CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 09:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 50 [696 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.12.2008 - 03.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 02:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier die Auflösung von heute:

By Sportquiz

-> HAUSESEL also u.a. heute...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 02:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

zu drei der aufeglösten TIERE mit "a" an 2.Stelle:

FAVEROLLESHUHN:
1915 wurde das Faverolleshuhn in Lachshuhn umgetauft. Frz. Faverolleshuhn, das aus dem gleichnamigen Dorf Faverolles im mittleren Frankreich stammt.

Der JAGUARUNDI (Puma yagouaroundi), auch Wieselkatze genannt, ist eine südamerikanische Art der Katzen. (wikipedia)

Die TAYRA oder Hyrare (Eira barbara) ist eine in Mittel- und Südamerika lebende Raubtierart aus der Familie der Marder (Mustelidae). (wikipedia)
-------------------
Ratesendung zu Ende, dann werden die "sexy girls" angekündigt, und es ertönt vom Band Alidas Stimme:
"Diese Sendung ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet!"

Muss Alida ab und zu mal aushelfen? Rolling Eyes Kriegt sie dafür eine Extra-Vergütung? Ein Zubrot? Rolling Eyes
-------------------
NUR ZUR ERINNERUNG:
9 Live: "Mit Call TV sind wir voll auf Kurs", 7.12.2008

Sylke Zeidler: Auch in unserem Kerngeschäft, dem Call TV, sind wir voll auf Kurs.

DIGITAL FERNSEHEN: Inwiefern hatte die Finanzkrise Auswirkungen auf den Sender?

Sylke Zeidler: Wie gesagt: wir sind mit unserer Performance sehr zufrieden.

Sylke Zeidler: Wir planen, wie jedes Jahr, an den Feiertagen ein Eventfeuerwerk mit tollen Gewinnen und Preisen.

DIGITAL FERNSEHEN: Frau Zeidler, vielen Dank für das Gespräch.

(http://www.digitalfernsehen.de/news/news_673496.html)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  On Fire
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 137
Wohnort: Xanten
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 09:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Morgen zusammen!
Bin seit gestern neu bei CI-TV angemeldet, verfolge euer Forum aber schon länger.
Ich möchte meinen ersten Beitrag dafür nutzen, um mich bei Sportquiz für die Auflösung von gestern zu bedanken, konnte ich doch dem Jürschen nicht länger beim lügen zusehen. Ich hab ja schon vieles bei SH9 gesehen, aber gestern war mal wieder zuviel. Dieses schlechte Laienschauspiel von Jürschen und der Durchstellpausenbeauftragten war einfach nur lächerlich.

Ich finde dieser masche muss endlich mal ein Riegel vorgeschoben werden.
"Mindestens die hälfte der Begriffe ist leicht!"
Was mich wundert bei einer solchen typischen SH9 Auflösung wundert, ist dass es immer noch Lemminge gibt, die auf diese Sendungen/Moderatoren hereinfallen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren On Fire ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 10:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

herzlich willkommen im forum und ja, du hast recht...jürschen während des jahreswechsels zu erleben war eine zumutung....
aber in einem interview imt der süddeutschen hat er ja klipp und klar gesagt, was er denkt.....
sinngemäß:
ich will soviel kohle machen wie es geht und wenn die deppen anrufen sind sie selber schuld....

was soll man dazu noch weiter sagen....??

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 11:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe 9Live gerade nicht. Was mich jedoch interessieren würde: Werden von den Lemmingen auch zusammengesetzte Hauptwörter, so wie beispielsweise WASSERSCHILDKRÖTE, genannt oder haben die Lemminge nach den letzten Schradin'schen Lösungen nichts dazu gelernt?!

Und genau hier sehe ich das Problem: der gemeine Lemming bleibt entweder nicht so lange am Ball, als das er die Auflösung mitbekommt, oder er ist tatsächlich absolut lernresistent.

Glaubt dieser Zuschauer denn wirklich, dass wenn es um 10.000,- Euro geht, die Sendung sich bereits langsam dem Ende hin neigt, von 12 abgeklebten Begriffen nur einer bis dato gelöst werden konnte, glaubt der Zuschauer dann wirklich das unter den noch gesuchten Begriffen wirklich der HASE, der HAHN oder das KAMEL zu finden sei?

Ein Umstand, der mich schon zu Money Express an der Intelligenz und der Auffassungsgabe der Lemminge zweifeln lies, wenn man bei Money Express "AUTOMARKEN MIT A" für 10.000,- Euro gesucht hat, und der Zuschauer immer und immer wieder AUDI genannt hat oder bei "...HAUS" dem Lemming ständig nur noch das KAUFHAUS oder KRANKENHAUS einfallen wollte.

