CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 21:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 53 von 56 [782 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 51, 52, 53, 54, 55, 56 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.12.2008 - 20.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 23:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« MarkusLEV » hat Folgendes geschrieben:
Ich beobachte 9Live interessiert seit einiger Zeit und ich finde, speziell heute hatte ich das erste mal das Gefühl, das was die Moderatorin da von sich lässt ist nicht gekünzelt sondern ehrliches pures Entsetzen über grenzenlose Dummheit. Ich glaub die war wirklich schockiert.

Ersteinmal: herzlich Willkommen im Forum.

Das heute war auch wirklich keine gewöhnliche Sendung. so was gab es bislang wirklich selten. Daher war es auch berechtigt, wenn sich eine Frau Kaiser ganz offen hinstellt und behauptet, das sei arm. Denn nicht anderes war es heute: ARM!

Und nein: anrufen tut von den alteingesessenen bestimmt keiner mehr. Mag sein, das der Ein oder Andere es durchaus schon einmal versucht hat (ich schliesse mich da nicht aus Embarassed ) - aber die dürften mittlerweile wohl alle "geheilt" sein - angesichts der hier geführten Diskussionen.

Was Deinen Vorfall bei PRO7 angeht. Gut, es mag auch solche Fälle geben - und es mag auch sein, das Fälle wie Deiner vielleicht überwiegen. Dennoch gibt es genug Fälle, die hier dokumentiert sind, in denen es eben nicht so glatt abgelaufen ist. Und das ist es, was wir hier versuchen: solche Fälle eben anzuzeigen. Und wenn etwas glattläuft, wie bei Dir, bekommt man das aber auch nicht so oft mit. Denn solche Leute melden sich nicht bei uns an, um uns mitzuteilen, das alles glatt lief.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  MarkusLEV



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um das direkt schonmal zu sagen: Ich bin kein Angestellter von ProSieben oder Live o.ä. Wink

Im Prinzip ist es meistens ja auch wirklich ziemlich daneben was bei 9live abläuft vonwegen Countdown etc.

Zur Zeit habe ich allerdings einige Guthabenkarten zur Verfügung von denen ich das Guthaben anders absolut nicht gebrauchen kann, da ich telefontechnisch alles abgedeckt habe. Jedenfalls hab ich noch ziemlich viele viele freie Anrufe dadurch zur Verfügung und ich bin wirklich mal gespannt was am Ende dabei raus kommt.

Ich würd mich freuen wenn Ihr mir sagen könntet was ihr so für Ideen habt wann ich es wo am besten mal versuchen könnte. Wie gesagt - für mich ist das halt glücklicherweise kostenlos im Moment, da kann man ja mal versuchen da ordentlich was rauszuholen *g*.

Könnte auch für das Forum mal ganz interessant sein wenn man mal vergleichen könnte wie oft ich bei welchem Sender durchschnittlich durchkomme.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MarkusLEV ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« MarkusLEV » hat Folgendes geschrieben:
Ich würd mich freuen wenn Ihr mir sagen könntet was ihr so für Ideen habt wann ich es wo am besten mal versuchen könnte.

Sorry, aber bist Du hier wahrscheinlich falsch. Nein, im Ernst... dazu wird Dir hier niemand einen Tipp geben. Berechtigterweise! Und wenn Du Dich hier ersteinmal eingelesen hast, wirst Du auch verstehen, warum das so ist.

Denn es ist eigentlich schon ein Fehler, die ganzen Lösungen hier zu protokollieren, da manch einer der Meinung ist, dies könnte ebenfalls dazu führen, das sich manch einer angesprochen fühlt, mit der hier stehenden Lösung "sein Glück zu versuchen". Andererseits gehört dies aber nunmal zu einem Sendungsprotokoll dazu. Und es soll ja auch Spass machen, hier zu schreiben, zu diskutieren oder einfach nur zu protokollieren.

Du siehst, das Ganze ist ein zweischneidiges Schwert. Und wir versuchen, das Beste daraus zu machen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  MarkusLEV



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das versteh ich schon, das ist auch nicht der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Ich meinte das eher so aus der Sicht, einfach mal ein paar Sachen zu testen, was hier manche evtl. einfach mal ausprobieren wollten und es aber nicht tun weil es ja mit anrufen verbunden wäre.

Und bei meinem Gewinn wollt ich einfach auch mal mitteilen das es eben ausnahmsweise auch mal gut laufen kann.

