CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 26.05.2024, 13:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 7 [97 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
[Ungarn] Call-In bei TV2
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.02.2009, 10:08 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kvizio - déleltt (04.02.2009)

In einem wilden Buchstabenmix sollen Tiere gefunden werden.

1.Runde: Laszlo findet das (Pferd) fr 15.000Ft.

schon 5 Minuten nachdem die Sendung begonnen hatte, schwenkt man wieder einmal auf ein spezielles Gewinnmodell um > 1 richtige Antwort = 20.000Ft. / 2 richtige Antworten = 100.000Ft. / 3 richtige Antworten = 200.000Ft.

und um 10:06Uhr ffnet sich die Leitung (vonalnyitas)

um 10:10Uhr ndert man das Gewinnmodell ab > 2 richtige Antworten = 200.000Ft. / 3 richtige Antworten = 300.000Ft.

10:13Uhr vonalnyitas

AHA! Der Redakteur hat sich grade verplappert! Er sagte:"Jetzt bitte mal 5 Minuten kontinuierlich anrufen, damit ich(also der Redakteur) jemanden reinstellen kann, bzw. der Computer."

ggn 10:25Uhr wird mal wieder auf eine Computertastatur rumgetippt ... damit man endlich einen Gewinner ermitteln kann. Was soll man dazu noch sagen...

final Round @ 10:27Uhr: mit Tyuk(Huhn) Lúd(Gans) und Liba(?) rumt ein unbekannter Gewinner die 300.000Ft. ab

Man muss mal ganz ehrlich sagen, dass man die reingestellten Anrufer mitunter ganz, ganz schlecht versteht ...

Die junge Dame verabschiedet sich und ist morgen frh wieder auf dem Schirm (sagt´se) ... ich kann leider nicht dabei sein > http://www.meet-magento.de/



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.02.2009, 11:54 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Leute, Leute ... nur kurz was zur Mittagsausgabe

Man spielt ein Spiel, wo man einen abgeklebten weibl. Vornamen mit "A" am Anfang erraten soll. Zu gewinnen gbe es 500.000Ft. und fr jede Falschantwort gibt es trotzdem 20.000Ft.

Jedoch ist die Moderatorin (Marc Wagner wrde hier vielleicht auch Animatse sagen) mit dem neuen Spielprinzip nicht so richtig vertraut und vertut sich gelegentlich auch mal.

Ich vermute: der abgeklebte Frauenname ist wohl so was wie Apollonia oder irgendwas anderes, eher ungewhnliches. Die 500.000Ft. wird wohl keiner gewinnen ... mittlerweile gibt man 100.000Ft. fr eine Falschantwort Shocked ... man sollte lieber mal schnelle knackige Runden (©Anna Heesch - 2006) machen, mit 5000Ft. als Trostpreis fr eine Falschantwort Wink



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.02.2009, 10:12 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier habe ich ja auch schon lange nix mehr geschrieben...

heute frh luft natrlich auch wieder kvizio deleltt und man sucht dort:

ungarische Stdte mit 4 Buchstaben

man hrt gar nicht mehr die Stimme des Redakteurs im Studio ... ist er etwa krank?!

1.Runde > Tata fr 10.000Ft.

2.Runde > Eger auch fr 10.000Ft.

10:13Uhr: jetzt gibt es 30.000Ft. fr eine richtige Antwort

3.Runde > Gyr fr 30.000Ft.

10:15Uhr: jetzt erhht man auf 50.000Ft. fr eine richtige Antwort

4.Runde > Pecs fr 50.000Ft.

wo zum Henker ist denn nur der Redakteur/Regisseur hin ... ich vermisse seine Anfeuerungsrufe im Studio!!

10:21Uhr: jetzt gibts 150.000Ft. fr eine ung. Stadt mit 4 Buchstaben ... knappe 5 Minuten spter geht es jetzt schon um 200.000Ft.

5.Runde > Szabolcs rumt mit Baja die 200.000Ft. ab

Sendeende.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.02.2009, 12:01 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mittagsausgabe bei kvizio

Eine junge Dame mchte in einem Platzhalterspiel (nach Art eines Stadt-Name-Land-Spieles) Begriffe erraten haben...

