CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 24.06.2024, 13:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [44 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
9LIVE - DIE ROTE KUGEL
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.09.2008, 22:47 
Titel:  9LIVE - DIE ROTE KUGEL
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier wird Tobias um 350 Euro beschissen. Alida muss aus einer Trommel eine Kugel ziehen. Als sie bemerkt, daß sie eine rote Kugel (500 €) in der Hand hat, lässt Sie diese (un)auffällig wieder fallen und zieht eine neue Kugel. Anschließend behauptet sie einfach, sie hätte nicht gesehen, welche Farbe sie vorher in der Hand gehabt hätte. Und wer genau hinsieht, wird bemerken, daß sie auch eine grüne Kugel erst fest im Griff hat, diese dann aber ebenfalls wieder fallenlässt.

VIDEO:

9LIVE - DIE ROTE KUGEL---> Länge: 02:32 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.09.2008, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein dreifaches PFUI... nee, wah?

Aber es passt soooo sehr zu Alida... und zu keinem anderen Animateur...

Alida, die die gültige Lösung "KIEL" nicht anerkennt...
Alida, die gültige Lösung "FROHE" nicht anerkennt...
Alida, die dem Anrufer trotz richtiger Lösung (SC-HALS) weniger Geld gibt...

Alida "ich-mach-mir-meine-eigenen-Regeln" tut alles, um möglichst wenig auszuzahlen... auch wenn es gegen die sendeinternen Spielregeln geht...

Der Fall hier schießt mal wieder den Vogel ab... aber Alida wird mit Sicherheit nicht den Anstand haben, ihr Fehlverhalten einzugestehen...

Das einzig Überraschende ist, dass sie diesmal einem Dauergewinner den 500-Euro-Gewinn absichtlich vorenthält... normalerweise wird denen doch immer der Hintern gepudert... Confused



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Sonntag, 21.09.2008, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6849
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.09.2008, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mal wieder zeigt 9Live sein wahres Gesicht. Selbst vor den Dauergewinnern wird also nicht mal mehr Halt gemacht, auch diese bekommen die Abzocke jetzt gnadenlos zu spüren.
Und das Schlimmste an der Sache ist, dass Tobias auch noch darüber lacht und Alida ihre lächerliche Aussage wirklich abnimmt!! Rolling Eyes

Geht es 9Live wirklich so schlecht, dass man schon selbst kleinere Summen dermaßen offensichtlich einsparen muss - und das auf eine solche Art und Weise?

Und dann noch erzählen wollen, sie wüsste gar nicht, was für eine Kugel sie vorher in der Hand hatte - da dreht es einem den Magen um!
Hinzu kommt noch diese Regel "ich muss reingreifen und darf keine Kugeln von oben nehmen". Wäre diese auch zur Geltung gekommen, hätte man sofort eine blaue Kugel aus der Trommel gezogen?

Danke, 9Live, dass ihr eure Gnadenlosigkeit ein weiteres Mal dermaßen offensichtlich zur Schau stellt! Ganz großes Kino! Evil or Very Mad




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Sonntag, 21.09.2008, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.09.2008, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Das einzig Überraschende ist, dass sie diesmal einem Dauergewinner den 500-Euro-Gewinn absichtlich vorenthält... normalerweise wird denen doch immer der Hintern gepudert... Confused

Und vor allem:

TOBIAS fällt das auch auf, aber er hat nicht den Arsch in der Hose, Frau "Ich habe meine eigenen Regeln" Lauenstein entsprechend energisch auf diesen Vorfall anzusprechen. Hätte Sie das mit mir versucht, hätte ich Ihr "on Air" den Kopf gewaschen - aber richtig. Ich schwöööör!

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Hinzu kommt noch diese Regel "ich muss reingreifen und darf keine Kugeln von oben nehmen". Wäre diese auch zur Geltung gekommen, hätte man sofort eine blaue Kugel aus der Trommel gezogen?

Wer richtig hin gesehen hat, dem wird aufgefallen sein, das Sie die rote Kugel sehr wohl von unten gezogen hat (sehr gut in der Slowmo-Einstellung zu sehen)! Diese lag nicht etwa einfach oben auf, wie man den Zuschauer glauben machen will. Um Ausreden ist Frau Lauenstein wirklich nicht verlegen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Big Brother
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 42

Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.09.2008, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also noch offensichtlicher hätte unsere Ex- Big Brother inhaftierte ja nun nicht mehr bescheißen können? Waren die Kugeln denn ausnahmsweise nicht Markiert? Aber so dämlich und schäbig die Kugeln zu tasuchen. tz tz tz. Das hat ja nicht mal mehr Hütchenspielerniveau



the guy who´s watching you!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Big Brother ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.09.2008, 23:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Jawoll, das passt zu dieser Frau. Die rote Kugel kam eindeutig "von unten". Und diese scheinheilige Frage, welche Kugel sie vorher hatte...zeigt (wie das ganze Video), dass sie eindeutig bewusst geschummelt hat.

Und das wegen 350 Euro. Die ist sich wirklich für nichts zu schade. Widerlich. Zum Kotzen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.09.2008, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist mal wieder unter aller Sau! Evil or Very Mad
Vor allem die Aussage von Alida "ich-mach-mir-meine-eigenen-Regeln" Lauenstein, dass sie die Kugel gar nicht gesehen hat ist einfach lächerlich. Wie verlogen muss man eigentlich sein um dort zu arbeiten?
Geht's SHN schon so schlecht das man es nötig hat so offensichtlich zu bescheißen?

