CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 17:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 57 [795 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.11.2008 - 30.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.11.2008, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wette zur Auflösung das "Kaltlicht" dabei ist, ich wette um 5,- Euro, wer wettet mit mir, bzw. dagegen?

Im übrigen waren einspieler dabei, wo nicht nach der Geldleitung gefragt wurde, ich zeichne das mit auf, um mal zu sehen ob es Anrufer im Spielverlauf waren oder Verbindungen ohne Telekom-Draht.

Gruß Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.11.2008, 01:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:29 Uhr. Schradin reißt das Blatt runter und wirft es auf den Boden. Dann schiebt er es auch noch mit dem Fuß weg. Es ist nicht mehr im Bild. Auflösen kann man leider erst am Ende.

Damit hat sich das erledigt. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.11.2008, 01:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

es soll bald aufgelöst werden, weit weg wurde das Papier geschoben.

@9Live
Ich möchte es immer im Bild sehen, IMMER!

Da wird sicher noch dran rumgebastelt, aber ich bin sicher, man kann es analysieren.

Gruß Micha.

PS: Das Blatt ist per CGI bereits eingeblendet, man sieht es deutlich, wer sich damit auskennt, ich zeichne mit auf, der Beweis ist sicher.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.11.2008, 01:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
01:29 Uhr. Schradin reißt das Blatt runter und wirft es auf den Boden. Dann schiebt er es auch noch mit dem Fuß weg. Es ist nicht mehr im Bild. Auflösen kann man leider erst am Ende.

Damit hat sich das erledigt. Rolling Eyes


ist schon klasse, mit welche theatralik die blätter entfernt werden....
erinnert mich irgendwie an die typen, die mit großer theatralik ganze flat-tv aus dem markt klauen, während der kleine kaugummi-klauer aufgrund seines unauffälligen verhaltens sofort auffällt.... Confused Cool

rein hypothetisch...jetze....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.11.2008, 01:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

u.a aufgelöst: BREMSLICHT

ist das BREMSLICHT nicht von einem Anrufer genannt worden????



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.11.2008, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon komisch, dass das Papier aus der Sicht gelangt und mit CGI ( meine Meinung ) ersetzt wird, dann fast alle Antworten mit "Plicht wo enden, wobei vieles damit genannt wurde, der Hammer ist der einzige "Einfache": "Laborlicht", tja, was ist denn das?
Je nach dem, was für ein Labor, herscht ein anderes Licht, dessen Bezeichung richtig ist, aber Laborlicht kann man nicht als gelten sehen.

Ich wette, hinter den ungenannten war es leer, und wurde nun gefüllt.
Schieb weg und füll mal, isser fetich dann gib ma her zum lösen.

Oh Mann, das ist Beweisbar!

Gruß Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.11.2008, 02:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
u.a aufgelöst: BREMSLICHT

ist das BREMSLICHT nicht von einem Anrufer genannt worden????


Er hat auch 2-3 gelöste Begriffe mit vorgelesen.
Interessanter finde ich, dass auf dem Boden gelöst wurde, so dass man nur schräg etwas sehen kann. Und das war nicht wirklich viel. Zeit zum verändern des Blattes hätten sie ja genug gehabt. Ich will dies hier nicht unterstellen, aber die Möglichkeit bestand.



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.11.2008, 05:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier nochmal die komplette Auflösung der Lichtbegriffe:



STACHELLICHT ("von Schiller"), BÜCHSENLICHT, AUERLICHT ("Kann man kennen"), NACHSCHUSSPFLICHT ("von der Börse"), AUSGLEICHUNGSPFLICHT, SCHWINDLICHT, WIDERSTANDSPFLICHT, CHRONISTENPFLICHT, REPRÄSENTATIONSPFLICHT (hat deutlich Schwierigkeiten, es vorzulesen), ANDIENUNGSPFLICHT, LABORLICHT, NACHTHIMMELLICHT.

Vom Zuschauer gelöst wurden BREMSLICHT, BLITZLICHT, BLAULICHT und ROTLICHT.

