CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 15:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 57 [795 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.11.2008 - 30.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 17.11.2008, 17:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bis 16:59 lässt Norman ins Leere raten...

Die Zuschauer scheitern reihenweise an Synonymen für "Auto".

vom Zuschauer gelöst wurden immerhin :
ROSTLAUBE
GEHHILFE
BLECHKISTE


von Norman um 16:59 aufgelöst wurden :
SCHIFF
GEFÄHRT
STRAßENKREUZER
DROSCHKE
RENNER



Anschließend spielt Norman einfache Fehlerbilder für 100 Euro...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Montag, 17.11.2008, 17:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat vielleicht jemand die Uhren-Lösung vom Werner gesehen ?



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  9 livefreak
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 168
BeitragVerfasst am: Montag, 17.11.2008, 17:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vorhin war ein spiel zusehen wo bei Bild 3 der Fehler war, nämlich die Nase war Rosa.
Den Fehler hatte ich auch gefunden, dan aber hab ich gemerkt Bild 1 sieht auch anders aus und dachte, hä?
Dan merkte ich das das Bild wegen den Studiohintergrund anders aussah, weil das Bild irgendwie ein Loch hatte kamen die farben vom Hintergrund an der Stelle.
Und auf diesen Fehler ist auch eine Dauergewinnerin(glaub Mariane) reingefallen, sie sagte nämlich Bild 1.

Also ich find das war ein Fehler von 9Live. Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9 livefreak ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 17.11.2008, 19:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:20 Der Feierabend mit Marc Wagner beginnt.
Er spricht über Boris Becker.
Jetzt spricht er über Sarah Connor.
Jetzt spricht er über Opel.
19:31 Es ist ein alte Kamera und ein Ball zu sehen.
Wortsuche: HONIGBIENE (man braucht es einfach nur wie einen Text zu lesen)
Es gibt 250€ und die Leitungen 5 und 14.
19:34 Die Runde wird gestartet.
19:35 NILS löst die Honigbiene und gewinnt 250€.
Jetzt BADMANETEL für 300€.
19:36 Die Runde wird gestartet.
19:38 SIEGLINDE löst den Bademantel und gewinnt 300€.
Jetzt 350€ für SCHOLAKODE.
19:40 Die Runde wird gestartet.
19:41 Marianne löst Schokolade und gewinnt 350€.
Jetzt 400€ für BIEENSTICH
Leitung 19 kommt dazu.
19:43 Die Runde wird gestartet.
Oben steht, dass es die vierte von 10 geplanten Runden ist.
19:45 Die Falschantwort Bienenstich wird eingespielt und es gibt 500€.
19:46 Die Falschantwort Bienenstich wurde inzwischen noch ein paar mal eingespielt und es gibt 600€.
19:48 Jetzt wird auch noch Innenstich eingespielt und es gibt 700€.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 17.11.2008, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist doch krank... Shocked


Und wie war das? Nur der Zuschauer entscheidet, ob ein Spiel schwierig ist oder nicht?!

Auch krass, wie man den Zuschauer heute mit relevanten Auslachen von rechts Informationen überfüllt:
Der sichere Gewinn von 2.000 €uro kommt im Wechsel mit "Morgen auf IHREM KONTO!". Die Aufgabenstellung "Welches Wort wird gesucht?" kommt im Wechsel mit "10 L E I T U N G E N!". "Lösen Sie die erste von 5 geplanten Wortsuchen" kommt im Wechsel mit "Tipp 1: Beginnen Sie mit dem F". Darunter steht ein Wort, von dem ich bis heute nichts gehört habe: "Achtung-höchste-Schwierigkeitsstufe". Im Laufband laufen wie gewohnt die "offenen Leitungen" durch.

Nun (20:25 Uhr) fügt man auch noch einen 500 €uro - Jackpot hinzu. Man wirbt groß mit 2.500 €uro, blendet oben unter dem Laufband allerdings nur klein ein: "500 €uro Jackpot + 2.000 €uro sicher"

Dass da kein Platz mehr für eingehende Anruferzahlen der letzten Minuten ist, dürfte nun wohl klar sein! Wäre technisch sicherlich auch nicht umsetzbar gewesen?! SCHIELEN

20:29 Uhr - 1.Tipp: Anfangsbuchstabe ist das F; 2.Tipp: Geld
20:30 Uhr - Erhöhung auf 2.000 €uro sicher + 1.000 €uro Jackpot
20:31 Uhr - 15 Leitungen führen im richtigen Moment ins Studio

Von Wagner bislang nur sinnloses "Ich hebe den Hörer sofort ab"-Gelaber. "Schnelltickphase... Ich hebe den Hörer sofort ab... Achtung... Doppelticken is da... da is nix mit Fohlen oder Rind... Wenn das Telefon jetzt klingelt, muss sich einer von Ihnen eingewählt haben... Achtung... Gehen Sie bitte weg von dem Rind... Achtung... Meine Lieben, wer kann das?!"

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 17.11.2008, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

RIN
DENF
LOH

Finderlohn springt einem doch fast schon ins Gesicht. Was rechtfertigt da bitteschön die höchste Schwierigkeitsstufe?



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 17.11.2008, 21:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
...und in dieser Zeit wurde natürlich auch kein Anrufer ins Studio durchgestellt - Tja, auf den Zufall ist eben Verlass...vielleicht wollte er ( Der Zufall d.A. ) ebenfalls eine rauchen ?

Da muss ich Dich leider verbessern, denn es traf tatsächlich jemand in der Zeit die Leitung "im richtigen Moment": Marcel sah das Ganze aber locker und nannte einfach "GEIER" als Lösung, kassierte seine Penunsen und wurde flugs in die Quizzentrale gestellt.


Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber Marcel mit dem "Geier" wurde durchgestellt, bevor die Kamera ausging, weil sich der Mann dahinter eine anzünden wollte...und in dieser Zeit nahm sich auch der Zufall eine Pause...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 17.11.2008, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt eine verdächtige Quizfrage:

Rechnen Sie zehn plus zehn und teilen Sie durch 1/2 !

Die Anwort müsste bei normaler Semantik 40 sein. Ich bin neugierig, ob 9Live jetzt behaupten wird, dass Punktrechnung vor Strichrechnung geht.

40 wird richtiggegeben, obwohl Kaiser schon vorher sagte "Punkt- vor Strichrechnung" und dem Anrufer vorrechnet, dass es 30 wären.

Schließlich teilt ihr die Redaktion mit, dass das in Textfragen nicht gilt... Rolling Eyes

Der Anrufer war übrigens ein Jurastudent!

Und jetzt kommt die nächste unklare Frage. Welche dieser Zahlen sind sowohl durch 2 als auch durch 3 teilbar? 2,3,4,6,8,9,10,12.

Die erste Anruferin antwortet 6,9,12, was natürlich glatt falsch ist.

Die korrekte Antwort ist natürlich 6 und 12. Ob 9Live wieder mal glaubt, dass alle teilbar sind??

EDIT: Ja tun sie. Marco antwortet alle und Kaiser sagt: Ja klar, es kommen dann zwar komische Beträge raus, aber was solls!

@9Live: Wie lange wollt Ihr das Volk noch weiterverdummen?

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Montag, 17.11.2008, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 17.11.2008, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe auch eine Rechnung... Wink

9Live + Tinchen + Mathematikaufgaben = ( ...meist irgendwie peinlich ! )

Gut fand ich auch wieder, dass Tinchen meinte, man hätte neben der Lösung 40 auch die 30 als richtig gegeben...'türlich, Frl. Oberstudienrätin und Neunlive ist ein Sender, der mit Fairness und Transparenz begeistert... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  digedag
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
Wohnort: Mainz
BeitragVerfasst am: Montag, 17.11.2008, 21:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Wie schwer ist Sven, wenn sein Gewicht 40 kg plus die Hälfte seines Gewichts beträgt"
Na also wenn das schwer sein soll, fress ich nen Besenstiel.

Sein Gewicht ist w, dann lautet die simple Gleichung w = 40 + 0.5*W -> 0.5 *w = 40 -> Sein Gewicht sind 80 Kilogramm.

Oh man für wie dumm hält NeunLive die Zuschauer, das sind simpelste Grundrechenarten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren digedag ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 17.11.2008, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, Schluss mit lustig - die DURCHSTELLPAUSE feiert fröhliche Wiederkehr...

Monikas Vater hat... ( Alles klar ? )

Auch wenn Tinchen mit ihrem feschen Kleid unverschämt gut aussieht und ihre Beine vom Feinsten sind - ich muss wegschalten, ihre Phrasen bei DSPen sind fast so unerträglich wie das hektische Falsettgekreische ihres besten Freundes Wagner...Gruselig mal wieder diese Darbietung... VAMPIR
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Montag, 17.11.2008, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und wieder die La Le Lu Töchter Frage, DURCHSTELLPAUSE, gut dann kann ich mich anderen Dingen zuwenden.

Eigentlich sollte jeder Zuschauer schon die Antwort kennen, naja.

Gruß Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 17.11.2008, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
So, Schluss mit lustig - die DURCHSTELLPAUSE feiert fröhliche Wiederkehr...

Monikas Vater hat... ( Alles klar ? )


Das ist ja das Problem...das sich die nächste Zeit als immer "problemerer" darstellen wird...
Allein bei dem Gedanken daran...wie sich das noch "entwickeln" könnte...trifft einen fast der Schlag...
Beim darüber nachdenken sollte man dementsprechend möglichst nich aufn Klo hocken...
Spoiler: 
Von wegen beim Schei... ...und so...




Me2 Confused

Spoiler: 
Hoffentlich fällt der Verehrerschaft da draußen auf...dass ihre Angebete einen Ring am tragen ist...und der sieht nicht nach nur Schmuck aus... Shocked

Hach ja... Schön war die Zeit....-Schön war die Zeit...-Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt...oder wie war datt noch gleich am gehen.... Shocked Shocked Shocked


Confused

Spoiler: 

Eine der eingespielten Falschantworten wirkte absolut grotesk und surreal... Bekommt man fast Angst da...bzw...hier...

23:03 Uhr: Anke löst mit MONIKA - 3.000 €
<SENDUNGSENTE>
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Montag, 17.11.2008, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So Durchstellpausen Profi um 23:00 ist dran, gesucht wird:

..... LICHT

Zu eichfach, also komt bald die Durchstellpause, vor allem weil schon 500,- auf das Band liegt nah drann zum fallen.

Lösungen:
Sonnlicht
Mondlicht
Tageslicht
Kunstlicht
Kaltlicht
Weisslicht
Grünlicht
Blaulicht
Rotlicht
Warmlicht
Neonlicht
Kerzenlicht
Feuerlicht
Studiolicht
Aussenlicht
Innenlicht
Spitzlicht
Führungslicht
Notlicht
Hintergrundlicht
Anzeigelicht
Betriebslicht
..... und und und

Und der Redakteur hat nur 18, ich könnte munter weiter tippen.

Na dann, viel Spass Rolleyes

Gruß Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 57 [795 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2668s ][ Queries: 33 (0.0776s) ][ Debug Ein ]