CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 17:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 50 [696 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.12.2008 - 03.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 16:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

WÖRTER MIT SCHNEE-

Eine Dame ruft an und sagt:

"Ja, das Gesicht ist in Feld 18." Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 16:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16:05 Eine Anruferin sagt: "Hallo wer ist da? Das Gesicht ist in Feld 18" GRINS . Kein Kommentar.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 16:12 
Titel:
 ­­­­

Zitat:

Eine Dame ruft an und sagt:

"Ja, das Gesicht ist in Feld 18." Rolling Eyes


Sie wollte vermutlich zum DSF Sportquiz, denn da sucht man wieder in Tennisbällen ein Gesicht. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 16:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:

Aktuell Bade on Air:
"Ich wache nachts schweißgebadet auf und schreie: Der HotButton schlägt gleich zu!"



Du wirst lachen, dass ist, nach meiner persönlichen Meinung der erste Satz von ihm seit Jahren mit umfassender Glaubwürdigkeit !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 16:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SchneeIG Laughing Laughing Laughing , mensch wie kann man darauf auch nicht kommen Exclamation Question Exclamation Question

So und jetzt kommt die Durchstellpause bis kurz vor 18 Uhr, kann man ja umschalten
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

WÖRTER MIT SCHNEE-

Vom Sender aufgelöst:
-ZEMENT
-LAUENE (was ist das???)
-WURM
-WEISSCHEN
(Bade: "Nicht SCHNEEWEISS und nicht SCHNEEWITTCHEN!!!")
-IG
-TÄLCHEN
(natürlich nicht einfach das TAL, sondern es muss schon das TÄLCHEN sein!)
-ERHELLT

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Freitag, 02.01.2009, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 16:30 
Titel:
 ­­­­

« Siegtal » hat Folgendes geschrieben:
SchneeIG Laughing Laughing Laughing , mensch wie kann man darauf auch nicht kommen Exclamation Question Exclamation Question

So und jetzt kommt die Durchstellpause bis kurz vor 18 Uhr, kann man ja umschalten


LAMPE

Ach ja natürlich, das ist doch das Äquivalent zur IG Metall, halt für die schneeverabeitenden Unternehmen.
Ganz klar!
Also, daß die Lemminge da nicht draufgekommen sind, wundert mich schon. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  ac001
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 53
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 16:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
16:05 Eine Anruferin sagt: "Hallo wer ist da? Das Gesicht ist in Feld 18" :grins


naja so witzig finde ich das nicht, sondern eher erschreckend. klar die suechtlinge haben natuerlich alle call-in rufnummern als kurzwahl programmiert, da kann man sich schon mal vertippen. aber die frau scheint ja ernsthaft zu glauben, sie kann bei dsf in der durchstellpause durchkommen. sie wundert sich auch nicht das eine maennliche stimme nach der antwort fragt und sagt mit trauriger stimme ihre loesung, vermutlich schon mit gedanken an die naechste horrende telefonrechnung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ac001 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 16:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
WÖRTER MIT SCHNEE-

Eine Dame ruft an und sagt:

"Ja, das Gesicht ist in Feld 18." Rolling Eyes

Wieder ein vortreffliches Beispiel dafür, wie unkonzentriert (um es nicht beim eigentlichen Namen zu nennen!) doch der Zuschauer ist, der sich den Scheiss wirklich aktiv antut. Sie schaut also DSF, und das bestimmt auch über mehrere Minuten - da Sie ja das Gesicht suchen muss (vielleicht auch nicht wirklich, da ja auch beim DSF die Motive täglich hoch und runter gespielt werden, aber sei es drum). Sie findet es und macht was? Richtig, sie greift zum Telefon und wählt die Nummer von 9LIVE !!!

Frage: wie ist soetwas möglich? Antwort: die Dame hat einfach nur die Wahlwiederholung gedrückt, sie hat die Nummer von 9LIVE fest eingespeichert, Sie hat nicht bemerkt, WO sie da eigentlich zuschaut oder sie war schlicht überfordert, bei all den Einblendungen nun auch noch die korrekte Telefonnummer vom Bildschirm abzulesen.