Natürlich hat man am Ende wieder einmal die etwas schwierigeren Begriffe damit begründet, daß es ja auch bis zu 40.000,- Euro dafür gegeben hätte, wenn man sie denn gelöst hätte.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.11.2008, 09:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"STACHELICHT" & "SCHWINDLICHT", "von Schiller":

Das mit STACHELICHT & SCHWINDLICHT ist eine Unverschämtheit. Im Deutschen heißt es nicht mehr schwindlicht, sondern schwindlig, nicht mehr stachelicht, sondern stachelig. Deshalb sind auch weder "stachelicht" noch "schwindlicht" im Duden zu finden. Vor ca. 200 Jahren sind Adjektive auf –icht zu -ich/ig verändert worden. Vgl. Schillers Gedicht "Der Kampf mit dem Drachen", da hieß es in der Urfassung "stachelicht", das ist aber schon längst in "stachelig" umgewandelt worden:

"Der Kampf mit dem Drachen"
(...)
Lang strecket sich der Hals hervor
Und grässlich wie ein Höllentor
Als schnappt' es gierig nach der Beute
Eröffnet sich des Rachens Weite,
Und aus dem schwarzen Schlunde dräun
Der Zähne stachelige Reihn, (...)


oder SCHILLER: Der Taucher
(...)
Schwarz wimmelten da, in grausem Gemisch,
Zu scheusslichen Klumpen geballt,
Der stachlige Roche, der Klippenfisch,
Des Hammers greuliche Ungestalt,
Und dräuend wies mir die grimmigen Zähne
Der entsetzliche Hai, des Meeres Hyäne.
(...)

Dasselbe gilt für schwindlicht; daraus wurde schwindlig

Weitere Beispiele für Adjektive bei Schiller, die später (zT noch von ihm selbst) geändert wurden:
kitzlicht zu kitzlig
zweischenklicht zu zweischenklig
süßlicht zu süßlich
lockigt
zu lockig

nebligt zu neblig
rosigt zu rosig
blumigt zu blumig
schleimigt zu schleimig

Vgl:
"Die Adjectivbildungen mit -icht und -licht verwendet Schiller
sein Leben lang. In den späten Ausgaben (nach 1805) seiner
Jugendgedichte wurden diese Endungen aber in -ig abgeändert."


(EDUARD SIEYERS: BEITRÄGE ZUR GESCHICHTE DER DEUTSCHEN SPRACHE UND LITERATUR, Halle 1903)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.11.2008, 10:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

Das mit STACHELICHT & SCHWINDLICHT ist eine Unverschämtheit.


Es ist nicht nur eine Unverschämtheit, sondern auch unverständlich. Warum nimmt man so was? Es hätte nahezu unendlich komplizierte Worte auf -pflicht gegeben, vgl. JohnBoy's Beispiele; Pflichten hat der gemeine Staatsbürger ja genug!

Aber 9Live kann sich halt alles erlauben, und sie wissen das auch.

Und ob das STEARINLICHT ursprünglich dabei war, werden wir wohl auch nie erfahren. Vielleicht ist das ja auch mal Herrn Nils, der hier ja mitliest, eine Lehre.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.11.2008, 12:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wird ein Platzhalter mit Tieren mit 4 Buchstaben nach dem System einer geht mit gespielt.
Der Affe ist vorgegeben.
Das nächste Tier muss also mit E beginnen.
Es gibt 1 Wurf an der Blinkomaschine (100€ bis 500€)
12:24 Die Runde wird gestartet.
12:27 Thomas löst den Elch und gewinnt 200€.
Das nächste Tier muss also mit H beginnen.
Ich schalte erstmal ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.11.2008, 12:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dirk Löbling spielt heute einen Platzhalter mit 4 Buchstaben. Gesucht sind Tiere.

AFFE
ELCH
HUND
????

Ob der Affe vorgegeben war, kann ich nicht sagen, eben erst eingeschalten.

12:27 - ELCH von Thomas gelöst für 200,-€
12:32 - HUND von Heinz gelöst für 150,-€
12:36 - ???? von Maik gelöst für 100,-€