Mit nem klaren Menschenverstand und vor allem ohne 'gratis-Anrufe' sollte natürlich echt jeder die Finger von so Sendern lassen, da bin ich natürlich voll deiner Meinung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MarkusLEV ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 00:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Über die Thematik "Echte oder unechte Falschantworten mitunter"( speziell an Sende- oder SendungsenTe) habe ich jüngst nachgedacht, denn das tue ich auch mal hin und wieder, leider zu selten oftmals! Embarassed
Jedenfalls schliesse ich mich da weitgehend MvO´s Ansicht an, obwohl ein grosser Teil des Klientels Sh9´s sicher nicht zu Deutschlands Intelligenzia gehört!
Meine jüngsten Beobachtungen, meine langjährige Call- in-"Erfahrung" ( als Beobachter) und vielleicht der gesunde Menschenverstand KÖNNTEN mir da Recht geben ( alles Vermutungen)!
Evtl könnte man noch einen Schritt weitergehen.. , manchmal scheint es mir tatsächlich so!
Allerdings erst seit kürzerem.
Das kommt mir schon fast vor wie beim früheren Tele5 Nachtfalken von Jochen Bendel, in dem ecklige schmierenkomödiante Spielchen veranstaltet wurden, an deren Ende fast IMMER für mich oftmals sonderbar unecht erscheinende Falschantworten standen bis dann letztlich meist die richtige kam.
Alles nur meine Vermutungen, wie gesagt!
Überdies habe ich da auch hin und wieder meine Bedenken, wenn besonders dämliche, mit Verlaub, agierende Anrufer dargeboten werden!
Sind die wirklich rein zufällig so blöd? KALKULIERT man so was schon in der Sendungsplanung mit ein?
Oder entschliesst der zuständige Redakteur sich aus strategische Gründen " flexibel" plötzlich in einer Sendung dazu oder weil er mal ausnahmsweise so was wie unterhalten will?
Denke dabei an der Hamburger Jung, dessen Name ich vergessen habe.
In einem supertollen Post wurde kürzlich von einem User hier dargelegt, wie man solche Anrufe manipulieren KÖNNTE!!
Sie mittels Technik verändern und sie noch dummer erscheinen lassen, als sie zugegebenermassen sowieso schon sind, wäre mach- und denkbar.
Wie auch immer:
Nix Genaues weiss man nicht! Rolling Eyes
Aber komisch ist das schon desöfteren, das mit den Falschantworten....



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
In einem supertollen Post wurde kürzlich von einem User hier dargelegt, wie man solche Anrufe manipulieren KÖNNTE!! Sie mittels Technik verändern und sie noch dummer erscheinen lassen, als sie zugegebenermassen sowieso schon sind, wäre mach- und denkbar.

Sorry, aber das geht mir dann doch eine Spur zu weit. DAS ist Verschwörungstheorie.

Einen Anrufer stimmlich zu verändern lasse ich mir aus persönlichen Gründen noch gefallen - aber einen Anrufer mittels Technik dümmer machen als er ist? Sorry, aber das ist Blödsinn <--- und dabei fällt selbst mir nicht mehr zu ein, ausser über diese Aussage diesen Smiley zu setzen:

BlaBlaBla
SHOCKED

Ich bitte darum, das nicht persönlich zu nehmen, aber hier fällt mir wirklich nichts mehr zu ein.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 01:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

z.zt: weibl. Vornamen auf -a

Da gibts hunderte, von
Aarika, ABRA, ADARA, ADA, ADDIA und ADELA
bis zu
ZORANA, ZORINA, ZSAZSA und ZULEMA.

Also wer bei diesem Rätsel anruft, muss wirklich total besch---ert sein...
------------
#jetzt gibt's einen Tipp, dass zwei der gesuchten Vornamen auf -na enden. Aber auch da gibt's jede Menge, zN
Agna Zena Xena Vina Gina (Wild) Tina (Kaiser) Tana Sena Rona Rina Rena Rana Lina Oona (Chaplin)
Nona Nana Mona Mina Dana Lona Lana (Turner)Jena Jana Hana usw



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Freitag, 19.12.2008, 01:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 01:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

01:23 Uhr: Marlene scheint nun in der Regie zu sitzen.



Man gibt jetzt noch einen Tipp: einer der gesuchten Namen endet auf "-NA". Mein Tipp: ANGELINA (JOLIE)

Und nun ist Schluss mit hektischer Musik und schneller bzw. zügiger Durchstellung. Ich stelle mir gerade vor, wie jetzt wieder bei TOBIAS, ALEX und HEINZ nochmal die Drähte Ihrer jeweils 3 Telefone glühen.

Die 3 wären aber auch die Einzigen, denen ich jetzt noch eine korrekte Lösung zutrauen würde.

01:34 Uhr: HAPPY 5 MINUTES - d.h. der Zuschauer darf 2 Lösungen nennen

Nee Max: Thomas Schürmann würde sagen: "Ich glaub, mein PONY hupt" - nicht "Ich glaub mein Schwein pfeift". Macht aber nüscht, Ihr kennt Euch 2 ja erst seit knapp 5 Jahren.