Nein, der einzige Zuschauer, der es wirklich begriffen hat, was Jürgen meint, wenn er sagt, die Hälfte der Tiere seien einfach, war Hans-Georg, der die HAUSRATTE genannt hat. Und wenn wir objektiv und ehrlich sind, dann sind die Tiere wie HAUSESEL, WANDERFALKE, WASSERLÄUFER, PANZERECHSE oder auch JAGDFASAN durchaus Tiere, auf die man kommen kann. Man muss sich eben von dem Gedanken verabschieden, dass, wenn 9LIVE sagt, die Tiere seien "einfach", dass man dann glaubt, die seien so einfach wie HASE, HAHN, HAI, KAMEL oder wie auch immer.

Natürlich wäre auch das machbar, aber ich denke, dann würden Sie es auch noch anders moderieren, denn dann würde man in einer Sendung wie Planet soetwas vielleicht gar nicht spielen. Dennoch mache ich aber auch kein Hehl daraus, dass Aussagen wie "Nein, ist nicht dabei, aber genauso einfach wie HAHN" natürlich auch komplett inakzeptabel sind, selbst wenn solche Lösungen wie gestern präsentiert werden. Denn ein Wanderfalke ist noch immer nicht Vergleichbar mit einer Lösung wie PAPAGEI - und ich sage auch warum: weil ein PAPAGEI ist ein PAPAGEI und ein FALKE wäre ein FALKE. Der Wanderfalke wäre nur dann genauso einfach gewesen, wenn man statt des PAPGEIen beispielsweise den GRAUPAPGEI gesucht hätte und dieser so genannt worden wäre. WASSERLÄUFER hingegen halte ich so einfach wie PAPGEI, denn es gibt keine vereinfachte Form des Wasserläufers. Gut der ist vielleicht nicht so geläufig wie der Papagei, aber bei dem, was da gestern so für Lösungsvorschläge kamen, grenzt es ja an ein Wunder, das der PAPGEI überhaupt noch genannt wurde.

Zu den von eckberg zitierten Tieren brauche ich aber glaube ich nichts zu sagen, denn das sind typische "9LIVE-Lösungen", wie sie in keinem Buche stehen. Dazu kommt noch ein Name, der seit knapp 100 Jahren "offiziell" nicht mehr gültig zu sein scheint. Aber hey, das war dann eben die andere Hälfte. Das waren dann die Lösungen für Tobias, Alex, Heinz oder Nils. Doch die haben sich gestern scheinbar gesagt: "Watt die Hälfte iss einfach, wo bleibt denn da die Herausforderung? Shit, was läuft denn so auf den anderen Kanälen?"



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 11:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

11:48 Uhr. Schürmann Shocked tritt im Kapuzensweater auf. Er stellt fest, dass er noch lebt und will abgeklebte Tiere mit "E" am Ende von uns hören.

12:15 Uhr. Bisher wurden nur HASE und FLIEGE erraten, und ansonsten massenhaft 9Live-Tassen verschenkt. Dauergewinnerin Marianne kam bereits viermal durch, und kassiert Tasse nach Tasse ab.

12:27 Uhr.
Anruferin: Ja ich bin eine der Vielanrufer! Ich hab....schon 15 Mal angerufen.
Schürmann: Limit setzen. Ihr Tier?
Anruferin: LIBELLE (wurde schon 2 mal genannt)
Schürmann: 10 Euro und eine Tasse.
Schürmann: Das führt jetzt natürlich dazu, dass jeder sagt, er hat 15 Mal angerufen. Freunde -- ehrlich bleiben!

12:30 Uhr. Marianne zum Fünften. Erhält die fünfte 9Live-Tasse.

12:36 Uhr. Inzwischen gibt's jetzt schon 1500 Euro, nachdem der Gewinn lange tief gehalten wurde. Schürmann enthält sich jedes Kommentars bezüglich der "Einfachheit" der Lösungen.

12:44 Uhr. Happy Hour. 2000 Euro. Die Anrufer sind mit ihren Tassen immer so glücklich...

12:53 Uhr. Tobias mit dem ersten ernstzunehmenden Angriff. WACHSMOTTE und TAUBENZECKE. Ergibt eine Tasse. Unmittelbar danach Elvira aus Bitterfeld. Nennt im überzeugten Tonfall KATZE und RATTE. Hält die Tobias eigentlich für blöd?