12:37 - Neues Spiel. Männliche Vornamen mit R an 3. Stelle. 10 Namen sind abgeklebt. Laut Löbling gibt es ganz ganz ganz ganz viele Namen die der Zuschauer kennt. Er selber kennt aber nur einen. Erste Runde für 100,-€.
12:39 - ??? aus Österreich nennt den KARL. Er bekommt eine CD.
12:40 - Julia nennt den MARKUS. Sie bekommt eine CD.
12:41 - Gaby nennt den MARTIN. 100,-€ + CD.
Es gibt jetzt 150,-€
12:43 - Tobias nennt den CHRISTIAN. Er bekommt eine CD.
Löbling: Haben Sie noch einen Namen, männlich?
12:44 - Flo nennt den BERND. Er bekommt eine CD.
Jetzt Expressrunden. 30sec max. pro Runde.
12:45 - Dirk nennt den DIRK. Er bekommt eine CD.
12:45 - Anja nennt den NORBERT. Sie bekommt eine CD.
12:46 - Anna nennt den MERLIN. Sie bekommt eine CD.
12:46 - Ulrike nennt den NORMAN. Sie bekommt eine CD.
12:47 - Aufleger
12:47 - ??? nennt den SÖREN. Er bekommt eine CD.
12:48 - Renate nennt den LARS? (Konnte es nicht ganz verstehen). Sie bekommt eine CD.
Löbling: Wissen Sie was ich glaube? Sie haben jetzt fast keinen Namen mehr. Sagen Sie etwas wie hier (deutet auf den MARTIN) dann haben Sie sofort gewonnen.
Es gibt jetzt 150,-€ - 500,-€. Auf einen Begriff wird ein 500,-€ Schein geklebt.
12:49 - Sascha nennt den GERD. Er bekommt eine CD.
12:50 - Ann-Sophie nennt den JÜRGEN. 150,-€ + CD.
Es gibt jetzt 150,-€ bis 750,-€. 250,-€ werden zusätzlich auf den einen 500,-€ Begriff geklebt.
Es gibt keine Expressrunden mehr, habe nicht mitbekommen wann und dass sie wieder herausgenommen wurden. Es gab keinen Hinweis darauf, zumindest habe ich keinen gehört.
12:55 - Es gibt jetzt 200,-€ - 750,-€. Aus allen 150,-€ Begriffen werden 200,-€ Begriffe gemacht.
Löbling: "Es gibt noch 2-3 Namen die noch gar nicht genannt wurden." <- Aha. Also noch 2-3 lösbare Begriffe?
Löbling: "Wir haben noch 8 Lösungen."
12:56 - Aufleger
Löbling: "Wenn MARTIN und JÜRGEN weg sind, was haben Sie für einen Namen?" "JETZT"
Löbling: "Sie sagen eine von den 8 Lösungen und haben gewonnen. Eine. Ja. Jetzt."

Eine Anruferin die eigentlich Heiko anrufen wollte und nur die Wahlwiederholung gedrückt hat landet im Studio und nennt, nach Erklärung des Spiels aus dem Stegreif den (C)KAROLUS.

13:00 - Anja nennt den HARALD. 200,-€ + CD.

Es gibt jetzt 200,-€ - 1000,-€. Aus dem einen 750,-€ Begriff wurde ein 1000,-€ Begriff.

Jetzt sind es plötzlich Expressrunden mit max. 1min von Start des HOTBUTTON bis Durchstellung.

Löbling: "Sie müssen den Namen als erster sagen, wir haben noch sieben."

13:06 - Aufleger
13:07 - Jetzt 10,-€ + eine CD für jeden der ins Studio kommt.

Es sind jetzt wieder 30sec Runden.

13:09 - Ein Kind ruft an.

Jetzt 200,-€ - 1500,-€. Aus dem einen 1000,-€ Begriff wurde jetzt ein 1500,-€ Begriff.

13:11 - Heinz löst den CHRISTOPH. Er bekommt 200,-€ + CD (Wenn er will)

Hot Button on Fire. Es klingelt jetzt (wirklich) sekündlich.

13:13 - Aufleger

13:14 - Renate nennt den BORIS. Sie bekommt 200,-€ + CD.

13:18 - 250,-€ - 1750,-€. Aus allen 200ern werden 250er und aus dem 1500er ein 1750er Begriff.

13:19 - Jetzt wieder 1min HotButton.

13:21
- Löbling sagt, dass die letzte richtige Antwort Christoph war. Das stimmt nicht, es war Boris.

13:24 - Aufleger
Löbling: "Freunde, die nächste Runde, wer hat eine Lösung?"
"Sie brauchen jetzt nur noch einen Namen. Ich glaube Sie haben nur noch einen Namen. Hier sind noch fünf!" "Uhr läuft, Achtung." "Wer von Ihnen hat eine Lösung?" "10, 9, 8, Zuschlag"


