CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 22:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 48 [668 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 46, 47, 48 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [28.09.2008 - 11.10.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 19:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aha, man ködert also mit 250,-€ Treueprämie.

Ich dachte schon, wieso hier so lächerlich selten durchgestellt wird, aber bei 250,- Dübel für eine Falschantwort...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ein Anrufer nennt den Namen SINN. Dirk stellt diesen in Frage, da er keinen SINN kennen würde.
Mal sehen, wieviele er von den aufzulösenden Namen kennt. Es ist einfach unglaublich, was da die ganze Zeit abgeht.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich nehme an der Anrufer meinte den Namen SEAN wie z.B. SEAN PENN
oder SEAN CONNERY.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  9 livefreak
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 168
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 19:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sendung sollte nicht "Der Unfassbare Gewinn" heissen, viel besser were "Die Unfassbaren Lösungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9 livefreak ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
(...) Löbling: "Ich garantiere Ihnen an dieser Stelle: Sie haben das Geld morgen auf Ihrem Konto!" (...)

Das geht doch gar nicht! Schürmann hat's doch gestern erklärt:

(1) Erst muss der Sender per Post ein Formular an den betr. Zuschauer schicken,
(2) dann muss der Zuschauer das Formular ausfüllen und zurückschicken,
(3) und erst dann kann der Sender das Geld überweisen.

Das Ganze kann dauern! Die Dame gestern hatte am 16. Sept. gewonnen, und bis heute hat man ihr noch kein Formular zugeschickt... Also nix mit "morgen auf dem Konto"...
----------
aktuell:
Dame haut mit "Torsten" daneben und kriegt "morgen" auch keine 9.000 Euro...

Vielleicht sollte sie mal wieder GORDIAN versuchen?

Oder eben ruft Goran an. Er nimmt JOCHEN... und vergeigt...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 20:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folgende "einfache" jedem bekannte Namen habe ich als Vorschlag:

Aaron, Philemon, Sinan, Kimon, Alkman, Chremon, Quirin, Ramin, Orhan, Marian, Matan, Finn, Eren, Octavian, Firmin, Damophon, Apollon, Oswin, Matan, Wiechmann, Yasin, Goswin, Erdmann, Oran, German, Dragan, Xenophon, Korbinian, Hartwin, Grellan, Koloman, Oran, Urban, Wissarion, Charon, Platon, Chairephon, Anakreon, Heron, Bion, Chariton, Radion, Warin, Sassan, Matan, Koloman, Kamran, Pantaelon

Nachtrag: Die Auflösung ist lächerlich! Eine ältere Dame sagt Valentin. Bei der Auflösung kommt dann Valentinian. Nach meiner Meinung ist das nur eine leicht abgewandelte Form von Valentin und hätte somit als richtig gewertet werden müssen! Aber nur so kann 9Live natürlich Gewinn machen... Evil or Very Mad

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Sonntag, 28.09.2008, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese Schmierenkomödie, was für eine unglaubliche Farce!

Mein Verdacht:
Falls dann doch einmal ein korrekter Name genannt werden würde... - dann spielt man eben erstmal ein anderes "Rätsel" und manipuliert die Pinnwand. Nicht, dass ich es beweisen könnte, aber bei dieser Gewinnsumme 10.000,- €... dabei bricht sich evil9 doch sonst schon bei 5.000,- € einen Zacken aus der Krone.


Wann wird endlich ein Journalist/Maulwurf bei evil9 infiltrieren und aufdecken?

Ohne Notar ist das Ganze genauso glaubwürdig wie George W. Bush, der den Irakkrieg mit der Lüge begründete, Saddam Hussein hätte Massenvernichtungswaffen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 20:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt Alida mit RAPUNZEL und folgenden Märchen für 100/200Euro...

Wo sind denn die 50.000 Euro des Sponsors geblieben?
War der mit seinem Porsche da und hat sein gespendetes Sponsoren-Geld wieder abgeholt?? Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 20:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Und ich verwette meinen Hintern, das Dirk wieder seine Probleme beim Vorlesen des ein oder anderen Namen haben wird.


