CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 14:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 20 von 25 [340 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 Weiter
ESO.TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 02.01.2012, 12:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Reto » hat Folgendes geschrieben:


Unter dem Video ein Comment via Facebook von Herrn Hürter himself:

Rene Hürter · Budapest, Hungary
so ein Blödsinn, als müsste ich in der Show anrufen, aber naja es gibt immer Menschen die spass daran haben sie was aus den fingern zu saugen *lach*




Dieser Kommentar hat unser Scharflathanchen inzwischen wieder gelöscht... Ist halt eben doch zu offensichtlich, wer da wirklich angerufen hat. Das Gespräch wurde sicher über sein ach-so-hippes iPhone geführt.

Als wäre das nicht genug, musste er sich auch wieder mit einer etwas zu aufmüpfigen Anruferin rumschlagen. Doppelt schön, dass diese aus einer der Hauptzielgruppen von ESO.TV kommt. Scharflathan ist sicher froh, eine tolle Regie zu haben, die einem solch unangenehm rufschädigende Zeitgenossen flugs aus der Leitung kegelt:


3+ ESO.TV Schweiz: Die Richtigstellung einer Anruf… - MyVideo Schweiz
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 02.01.2012, 17:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe selten einen Menschen gesehen, der im Fernsehen arbeitet und sich gleichzeitig dermaßen infantil und kritikresistent aufführt. Der gute Herr Rene Hürter sitzt auf einem ziemlich hohen Ross und legt dabei einen meiner Meinung nach unbegründeten Stolz an den Tag, der ihn dazu treibt, sogar Videos dieser Art zu kommentieren. Wenn er halbwegs mit Kritik umgehen könnte, würde er sich nicht dermaßen übertrieben kindisch benehmen.

Ich stelle mir gerade vor, dass ein Thomas Gottschalk - nein, das soll natürlich kein Vergleich der beiden Personen sein - sich vor seinen heimischen PC setzt und bei Youtube nach seinen Werbespots sucht, um die negativen Kommentare zu neutralisieren. Aber Gottschalk ist ein Profi und weiß deswegen auch, wie er mit sachlicher wie unsachlicher Kritik umzugehen hat - etwas, zu dem Rene Hürter anscheinend überhaupt nicht fähig ist.

Aber gerade wenn man sich im Fernsehen präsentieren kann, sollte man doch mit solchen Situationen umgehen können. Dass Rene Hürter genau das Gegenteil macht, ist doch nur zusätzliches Öl im Feuer, aber das versteht er wohl nicht. Dadurch, dass er bei Kritik und Argumenten jeglicher Art wie ein angeschossener Hund um sich beißt und dabei nicht selten unsachlich und infantil argumentiert, heizt er die vielen Gerüchte und Spekulationen, die man anhand der hier gegebenen Beispiele durchaus als handfest bezeichnen kann, nur noch weiter an. Aber vielleicht merkt er das erst, nachdem dieses Format mal aus dem TV verschwunden ist.

Dass er seine eigenen Kommentare auch noch löscht, ist das berühmte Tüpfelchen auf dem "i".
Aber wie er selber gesagt hat, ist es peinlich, wenn man beim Lügen erwischt wird. Smile



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.01.2012, 13:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei ESO.TV ist gerade wieder die verdächtige ANONYMBERATUNG angesagt. Ein Indiz, dass die Peaks wirklich unterirdisch sind und die Verzweiflung gross sein muss.

Flathan Rene Hürter hat ein weisses Panasonic-Schnurtelefon bei sich im Studio. Er behauptet, dass dies das Telefon der Regie sei. Anmerkung von mir: Die Regie nimmt garantiert keine Anrufe auf einem billigen Allerweltstelefon entgegen, sondern auf einem sogenannten Audio-Hybriden - ein Gerät, das einem Mischpult gleichkommt.

Flathan behauptet weiter: Wenn jemand zu ihm oder einem der anderen "Berater"(!) wolle, dann werde der Anruf via diesen Apparat geroutet. AUSLACH Lustig nur, dass alle "Anrufe" für ihn bestimmt sind... Man hört den Apparat auch klingeln - er nimmt ungewöhnlich viele "Anrufe" entgegen. An dem Apparat ist ein langes Kabel zu sehen, welches angeblich bis in die Regie reicht.