Ich liste nun die Falschantworten ab 12:49 ohne weitere Angaben auf.
(schon bis 12:49 genannt)
KARL, MARKUS, CHRISTIAN, BERND, DIRK, NORBERT, MERLIN, NORMAN, SÖREN, LARS, GERD
(ab 12:49 genannt)
GERALD, HERBERT, GERHARD, HERRMANN, GERHARD (2x), KURT, HERRMANN (2x), (C)KAROLUS, DIRK (2x), MARKUS(2x), SÖREN (2x), HORST, FERDINAND, HARTMUT(H), ADRIAN, WERNER, MURAT, ADRIAN (2x), FERDINAND (2x), HORST(2x), MARK(C), DIRK (2x), WERNER, ULRICH, LORENZ, MORITZ, BERT, HARTMUT(H), MARVIN, NORBERT (2x), JÖRG, JÖRN, TAREK, MARLIN, BERTRAM, GERO, ARTHUR, BERTHOLD, BERND(2x), MARKUS (3x), MARLON, CARSTEN, SÖREN (3x), SERAPHIN, PER, NORBERT, HERRMANN(3x), MARTIN (2x - das erste Mal richtig), KURT, BGRGER
(so hat er buchstabiert?), MARKUS (4x), HERBERT, MARKUS (5x), MORITZ(2x), MARKUS (5x), BERGIDIUS? (Katze hat eben geschrien, habs nicht genau verstanden. Smile), MARIO, BERTRAM (2x), LARS (2x), CHRISTIAN (2x), FERDINAND, HORST.



13:28 - AUSLACH Löbling will jetzt Gewinner Auslachen von rechts und wechselt das Spiel. Das alte Spiel wird nicht aufgelöst sondern abgerissen und auf den Boden geschmissen. Wird wohl langsam zur Routine.

Löbling möchte Tiere mit AS am Ende, der Redakteur sagt es solle HS heißen. Löbling und Redakteur streiten sich nun darüber. Jeder beharrt auf sein Recht, dass AS bzw. HS ausgemacht gewesen sei.
Schmierenkomödie vom feinsten. Löbling reißt das Blatt welches er mit AS nun hinschrieb wieder ab und malt ein neues mit HS.

Gesucht werden also Tiere mit HS am Ende. z.B. DACHS, LACHS, FUCHS, LUCHS, ROTFUCHS, ROTLUCHS, GRAUFUCHS, NORDLUCHS, HONIGDACHS, POLARFUCHS, SEELACHS, SUMPFLUCHS, SILBERFUCHS, WÜSTENFUCHS, WÜSTENLUCHS, STEPPENFUCHS. Anscheinend gibt es nur Wortverbindungen mit Dachs, Fuchs, Lachs und Luchs. (laut http://tribut.de/9live/platzhalter).

Es gibt 5 Geldpakete + Geldleitung 100,-€, 500,-€ und 1500,-€.

13:39 - Löbling debattiert immernoch mit dem Redakteur ob er die Runde wirklich starten soll.
RUNDENSTART
Normaler Auslachen von rechts HotButton Modus jetzt wieder. Nun klappt einer sekündliche Durchstellung nicht mehr. Seltsam, eben wurden in 10min gut 60 Anrufer durchgestellt. Jetzt ist die Durchstellpause aber doch wieder da und die lemming wählen sich die Finger wund. Für mich eigentlich nicht schlecht, jetzt kann ich endlich meinen Thread hier ordentlich formatieren. War stressig bis jetzt. Very Happy

13:46 - Nichts neues, nur das Geplappere von Löbling. Wo sind denn nun die Gewinner welche er sich noch um 13:28 Uhr wünschte?

13:48 - Jetzt 5 Geldleitungen. (Ein Test! Auslachen von rechts) 100,-€ - 300,-€ - 500,-€ - 1000,-€ - 1500,-€.
Welche der Geldleitungen beim Zuschlag sicher nicht getroffen wird, dürfte klar sein.

13:50 - Löbling: "Sie können ja kein Reh nehmen und da hinten ein HS dranbauen, das geht ja nicht."

Ausgespielt bis jetzt 1300,-€ + diverse CD´s. Die 10,-€ fürs durchkommen nicht hinzugerechnet, ich bezweifle sowieso, dass jeder der in der HotButtononFire durchkam die 10,-€ bekam. Somit wurden diese 10,-€ vermutlich an niemanden ausgespielt.

13:56 - Countdown bis 14 Uhr eingeblendet mit nervtötendem Piepsen jede Sekunde.

14:00 - Löbling: "Jetzt kommt wahrscheinlich ein Zuschauer mit Fisch und irgendwas Seeadler hintendran." Auslachen von rechts <- Was is los?

Zwischendrin wurde auf 7 Geldpakete erhöht, jetzt möchte Löbling 1000,-€ sicher + Geldleitung und er möchte 8 Geldleitungen, sonst geht er.

14:02 - Jetzt 1000,-€ + Geldleitung (100€, 300€, 400€, 500€, 700€, 1000€, 1200€, 1500€)
Löbling: "Denken sie mal an RZSCMLGS" - Jetzt dreht er wohl völlig durch.

