CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 14:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 50 [696 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.12.2008 - 03.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie immer wurde ja heute behauptet, alle Tiere seien ganz einfach. Aber WARUM sind dann die 12 wirklich einfachen Tiere nicht dabei??

- Katze
- Maus
- Sau
- Hahn
- Fasan
- Gans
- Laus
- Lachs
- Salamander
- Papagei
- Natter
- Mader

Nun ja, jeder weiß ja die Antwort: JM belügt und bescheißt die Zuschauer. Wetten? Die Auflösung kommt bestimmt...

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Freitag, 02.01.2009, 00:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich sehe 9Live gerade nicht. Was mich jedoch interessieren würde: Werden von den Lemmingen auch zusammengesetzte Hauptwörter, so wie beispielsweise WASSERSCHILDKRÖTE, genannt oder haben die Lemminge nach den letzten Schradin'schen Lösungen nichts dazu gelernt?!



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 00:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe 9Live gerade nicht. Was mich jedoch interessieren würde: Werden von den Lemmingen auch zusammengesetzte Hauptwörter, so wie beispielsweise WASSERSCHILDKRÖTE, genannt oder haben die Lemminge nach den letzten Schradin'schen Lösungen nichts dazu gelernt?!

Nein, größtenteils werden einfache Begriffe genannt (siehe mein Beitrag oben), und Jürgen sagt meist: "Dieser Begriff ist wirklich einfach, aber nicht dabei."



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ok. Danke.

Entweder die Lemminge fallen einfach wieder auf die Lügen rein und sind immun gegen Dazulernen.
Oder es sehen heute einfach andere Leute zu. Beides zusammen wird wohl der Realität entsprechen.

Aja. Zu deiner Liste: Soweit ich das mitbekommen habe, wurde der Papagei serwohl gelöst ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

nachdem ich das hier alles gelesen habe ... musste ich doch nochmal den stream starten und ... was soll ich sagen ... da wird doch die perumaus in der pfanne verrückt ... wenn da mal nicht der nacktmull mit dabei ist


"Hallo, ich bin der Nacktmull und will unbedingt ins Fernsehen"

NEEEEGSTER!



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Wie immer wurde ja heute behauptet, alle Tiere seien ganz einfach. Aber WARUM sind dann die 12 wirklich einfachen Tiere nicht dabei??

- Katze
- Maus
- Sau
- Hahn
- Fasan
- Gans
- Laus
- Lachs
- Salamander
- Papagei
- Natter
- Mader

Ich könnte mir vorstellen, dass 9Live Geschmack an den "HAUS...."-Tieren gefunden hat... so viele davon gibts ja nicht...

Jürgen sagte gerade, dass er das Geräusch des Tieres vormachen könnte - und jeder wüsste es sofort...
also tipp ich diesmal aufs HAUSHUHN.

Komplettiert werden könnte es mal wieder mit der GAMMAEULE... (die ist ja irgendwie fast jedesmal dabei... Wink )



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine Lösungsvorschläge (für die "leichten" Begriffe):

WASSERAMSEL
BAUMMARDER
WALDGRILLE
BARTGEIER
WASSERKANINCHEN



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:42
Ein Anrufer nennt die HAUSRATTE... Milski zuckt sichtlich zusammen... zeigt dann aber wild gestikulierend zur Tafel und sagt : "PAPAGEEEEEIIIII... solche Tiere will ich hören !!!!"...

Kleinlaut fügt der dann noch hinzu : "HAUSRATTE ist auch ein einfaches Tier... na ja... so mittelschwer..."

Ich möchte fast schon jede Wette eingehen, dass diesmal wieder ein Begriff mit "HAUS..." dabei ist...

9Live ist zumindest so weit durchschaubar, dass viele Sendungen parallel konzipiert sind. (1 Begriff zum Anlocken leicht - und der Rest schwer... dann wird wieder damit geködert, dass "keine 500-Euro-Scheine" auf dem Band liegen... und es wird betont, dass über die Hälfte der Begriffe ganz einfach sind).
Deshalb (möglicherweise) auch diesmal wieder mindestens ein Tier mit HAUS dabei...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich will gar nicht in Abrede stellen, dass unter den nicht gelösten Tieren noch ein paar dabei sind, die man schon mal im Zoo oder im Fernsehen gesehen hat. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese auch vom Zuschauer genannt werden (können), weil sie exotisch genug sind, sich spontanen Eingebungen zu entziehen.

... Erst recht, wenn mal wieder die Hardcore-Lemminge am Start sind, die bei 6.500 Euro sicher mit Maus und Katze antworten.

*EDIT 01:01: ... und jetzt ermutigt man die Ahnungslosen auch noch, indem 50 Euro Idiotenprämie fürs blanke Durchkomnmen ausgelobt werden.

Wenn am Ende Viecher wie Karibu oder Waldohreule oder Katta aufgelöst werden, sind das sicherlich keine völlig unbekannten Tiere. Das heißt aber nicht, dass sie vom gleichen Schwierigkeitsgrad wie PAPAGEI sind, Herr Milski!

Und die Aussage "Es ist nicht dass LAMM. Das andere Tier mit 'A' an zweiter Stelle!" (wie sie Herr Milski vor einigen Minuten fallen ließ) ist absoluter Kokolores!

Jürgen um 01:01: "Man redet auch manchmal Stuss zusammen."

Da hässe moh rääscht, min Jong! Rolling Eyes

EDIT 01:09: Jürschen erhöht auf 100 Euro Idiotenprämie, um diese ein paar Minuten später als "Schadensbegrenzung" zu bezeichnen.

Endlich mal ein ehrliches Wort, stellt der Hunni für viele Lemminge wohl lediglich einen Tropfen auf die heiße Telefonrechnung dar.

