CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 16:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 18 von 25 [340 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 23, 24, 25 Weiter
ESO.TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.09.2011, 09:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade versucht "Beratungs"-Animatuerin CORA HERFURTH-KECK mittels hundsgewöhnlichen Dominosteinen den Lemmingen das Geld aus der Tasche zu ziehen in die Zukunft zu blicken. Shocked Siehe Livestream. Allerdings hat der Redakteur seit Schichtbeginn vor 15 Minuten noch nicht auf's Knöpfchen gedrückt und jemanden durchkommen lassen.

Dominosteine sind nicht der einzige Alltagsgegenstand, der bei ESO.TV für Abzockerei missbraucht wird. So vergeudet SELMA-JABUKA beispielsweise tonnenweise frische Äpfel.

Meine Fresse... Evil or Very Mad


Edit Leitungsschwindel: Syntax korrigiert
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.10.2011, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wir kommen nun endlich zu einem weiteren für ESO.TV unangenehmen Thema:

MILAN war vor allem in der ersten Hälfte 2011 als Hilfsanimateur bei ESO.TV zu sehen. Inzwischen tritt er fast täglich 1 bis 3x als Anrufer auf und nennt sich stets MICKY. Wir nennen ihn deshalb einen DUMMSCHWÄTZER.

Den Beratungs-Animateuren ist MICKY natürlich wohlbekannt und so erstaunt es nicht, dass unser Mitleser FLATHAN RENE HÜRTER in den, äh... speziell hergestellten Mustern im Kaffeesatz seine Herkunft vom Balkan erkennen will. Oder dass stets von Arbeit in der Medienbranche im Ausland gesprochen wird.

Seht wie immer selbst:

3+ ESO.TV Schweiz: Dummschwätzer MILAN / MICKY - MyVideo Schweiz
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.11.2011, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kritik? Unerwünscht!


3+ ESO.TV Schweiz: Die wartende Katharina - MyVideo Schweiz
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.11.2011, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Absolut widerlich, wie dieser Schar(f)lat(h)an die Anruferin der Lüge bezichtigt und dann auch noch dreist behauptet, jetzt habe sie aufgelegt, weil sie zu feige sei und schob dann noch hinterher, es sei schon peinlich, wenn man beim Lügen erwischt wird. Die Anruferin hat bestimmt nicht freiwillig aufgelegt. Die wurde sofort aus der Leitung geschmissen, weil man diese Wahrheit natürlich nicht hören will. So konnte die Anruferin natürlich nichts mehr dazu sagen, dass sie wirklich 7 Minuten warten musste bis zur Durchstellung und nicht 1:33 Minuten, wie Schar(F)lat(h)an behauptete. Ganz schön feige, wenn man Anrufer, die Kritik üben, einfach aus der Leitung schmeisst und dann Behauptungen aufstellt, die nicht nachprüfbar sind und sich die Beschuldigten nicht mehr dazu äussern können/dürfen. Wer denn da wohl beim Lügen erwischt wurde? Ich persönlich glaube der Anruferin!

Sehr nett war auch wieder der Seitenhieb gegen Reto. @Schar(f)lat(h)an: Was würde denn eine Email mit der Länge der Wartezeit beweisen? Richtig! NICHTS! Du kannst ja schreiben, was du willst. Emails sind geduldig ...

Noch eine Bemerkung zum Lesen aus Kaffeesatz: Der Wahrheitsgehalt dieses Schabernacks Kaffeesatzes dürfte etwa so hoch sein wie der Blick in die Kristallkugel / das Legen von bunten Karten / Channelling oder was es sonst noch so gibt an Esogedöns. Mir ist echt schleierhaft, wie jemand für solchen faulen Zauber Geld ausgeben kann. Schön, dass es Leute gibt wie Reto, die sich die Zeit nehmen und die Ungereimtheiten bei Eso TV und Co. aufdecken. Noch schöner wäre es, wenn die Anrufer sich in diesem Forum über diese zweifelhaften Astro TV / Eso TV / wie auch immer Sender informieren würden und einfach nicht mehr anrufen würden.

Wie kann man bloss so abgebrüht sein, einsamen / verzweifelten / kranken / hilfesuchenden / in finanzieller Not steckenden Menschen schamlos das Geld aus der Tasche zu ziehen mit zweifelhaften Praktiken / "Ratschlägen" / "Beratungen"? Einfach ekelhaft! Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6814
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.11.2011, 16:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Immerhin muss man Flatrate Flathan zu Gute halten, dass er in dieser Sendung wenigstens einmal eine richtige Vorhersage getroffen hat. Denn dass Reto ein Video von dieser Situation gemacht hat, ist ja nun für alle sichtbar. Besser spät als nie! Razz

Ich finde dieses Video klasse, weil es selbst Laien zeigt, dass Katharina im Gegensatz zu Flathan die Wahrheit gesagt hat. Warum sonst reagiert er dermaßen erzürnt? Ich glaube, dass Flathan weiß, dass Katharinas Aussage richtig ist, aber da man zu stolz, zu arrogant (und vielleicht auch zu feige?) ist, um diesen Umstand zugeben zu können, muss man natürlich so tun, als sei alles eine Lüge. Das war bei diversen Call-In-Shows in der Vergangenheit ja bekanntlich ebenfalls der Fall.