Es gibt brigens mittlerweile einen Livestream - ich kann ihn zur Zeit nicht testen, da ich hier mit Linux arbeite und dort
kein Silverlight installiert bekomme (vllig logisch und Moonlight geht aber auch nicht!). Interessierte finden den Livestream unter:

http://tv2.hu/live

1.Runde > Ildiko gewinnt 25.000Ft. mit Adam(Name des Redakteurs) ... und liebe Freunde ... ich hatte Recht, der Fszerkeszt (Redakteur) ist nmlich krank.

2.Runde > Ein Anrufer gewinnt mit Alma(Apfel) 25.000Ft.

ab jetzt 50.000Ft. Gewinn

3.Runde > Peter greift mit Eger die 50.000Ft. ab - Glckwunsch!

ab jetzt 100.000Ft.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.02.2009, 09:36 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

*patsch* Vollbild!

Man sieht einmal, bzw. zweimal einen Hund in einem Krbchen drin...man muss hier in einem der beiden bilder einen Unterschied zu dem anderen Bild finden. Als Gewinn werden von vornherein 200.000Ft. ausgelobt.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.02.2009, 10:14 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na Halloooo ... BRAVO!

Nennen Sie ung. Stdte mit 2x "O" drin.

Szolnok > 25.000Ft.
Dorog > 25.000Ft.
Sopron > 50.000Ft.
Komarom > 200.000Ft. < dort ging es etwas drunter und drber - lsung wurde erst falsch gegeben obwohl richtig und der gewinner legte erstmal auf ... soll wohl aber zurckgerufen werden.

Die nette junge Dame ist wohl morgen nicht mit dabei Sad ... bei der groen TV2 Sonderausgabe!




Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.02.2009, 23:09 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Sonderausgabe beginnt...
████████
████████
████████

Eine junge Dame und ein junger Herr leiten durch die Sendung.

gesucht werden:

Tiere die mit "K" beginnen (6 abgeklebte Begriffe)

1. Anrufer nennt > BOA 10.000Ft Trostpreis
2. Anrufer nennt > Krokodil 20.000Ft. Trostpreis
3. Anrufer nennt > Koala 20.000Ft. Trostpreis
4. Anrufer nennt > Kobra 20.000Ft. Trostpreis
5. Anrufer nennt > Kecske 20.000Ft. Trostpreis
6. Anrufer nennt > wieder die Kobra 20.000Ft. Trostpreis
7. Anrufer nennt > Kolibri 20.000Ft. Trostpreis

das geht ja in einem Tempo dort ... uff! ... die Falschantworten werden auf die Tafel aufgeschrieben. Das Studio ist im brigen dieses typische 9live-Studio, wo diese Diskokugeln rumhngen und auch diese groe Gewinnwand steht.

9. Anrufer nennt > nix = Verlierertrompete!
10. Anrufer nennt > Kesely 20.000Ft.

Der Redakteur meldet sich im Studio.

11. Anrufer nennt > Kutya(Hund) gewinnt 500.000Ft. - Hurrrrrraaa!
12. Anrufer nennt > Kakas (Hahn) 20.000Ft. Trostpreis
13. Anrufer nennt > Kacsa (Ente) 20.000Ft. Trostpreis
14. Anrufer nennt > Kakukk (Kuckuck) 20.000Ft. Trostpreis

Der Redakteur meldet sich wieder im Studio - man versteht ihn berhaupt nicht (zu leise)...erhht aber wohl den gewinn pro gelstem Begriff auf 1.000.000Ft.

15. Anrufer nennt > nix

Ach du Heimatland ... die Sendung geht ja bis 1.15Uhr!! uff!

16. Anrufer nennt > Kecske (wurde ja schon genannt) - da gibt es aber trotzdem 20.000Ft. Trostpreis

Der jungen Dame rutscht wohl das Kleid > Gekicher ohne Ende deswegen.

17. Anrufer nennt > Kenguru und gewinnt tatschlich 1.000.000Ft.
18. Anrufer nennt > Kos (ich glaube das ist der Widder) ist nicht dabei ... aber 20.000Ft. Trostpreis
19. Anrufer nennt > Kigyo (Schlange) nicht dabei aber 20.000Ft Trostpreis

Das Moderatorenpaar ruft zum Durchhalten auf. Man msse schonmal dranbleiben um eine Million Forint zu gewinnen.
Auch der Redakteur meldet sich jetzt im Studio und meint, dass wohl jetzt nicht mehr so viele mitspielen wrden weil es is ja schon spt und so. Deswegen > weil ja weniger mitmachen, jetzt erst recht immer schn anrufen und so. Jo! Man erhht die Trostpreissumme gleich mal noch auf 30.000Ft.