Nein, im Ernst, ich frage mich, was die Lemminge zu solchen Entscheidungen und dann zu solchen Taten führt? Sind sie tatsächlich nicht in der Lage, sich rational die Frage zu stellen: welches Programm schaue ich und unter welcher Telefonnummer kann ich bei diesem Gewinnspiel teilnehmen?

Es tut mir leid, aber ich verstehe es nicht! Und ich werde es aller Vorraussicht auch nie verstehen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
WÖRTER MIT SCHNEE-
...
-LAUENE (was ist das???)
...
[/b]


Das ist Schweizerdeutsch und heisst Lawine. Allerdings heisst das nicht Schneelauene, sondern eben nur Lauene. Schneelauene wäre wie wenn man z.B. Fahrzeugauto sagen würde oder Kaffeeespresso, also völliger Unsinn.

Wieder mal eine typische 9live "Lösung" mit extra kleinem Risiko, dass ein Lemming diese rausbekommt.

Da wir uns ja mit dem Bild von dem Baby und den vertauschten Zahlen 2 und 3 auf dem Zifferblatt definitiv in der Durchstellpause befinden, schalte ich ab - in 3, 2, 1 jeeeeeetzt (ich sollte wohl meinen 9live Konsum kritisch im Auge behalten Very Happy )



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nochmal zu der Auflösung der Tiere, die auf E enden: Chamäleonfliege, Essigfliege, Gewitterfliege, Halmfliege, Hummelfliege, Käsefliege, Kirschfliege, Möhrenfliege, Pferdelausfliege, Rettichfliege, Runkelfliege, Selleriefliege, Spargelfliege, Zwiebelfliege.

Will man sich über die Antworten der Zuschauer lächerlich machen? Will man den Zuschauern und Anrufern ganz deutlich zeigen: Seht her - das sind unsere Lösungen, auf die ihr niemals gekommen wärt. Oder scheut man sogar die Zeit und den Aufwand, um Tiere mit E zu finden, die der Zuschauer einigermaßen sinnvoll findet?

Sind die Anruferzahlen bei Sh9 so hoch, dass man sich solche "Scherze" erlauben kann? Wohl kaum.

Oder ist der Standardlemming (denn nur Lemminge würden bei einer solchen Auflösung wieder zum Hörer greifen) dermaßen abgestumpft, dass es egal ist, was aufgelöst wird und wie nachvollziehbar die Auflösugen bei den ins-Leere-raten-Spielchen sind?

Fragen über Fragen ...



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 16:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es geht den Anrufern doch gar nicht um Gewinn....das durchkommen ist der Hauptpreis, Kopfschmerzen bereitet nur die nächste Telefonrechnung Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Siegtal » hat Folgendes geschrieben:
Es geht den Anrufern doch gar nicht um Gewinn....das durchkommen ist der Hauptpreis, Kopfschmerzen bereitet nur die nächste Telefonrechnung Very Happy

Dann sollen Sie verdammte Hacke das Telefonbuch aufschlagen und sich dort irgendeine Nummer raussuchen und da anrufen. Da kommen Sie wahrscheinlich sogar eher durch, als bei einer dieser 0137er Nummern.

Und wenn alle Stricke reichen, dann gibt es immer noch meine Nummer, die hier im Impressum zu finden ist. Ich gehe bestimmt auch ran - nur verspreche ich demjenigen am anderen Ende nicht, das ihm oder ihr das gefällt, was ich ihr oder ihm dann zu sagen habe!

Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:


SCHNEEWEIßCHEN



Schneeweißchen ist doch ein Name aus dem Märchen "Schneeweißchen und Rosenrot".
Sind also Namen auch erlaubt oder gibt es da noch eine andere Bedeutung für?

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:


Es tut mir leid, aber ich verstehe es nicht! Und ich werde es aller Vorraussicht auch nie verstehen.


Ich werde auch nicht verstehen, wie man bei 9Live anrufen kann, obwohl man weiß, dass die eigene Antwort sicherlich nicht korrekt ist.
Da ist halt eine neue Spezies Mensch herangewachsen, die langsam aber sicher die volle geistige Kontrolle verliert (natürlich kann man dies noch aufhalten, aber irgendwann ist es zu spät).



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 50 [696 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2361s ][ Queries: 32 (0.0551s) ][ Debug Ein ]