Wie sagte Aldous Huxley so schön? "Es ist durchaus nicht dasselbe, die Wahrheit über sich zu wissen oder sie von anderen hören zu müssen." Ich glaube, das passt hier perfekt. Wink

Aber ich finde es toll, dass Flathan alles durch eine angebliche Feigheit von Katharina begründen möchte. Wer war noch gleich zu ratlos und feige, sich hier im Forum einer halbwegs fundierten und interessanten Diskussion zu stellen? Smile



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.11.2011, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Meine Güte...dieses Abziehbild von einem Bübchen würd ich nicht einmal nach der Uhrzeit fragen, selbst, wenn er eine Bahnhofuhr um den Hals hängen hätte.

Ich bin fast versucht zu schreiben: Wer da anruft, hat es nicht besser verdient. Aber es ist halt in der heutigen Zeit wohl so, dass ein Auftritt im Fernsehen viele Leute blind für die Realität macht.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Schlumpf
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.11.2011, 00:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kürzlich hat Flathan à la Call In-Show mit dem Geldband gespielt, statt Geld waren's einfach Karten. Vielleicht hat Reto ja ein Video gemacht? Hab's leider nicht aufgenommen.

Und heute (resp. mittlerweile gestern) Morgen um etwa Viertel vor Zwölf rief jemand namens Peter bei einer Wahrsagerin an, und auf die Frage "Was darf ich Ihnen Gutes tun?" sagte der Anrufer: "Sinnfreies altes Waschweib", was die Wahrsagerin kurz aus ihrem Konzept brachte. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlumpf ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.11.2011, 04:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Schlumpf » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hat Reto ja ein Video gemacht?

Das hoff ich doch... Cool Wink
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Meine Güte...dieses Abziehbild von einem Bübchen würd ich nicht einmal nach der Uhrzeit fragen, selbst, wenn er eine Bahnhofuhr um den Hals hängen hätte.

Das wär ja dann auch irgendwie...also...plöd...weil du ja vorher schon wüsstest...was die Uhr geschlagen hat... ...ich mein...dann würdest du ja quasi nach einer Tatsache...also...nach einer Offensichtlichkeit...die dir offensichtlicher nicht sein könnte...fragen...was wiederum weitere Fragen aufwerfen würde... ...nämlich...warum du fragst...obwohl du es doch weißt...verstehste...
Spoiler: 
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin fast versucht zu schreiben:

Geht mir auch so... ...also... ...generell jetze... Big Grin

OT:
Spoiler: 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.11.2011, 11:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch mal zu den beiden Videos ...

Im ersten Video sieht Flathan in seinem Kaffeesatz Auslachen von rechts kleine Hügel, die natürlich für die Balkanstaaten stehen. Kleine Muster in dem braunen Zeuch bedeuten natürlich, dass man Englisch sprechen kann, während Holzschuhe Windmühlen Käse Blumen ganz klar für die Niederlande stehen. Wie jeder weiß, ist die Bedeutung von 4 Linien ein bald anstehender Umzug, aber auch eine finanzielle Verbesserung und persönlicher Erfolg.

Im zweiten Video meint Flathan wörtlich zu der Anruferin, die sich wegen der Wartezeit beschwerte:

Wenn man beim Lügen erwischt wird, ist das schon peinlich.

Dieser Satz kommt von jemandem, der aus Kaffeesätzen mal eben die Zukunft vorhersagt. EEK



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.11.2011, 12:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« reto » hat Folgendes geschrieben:
MILAN war vor allem in der ersten Hälfte 2011 als Hilfsanimateur bei ESO.TV zu sehen. Inzwischen tritt er fast täglich 1 bis 3x als Anrufer auf und nennt sich stets MICKY. Wir nennen ihn deshalb einen DUMMSCHWÄTZER.
Den Beratungs-Animateuren ist MICKY natürlich wohlbekannt und so erstaunt es nicht, dass unser Mitleser FLATHAN RENE HÜRTER in den, äh... speziell hergestellten Mustern im Kaffeesatz seine Herkunft vom Balkan erkennen will.


Dem arglosen Zuschauer wird damit vorgegaukelt, Schar(f)lat(h)an könne aus dem Kaffeesatz lesen! In Wirklichkeit sind dem Schar(f)lat(h)an diese ganzen "Erkenntnisse", die er aus dem braunen präparierten Zeugs gelesen haben will, bereits bestens bekannt. Von wegen Hellseherei! Ich muss unweigerlich an das böse B-Wort denken! Twisted Evil Solche Vorfälle zeigen deutlich, wie unseriös und abzockerisch hilfreich dieser Astro- und Esomüll Humbug solche Astro- und Esoberatungen doch sind!

