr als 700 TV-Sendern nie eine Scharlatanen-Sendung ausmachen. Omnipräsent sind nur diese Infomercials für nutzlose Produkte. Astroabzocke läuft wohl nur ganz spät nachts. Werde während meinem nächsten Urlaub den Program Guide mal genauer unter die Lupe nehmen - das wäre ja eine Schande, wenn ESO.TV dort Sendezeit hat.

Dennoch: Der Markt dürfte in den USA gross genug sein - mit all den neuen mehr oder weniger verzweifelten Arbeitslosen. Gesetze gegen solche Abzocke scheinen auch die Amis leider nicht zu kennen. Schade. Ich hätte so Lust auf eine Milliardenklage. Smile ESO.TV disclaimert lediglich auf seiner US-Site: "Readings are for entertainment purposes only. " Übersetzt: "Wir schwafeln nur wertloses Zeug." In den AGB liest man zum Thema Gesundheitsfragen dann noch folgendes:

11. Information regarding health.

The information given by the psychic regarding health issues are general and serve for entertainment purposes only. The Operator does not provide health consultancy or any other medical services. Psychics are not to act as diagnosticians, to provide medical care or prescribe medications. By using the Service the Customer agrees not to request any of these services. If there are serious health issues the Customer should visit their physician, medical practitioner or the nearest hospital.


Und welche rechtliche Möglichkeiten hätte ich in den USA, falls ein "Berater" dagegen verstösst Question

Schade, dass die Main Target Audience von ESO.TV sich nicht im Internet bewegt und solche Sachen durchliest.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 17 von 25 [340 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132862 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3180s ][ Queries: 47 (0.1014s) ][ Debug Ein ]