Wink

Da weiss ja selbst ich besser Bescheid - und ich gebe mir Call-In erst seit rd. 3 Jahren. (Oh Gott, das wird mir jetzt erst bewusst Shocked) Und da wundert sich meine Mutti, dass ich noch Single bin!

Ach komm Max: ich bin der letzte, der Dich mobben würde. Das weisst Du aber auch, gell?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 19.12.2008, 01:43, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 01:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um Anrufer dumm hinzustellen, dazu bedarf es keinerlei Technik.

Es genügt völlig der Überraschungseffekt.

Wenn jemand nicht in der Runde, in der er angerufen hat,
sondern etliche Runden später, dann wenn er schon längst nicht mehr
die Sendung verfolgt, zurückgerufen wird.
Das ergibt dann folgendes Szenario :
Eilt von wo auch immer zum Telefon.
Oh Wunder, Sh9 am Telefon.
Mit viel Glück ist er gerade in der Nähe der FB u. sucht mal
aufgeregt den Sender und soll dann hurtig die doppelten Städte,
Tiere od. was auch immer aus dem Raster nennen -
zu beachten ist ja dabei auch die kleine Verzögerung zw. Tel. u. TV.

Und dann möchte ich nicht wissen, wer von uns in dieser
beschriebenen Situation wie blöd agieren würde.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

Edit - Mein Tipp :



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Sorry, aber das geht mir dann doch eine Spur zu weit. DAS ist Verschwörungstheorie.

Einen Anrufer stimmlich zu verändern lasse ich mir aus persönlichen Gründen noch gefallen - aber einen Anrufer mittels Technik dümmer machen als er ist? Sorry, aber das ist Blödsinn ...


HAHAH, NE, nehme ich nicht persönlich, das sagt mir mein Mann auch öfters... , dass ich Blödsinn rede und so!! Crying or Very sad Der hat sich eben diebisch gefreut, dass mir es auch mal ein anderer so richtig "gegeben" hat. Ich bin offene Worte gewohnt*.
Ich meine ja gerade nur lediglich, dass es technisch möglich ist, Stimmen zu verändern, gewisse Dinge zu schneiden, was auch immer noch, UM Anrufe eben dümmer erscheinen zu lassen als sie eh schon sind!
HABE MICH EXTREM FALSCH AUSGEDRÜCKT, OK!!
Tja, was die VERSCHWÖRUNGSTHEORIE anbetrifft, da bin ich normalerweise kein Anhänger von! Aber in diesem Falle kommt mir einiges seit geraumer Zeit wirklich merkwürdig vor!. Würde schon sagen, dass da was dran sei könnte, mehr als nur eine aus der Luft gegriffene Theorie, bin aber jetzt zu müde, dass alles noch mal genau zu begründen, will eh keiner hören .Laughing Da bin ich eben anderer Meining als Du, macht ja nix würde Schradin sagen.

TROTZDEM ist er der coolste Mann auf der Welt! Muss ich jetzt sagen, "Feind" hört mit...



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 01:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jetzt krieg ich schon wieder pop ups:

one year free green card for the US,,,



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 12:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal ne ganz witzige Quizfrage bei Wagner:

Ist es in Deutschland für einen Mann möglich, die Schwester seiner Witwe zu heiraten?

12:30 Uhr. Ilse antwortet JA. Laughing

12:34 Uhr. Saskia weiss, dass der Mann tot ist.

Nun wieder die problematische Marathonlauffrage.

12:42 Uhr. Dirk sagt dass es nicht geht und gibt eine unverständliche Erläuterung. Es wird richtiggegeben.

Max und Martin-Frage.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 12:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt 7 Geldpakete.
12:45 Die Runde wird gestartet.
Quizfrage:
"Die Oma von Max hat 6 Enkel.
Sie wohnen auf einem Bauernhof
mit Schafeb und Kühen.
Die Enkel heißen:
Alex und Alexa, Paul und Paula,
Martin und ...?"
12:46 Die Falschantwort Martin und Martina wird eingespielt.
Jetzt 10 Geldpakete
12:47 Martina wird eingespielt
Jetzt 15 Geldpakete
12:49 Schon wieder wird Martina eingespielt.
Jetzt 5 Leitungen
12:50 Jetzt 750€ sicher
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 13:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

12:59 Uhr. Alexandra löst MAX.

Der Mann hat 12 Kinder.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 53 von 56 [782 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 51, 52, 53, 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2933s ][ Queries: 33 (0.0921s) ][ Debug Ein ]