14:13 - Jetzt 1200,-€ + Geldleitung (100€, 300€, 400€, 500€, 680€, 700€, 800€, 1000€, 1200€, 1500€)

14:20 - Nichts neues. Das übliche Geplappere in teils unvollständigen Setzen und der übliche unerlaubte Zeitdruckaufbau durch eingeblendete Countdowns und Hinweise des TdS dass es nur noch Sekunden ginge.

14:37 - Spielübergabe an Werner Skejka. Jetzt 1400€ sicher und zusätzlich die Geldleitung 950€.

14:39 - Durchstellpause seit einer Stunde.
NURMAL

14:40 - Jetzt werden die Leitungen zu den ROTEN POWERLEITUNGEN gewechselt. Für 5min. Die Geldbeträge bleiben gleich, aber die Leitungen sind besser. <--- HÄ?

14:45 - Die 5min sind vorbei aber die supertollen, viel besseren, ROTEN POWERLEITUNGEN sind noch immer da.

14:48 - Achso, die ROTEN POWERLEITUNGEN bleiben so lange hier, so lange die Uhr 00:00 blinkt.
Sie blinkt zwar nun nicht mehr, aber die ROTEN POWERLEITUNGEN sind immer noch da. Dafür jetzt Epilepsieblitzlicht.

14:54 - Jetzt neue Leitungen. 100€, 330€, 450€, 550€, 650€, 770€, 850€, 950€, 1000€, 1200€, 1500€ und der sichere Gewinn ist nun bei 1500€ + die Geldleitung. Wenn ich es richtig interpretiere sind es immer noch ROTE POWERLEITUNGEN.

14:59 - Nichts neues, die üblichen Countdowns zu jeder viertel Stunde mit den passenden Sekundenhinweisen des TdS.

15:10 - Leitung 1000€ wird mit Leitung 1100€ getauscht und Leitung 1200€ mit Leitung 1300€.

15:15 - Zugeschlagen. Reiner aus Kaufbeuren trifft die 330,-€ Leitung und löst korrekt mit FUCHS mit. Er gewinnt insgesamt 1830,-€.

Dank dieser tollen wurden wir nach nur 1h38min von diesem Spiel erlöst.

Ausgespielt seit Sendebeginn somit 3130,-€ und diverse CD´s.

Werner spielt nun wieder die alt bekannten "Welches Bild ist anders" Spiele.

Ich klinke mich aus.

15:54 - Auflösung von Werner für das Namensspiel: LORENTIN?, HARTLEF, KARIM, DORIAN, TORBJøRN? (letzterer Name ist der mit dem höherem Gewinn gewesen.)

16:00 - Werner erinnert uns daran, dass es morgen einen Rekordversuch geben wird und wir sollen uns glücklich schätzen, dass wir eingeschaltet haben und dass nun wissen. Wollen sie einen neuen Durchstellpausenrekord machen? Shocked



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

Zuletzt bearbeitet von floppi am Dienstag, 18.11.2008, 16:11, insgesamt 35-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.11.2008, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling sucht verzweifelt männl. Vornamen mit "r" an 3. Stelle.

Löbling: "Da gibt es nicht so viele!"
Nein? Nicht geraten, sondern vom Sender selbst aufgelöst wurden unlängst:
ADRASTOS, CORIN, BARTEL, GEREON, BARUCH, DORIAN, HARMEN, BERTIL, FORTUNAT, YORICK, Gorius, Harm, Jeroen, Myron, Cyril, Yoran, Pyrrhus

"Jetzt bis 500 Euro!"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.11.2008, 13:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« floppi » hat Folgendes geschrieben:

PS: Warum muss im Live-Thread nun plötzlich wieder jeder Beitrag freigegeben werden? Ich blick da nicht ganz durch! Smile


kümmere ich mich drum... Cool


« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

[/i]Nein? Nicht geraten, sondern vom Sender selbst aufgelöst wurden unlängst:
ADRASTOS, CORIN, BARTEL, GEREON, BARUCH, DORIAN, HARMEN, BERTIL, FORTUNAT, YORICK, Gorius, Harm, Jeroen, Myron, Cyril, Yoran, Pyrrhus

"Jetzt bis 500 Euro!"


das praktische ist jetzt ja, man muss bei diesen fantasienamen nur einige buchstaben verändern, am besten innerhalb der bestehenden gruppe und schwupps, ein haufen neuer namen:
Borin und Cartel - Bereon und Garuch, Horian und Darmen, Fertil und Bortunat und so weiter und so fort....kann eh keine sau kontrollieren, ob im biblischen tagesgeschäft, im vorderen orient und der stammname eines aboriginos so klingen soll....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 57 [795 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2982s ][ Queries: 33 (0.0810s) ][ Debug Ein ]