CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 14:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 56 [782 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.12.2008 - 20.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ist denn jetzt kaputt - 19.43 Uhr und kein lustiges Quiz auf Deutschlands erstem Quizsender ?
Statt Wagner läuft so ein anderer Schleimer, den die Hausfrau unter dem Pseudonym Joe Zawatzki kennen sollte...

Haben die ihr Programmfenster für die Frau ab 35 schon mal derart in die Länge gezogen ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Fürs Protokoll: stille Übergabe des FindMichs aus dem Feierabend an Tina Kaiser von QUIZZO:



21:27 Uhr: "Es ist hier megaspannend!" - "Ich gebe keinen Tipp. Wenn das keiner von Ihnen löst, dann lösen wir das am Ende selber auf." - "Ich halte jetzt die Klappe bis es klingelt, und wenn es hier nicht klingelt, dann hat das meiner Meinung nach niemand raus." - "Eine Leitung zu treffen ist nicht das grosse Problem."

21:32 Uhr: ZUGESCHLAGEN. Stefan versucht sich mit Feld Nr. 6

Tina nun in Quizzo mit diesem Spiel:



Und hinter Türchen Nr. 18 befand sich heute ein RACLETTE. Die Aufgabenstellung lautet: Nennen Sie eine deutsche Stadt, die genau 2x vorhanden ist.

Und gleich die erste Anruferin versucht sich mit MÜNCHEN. Und auch Marco liegt mit KIEL falsch. WEIA!

Und auch POTZDAM lädt zu einer Falschantwort ein.

HALLE, HAMM, HOF, BONN und ULM sollten korrekt sein. Aber das wird keiner lösen. 's klingelt ja nicht mal mehr.

Frau EDEL löst korrekt mit der Stadt ULM. <--- 3 Geldpakete, macht 150,- Euro für Frau Edel plus Raclette.

21:45 Uhr: AUFLEGER! Ey, das gibt es doch nicht.

Frau Landvoigt löst ebenfalls korrekt mit HAMM. Sie bekommt Raclette plus 4 Geldpakete, aus denen Tina 190 Euro rausholt.

21:48 Uhr: erneuter Aufleger! Und ich wette, morgen erzählt der Anrufer auf Arbeit wieder: "Ey, bei 9LIVE kommste doch nie durch!"

21:50 Uhr: Anrufer muss erstmal fragen ob sie hier richtig ist, und was folgt: "POTZDAM"

Die Zuschauer raffen die einfachsten Spiele nicht! Oder wählen die Rufnummer von 9LIVE, obwohl sie Pro7 oder Kabel1 schauen. Wie dämlich sind die deutschen Zuschauer mittlerweile?

Das ist einfach nur traurig anzuschauen. Aber vielleicht fühlen sich die Intelligenzbestien erst bei einer Summe im 4-stelligen Bereich angesprochen. Mit X Geldpaketen kann man heute keinen mehr hinterm Ofen vorlocken.

21:55 Uhr: Werner versucht es mit ebenfalls mit KIEL. <--- DAS IST DOCH NUR NOCH ARM! Da muss ich Tina Recht geben. Das ist sogar schlimmer als arm!

Was kann der teilnehmende Zuschauer überhaupt noch lösen? Für Quizfragen ist er zu dämlich, für deutsche Städte mit Ü fällt ihnen nur DÜSBURG ein, Matheaufgaben sind eh ein Desaster. Du kannst ja bald nichts mehr spielen!

Sollte man heute nicht für ein Spiel 3.000,- Euro ausloben, sehe ich schwarz mit 6.000,- ausgespielten Euros Wink

21:58 Uhr: Hans ist jemand der mit BONN mal wieder lösen kann. Dafür bekommt Hans ein Raclette und 300,- Euro

Frau Braun hat es auch raus, denn Sie nennt uns HALLE. Sie will sofort wissen, wieviel sie gewonnen hat. Es sind 220,- Euro geworden plus Raclette

22:01 Uhr: wieder eine Anruferin, die ersteinmal fragt, wer am anderen Ende sei. Um dann erneut MÜNCHEN zu nennen

Tina bringt es auf den Punkt: Die Anrufer haben nur die Kohle im Blick - ohne sich überhaupt mit dem Spiel beschäftigt zu haben. Die Anruferin eben war ein passendes Beispiel.