12:57 Uhr. Marianne lernt scheinbar langsam dazu. SAATKRÄHE und RAUCHSCHWALBE. Die sechste Tasse.

12:58 Uhr. Es gibt jetzt einen Tipp. Schürmann schreibt INSEKT auf die Tafel, und deutet durch Pfeile an, dass drei der vierzehn verbleibenden Lösungen Insekten sind. Wie hilfreich!

Das ist jetzt interessant. Einer nennt SPINNE (zum x-ten Mal). Dabei stellt sich raus, dass der Redakteur geglaubt hat, Spinnen seien Insekten! Es wird nun interessant sein zu sehen, ob eines der deklarierten Insekten in Wirklichkeit eine Spinne ist.

13:03 Uhr. Abbruch ohne Auflösung. Übergang zum klassischen Durchstellpausengitterrätsel, in dem wir 8 Tiere finden sollen. Wird nach und nach auf 5 reduziert werden.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Freitag, 02.01.2009, 13:05, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 12:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie die nicht-dazu-lernenden Anrufern sich über die Trostpreise freuen und dabei denken 9live ist so gut zu ihnen.Dabei ist das eine interessante Taktik die auch in Spielhallen angewendet wird, wenn der Hallenbesitzer einfach mal 20 Euro verschenkt...diese werden schnell verzockt (war ja gratis) und danach fliesst wieder das eigene Geld was natürlich verloren geht!!!

Ps:Marinnae, auch wenn du noch 10mal durch kommst , 9 live wirddich heute nicht "gewinnen" lassen Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 12:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Milski zuckt sichtlich zusammen... zeigt dann aber wild gestikulierend zur Tafel und sagt : "PAPAGEEEEEIIIII... solche Tiere will ich hören !!!!"...


« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:

Und die Aussage "Es ist nicht dass LAMM. Das andere Tier mit 'A' an zweiter Stelle!" (wie sie Herr Milski vor einigen Minuten fallen ließ) ist absoluter Kokolores!

"Das mit dem Schwierigkeitsgrad ist natürlich auch eine Frage der Bildung und Intelligenz."

Auflösung:

WASSERLÄUFER
HAUSESEL
GARTENSPITZMAUS
WANDERFALKE
BAUMMARDER
JAGDFASAN
FAVEROLLESHUHN
JAGUARUNDI
TAYRA
NASENHAI
PANZERECHSE



Was soll das immer? Muss man immer wieder sagen, dass viele Begriffe einfach seien ("genauso einfach wie Papagei")? Wie wäre es mit der Wahrheit? Man muss ja nicht sagen, dass alle Begriffe schwer und unlösbar sind; man hätte ja wenigstens sagen können, dass alle weiteren Begriffe etwas komplizierter sind (einige Komposita sind dabei).
Dann würden die Anrufer zumindest auch kompliziertere Tiere nennen. Aber nein, das will man ja nicht. Man will ja, dass die Leute einfache Tiere nennen, damit man so wenig wie möglich auszahlen muss.
Es gibt aber so viele Tiere (unzählbar), da wäre es doch kein Problem gewesen, die Wahrheit zu sagen (wenn man sogar Bezeichnungen suchen lässt, die seit 100 Jahren nicht mehr verwendet werden).

Weniger Lügen, mehr Wahrheit. Das wäre mal eine Steigerung.
Leider hat man es aber nötig, weiterhin tumbe Ratespiele zu spielen, in denen bewusst Begriffe gesucht werden, die kaum lösbar sind (einen lucky guess kann es aber immer geben).

Außerdem habe ich den Eindruck, dass der Jürgen sichtlich Spaß hat zu lügen. Also ich hätte da wirklich Probleme mit. Aber wenn Jürgen keine Probleme damit hat, bestätigt dies nur mehr seine Skrupellosigkeit.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 13:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sehe ich das gerade richtig das die beim lustigen 7 tiere suchspiel von 2000 sicher auf jetzt 1500 sicher gegangen sind?
ichmein die 3500 jackpot gewinnt ja eh keiner das ist ja kein gewinn und dieser wird gleich wohl auf ca.50000 steigen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 13:30 
Titel:
 ­­­­

Thomas ist wieder da und er spielt natürlich wieder ein Gitterrätsel, in dem 8 Tiere enthalten sind.
Man diskutiert wieder, ob dort wirklich 8 Tiere drin sind und Thomas fragt seine Kollegen, ob sie 6 Tiere gefunden haben.