Der Schwindel flog aber fast auf, als Flathan mal fragte: "Hört man das Klingeln überhaupt? Ich geh mal mit dem Mikro näher ran." Als er über den Telefonapparat gebeugt war, klingelte es prompt - und zwar zum ersten Mal, denn bei den "Anrufen" zuvor war das Klingeln des Apparates auch hörbar, wenn Flathans Mikrofon nicht allzu nahe an dem Apparat war. Rolling Eyes

Geradezu dreist ist dann auch folgende wortwörtliche Aussage von Herrn Hürter:

"Sie kennen mich ja von dem deutschen TV-Sender Astro-TV, wo ich über 3 Jahre lang sass. Wo ich sehr oft die anonyme Beratung gemacht habe. Sie wissen, das Telefon klingelt und... öhm... ja, man hat den Anrufer nicht gehört. Hier ist es sogar noch transparanter und noch offensichtlicher, dass es wirklich anonym ist. Hier kann man uns nichts nachsagen. Denn ich habe das Telefon aus der Regie, das ist das Telefon, von dem sie eigentlich ins Studio verbunden werden, mitgebracht ins Studio, damit sie gleich hier anrufen. Damit sie nicht über die Regie oder über einen Operator gehen müssen.

Öhm, nein, Herr Hürter. Das beweist noch gar nichts und ist am Punkt vorbeigeredet. Könnte es rein theoretisch nicht auch möglich sein, dass die Regie anruft? Dass die Regie Einfluss darauf nimmt, wann das Studiotelefon klingelt? Question Wir haben allen Grund, skeptisch zu sein. Es ist so offensichtlich, wie da wirklich abläuft. Merkt man nur schon, an der Art und dem "Flow" der "Gespräche", die Flathan am Studiotelefon führt. Warum gibt man sich nicht mal die Mühe, es wie echt aussehen zu lassen?

Noch immer landen fleissig "Anrufe" auf dem Studiotelefon. Dazwischen werden mehrere sinnlose 60-Sekunden-Countdowns runtergezählt und man hört dramatische Musik und ein Ticken im Hintergrund. Nachwievor werden die kostenpflichtigen Wartezeiten mit der angeblichen "Beratungsgarantie" verharmlost. Es erfolgen keine Hinweise, dass Minderjährige nicht anrufen dürfen.

Die Schweizer TV-Landschaft ist dank ESO.TV und Flathan Rene Hürter auf einem neuen absoluten Niveau-Tiefpunkt angelangt. Zu Swissquiz-Zeiten dachte ich stets: "Schlimmer geht's nimmer." Leider sollte ich nicht Recht behalten. Sad

Ich will gar nicht wissen, wie viele Anrufer seit 12 Uhr, als Flathan übernommen hat, ihre Runden in der Warteschleife drehen.

Ich erinnere gerne wieder mal an den Livestream
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.01.2012, 07:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Endlich ist das Forum wieder da. Dachte schon, die Site wurde wegen der Negativberichterstattung über ESO.TV angegriffen, oder so.

Also weiter im Text. FLATHAN RENE HÜRTER kann es nachwievor nicht lassen mit seiner Identitätskrise. In letzter Zeit war er wieder ziemlich oft als Anrufer im Studio zu hören.

Einmal als "Sabine":


3+ ESO.TV Schweiz: Flathan René Hürter ruft als Sa… - MyVideo Schweiz

Ein anderes Mal als "Evi":


3+ ESO.TV Schweiz: Flathan René Hürter ruft als Ev… - MyVideo Schweiz

Oder auch mal als "Renate":


3+ ESO.TV Schweiz: Flathan René Hürter ruft als Re… - MyVideo Schweiz

Kurz nach dem Upload dieser entlarvenden Videos lag folgende, angenehm niveauvoll formulierte Nachricht in meinem MyVideo-Postfach:

Von: wasauchimmer1234
Betreff: Ey Alter
Gesendet: 25.01.2012, 14:47 Uhr

"Irgendwie hast du doch ne vollmeise. Du kannst doch nicht einfach behaupten ich würde als irgendwer im Studio anrufen. Ich weiss nicht wer deine Quelle für die Videos ist, aber eins weis ich DU BIST FALSCH INFORMIERT!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  Bender
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
Wohnort: Frankenland
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.01.2012, 09:32 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich würde sagen das es auf jeden Fall drei mal die selbe Stimme ist, ob es nun die vom Scharflathan ist oder eine Stimme eines Redakteurs kann ich aber nicht sagen, zumindest hört sie sich schon eher männlich an, natürlich schon etwas verstellt, ggf. mit Stimmumwandler bzw. Verzerrer?