Und von Brigitte hören wir nun das dritte Mal KIEL !!! <--- Ich würde an Tinas Stelle das Studio verlassen. Das geht ja gar nicht!

Da hat man die Hoffnung auf eine unterhaltsame Sendung und wird enttäuscht, weil eine Übergabe stattfindet. Aber das, was hier gerade passiert, toppt jeder Spielübergabe. Hier offenbart sich gerade, wie "verblödet" das Zielpublikum ist. Sorry 9LIVE - aber so ist es nunmal.

So viel zum Thema 9LIVE sei BILDUNGSFERNSEHEN. Wie sehr 9LIVE bildet zeigt sich hier gerade live und in Farbe.

HOF ist mittlerweile 400,- Euro wert, plus dem Raclette.

22:10 Uhr: Ingrid nennt uns HOF und kassiert das Raclette und die 400,- Euro.

SPIELWECHSEL. Quizfragenmarathon. 15 sind geplant, ich tippe, man wird max. bis Frage 4 kommen.

Hier ist Frage Nr. 1: Schreibt man "nämlich" mit oder ohne "H" ? Antwort: mit "H"

22:13 Uhr: MAILBOX.

22:14 Uhr: Maria löst korrekt. Raclette plus 600,- Euro

Frage Nr. 2: Welche Zahlen sind sowohl durch 2 als auch durch 3 teilbar: 2, 3 , 4 , 6 , 8, 9, 10, 12 ? Die gesuchte 9LIVE-Antwort wird wohl wieder ALLE lauten:



22:18 Uhr: TOBIAS löst korrekt mit ALLE. Das macht Raclette plus 950 Euro für ihn.

Frage Nr. 3: Die BIENE hat es 2x, das KAMEL hat es 1x, der FLOH hat es 0x. Was suchen wir? Antwort: das "E"

22:21 Uhr: eine Dame kommt durch, hat die Frage gar nicht korrekt gesehen und fängt jetzt erst an zu überlegen! Sie kommt nicht drauf - bekommt aber von Tina 50 Euro plus Raclette.

Ich glaube es nicht, was da heute abläuft. Sind die Leute da draussen wirklich soooo drauf?

Man bricht die Frage nach dem "E" ab und spielt stattdessen: Einige Monate haben 30 Tage, andere 31 Tage, doch wieviele haben 28 Tage? Antwort: Alle Monate.

Ein Blick in meine Glaskugel verrät mir die Schlagzeile morgen bei RTL - PUNKT 12:



Nun greift man wieder auf die üblichen Falschantworten zu dieser Frage zurück und als Gewinnsumme 2.000 Euro

22:50 Uhr: Frau Kaiser erwähnt gerade, das man der Anruferin bei der Frage nach dem "E" doch die tausend Euro zugesrpochen hat, da diese ja erwähnt hatte, bei der Biene sei es das "E", welches 2x vorkommt, beim Kamel eben nur einmal und dann stotterte Sie noch etwas vom "O" im FLOH. Da sie wohl sehr aufgeregt gewesen sei, habe man sich entschieden es als richtig zu werten.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 18.12.2008, 22:55, insgesamt 47-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die rege Beteiligung im Forum lässt darauf schliessen, wie gut das "Programm" von 9Live mal wieder bei den Leuten vor den heimischen TV - Geräten ankommt - Eben Entertainment pur, besser geht es nicht !

Tinchen hat um 21.19 Uhr die DURCHSTELLPAUSE vom Brüllochsen aus Köln übernommen und wir alle wissen, was es heisst, wenn Frl. Kaiser eine Gesichtssuche - DURCHSTELLPAUSE im VB - Modus "moderationstechnisch" begleitet... BRECHREIZ

Gesucht wird das Gesicht in FELD 6 - zu gewinnen gibt es 2000 € + 22.000 € imaginären JP


Ich schalte ab !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1469
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen: "Sie bekommen jetzt nagelneue Leitungen. Das ist jetzt ihre letzte Möglichkeit in meiner Sendung zu lösen."