In der Aufgabenstellung steht: "Finden Sie 7 Tiere"
Der Gewinn sind 10.000,- (1.500,- sicher & 8.500,- JP)

Die Tiere, die man finden soll, sind:
Wal, Zecke, Frosch, Löwe, Maus, Gnu, Elch

14.49 Uhr: Mittlerweile gibt es, wenn ein Zuschauer durchgestellt wird, 100.000,- (2.500,- sicher & 97.500,- JP)

Das Spiel, das man vorher spielte, nämlich Tiere, die auf E enden, löste Thomas eben auf: Es waren nur (unbekannte) Fliegenarten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 02.01.2009, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 14:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

14:27
Schürmann löst das "Ins-Leere-Raten"-Spiel von vorhin auf. Gesucht waren "Tiere, die auf E enden"...

Vom Zuschauer nicht erraten wurden :
KIRSCHFLIEGE
SPARGELFLIEGE
ESSIGFLIEGE
HUMMELFLIEGE
RUNKELFLIEGE
ZWIEBELFLIEGE
SELLERIEFLIEGE
HALMFLIEGE
CHAMÄLEONFLIEGE
MÖHRENFLIEGE
GEWITTERFLIEGE
RETTICHFLIEGE
PFERDELAUSFLIEGE
KÄSEFLIEGE


Lauter vollkommen unbekannte Fliegenarten... Schürmann meint, dass jemand, der EINTAGSFLIEGE genannt hat, ja "richtig dicht dran war, aber ausgerechnet DIE war nicht dabei..."

Na ja... warum wohl ? Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 14:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Auflösung der Tiere mit "E" am Ende war mal wieder die totale Zuschauerverarsche Twisted Evil . Da wurde HASE und FLIEGE gelöst und welche Tiere wurden danach noch vom TdS gelöst? Ausschliesslich Fliegenarten, die alle auf ....fliege endeten!!! Und das, obwohl die FLIEGE ebenfalls ein abgeklebter Begriff war. LALA Ich kann mich erinnern, dass mal bei einem anderen Spiel Wildschwein gelöst wurde und das TdS sagte darauf, dass alle weiteren Tiere mit Wild... nicht mehr akzeptiert würden als Lösung. Das Gleiche galt auch mal für Tiere mit See... . Wenns darum geht, den Zuschauer abzuzocken, gelten diese Regeln offenbar nicht. Mir fehlen die Worte ...

Schürmann gehts offenbar wieder gut. Brüllen kann er jedenfalls wieder bestens.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 14:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:
KIRSCHFLIEGE
SPARGELFLIEGE
ESSIGFLIEGE
HUMMELFLIEGE
RUNKELFLIEGE
ZWIEBELFLIEGE
SELLERIEFLIEGE
HALMFLIEGE
CHAMÄLEONFLIEGE
MÖHRENFLIEGE
GEWITTERFLIEGE
RETTICHFLIEGE
PFERDELAUSFLIEGE
KÄSEFLIEGE


Jungs, bei einer solchen Auflösung platzt mir aber mal wieder ehrlich die Hutschnur!
Das Spiel hiess ja wohl eindeutig "TIERE, DIE AUF E ENDEN" - und dann eine solche Auflösung? Das ist nicht Euer Ernst? Warum lautete da nicht die Aufgabenstellung:
"WELCHE FLIEGEN SUCHEN WIR?" ???

Wenn Ihr freie Begriffe mit irgendetwas vom Zuschauer definieren lasst, dann heisst es doch immer: "So, der Braunbär wurde genannt, damit sind nun natürlich alle anderen Bären auch tabu, also nicht das Sie mir jetzt den EISBÄR, den BRAUNBÄR und so weiter nennen!" - ALSO WARUM HALTET IHR EUCH NICHT SELBER AN DIESE REGEL? Nein, Ihr schiesst sogar noch meilenweit über das Ziel hinaus!

Und dann wundert Ihr Euch, das wir Euch nicht für voll nehmen und das so manchem User hier in den letzten Tagen der Kragen platzt? Sorry, aber da hört auch irgendwann mein Verständniss auf!

Dafür solltet Ihr Euch echt ganz offiziell bei den Zuschauern entschuldigen. Und das meine ich so, wie ich es schreibe!

Ich habe fertig...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, da fehlen einem die Worte.
Wer wird denn noch eine Fliegenart nennen, wenn schon die Fliege gelöst wurde?



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 50 [696 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2965s ][ Queries: 33 (0.0788s) ][ Debug Ein ]