Tobias ist irgendwo selber Schuld, schließlich hat er das mit der Kugel bemerkt, sagt aber trotzdem nichts bzw. nuschelt nur was von der roten Kugel, setzt sich aber nicht wirklich zur Wehr.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.09.2008, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"ich muss reingreifen und darf keine Kugeln von oben nehmen".

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
(...) Wer richtig hin gesehen hat, dem wird aufgefallen sein, das Sie die rote Kugel sehr wohl von unten gezogen hat (sehr gut in der Slowmo-Einstellung zu sehen)! (...)

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
(...) Die rote Kugel kam eindeutig "von unten". (...)

Nicht nur von unten, sondern von ganz unten!!!!!!!



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.09.2008, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vor allem, was meint Sie, als Sie sagt, nachdem Sie bemerkt, eine rote Kugel in der Hand zu haben:

"Warte mal, ich muss mal einmal drehen hier." ?

Vor allem voher grosskotzig tönen: "Die roten wären natürlich am attraktivsten, näh?". Wenn man sie dann aber in der Hand hält schnell wieder fallen lassen - als hätte man die Pest an den Fingern.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6849
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.09.2008, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Vor allem, was meint Sie, als Sie sagt, nachdem Sie bemerkt, eine rote Kugel in der Hand zu haben:

"Warte mal, ich muss mal einmal drehen hier." ?

Zumal sie die Trommel danach ja nicht mal dreht! Denn diesen kleinen Stoß, den Alida der Trommel danach noch versetzt, kann man nun nicht als "drehen" bezeichnen...
Sollte das vielleicht eine Ablenkung darstellen, damit Tobias seinen Fokus nicht auf ihre Aktion legt?

Tobias: "Du machst das schon!"
Alida: "Natürlich mach ich das!"
Dieser Dialog bekommt durch Alidas Aktion leider eine völlig andere Bedeutung... Rolling Eyes



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 22.09.2008, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Sie wusste angeblich nicht, was sie vorher hatte? Wieso betont sie dies so? Schlechtes Gewissen? Damit ist die Lüge auch schon aufgedeckt, ansonsten hätte sie nicht so schneinheilig getan.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Montag, 22.09.2008, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Und vor allem:

TOBIAS fällt das auch auf, aber er hat nicht den Arsch in der Hose, Frau "Ich habe meine eigenen Regeln" Lauenstein entsprechend energisch auf diesen Vorfall anzusprechen. Hätte Sie das mit mir versucht, hätte ich Ihr "on Air" den Kopf gewaschen - aber richtig. Ich schwöööör!


Na, es ist doch verständlich, dass er sich mit niemandem dort "anlegt".

These:
Tobias geht mit Sicherheit auch davon aus, dass er ein bevorzugter Vorzeige-Dauergewinner ist...
Da nimmt er lieber den Verlust in kauf als es sich zu verscherzen - sich Zorn zuzuziehen, nüsch woar ?
Da Erkan in letzter Zeit so oft vorgezeigt wird, hat er vllt. die Sorge, dass er noch weniger durchgestellt wird...

Zum Vorfall:

Ja, eindeutiger gehts ja nicht mehr.
Die Frage ist: macht sie das aus persönlichen Gründen, weil sie Tobias vllt. nicht mag...
oder weil es Methode bei SH9 ist ? Und sie einen direkten finanziellen Vorteil hat...
Liebe Alida: Nimm doch hier mal Stellung Very Happy
Außerdem sieht man an Ihrem Verhalten, dass sie genau weiss was sie getan hat... sie ist nervös... dreht sich hin-und-her: "Was mach ich denn jetzt mit der Kugel?" *lach*
Alle in einen Sack mit dem "Pack", es trifft keinen Falschen Smile

my two cents Smile
PS: sehe grad, dass bei den youtube-Kommentaren auch jemand diese Gedanken bez. Tobias hatte Very Happy



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 22.09.2008, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Tobias: "Du machst das schon!"
Alida: "Natürlich mach ich das!"
Dieser Dialog bekommt durch Alidas Aktion leider eine völlig andere Bedeutung... Rolling Eyes


Schon komisch das gerade so etwas immer bei der Alida passiert! Evil or Very Mad

Die bescheisst auch nur die Anrufer von vorne bis hinten. Aber das der DAUERGEWINNER Tobias nicht den Arsch in der Hose hat sich darüber zu beschweren. In meinen Augen kriecht der Tobias 9Live auch nur den Arsch und hat keine eigene Meinung.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 22.09.2008, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
In meinen Augen kriecht der Tobias 9Live auch nur den Arsch und hat keine eigene Meinung.


Das sich dies lohnt sieht man ja beim Erkan recht anschaulich, der hat sich mittlerweile eine ganze Multimediaabteilung ins Heim geholt, unter anderem mit Lobhudelei und Wehklagen on Air.... Ompf!

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Und das wegen 350 Euro. Die ist sich wirklich für nichts zu schade. Widerlich. Zum Kotzen.


Da schliesse ich mich gerne an.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [44 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133189 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4042s ][ Queries: 49 (0.0974s) ][ Debug Ein ]