20. Anrufer nennt > Krokodil Trostpreis 30.000Ft.

ich hol mir mal einen Schokopudding ...

21. Anrufer nennt > Kakadu 30.000Ft.
22. Anrufer nennt > Kullancs(Zecke) und gewinnt damit 1.000.000Ft. ÚRISTEN!
23. Anrufer nennt > nix "Hallooooooo!"

Es meldet sich mal wieder Redakteur (man versteht absolut nix Freunde!) und der Gewinn wird auf 3.000.000Ft. erhht. < hier habe ich wohl was falsch verstanden. Aber ich habs halt akkustisch nicht richtig vernehmen knnen (Himmel, Arsch und Zwirn!). Es gibt weiterhin 1.000.000Ft. pro richtiger Lsung.

Und wiedermal die Ansage, dass umso spter es ist, immer weniger anrufen und so die Chance fr die, die noch ausharren, grer sein soll ... also angeblich ... ber den Daumen gepeilt.

24. Anrufer nennt > nix - auch gemeinschaftliches "Hallo"-Gerufe bringt leider nichts.

Der Redakteur erhht die Trostpreissumme auf 100.000Ft. Paar Minuten spter gibt der Redakteur den Tipp, dass es sich bei einem der gesuchten um Tier handelt, welches wohl im Meer lebt aber kein Fisch ist.

dreiviertel eins erhht der Redakteur dann auf 1.500.000Ft. fr eine richtige Lsung. Jetzt kndigt man doch tatschlich einen 6mintigen Werbeblock an, der auch jetzt gerade startet! Das gibts doch gar nicht ...

Leute, Leute ... ich schlaf hier gleich ein Sleep noch ein paar Minuten bis zum Sendeende und man ffnete mittlerweile auch zum letzten Mal die Leitung. Der edakteur hat jetzt auch einmal von 10 auf 0 runtergezhlt und am Ende kam ein gerusch ... also der Redakteur meinte es wre das gerusch wenn er eine Leitung freischaltet ... fr mich klang es eher wie diese Lady-Cracker > http://www.youtube.com/watch?v=NB3nhNhh92A

EY! es ist jetzt schon 1:22Uhr und noch immer kein Gewinner durchgestellt.

25. Anrufer nennt > Attila nennt Kagylo und rumt die

1.500.000Forint

ab. Er hat nach eigenen Angaben ca. 80x angerufen.

Die 2 nicht erratenen Tiere wurden noch aufgelst: Kenderike, Ksull

Fazit: in der ersten Stunde kamen die Anrufer fast jede Minute durch. Die 2. Stunde jedoch zog sich und zog sich, weil ja weniger zuschauen, wie der Redakteur meinte.

und ich geh jetzt endlich ins Bettchen!



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.02.2009, 17:45 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Leider ist es mir nicht mehr mglich, meinen vorherigen Beitrag zu editieren. Ich will an dieser Stelle hier mal noch eine Link prsentieren, wo man sich Bilder der gestrigen Sonderausgabe anschauen kann:

http://telefonosjatekok.gportal.hu/picview.php?prt=397279&gid=2517091&index=1



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 117
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.02.2009, 19:30 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« candoom » hat Folgendes geschrieben:
Leider ist es mir nicht mehr mglich, meinen vorherigen Beitrag zu editieren. Ich will an dieser Stelle hier mal noch eine Link prsentieren, wo man sich Bilder der gestrigen Sonderausgabe anschauen kann:

http://telefonosjatekok.gportal.hu/picview.php?prt=397279&gid=2517091&index=1


Fr die, die es interressiert:
www.jatekinfo.try.hu
---> Ist eine Seite, auf der alle Call-In-Sendungen in Ungarn beobachtet werden.
Zu fast jeder Sendung kann man sich ein paar Bilder angucken.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.02.2009, 09:55 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

eine unglaublich attraktive, junge Dame startet heute morgen mit:

Nennen Sie ung. Stdte mit max. 4 Buchstaben

ausgelobt werden aktuell 20.000Ft. fr eine richtige Lsung.

erste Runde > Tata - die Dame legte vor Schreck(?) gleich auf. - 20.000Ft.
zweite Runde > Encs - 20.000Ft.

der Redakteur meldet sich und kndigt die Verdoppelung des Gewinns, auf somit 40.000Ft., an.

dritte Runde > Verlierertrompete (es meldete sich keiner)
vierte Runde > Gyr - 40.000Ft.

und wieder Gewinnerhhung auf jetzt 100.000Ft. Kurze Zeit spter erhht man schon auf 150.000Ft. ...
Nein! Ich werd verrckt ... der Redakteur meldet sich wieder! Er verkndet 1 schlechte und 1 gute Nachricht:

schlechte Nachricht ist, dass die letzte Leitungsffnung ansteht Sad
die gute Nachricht ist, dass man den Gewinn auf 200.000Ft. erhht.
Crying or Very sad die Verabschiedungsuhr wird eingeblendet

fnfte Runde > eine Anruferin lst mit Igal und gewinnt somit die 200.000Ft.

Sendeende.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.02.2009, 10:14 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

der Junge mit der Mundharmonika Gitarre

man sieht nur kurz die Moderatorin und schwenkt sofort auf Vollbild um, wo man 2x fast die gleichen Bilder sieht. Darauf zu sehen ist jeweils ein kleiner Junge mit Gitarre und 1 Fehler soll sich wohl in einem der Bilder eingeschleust haben. Um genau zu sein, ist es im Hintergrund diese eine Pyramide, die auf dem rechten Bild, auf dem Kopf steht.

100.000Ft. werden hier von Anfang an als Gewinn ausgelobt. Man darf netto davon ausgehen, dass dieser Betrag wohl im Laufe der knapp 30mintigen Sendung, Schritt fr Schritt erhht wird.

http://www.youtube.com/watch?v=CL_eNFYqkwc <- Max Smilie

soooo ... kurzes apt-get Update Very Happy

der mgl. Gewinnbetrag wurde mittlerweile auf 300.000Ft. erhht und die Sedung ist wohl gleich zu Ende ... eine unglaubliche Menge an Countdowns und Uhren wurden in den letzte 2-3Minuten eingeblendet.

Erzsebet aus Gdll lst richtig und gewinnt die 300.000Ft.

Die junge Dame verabschiedet sich und somit ist nun > Sendeende.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.02.2009, 12:01 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mahlzeit

zur Mittagsausgabe von kvizio hat man sich ein Spiel ausgedacht, wo man *lufthol* in einem Buchstabengitter Frauennnamen finden soll.

1. Runde > Eva fr 20.000Ft. (tkeletes megfejtes!)

zwischendrin erhht man auf 50.000Ft fr eine richtige Lsung

2. Runde > Viktoria(?) fr 50.000Ft. (kein tkeletes megfejtes!)

man erhht auf 100.000Ft. fr eine richtige Lsung ... keine 2 Minuten spter ndert man auf 1Name=100.000Ft. / 3 Namen = 300.000Ft. Ach du meine Gte! 12:17Uhr am 19.Februar 2009 verschuldet sich TV2 offenbar vollends, denn nun bietet man fr 4 richtig genannte Namen aus dem Buchstabengitter: 500.000Ft.. Noch ein Gewinnfeature wurde eingefhrt > findet man im Gitter einen weibl. Vornamen, der dort 2x vorkommt ... dann erhlt man auch die 500.000Ft.

3. Runde > Telefon klingelt aber keiner ist dran! Unbelievable und das auch noch nach der fszerkeszst garancia-time (1 Minute vom Chefredaktuer garantierte Leitungsffnung). Deswegen bricht jetzt leichte Hektik aus und man versucht es nochmal mit einer vom Chefredakteur garantierten Leitungsffnung.

aktuelles Gewinnmodell:

1 weibl. Vorname: 100.000Ft. oder
3 weibl. Vornamen: 400.000Ft. oder
4 weibl. Vornamen: 500.000Ft.

achso ... oder wer den weibl. Vornamen findet, der 2x drin ist im Gitter > *patsch* > auch 500.000Ft.
Aaahhhh ... Sad ... deswegen mag ich die junge Dame nicht ... man beschwrt den Zuschauer, jetzt dranzubleiben und immer schn anzurufen.