Ich wollte das nur mal festhalten, dass es in der Tat so war und sich der Herr Löbling wieder einen Knoten in der Zunge geholt hat...ganz schlimmer Stotteranfall... Cool
Ist schon frappierend, wie berechenbar gerade er ist, andererseits doch nicht so verwunderlich, wenn man weiss, dass Roboter emotionslos nach dem immer gleichen Programm ihre Aufgabe erfüllen !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 21:13 
Titel:
 ­­­­

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
(...) Löbling: "Ich garantiere Ihnen an dieser Stelle: Sie haben das Geld morgen auf Ihrem Konto!" (...)

Das geht doch gar nicht! Schürmann hat's doch gestern erklärt:

(1) Erst muss der Sender per Post ein Formular an den betr. Zuschauer schicken,
(2) dann muss der Zuschauer das Formular ausfüllen und zurückschicken,
(3) und erst dann kann der Sender das Geld überweisen.

Das Ganze kann dauern! Die Dame gestern hatte am 16. Sept. gewonnen, und bis heute hat man ihr noch kein Formular zugeschickt... Also nix mit "morgen auf dem Konto"...
----------
aktuell:
Dame haut mit "Torsten" daneben und kriegt "morgen" auch keine 9.000 Euro...

Vielleicht sollte sie mal wieder GORDIAN versuchen?

Oder eben ruft Goran an. Er nimmt JOCHEN... und vergeigt...


Häh? Wie meinen? Was soll denn dieser Mumpitz mit dem Formular???
Sobald ich die Kontodaten eines Menschen haben, kann ich diesem Geld überweisen, auch per Blitzüberweisung!
Wozu dieses Formular??? Falls der Gewinner kein Geld haben MÖCHTE??? "Die überweisen mir ständig Geld, die verklag ich jetzt!" Oder wie??????
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  tom27
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

so jetzt werden tiere mit "m" am ende gesucht: Wurm, Lamm
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tom27 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6812
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 22:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich sehe schwarz: Schürmann sucht insgesamt 50 Häuser...
Man achte auf den Text in der Laufzeile: HEUTE NUR LEICHTE BEGRIFFE!


Zu gewinnen gibt es 150 € sicher.
WARENHAUS und JAGDHAUS sind bereits gelöst.

23:17 Uhr Chris löst BANKHAUS - 150 €
23:19 Uhr Erhöhung auf 200 € Sofortgewinn
23:24 Uhr Barbara löst GLASHAUS - 200 €
23:26 Uhr eine Anruferin löst CLUBHAUS - 200 €

Schürmann zu den letzten beiden Gewinnerinnen:
"Zweimal angerufen, herzlichen Glückwunsch, 200 € gewonnen!"
"Und Sie haben 200 € gewonnen, ganz unabhängig davon, wie oft Sie angerufen haben!"

Selten habe ich eine so extrem billige Art gehört, sich rauszureden! Natürlich weiß er, dass es unzulässig ist, Gewinn und Einsatzkosten miteinander zu vergleichen! Zumal er die Anruferin vorher doch noch bewusst gefragt hat, wie oft sie es denn versucht hätte! Evil or Very Mad Evil or Very Mad



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Wozu dieses Formular??? Falls der Gewinner kein Geld haben MÖCHTE??? "Die überweisen mir ständig Geld, die verklag ich jetzt!" Oder wie??????

Na ja... die brauchen schon eine gewisse Rückabsicherung, falls der Mitspieler nun doch keine 18 Jahre alt sein sollte...
Außerdem hat 9Live dann was schriftliches in der Hand, falls du behauptest, dass immer noch kein Geld auf deinem Konto eingegangen ist... 9Live wird sich dann darauf berufen, genau auf das Konto überwiesen zu haben, das du schriftlich mit deiner Unterschrift bestätigt hast...

23:59 Uhr
Schürmann startet wieder mal eine Tigerkopf-Gesichtersuche... (Lösung in Feld 16)

0:01
Anruferin gewinnt 750 Euro... vorhin hatte sie nach eigenen Angaben schon mal 200 Euro gewonnen...

Zuletzt bearbeitet von redox am Sonntag, 28.09.2008, 23:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 48 [668 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3337s ][ Queries: 33 (0.0930s) ][ Debug Ein ]