Aber schon allein die Stimme kommt mir bekannt vor, kann das sein das das auch die Stimme eines Dauergewinners von ex. 9Live ist?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bender ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.01.2012, 09:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beim Anschauen dieser Videos kamen in mir sofort wieder die Erinnerungen an das Swissquiz hoch. Die Dummschwätzer litten ebenfalls alle an Identitätskrisen. Ihre Stimmen waren unverkennbar dieselben, aber ihre Namen wechselten bei jedem Anruf! Nachdem das Swissquiz und "Anrufen und gewinnen verlieren" vom Bildschirm verschwunden sind, war der Stimmenverzerrer wohl günstig zu haben Twisted Evil .

Beim Swissquiz wurden die Dummschwätzer sehr häufig "durchgestellt" ins Studio, haben ständig die grossen "Gewinne" abgeräumt, sind auf Nachfrage so gut wie immer mit der kostenlosen Teilnahmemöglichkeit "durchgekommen", haben ständig ihre Namen gewechselt bei gleichbleibender Stimme, wurden aus Männernstimmen "erstaunlicherweise" Frauenstimmen etc. etc.

Bei Eso TV musste Schar(f)lat(h)an Sabine/Evi/Renate nicht warten und wurde sofort durchgestellt, stimmt immer alles, was die Abzockerin Beraterin in den Karten sieht/von Engeln gesagt bekommt/in der Kristallkugel sieht, verabschiedet sich Sabine mit den gesäuselten Worten "alles Liebe", was unser geschätzter Schar(f)lat(h)an auch oft tut, wird aus einer Männerstimme eine Frauenstimme, bedankt sich Sabine/Evi/Renate/wie auch immer auffällig überschwänglich bei der Abzockerin Beraterin, wie sehr sie ihr/ihm doch geholfen habe und alle sollen doch da auch anrufen.

Die Ähnlichkeit dieser Auffälligkeiten zwischen Swissquiz/Anrufen und gewinnen verlieren und Eso TV sind nicht zu übersehen! Alles nur Zufall? Wohl kaum ... Twisted Evil

« Reto » hat Folgendes geschrieben:

"Irgendwie hast du doch ne vollmeise. Du kannst doch nicht einfach behaupten ich würde als irgendwer im Studio anrufen. Ich weiss nicht wer deine Quelle für die Videos ist, aber eins weis ich DU BIST FALSCH INFORMIERT!"

Nun, lieber Schar(f)lat(h)an, schwierig ist es nicht, an diese Videos ranzukommen. Da reicht ein TV Gerät und ein Aufnahmegerät oder ein PC und eine Software, die einen Stream aufzeichnen kann. So einfach ist das. Aber als Hellseher müsstest du doch das längst selber gesehen haben oder ist es wohl doch nicht so weit her mit der angeblichen Hellsichtigkeit???



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.01.2012, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Bender » hat Folgendes geschrieben:
Ich würde sagen das es auf jeden Fall drei mal die selbe Stimme ist, ob es nun die vom Scharflathan ist oder eine Stimme eines Redakteurs kann ich aber nicht sagen, zumindest hört sie sich schon eher männlich an, natürlich schon etwas verstellt, ggf. mit Stimmumwandler bzw. Verzerrer?

Aber schon allein die Stimme kommt mir bekannt vor, kann das sein das das auch die Stimme eines Dauergewinners von ex. 9Live ist?


Sorry, aber das ist Blödsinn. Wer Flathan ein paar mal gehört/gesehen hat, der erkennt hier SOFORT, dass es sich bei den drei Anruferinnen um Flathan handeln muss.
Mit einem Dauergewinner von 9Live hat das überhaupt nichts zu tun.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.01.2012, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Flathan hat sich ja erst vor ein paar Wochen neue Titten machen lassen und jetzt drei Kinder ?
frage mich, wer ihm so schnell eine Mumu eingebaut hat Rolling Eyes

Aber die( Beraterin ) hat ja mit ein paar Punkten recht :

"Du wurdest in den letzten Jahren geknechtet "

"Du hast deinen Optimismus verloren"

"Du hast deinen Mut verloren "

"Du musst mit der Vergangenheit abschließen"

Wie tief kann dieser Mensch noch absinken ?gehts überhaupt noch tiefer ?