Wie soll man den bitteschön in Jürgens Sendung lösen (mal abgesehen davon, dass der Redakteur das Knöpfchen nicht drückt), wenn direkt nach der Aktivierung der neuen Leitungen die Übergabe an Tina Kaiser erfolgt ?



Jürgen Milski am 23.11.2008: "Sie können mich beschimpfen, ich bezahl sie dafür."

Tina Kaiser am 23.11.2008: " Wo geht das Geld hin ?
Anruferin: "In mein Konto"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

21:27 Uhr: "Es ist hier megaspannend!" - (1)

"Ich gebe keinen Tipp (2). Wenn das keiner von Ihnen löst, dann lösen wir das am Ende selber auf." - (3)

"Ich halte jetzt die Klappe bis es klingelt (4), und wenn es hier nicht klingelt, dann hat das meiner Meinung nach niemand raus." - (5)

"Eine Leitung zu treffen ist nicht das grosse Problem." (6)


(1) Nö. Immer die gleichen Spiele spielen, ist nicht und wird auch nie einen Hauch von Spannung verbreiten.
Piräus - Hertha ist spannend, da hier Hertha siegen muss, um in die nächste Runde des UEFA-Cups zu kommen. Das blöde Findmich-Spiel hingegen ist überhaupt nicht spannend und hat auch keine Steigerung verdient vonwegen "megaspannend".

(2) Braucht man bei einem Spiel, das selbst ein Kindergartenkind lösen kann, wirklich einen Tipp? Nö!
Aber wenn man das so sagt wie Frau Kaiser, dann weiß man schon, was die Moderatoren von dem gemeinen Zuschauer denken.

(3) Natürlich löst ihr das selber auf. Dann braucht ihr auch kein Geld auszahlen (ist doch besser so). Und wenn das wirklich keiner löst, liegt das einfach daran, dass 9Live keinen durchstellt. So einfach ist das.

(4) Leere Versprechen. Typisch Frau Kaiser.

(5) Ach, was ist mit den Menschen, die zwar die Lösung kennen, aber nicht bei 9Live anrufen? Was ist mit den Menschen, die die Lösung haben, aber nicht durchgestellt werden? Hier wird aber ziemlich pauschalisiert, nur um die Anrufer unter Druck zu setzen. Das ist unfair, Frau Kaiser!

(6) Was für eine Leitung? Euer Redakteur entscheidet, wann einer durchgestellt wird. Mann, ihr versucht echt alles, um die Menschen zum Anrufen zu bewegen.

So long!



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Was kann der Zuschauer überhaupt noch lösen? Für Quizfragen ist er zu dämlich, für deutsche Städte mit Ü fällt ihnen nur DÜSBURG ein, Matheaufgaben sind eh ein Desaster. Du kannst ja bald nichts mehr spielen!


Der Anrufer bitte, oder präziser noch der typische 9Live - Anrufer und nicht der Zuschauer allgemein, denn wir - die Zuschauer... Wink - haben ja in den allermeisten Fällen die korrekten Lösungen !

Jetzt ist Yellow - Pinki also doch noch im Bild und scheinbar verzweifelt sie genau wie Mork hier an den Anrufern...aber auch das ist nur das Prinzip von Ursache und Wirkung und damit meine ich jetzt sicher nicht "SCHLAU GEWINNT" oder hiess es "SCHLAU RUFT AN"...?

... Laughing

Es ist so, dass man jahrelang die Zuschauer vergrault hat, die meisten haben das Prinzip CI mittlerweile durchschaut und lassen das Tinchen Tinchen sein. Übrig bleiben die Dauergewinner und die, die um 12.00 Uhr nicht mehr wissen, was es Mittags zu essen gab - und genau die rufen an, weil sie zu dämlich sind, das Prinzip CI zu begreifen und ebenso dämlich, einfachste Herausforderungen an den Geist zu bewältigen...

Also Tinchen, nicht über diese Unbedarften und geistig Armen ärgern, denn diese armen Idioten sind es, die Dir auch demnächst Deine Trips nach Vietnam, Athen oder auch Barcelona bezahlen !

