Verfasst am: Sonntag, 09.04.2006, 00:08 Titel:
Ankündigung: Die Boardspiele
Liebe Spielerinnen und Spieler,
die Boardspiele mehren sich in letzter Zeit, was uns sehr freut. Deshalb werden wir uns zur Qualitätssicherung vorbehalten, einzelne Spiele zu schliessen, wenn die Beteiligung offensichtlich nicht mehr gegeben ist.
Außerdem werden alle Spiele bei max. 100 Unterseiten ins Archiv verschoben und in einem neuen Thread mit gleichem Namen fortgesetzt. Zu erkennen sind diese Threads durch die Ergänzung "Part [x]" am Namensende, in der das x durch die laufende Nummer ersetzt wird.
Wenn Ihr neue Boardspiele anlegt, so kennzeichnet diese mit "Boardspiel: ...". Nach Sichtung durch einen Moderator werden diese Threads dann automatisch als "Wichtig" gekennzeichnet und erscheinen dann alphabetisch im oberen Teil der Forenübersicht.
Viel Spaß Euch allen weiterhin hier auf citv.nl
wünscht
der Tobi
--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Schnaufi
Außerdem werden alle Spiele bei max. 100 Unterseiten ins Archiv verschoben und in einem neuen Thread mit gleichem Namen fortgesetzt. Zu erkennen sind diese Threads durch die Ergänzung "[Part x]" am Namensende, in der das x durch die laufende Nummer (zumeist römisch) ersetzt wird.
Durch die Fluktuation der Seitenrate, die das Lesen des Boards auf gruselige Weise interessant macht (ich fühle mich ein wenig da an die Spukhausgeschichten erinnert, bei denen man nach Verlassen eines Zimmers in einem solchen Spukhaus plötzlich das Treppenhaus in einer anderen Richtung suchen muss ), schlage ich vor, dass anstelle der 100 Unterseiten, die Grenze von 2000 Posts (angenommene Seitenrate = 20 Posts/Seite) angenommen wird. Sonst müßte derzeit der 125-seitige Selbsbastlerthread NEUGESTARTET werden - die Seitenrate ist in diesem Augenblick 15 Posts/Seite.
nicht mehr da.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: potzblitz2000
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.