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.01.2012, 13:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber das ist Blödsinn. Wer Flathan ein paar mal gehört/gesehen hat, der erkennt hier SOFORT, dass es sich bei den drei Anruferinnen um Flathan handeln muss.

100%ige Zustimmung! Die Art und Weise, wie der Schar(f)lat(h)an spricht, ist unverkennbar. Selbst wenn er sich als Frau ausgibt, ist er sofort wiederzuerkennen.

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Mit einem Dauergewinner von 9Live hat das überhaupt nichts zu tun.

Bestimmt nicht. Die Dauergewinner wollten Geld verdienen. Bei Eso TV und Co. gibts nichts zu verdienen. Da wird man nur Kohle los. Da rufen die Dauergewinner mit Sicherheit nicht an.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.01.2012, 14:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Bestimmt nicht. Die Dauergewinner wollten Geld verdienen. Bei Eso TV und Co. gibts nichts zu verdienen. Da wird man nur Kohle los. Da rufen die Dauergewinner mit Sicherheit nicht an.

Ja, leider. Dabei wäre es sinnvoll. Beispielsweise könnte ein Engel dem Alex und vielen weiteren bei deren Schizophrenie helfen. Bei Tobias dagegen müssten schwere Geschütze her, er ist offenbar von einem (weiblichen) Teufel besessen. Exorzismus kann da mit Heilsteinen durchgeführt werden.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.01.2012, 16:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern bei Eso TV:



Geldflussaktivierung? Das Geld fliesst wohl nur in eine Richtung - nämlich vom Anrufer zum Sender! Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 30.01.2012, 09:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bleiben wir beim Thema Dummschwätzer, um zu verdeutlichen, wie grassierend dieses Problem bei ESO.TV ist.

MICKY bzw. MILAN, bekannt von vorherigen Postings als Hilfsanimateur und serbokroatischer Karnevals-Hellseher, tut sich auch furchtbar in einer Identitätskrise verheddern. Meist frühmorgens, wenn die Peaks besonders schwach sind.

Auf dem Zettel vor ihm standen kürzlich die Namen "Thorsten", "Wolfgang" und "Tim".

Tipp an die ESO.TV-Kreativabteilung: Ihr gebt euch nachwievor auch nicht ansatzweise die Mühe, den Schwindel als unauffällig aussehen zu lassen. Nehmt doch zum Beispiel beim nächsten Mal einen "Anrufer" mit Schweizerdeutsch als Muttersprache. Ihr habt doch sicher Kontakte zu ehemaligen Swissquiz-Dummschwätzern. Immerhin habt ihr bei "Wolfgang" schon mal die Tonhöhe etwas nach unten verändert. Aber ist halt immer noch zu auffällig. Mehr Mühe geben!


3+ ESO.TV Schweiz: Micky/Milan ruft als Thorsten a… - MyVideo Schweiz


3+ ESO:TV Schweiz: Micky/Milan ruft als Wolfgang a… - MyVideo Schweiz


3+ ESO.TV Schweiz: Micky/Milan ruft als Tim an - MyVideo Schweiz
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.01.2012, 17:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Immerhin zeigt die erhöhte Anzahl der Dummschwätzer, dass die Peaks wohl besser sein könnten. Man scheint so etwas wie Promotion nötig zu haben.

Micky/Milan biedert sich allerdings nicht ganz so sehr an, wie Flathan. Micky/Milan spielt eher einen ganz "normalen" Anrufer, der sich quasi nebenbei mal ein paar Tipps fürs Leben abholen will. Bei Flathan ist einfach alles super, was mit Eso TV zu tun hat. Das fällt nicht nur auf, sondern ist dazu noch peinlich. Außerdem will er meistens das Gespräch mit der "Beraterin" beenden, was ein "normaler" Anrufer niemals tun würde. Denn wenn man schon durchgekommen ist, will man so viel wie möglich erfahren und hat wenig Interesse daran, das Gespräch zu beenden. Das üben wir bitte noch mal.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.01.2012, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann kommen ja Aldo, Herbie und wie sie alle von uns liebgewonnen wurden vielleicht nochmal in den zweiten Frühling



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 20 von 25 [340 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3571s ][ Queries: 47 (0.1268s) ][ Debug Ein ]