4. Runde > Andrea Vanda Ildiko .... mehr hab ich nicht verstanden und man beendet die Sendung abrupt (wahrscheinlich etwas berzogen die Herren & Damen aus der Gewinnspielabteilung) ... wieviel die Anruferin nun gewonnen hat, ist dabei vllig untergegangen.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.02.2009, 12:03 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In der Mittagsausgabe von kvizio am 20.Februar 2009 sucht man

abgeklebte weibl. Vornamen mit "M"

Maria, Marta, Magdolna waren schonmal nicht dabei ...
der erste gewinner erhlt noch eine fetzige musik-CD zu seinem mgl. Geldgewinn dazu.

ein abgeklebter Begriff (befindet sich im schick designten TV2-Umschlag) wird mit 500.000Ft. vergtet.

Melinda und Margit auch nicht dabei ... mannooooo ... mir verregnet es mein Bild! Confused



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.02.2009, 09:44 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schnen Guten Morgen miteinander....

...man sucht:
Bilden Sie Worte mit "ÁT..." am Anfang

1. Runde > átjáró(bergang) fr 20.000Ft.
2. Runde > átmegy(durchgehen/hinbergehen) fr 20.000Ft.

Chefredakteur meldet sich und erhht mgl. Gewinnsumme auf 100.000Ft.

3. Runde > átfázik(berfrieren) fr 100.000Ft.

Chefredakteur mit neuem Gewinnmodell: 1x richtige Lsung = 100.000Ft. / 3x richtige Lsung = 300.000Ft.
Kurze Zeit spter ... frgt der Redakteur die Moderatorin, ob sie denn schon erwhnt habe, dass es fr 2 richtige Lsungen 200.000Ft. gibt. Sie verneint dies und fragt stattdessen zurck, wie es denn wre wenn man 1 1/2 Lsungen nennt < HAHA!

ergo ergibt sich aktuell folgendes Gewinnmodell:
1 richtige Lsung = 100.000Ft.
2 richtige Lsungen = 200.000Ft.
3 richtige Lsungen = 300.000Ft.

ca. 5 Minuten spter schmeisst man das alles wieder ber den Haufen und gewhrt nun, fr eine richtige Lsung = 200.000Ft und fr 3 richtige Lsungen weiterhin 300.000Ft.

4. Runde > átmászik, átjatszik(?) und die letzte Lsung habe ich berhaupt nicht mehr verstanden - der junge Mann gewinnt die ausgelobten 300.000Ft. und bedankt sich.

Sendeende.

---------------------

kleine Info am Rande:

auf http://telefonosjatekok.gportal.hu gab es die letzten Tage folgende Meldung:

Zitat:
JÁTÉKINFO MINDEN NYELVEN – Már megszokhattátok, hogy nem csak a magyar nyelvű játékokkal foglalkozunk, hanem időnként szóba kerl egy-egy klfldi játék is. Azonban nagy rmnkre szolgál, hogy nem csak honfitársaink, hanem más anyanyelvű tv-nézők is figyelemmel kvetik oldalunk, illetve a telefonos játékok alakulását. A német nyelvű citv.nl oldalán például fórum jtt létre, amelyben a Kvízióval és a Tbbet ésszellel foglalkoznak. Az internet adta lehetőségeket kihasználva oldalunkon keresztl nyomon tudják kvetni a magyarországi helyzetet. Részben nekik is kedvezve új funkcióval bővlt az oldalunk. A jobb oldali sávban elhelyezett Google Translate segítségével szinte bármilyen nyelvre le lehet fordítani az oldalt, úgy, hogy szinte mindent eredeti állapotában lehet élvezni, viszont érthető nyelvvel.


bersetzt steht da (sinngem!)
Die Webseite(http://telefonosjatekok.gportal.hu) beschftigt sich gelegentlich auch mit Telefongewinnspielen in anderen Lndern und ist nun darauf aufmerksam geworden( WAVE ), dass bei call-in.tv auch ber ung. Telefongewinnspiele berichtet wird Wink

Ein HOCH auf Call-In-TV.de



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 7 [97 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132907 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3687s ][ Queries: 47 (0.1132s) ][ Debug Ein ]