Da sollte man dann auch mal ein Auge zudrücken und nicht genervt rummosern, wenn die Leutchen nach zig Versuchen bei Dir durchkommen und mental überfordert sind...dann probieren die es eben beim nächsten Mal wieder, weil sie für ihr Gestammel auch noch eine Belohnung erhalten so wie eben zu hören war...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Mork vom Ork

Ich glaube ehrlich gesagt, nicht an so viele dumme Anrufer.

Diese Falschantworten werden willkürlich erzeugt mittels Rückrufen bei
Leuten, die sich rigendwann registriert haben, ebenso kann man
die Mailboxen-Meldungen leicht erzeugen.

Es ist nichts anderes als lemming - Verarschung,
die hier betrieben wird.

Da werden die Normal-Anrufer ganz mies abgezockt
und die fetten Gewinne werden den Dauergewnnern in Arsch geschoben.

Soeben hat Tobias wieder sein Monatseinkommen um 950 € erhöht.


ALLMÄHLICH MÜSSTE DEN lemming DÄMMERN,
DASS DAS NICHT MIT RECHTEN DINGEN ZUGEHEN KANN.

WIE LANGE WOLLT IHR NOCH DIESEN WAHNSINN FINANZIEREN ?




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Hallöchen,

wollte ma bescheiden anfragen wann zum ersten Mal bei 9L das find und findmich nicht Spiel gespielt wurde?

Vielen Dank schon ma im voraus.

Euer Rächer



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
@ Mork vom Ork

Ich glaube ehrlich gesagt, nicht an so viele dumme Anrufer.

Diese Falschantworten werden willkürlich erzeugt mittels Rückrufen bei
Leuten, die sich rigendwann registriert haben, ebenso kann man
die Mailboxen-Meldungen leicht erzeugen.



Mag sein, dass sie manchmal zu diesem dramaturgischen Mitteln greifen, aber sind wir doch mal ehrlich, nötig haben sie es nicht. Wir alle wissen, dass Atompysiker, Uniprofessoren und Leute, die die 10. Klasse abgeschlossen haben nicht zur 9Live - Klientel gehören. Neben vielen älteren Leuten, die aus Einsamkeit & Mitteilungsbedürfnis zum Hörer greifen, sind es vorallem die Unbedarften oder um es volkstümlich auszudrücken - 9Live ist ein Deppenmagnet, von dem vorallem die nicht ganz so Hellen angezogen werden !

Und da die Deppenkonzentration bei 9Live nun einmal ungleich höher ist als im normalen Leben, kann man schon mal auf Gedanken kommen, wie Du sie oben äusserst.
Ich habe erst dieser Tage etwas über eine Umfrage zum Thema Weihnachten gelesen, bei der die Leute erklären mussten, warum wir dieses Fest feiern. Man befragte in einer Fussgängerzone ca. 60 Leute zu dem Thema und 6 gaben absurde Antworten, also 10 % !
Später in der Sendung wurden aber nur diese 6 Ahnungslosen gezeigt und was bleibt ?
Man ist der Meinung, dass die Leute zu 100 % ahnungslos sind, dass die Befragten alle so unwissend sind !

Und genau so ist es mit den Anrufern bei 9Live...ich habe bis heute noch keinen gehört, der sich als Gehirnchirurg beim TdS vorgestellt hat... Wink


EINE BITTE NOCH AN TINA !


Da es sich nach Deiner Aussage um die letzten Sekunden der Sendung handelt, halte doch bitte mal die Luft bis zum besagten Ende an. Die paar SEKUNDEN solltest Du doch schaffen...es könnten aber auch die letzten sein, wenn man die Uhr zu Rate zieht... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Und genau so ist es mit den Anrufern bei 9Live...ich habe bis heute noch keinen gehört, der sich als Gehirnchirurg beim TdS vorgestellt hat...


Na immerhin ist Nils ja lt seinen Angaben Student und
dann wäre da noch Heinz, der (H)Erdkundelehrer.... Laughing

Für mich bleibt das miese Manipulation, die genauso zufällig geschieht,
wie das ständige Abräumen der Dauergewinner.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
@ Mork vom Ork

Ich glaube ehrlich gesagt, nicht an so viele dumme Anrufer.