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
... während Holzschuhe Windmühlen Käse Blumen ganz klar für die Niederlande stehen.


Vorsicht @Callpassive, Käse könnte auch für die Schweiz stehen Wink . Überlass die "Kunst" des Kaffeesatzlesens lieber den Scharlatanen Profihellsehern. Laughing



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.11.2011, 13:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum erinnert mich nur das ganze so sehr an die schwarzen Schafe der Call-In-Branche in Österreich und der Schweiz ...
Nur, dass ich das hier fast noch schlimmer finde!



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  claudi



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.11.2011, 03:17 
Titel: Milan
Thema Beschreibung: lass ihm seinen Spass als Mickey Maus
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich lache mich ab, mit euch. Die Mickey Maus ruft auf der sendung an, wenn keine Anrufer in der Warteschleife hängen. Lach und jetzt neu Frau Mickey Maus Nina, Ihre Liebe zu Mickey Maus.



Neu bei Eso TV. Am Nachmittag ruft Frau Mickey an.
Anscheinend wird bei Eso ein Beziehungskrieg ausgeübt mit Herrn Mickey Maus. Very Happy

Edit Callpassive: Zwei Beiträge zusammengehäkelt.
Für solche Kurzbeiträge bitte keine neuen Threads eröffnen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren claudi ist zur Zeit offline 
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 26.12.2011, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine Quelle hat mir wieder neue Videos zugeschickt - doch diesmal darf ich feststellen, dass bereits genau die Szenen schon auf Youtube sind. Smile Und zwar hochgeladen vom Protagonisten selber.

Heute lernen wir MAGIC MILAN kennen, die Billigkopie von Mike Shiva aus dem Balkan. Paar rote Handschuhe geklaut vom Putzwagen der Telemedia, ein billiges Faschingskostüm Made in China und schon haben wir eine unterirdische Kunstfigur beisammen, mit der man die Lemminge hervorragend anlocken kann.

Es ist absolut erschreckend, auf welche aberwitzigen Rituale meine Landsleute da haufenweise reinfallen. Und dass nebenan unser werter Mitleser FLATHAN RENE HÜRTER sitzt, macht alles auch nicht besser. Zudem verwechselt er dauernd Magic Milan's Herkunft. Wer noch präsent hat, um welche hochsensiblen Angelegenheiten sich der Jugoslawienkrieg in den 90ern drehte, der müsste wissen, dass es heutzutage ein grosser Tritt ins Fettnäpfchen ist, Kroatien und Serbien zu verwechseln...

Magic Milan ist übrigens nicht zu verwechseln mit dem DUMMSCHWÄTZER und Hilfsanimateur, welcher ebenfalls mal unter diesem Namen auftritt und sich nach Lust und Laune auch mal "MICKY" nennt.







Auf seinem Youtube-Account hat's noch mehr davon.

Ich bekam zu Ohren, dass bei ESO.TV die Anruferzahlen offenbar massiv eingebrochen sein sollen wegen der tollen Negativ-Publicity in einer Schweizer Konsumentenzeitschrift - welche als Headline das böse B-Wort verwendete. Meine Quelle berichtete mir, dass sich Anrufer hochverzweifelt in der Regie von ESO.TV gemeldet hätten und dort die Mitarbeiter regelrecht anflehten, tausende von Franken Telefongebühren, welche während Warteschlaufen entstanden sind, zurückzuzahlen, was in einigen Fällen offenbar tatsächlich geschehen ist.

Dies bestätigt mein Eindruck. In letzter Zeit sind vermehrt DUMMSCHWÄTZER zu hören, wenn die Peaks sehr schlecht sind (vor allem frühmorgens). Weitere Videos bin ich gerade am hochladen. Ihr werdet nicht glauben - wer da noch "angerufen" hat. Wir kennen ihn alle. Bis später.

PS: Ich nehme Wettvorschläge entgegen, ob die Magic Milan-Videos den Jahreswechsel überstehen werden. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 26.12.2011, 18:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach du grüne Neune! Was für ein billiger Hoskuspokus! Da zieht einer ein peinliches Karnevalskostüm an und legt ein paar Karten auf den Tisch. Ab und an nickt er zustimmend, wenn der Schar(f)lat(h)an etwas zu ihm sagt, obwohl er angeblich kein Deutsch versteht, brabbelt Unverständliches vor sich hin und guckt ansonsten ausdruckslos in der Gegend herum. Jedes Kasperletheater ist besser inszeniert und unterhaltsamer!

Zur allgemeinen Belustigung ein Zitat von Schar(f)lat(h)an:
"Ich versichere Ihnen, meine Damen und Herren, dieser Mann ist topseriös." Auslachen von rechts To funny LOL ROLLING

Dieser Aussage Schar(f)lat(h)ns verleihe ich hochverdient den Titel "Schenkelklopfer des Tages" !



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 18 von 25 [340 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132865 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2334s ][ Queries: 47 (0.0580s) ][ Debug Ein ]