CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 00:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 57 [795 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.11.2008 - 30.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

5k Leitung hinzu, 4k in Wanne, Band voller 500er, wer jetzt schnell Durch kommt ist nicht weit entfernt, ansonsten schätze ich "DURCHSTELLPAUSE".



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ramschverkäufer M. preist wieder seine T-Shirts an:

"T-Shirt.... meine eigene Kollektion! Jetzt kommt ja Weihnachten!"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Satiram_scribere
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 41

Beiträge: 98
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Patientin Heidi kommt durch. Auf die Frage was sie mit 19k€ machen würde antwortet sie, dass sie ihr Konto ausgleichen würde.
Sie nennt den ESEL
Jürgen gibt ihr 200€ Suchtzulage und erhält den Kommentar "Die hab ich schon vertelefoniert"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Satiram_scribere ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Wird der Moderator am Ende des Spiels die Doppelbedeutungen ohne Hilfe des Redakteurs nennen können?

Vermutlich wird Jürgen gar nicht mehr selber auflösen. Das darf dann Dirk gegen 1:30 Uhr übernehmen: Er wird die Zettel abreißen, kurze Kommentare ablassen ("Ja es ging ja auch um mehrere Tausend Euro!") und keine der Doppelbedeutungen erklären (mit der Begründung "Das war ja nicht mein Spiel!")... Rolling Eyes

Momentan lockt man mit 300 €uro Treueprämien. Wer eine der 8 Doppelbedeutungen nennt, bekommt bestenfalls sogar 25.000 €uro sicher. Traurigerweise scheint der ein oder andere Lemming das auch tatsächlich noch zu glauben...

21:07 Uhr - Jetzt droht der Jürschen auch noch mit der Kaiserin. Mein Abend is gelaufen... Cool

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

* Geldband wurde gestoppt
* auf 15.000,- gerundet
* Geldleitungen und 500,- Treueprämie (falsche Antwort)

Nun bin ich gespannt, Spiel übergabe, abbruch oder merkwürdiger falsch Anruf..

Ich schätze "Falschantwort" und Abbruch nach der kleinen Durchstellpause



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht wäre die Diskussion, wann wie viele Leute anrufen, ja mal einen eigenen Thread wert. Mir fällt dazu ein, dass ich mal in einer Fernsehsendung Spielsüchtige habe sagen hören, es gehe eigentlich nicht ums Gewinnen, sondern um das Durchkommen. Zumindest für diese Zielgruppe scheint dann die Gewinnsumme erst recht nicht ausschlaggebend zu sein.

Und zur "Schinkenregel":
1.) Wie kann man Tipps auf eine Lösung geben, die man selbst nicht hat?
2.) Wieso sagt ein Anrufer trotz Tipp GE… Engelskirchen?
3.) Falls eine Stadt gesucht war, müsste die Gemeinde Engelskirchen falsch sein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also die Lösung Zebra war 100% nicht als Gewinn geplant.Milski war total überrascht hat sicher nur noch mit Hering gerechnet als Lösung.Darum wohl gleich danach der Tipp,man wollte wohl keinen weiteren Gewinner mit mehreren 100 Euro haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, das Tinchen ist da und wieder bestätigt sich, dass SHN berechenbar ist in seinen Abläufen - ich darf an mein Posting von 15.21 Uhr erinnern ?

Spoiler: 
« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
[ ... ]...der röhlende Aggroproll Milski im Wechsel mit dem auf Schwiegermamis Liebling getrimmten Langeweileautomat Löbling, dazwischen Tinchen, der man wahrscheinlich wieder Find - mich's im CloseUp vorsetzt... [ ... ]


Tinchen und F...mich's - das ist wie wenn ein Blinder von Farben spricht, nur noch surrealer - Anders ausgedrückt - Schlimm !
Die sollen die Frau auf einen Hocker setzen und ihre Beine zeigen - das kann sie, aber doch um Himmelswillen keine FM's im Vollbild und schlimmer noch in einer drohenden DURCHSTELLPAUSE !


Noch ein Gedanke zu den von Milski aufgelösten Tieren mit Doppelbedeutung - hat das jemand bildlich festgehalten ?
Interessant fand ich z.B. die Lösung LIEST und vor allem die Doppelbedeutung..."man liest"

Ohne Worte...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 22:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Interessant fand ich z.B. die Lösung LIEST und vor allem die Doppelbedeutung..."man liest"
Ohne Worte...

-LIEST: Und was ist das Tier dazu?? (Kann ich nicht finden)

Zu ein paar der übrigen von Milski aufgelösten, lt. BROCKHAUS & DUDEN:

-TAUCHER, "ungenaue Bezeichnung für Seetaucher und Lappentaucher"

-WEIHE:
1. Weihe, Religion: rituelle Handlung, durch die eine Person, ein Ort, ein Gebäude oder eine Sache ...
2. Weihe, in der katholischen Kirche und in den Ostkirchen die Ordination zum geistlichen Amt.


und was ist das Tier?

-WALLER: ?Wels.
Duden-Suche
-Waller, der; -s, - [Nebenf. von älter: Waler, mhd. walre = Wels] (landsch.): Wels.
-Waller, der; -s, - (veraltet): Wallfahrer.




"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das LIEST ist doch bekannt... wurde doch sogar schon mal verfilmt... Wink





Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LIEST soll laut Prof. Dr. J. Milski eine Gattung eines Eisvogels sein, bin jetzt zu faul zum Suchen, mir ging es mehr um die abstruse Doppelbedeutung, da man sonst immer auf Hauptwörter drängt, wenn ein Anrufer mit einer solchen kommt...

Zu Weihe - da war schon mal etwas mit 9Live, Schradin und einer Rakete - wir erinnern uns an den Milan... Rolling Eyes
Die Weihe sind das selbe wie besagte Milane, halt ein anderer Begriff für diese Greifvögel...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1469
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch 2 Tiere:
Seerose (Koralle und Pflanze)
Schliefer (murmeltierähnliches Tier und ???)



Jürgen Milski am 23.11.2008: "Sie können mich beschimpfen, ich bezahl sie dafür."

Tina Kaiser am 23.11.2008: " Wo geht das Geld hin ?
Anruferin: "In mein Konto"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:

Noch ein Gedanke zu den von Milski aufgelösten Tieren mit Doppelbedeutung - hat das jemand bildlich festgehalten ?

Ja, die Aufzeichnung läuft noch, vor allem der Dialog Jürgen<->Regie dürfte von Gestig und zeitlichen Postings hier, sehr Interessant sein.

Gruß Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:

Die sollen die Frau auf einen Hocker setzen und ihre Beine zeigen - das kann sie, aber doch um Himmelswillen keine FM's im Vollbild und schlimmer noch in einer drohenden DURCHSTELLPAUSE !


Du heilige ScheiBe... Shocked Ich war tatsächlich immer im festen Glauben daran...ich sei hier das einzige arme Schwein...das mit seiner angeborenen Notgeilheit nicht außen vor halten kann... ... ... ...
Würde es allerdings nie wagen...zu sagen...dass sie da irgendwas SOLL... Eher würde ich freundlich drum bitten...wie sich das als Gentleman gehört...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 57 [795 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2874s ][ Queries: 33 (0.0889s) ][ Debug Ein ]