Diese Falschantworten werden willkürlich erzeugt mittels Rückrufen bei
Leuten, die sich irgendwann registriert haben, ebenso kann man
die Mailboxen-Meldungen leicht erzeugen.

Nein, auch ich glaube nicht an diese Theorie.

Mag sein, dass Sie in anderen Situationen auf schlimmere "Tricks" zurückgreifen und uns das ein oder andere Mal wieder eines besseren belehren, was alles für "kreative Ideen" in Ihnen stecken, wenn es darum geht, dem Teilnehmer das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Aber das, was heute passiert ist, zeigt mehr als deutlich, dass die Anrufer so dämlich sind, wie wir Sie heute mitbekommen haben. Sie hören nicht zu, schauen nicht genau hin - sehen nur die Kohle und schon setzt der Verstand aus. Dann reicht es gerade noch soweit, die Nummer zu wählen. Und selbst dabei scheitern Sie ja schon kläglich. Auch das haben Sie uns ja in den letzten beiden Tagen mehr als deutlich gezeigt!

Es tut in der Seele weh, wenn man mitansehen muss, wie der Grossteil der Unterschicht sich von Tag zu Tag selber mehr ins Abseits stellt, weil Sie einfach unfähig sind, für 5 Cent nachzudenken und alles als "gegeben" hinnehmen, was Ihnen im Fernsehen, egal wo, präsentiert wird!!!

---

Und was Personen wie NILS und HEINZ angeht: die gehen doch mittlerweile scheinbar auch nur noch 1x im Jahr in die Uni bzw. Schule. Für die ist es doch längst lukrativer, den Tag daheim vor der Glotze zu verbringen. Ich will gar nicht wissen, wieviel die beiden nebenbei noch als "Power Seller" bei eBay machen, wo Sie sämtliche 9LIVE-Sachpreise verticken!


BTW: schleichende Übergabe an Max Schradin mit Planet 9:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 18.12.2008, 23:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Hier ist Frage Nr. 1: Schreibt man "nämlich" mit oder ohne "H" ? Antwort: mit "H"


Zunächst verblödet man die Zuschauer mit diesem gesendeten Nichts und dann löscht man auch noch all das in der Schule hart Erlernte aus den Köpfen der 9Live-Zuschauer.

Wie hieß es doch so schön "wer nämlich mit H schreibt ist dämlich!". Damit wollte man verhindern, dass dieses Adjektiv nä-h-mlich geschrieben wird. Ich fand, dass das eine schöne Hilfestellung (Eselsbrücke) war. Und jeder wusste, was gemeint war.

Aber jetzt kommt so ein rotzfrecher Haufen und macht aus dieser Eselsbrücke nur noch eine Ruine. Ja, am Ende des Wortes gibt es ja auch noch ein H. Schön, dass ihr das auch entdeckt habt. Schön auch, dass ihr diesen Spruch nun kaputt gemacht habt. Danke.

Zitat:
Frage Nr. 2: Welche Zahlen sind sowohl durch 2 als auch durch 3 teilbar: 2, 3 , 4 , 6 , 8, 9, 10, 12 ? Die gesuchte 9LIVE-Antwort wird wohl wieder ALLE lauten:


Wie oft denn noch? Es ist doch klar, dass nur noch die Blöden dort anrufen, wenn mit solchen Aufgaben ohne Verstand eine falsche Lösung gesucht wird.

Die 4 ist also durch 2 und 3 teilbar? Ach! Das nenne ich bewusste Falschaussage. Keine Ahnung von Mathematik aber trotzdem den großen Johnny raushängen lassen, wie? 9Live sollte sofort eingestellt werden wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

4:2 = 2. Ja das geht, kein Rest.
4:3 = 1,333... . Sobald hinterm Komma eine Zahl kommt, ist das Teilbarkeitskriterium nicht erfüllt. Die Division muss nämlich ohne Rest erfolgen.
Aber nein, man bringt den Leuten, die wirklich schon nicht mehr viel wissen, auch noch Falsches bei.