Um 01:22 wird auf 120 Euro Schadensbegrenzung erhöht.

01:29: Milski holt vorsichtshalber den Dietrich für die Hintertür raus: "Das mit dem Schwierigkeitsgrad ist natürlich auch eine Frage der Bildung und Intelligenz."

Das soll wohl heißen, dass derjenige, der die polynesischen Süßwasserquallen, die da gleich aufgelöst werden nicht kennt, schlicht und einfach zu blöd ist. Dann wollen wir doch mal sehen, ob Jürgen die Tierchen richtig aussprechen wird...! Twisted Evil

01:41: Begriff Numero 12 ist angeblich keine 300 Euro wert.

"Versuchen Sie's doch nur ein einziges mal, liebe Zuschauer! Mehr verlang' ich doch gar nicht von ihnen! ... [oops! Isch hänn 'misch versabbelt!] ... Ich habe natürlich gar nix von ihnen zu verlangen!"

Auflösung:

WASSERLÄUFER
HAUSESEL
GARTENSPITZMAUS
WANDERFALKE
BAUMMARDER
JAGDFASAN
FAVEROLLESHUHN
JAGUARUNDI
TAYRA
NASENHAI
PANZERECHSE


Wasserläufer und Hausesel waren die vermeintliuchen Peanuts-Begriffe. Na ja...

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Freitag, 02.01.2009, 02:02, insgesamt 13-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Aja. Zu deiner Liste: Soweit ich das mitbekommen habe, wurde der Papagei serwohl gelöst ...


Stimmt, ich meinte, dass beispielsweise diese Tiere als "12 einfache Lösungen" durchgehen könnten, dazu gehört auch der genannte Papagei. Sorry, hätte mich besser ausdrücken müssen. Confused

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 01:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Es könnte auch sein, dass es sich wieder um zusammengesetzte Viecher handelt, wie schon öfters mal geschehen in letzter Zeit.
Oder es verhält sich ähnlich wie einst beim ME manchmal der Fall gewesen: Tiere, die man nicht kennen muss oder auch nicht kennt, die aber eine Assoziation auf bekannte gängige Tier geben. Der einfach denkende Lemming ( und dass er das ist, zeigen mal wieder die äusserst "einfallsreichen" Nennungen heute Rolling Eyes), fällt dann drauf rein und merkt gar nicht, wie sehr er hinters Licht geführt wurde!
So in der Art denke ich wird verfahren, wobei der Rest dann wirklich absolute Exoten sind!
Und dann kann ein Milski sich wieder gleich hinstellen und sagen:
"Ich habs Ihnen doch die ganze Zeit erzählt, die kennen Sie alle"!
Und der Lemmimg wendet sich dann nicht angewidert ab und schaltet nimmer mehr ein, NEIN, der sagt noch ganz schuldbeflissen:
"Ach, Göttchen, bin ich doch heute wieder mal ein Esel!! Uns Jürsche hat mal wieder recht gehabt. DER besc... uns doch nicht, ist doch unser Kumpel"!
Enfach nur Perfide bis zum Gehtnichtmehr....
PFUI DEIBEL! Twisted Evil



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 01:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TIERE MIT "a" an 2. STELLE für max. 15.000 Euro:
Miklski: "Nennen Sie, was Ihnen gerade so einfällt!"

(Was mir so einfällt:
Malines, Nasenbeuteldachs, Bandikut, Saluki, Mausnasenbeutler, Salzkrautbilch, Kampfläufer, Paradieskranich, Kabardiner, Marmota, Landseer
(Sendung vom 28.12.2008))

Dieter trifft 5.000-Euro-Leitung und nennt GANS – leider falsch..
Einer trifft 10.000-Euro-Leitung und nennt WANZE – Milski will sie ihm für 250 Euro abkaufen, aber der Anrufer lehnt ab. WANZE ist leider falsch.



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 01:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die 3stündige Abzockereiveranstaltung nähert sich ihrem Offenbarungseid... Rolling Eyes

Die HAUSRATTE war übrigens Dauergewinner Hans-Georg, und meines Erachtens der einzige ernstzunehmende Angriff auf den Pott in den ganzen 3 Stunden. Es ist bemerkenswert, wie wenig Dauergewinner da waren. Entweder sie rufen nicht an, oder sie werden nicht durchgestellt bei so was.

Unter diesen Umständen kann man natürlich durchaus mal etwas nicht ganz absurdes dazumischen. Wir werden ja gleich sehen.

Nett auch die mitlügende Marlene (Das Tier unter der 12 ist keine 300 Euro wert, Jürgen!). Die Frau sollte vielleicht auf Moderator umsatteln. Erhöht evtl. auch die Bezahlung.

Wasserläufer, Hausesel, Gartenspitzmaus, Wanderfalke, Baummarder, Jagdfasan, Faverolleshuhn, Jaguarundi, Tayra, Nasenhai, Panzerechse.

Die Tipper hier im Forum lagen ja nicht übel. Ich glaube dass Dauergewinner etwas in dieser Preisklasse nennen würden...am einfachsten finde ich noch den Wanderfalken, den Milski als mittelschwer bezeichnete.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Freitag, 02.01.2009, 02:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Lösungen:

WASSERLÄUFER
HAUSESEL
GARTENSPITZMAUS
WANDERFALKE
BAUMMARDER
(HA ... ein Lösungsvorschlag von mir war dabei ... jetzt fühl ich mich so was von befriedigt *sfg*)
JAGDFASAN
FAVEROLLESHUHN
JAGUARUNDI
TAYRA
NASENHAI
PANZERECHSE






VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 50 [696 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2282s ][ Queries: 32 (0.0594s) ][ Debug Ein ]