CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 09:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 48, 49, 50 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 13:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne gestern Abend ab 23:02 Uhr wieder mit einem Platzhalter. 2 Begriffe waren gegeben!

By Sportquiz

23:04 Uhr: Ein Herr nennt den IGEL und gewinnt 200€

23:10 Uhr: Ein Herr nennt den BON

23:19 Uhr: AUFLEGER

23:19 Uhr: Ein Herr nennt das BAND und gewinnt 200€

23:24 Uhr: Eine Dame nennt das OBST und gewinnt 300€

00:18 Uhr: Ein Herr nennt BLAU und gewinnt 1.500€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 02.10.2008, 14:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Perlhuhn » hat Folgendes geschrieben:
Zur Nachmittagssendung 1.10.08:

So im Vorbeizappen las ich als nächste Lösung OLME.
Täuscht mich da mein Gedächtnis, brauch ich eine schärfere Brille? Und wenn nicht, was bitte schön soll das sein?
Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen...

Wikipedia sagt: "Die Olme (Proteidae) sind eine Familie der Schwanzlurche." Gut, die Lösung wäre vielleicht in der Nachtsendung adäquater gewesen Laughing Laughing Aber ist schon ok. Erinnert mich an Loriots "Schwanzhund" http://www.youtube.com/watch?v=Rx3gIFgSKss
Im Screenshot ist auch gut (hinten rechts) die meiner Meinung nach eingeblendete Jackpotmaschine zu sehen.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 17:01 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Offenbar verzichtet das DSF zukünftig auf Sendungen am Wochenende. In der neuen Ausgabe von der TV pur (Ausgabe 11 - Programm vom 11. Oktober bis 7. November) steht jedenfalls an den Wochenenden kein Quiz mehr drin. Ebenso sind die Vormittagssendungen (welche ja an einigen Wochentagen liefen) verschwunden.

Ende November gibt es das Weihnachtsheft. Na hoffentlich verzichtet das DSF endlich mal zu Weihnachten auf diesen Quiz-Murks...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In der neuen TV Spielfilm habe ich am Sonntag, 12.10. eine 23 Uhr-Sendung drin, aber sonst kann ich zustimmen: Keine Vormittagssendung und Samstags auch nichts! Cool



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 18:14 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

an Twipsy: Stimmt. Vorhin nachgeschaut. Bundesliga macht an jenem Wochenende spielfrei. Aber in der letzten Zeit sind ziemlich oft Programm bei denen geändert worden. Stimmen da etwa die Anruferzahlen nicht mehr???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne heute Abend auf der Suche nach Automarken mit "O" an 2ter Stelle:

By Sportquiz

-> Falschantwort heute: BMW

00:14 Uhr: Ein Herr nennt den ROADSTER und gewinnt nur den Bonus von 500€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.10.2008, 08:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es ist Tag der deutschen Einheit und was macht das DSF?
Natürlich werden die Zuschauer mal wieder abgezockt.
9:07 Das Sportquiz startet.
Es werden 9 abgeklebte Automarken mit A gesucht.
Für eine Der Automarken gibt es das Auto. (Seat Ibiza)
Mal sehen welche Marke das ist. Twisted Evil
9:09 Die Runde wird für 200€ (bis Auto)gestartet.
9:11 Audi, Toyota
9:12 TOBIAS: Skoda
AUFLEGER
9:13 Seat
TOBIAS: Lada
ALEX: Honda
Saab
9:14 Fiat, Nissan, Mazda, Alfa
Ich schreibe die Falschantworten jetzt nicht mehr mit.
9:19 Ein Anrufer löst den Ferrari und gewinnt 200€.
-------------------------
9:53 Inzwischen wurden auch Maybach und Trabant gelöst.
Es wird gerade von 2600€ auf 2800€ erhöht.
Es wurde bis auf 5000€ erhöht.

10:02 Unter anderem wurde der Sklarek aufgelöst.
Auto: Galba

Jetzt wird ein Platzhalter für 100€+Auto Jackpot gespielt:

FLOH
UFER
S
S
B
A
L
L

10:03 Ein Kind sagt F*tz*
10:04 Ein Anrufer löst Sand und gewinnt 100€.
genannte Zahlen:367 gezogene Zahlen:943
Jetzt gibt es 200€+Auto Jackpot.
10:07 Eine Anruferin löst Sofa und gewinnt 200€.
genannte Zahlen:258 gezogene Zahlen:473
Jetzt gibt es 300€.
10:09 Es wird von 7 auf 8 Leitungen erhöht.
10:12 Ein Anrufer löst den Berg und gewinnt 300€.
genannte Zahlen:246 gezogeneZahlen:367
Jetzt gibt es 400€+Auto-Jackpot.
10:16 Es wird auf 500€ erhöht.
Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Freitag, 03.10.2008, 09:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.10.2008, 09:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@byteridr: Riesendank für deine Entlastung/Hilfe! Klasse Leistung!