Einige dieser 9Live-Zuschauer haben bestimmt Kinder. Sagen wir mal, eines der Kinder kommt mit einer Mathe-Aufgabe an und fragt, ob Zahl x durch Zahl y teilbar ist. Was antwortet der selbstbewusste 9Live-Gucker? Natürlich, alle Zahlen sind doch durch alle Zahlen teilbar. Schön wie die Jugend dann auch verblödet wird.

Danke 9Live!!

Zitat:
Frage Nr. 3: Die BIENE hat es 2x, das KAMEL hat es 1x, der FLOH hat es 0x. Was suchen wir? Antwort: das "E"


Oh, da kann man von der 9Live-Seite ja nichts falsch machen. Buchstabieren können sie ja (manchmal).

Zitat:
Ich glaube es nicht, was da heute abläuft. Sind die Leute da draussen wirklich soooo drauf?


Ja wie. Natürlich sind sie so drauf. Jeder Sender bekommt die Zuschauer, die er verdient. Und wenn man diese auch noch verblödet, dürften solche Antworten kein Wunder sein.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Und genau so ist es mit den Anrufern bei 9Live...ich habe bis heute noch keinen gehört, der sich als Gehirnchirurg beim TdS vorgestellt hat...


Na immerhin ist Nils ja lt seinen Angaben Student und
dann wäre da noch Heinz, der (H)Erdkundelehrer.... Laughing


Die hatte ich bereits erwähnt - die Dauergewinner stellen eine eigene Kategorie dar, bilden quasi den Durchschnitt der TV - Zuschauer, obwohl auch da keine Hirnchirurg bei ist... Wink

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Übrig bleiben die Dauergewinner und die, die um 12.00 Uhr nicht mehr wissen, was es Mittags zu essen gab - und genau die rufen an, weil sie zu dämlich sind, das Prinzip CI zu begreifen und ebenso dämlich, einfachste Herausforderungen an den Geist zu bewältigen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  MarkusLEV



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Forum Smile

Ich find euere Diskussionen hier echt klasse *g*. Hier entdeckt man Leute die das selbe denken wie ich, wahnsinn.

Seit einigen Jahren habe ich wirklich das Gefühl ein unglaublich großer Teil unserer Gesellschaft verblödet heimlich. Keiner sagt was, jeder versucht daraus das beste für sich raus zu holen und die Dummheit auszunutzen.

Ich arbeite bei einer Krankenkasse im Kundenservice (telefonisch). Ich könnte euch Geschichten erzählen, - einige würdet ihr nicht glauben. Wirklich nicht. Grausam daran ist nur: Jeden Tag könnte ich min. 1 solche Geschichte erzählen.

Aber das ist ja auch garnicht das Thema.

Ich beobachte 9Live interessiert seit einiger Zeit und ich finde, speziell heute hatte ich das erste mal das Gefühl, das was die Moderatorin da von sich lässt ist nicht gekünzelt sondern ehrliches pures Entsetzen über grenzenlose Dummheit. Ich glaub die war wirklich schockiert.

Was ich mal fragen wollte, ruft ihr eigentlich abundzu trotzdem dort an ? Ich meine jetzt nicht wie bei den Kunden von Peter Zwegat, die im Monat 15.000 mal dort anrufen sondern einfach wenn man meint - gerade geht's flott ohne Pausen und die Chancen stehen eigentlich ganz gut.

Ich hab mich gestern mal hier angemeldet, weil ich vor 2 Tagen das erste mal bei ProSieben angerufen habe (NightLoft) und wirklich nach dem 2. Versuch durchgekommen bin (Frauennamen Mit "A" am Ende - Ich habe "Anna" gelöst und 355 € gewonnen). Ich muss sagen ich kann viele schlechte Meinungen hier bisher so nicht bestätigen.

Hinter den Kulissen wurde die Verbindung unterbrochen während meine Daten erfasst wurden. Ich habe dann versucht die Sache zu klären und man war wirklich mehr als zuvorkommend, die haben sich zig mal entschuldigt usw. , damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Aber nunja - wie auch immer, ich freu mich jedenfalls auf ein paar lustige Threads hier Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MarkusLEV ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 56 [782 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2996s ][ Queries: 32 (0.0906s) ][ Debug Ein ]