Hier noch das versprochene Video zur Abendsendung vor 2 Tagen:



Daniela Elger heute Morgen mal mit der Suche nach 9x Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Ferrari
Maybach
Trabant


Vom Sender für 5.000€ um 10:02 Uhr aufgelöst wurden:
Garriga
GALBA -> Auto sicher!
La Buire
Ricart
Sir Vival
Sklarek


By Sportquiz

Danach gabs diesen Platzhalter:

By Sportquiz

10:55 Uhr: Eine Dame löst korrekt mit ACHT und gewinnt 1.500€ + Navi




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.10.2008, 14:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath heute Nachmittag mit einem Platzhalter:

By Sportquiz

-> Aktuell sagt man, dass es das Auto SICHER gibt - definitiv also ohne Jackpot! WOW!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.10.2008, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen hat man die Tafel mit Falschantworten vollgeschrieben.
Es geht z.B. noch blau oder Bein.
Es gibt 1000€ Bonus.
17:27 Ein Anrufer löst Berg und gewinnt 1200€+Auto
Die "Moderatorin" kann dann ihren letzten Satz nicht zu Ende sprechen: "Ich wünsche ihnen viel Spa..."

Ist seit Sendungsbeginn eigentlich sonst nochjemand durchgekommen oder gab es die Gesammte Sendung lang eine DSP Question



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.10.2008, 16:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hmmm... in der Bildschirm-Maske stand doch irgendwas von einem Bonus 1200 Euronen oder so REGISSEUR selsamerweise wurde darum am Ende gar nicht gespielt gewschweige denn der Anrufer gefragt bzw. hingewiesen auf diese Möglichkeit Question



Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 03.10.2008, 16:39 
Titel:  Protokoll des Schreckens
Thema Beschreibung: DSF am 03.10.2008 von 09.00 bis 11.00 Uhr
 ­­­­

Hallo!

Wieder mal vermieste uns das DSF am heutigen Vormittag die Feiertagslaune und zelebrierte eine überflüssige Ausgabe des Sportquiz. Pfui Teufel, DSF!!!

Allgemeines zur Sendung:

Moderation: Daniela Elger
Spieltyp: Erst Automarken mit A, dann Platzhalter
Preis: je nach Angabe
Gewinner: 7
Gesamtgewinnhöhe: 2.700 Euro

Bemerkungen:

Beginn der Sendung mit 8 Minuten Verspätung um 09.08 Uhr.

1. Spiel: Automarken mit A

9.12 Uhr: Die 1. Anruferin nennt AUDI.

9.12 Uhr: "Kurze Sendezeit heute."

9.13 Uhr: Tobias kommt durch und kurz danach auch Alex. Probieren es dann noch einige Male.

9.20 Uhr: FERRARI wird für 200 Euro an einen Herrn ausgezahlt.

9.23 Uhr: Noch mal gehen 200 Euro an eine Frau raus, nämlich für MAYBACH.

9.24 Uhr: Für TRABANT gehen noch mal 200 Euro an einen Herrn raus.

9.26 Uhr: Eine Frau kommt durch und spricht sehr komisch...

9.28 Uhr: FORD KA wird erwähnt.

9.30 Uhr: Ein Mann sagt BIER als Lösung...

9.32 Uhr: Die Leitungen werden dazugenommen. Zitat der "Moderatorin": Damit richtig schnell gehen kann.".

9.33 Uhr: Eine Frau nennt GELÄNDEWAGEN.

9.35 Uhr: HUMMER zum 1. wird von einem Mann gesagt (ausgesprochen in etwa: HÄMMER). Um 9.42 Uhr wird es auch noch mal von einer Frau genannt.

9.44 Uhr: Eine Frau erwähnt OPEL KAPITÄN.

Spiel wird beim Stand von 5.000 Euro um 10.02 Uhr beendet und die Lösungen genannt. Lösungen siehe Beitrag von User "Sportquiz" (um 10.16 Uhr).

2. Spiel: PLATZHALTER - FUSSBALL, 100 Euro mindestens + Autochance (vorab: Auto wurde nicht gewonnen).

FLOH
UFER
->Vorgabe

10.04 Uhr: Das Kind kommt durch...

10.05 Uhr: Ein Herr kommt durch und nennt SAND. 100 Euro gibt es.

10.08 Uhr: SOFA wird von einer Frau genannt. 200 Euro.

10.13 Uhr: Ein Herr gewinnt 300 Euro für BERG.

Beginn der DURCHSTELLPAUSE bis 10.55 Uhr. Später wurde noch zusätzlich ein Navi für das Beantworten der Frage nach dem heutigen Feiertag ausgelobt. Der Gewinn steigt stetig auf schlußendlich 1.500 Euro.

10.45 Uhr: Immer wieder werden sinnlose Countdowns ausgerufen, die ins Leere laufen.

10.55 Uhr: Eine Frau gewinnt 1.500 Euro für ACHT. Beantwortete zuvor schon die heutige Bonusfrage mit "Tag der Deutschen Einheit" richtig und gewinnt das Navi dazu.

Wie gesagt: Auto nicht rausgegangen.

Schlussbemerkung:

Bemerkenswert wieder die Falschantworten beim 1. Spiel. Ansonsten trostlose Veranstaltung mit niedriger Qualität. Aber was anderes ist vom DSF auch nicht zu erwarten gewesen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 06.10.2008, 13:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

14:53 Das Sportquiz mit Sascha Winkler startet mit mehr als 20 Minuten Verspätung. Shocked
Es wurde ein Spiel von 9live kopiert:

"Was suchen wir?
Mit den Augen kann man es sehen, aber mit den Händen nicht greifen."

Es gibt 200€.
14:56 Die Runde wird gestartet.
Die Leitungen 2,5,8,11,14 und 17 sind offen.
15:00 Peter nent den Schatten.
Ich schalte wieder ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Montag, 06.10.2008, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 06.10.2008, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. ab 15:55 Uhr heute damit:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 2.1056s ][ Queries: 33 (1.3881s) ][ Debug Ein ]