CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 07:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 51 [710 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 22:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Das Masterquiz wird bekanntlich auch von Massresponse produziert, wie man auf der HP vom Masterquiz sehen kann.

Nun, wenn man das Ding beim zappen durch die Kanäle sogar nur zufällig einfängt, dann muß man nicht erst das Impressum bemühen um festzustellen, daß Mass Response hier unmittelbar an alte Money Express Zeiten anknüpft. Confused
Und damit spreche ich nicht nur Kulisse und bekannte Soundinszenierungen an.
Auch die Reihe der abgekupferten ->unlösbaren und ->undurchstellbaren Spiele reichen an altbekannte Zeiten heran.

Ist dies nun die Verzweiflung des Kapitans eines eigentlich deutlichen sinkenden Schiffes oder glaubt Mass Response tatsächlich an eine Art Revival der verlorenen Lemminge, die sich von seinen anderen Kanälen abwenden?

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 10:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja - zu einem "richtigen" Money Express fehlen noch die massenhaften Aufleger und die Falschantworten.
Wenn der Klaus aus Wörgl wieder durchommt, wissen wir Bescheid. Very Happy



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.01.2009, 00:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein TdS namens Alex führt heute durch die Sendung:

By Sportquiz

Scroll: "Haben Sie Ihr TV-Gerät schon umgeschaltet? Wir machen interaktives Fersehen in 16:9!"

-> Wie soll ich denn meinen TV umschalten? Entweder ich habe einen 16:9-TV oder nicht!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.01.2009, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Scroll: "Haben Sie Ihr TV-Gerät schon umgeschaltet? Wir machen interaktives Fersehen in 16:9!"

-> Wie soll ich denn meinen TV umschalten? Entweder ich habe einen 16:9-TV oder nicht!


Ich schalte um 01:15 Uhr zu...

Diese Schmierenkomödie sieht bei mir wie ein billiger Spaghettiwestern aus (Balken-TV)

ALEXANDRA und SABRINA wurden offenbar bereits gelöst. Momentan gibt es 5.000 € sicher für einen weiblichen Vornamen, der auf 'A' endet. Da sind die Messen wohl gesungen...

TdS Alex plappert mit leichtem Schwitzerdütschen Einschlag. Kennt die vielleicht jemand aus dem Schweizer Fernsehen?

01:22 SPIELABBRUCH

Alex begibt sich an die Geldbank, nee, das Geldband (da hat sich die Süße verhaspelt)

Tiere mit "LA-" am Anfang werden gesucht

01:24 ist die Ilse da: LAMM - 115 € (Zügiges Zählen ist nicht so Alex ihr Ding Rolling Eyes )

"Das Geld fließt im Strömen und Strömen hier rein"

Die Gewinnspielregeln werden zwar pflichtgemäß, wenngleich stockend vorgetragen.

01:27 Roland: LAMA - 165 €

"Wahnsinnig" ist das Stichwort: "Wahnsinnig viel Geld! Wahnsinnig viel drin."

Bei der Alex purzeln die Diphtonge durcheinander. Ich würde gerne den Ton ausknipsen.

Da passiert gerade nix "Ist es zu schwierig?"

Ich summe derweil "Schön und kaffeebraun sind alle Frau'n in Kingston Town"

01:35 Holger: LAUBFROSCH - 290 €

01:36 SPIELABBRUCH

Jetzt gibt's einen Platzhalter. Vorgegeben sind:

MODE
MÜLL
M...


Immer noch wird im Geldbandmodus gespielt.

01:38 Charly ist tierisch crazy drauf und möchte das MEER anmelden - 140 € ... Charly flippt aus als gäb's kein Morgen mehr.

Neuer Platzhalter:

BÜRO
BUNT
BIER
BOCK
BLÖD
B...


01:42 Markus: BALL - 215 €

noch'n Gedicht:

LAIB
LAVA
LAST
LAUS
LAND
LAGE
LA..


60 Sekunden Bedenkzeit riechen ganz schlimm nach DSP

LAMM und LAUB gehen wohl mal gar nicht, sacht se... und LACHS hat wohl zu viele Buchstäblis

01:50 "Jetzt wart ich hier, und wart ich hier, wart ich hier." (da habe ich nix anderes erwartet)

Da passiert so schnell nix. Ich hol' mir besser mal ein Bier.

Zwei Minuten Countdown to nowhere. (na, dann is' ja alles im LACK!)

01:58: "Ich habe Ihnen noch zwei weitere Leitungen dazu gegeben!"
Spoiler: 
Süüüß!


Ich warte nur noch auf die Auflösung des Ratespiels. Ansonsten passiert da heute nix mehr.

02:06 "Die ganze Wanne ist voll" (Uh, uh, uh! Let's go hinein! Und dann sei mein!)

02:11 Alex macht Häufchen (i.e. sie zählt das Geld aus der Wanne)

905 € sicher für den LACK-Affen, der kurz vor 3:00 Uhr durchgestellt wird.

Die Nummer mit den abweichenden Kosten, die abhängig vom Mobilfunk-Anbieter sind, gehen der Alex nicht wirklich flüssig über die sinnlichen Lippen.

02:19 Herr ??? LAMM - 905 € ("ohne Scheiß?")

wir spielen die Weiblichen Vornamen mit 'A' an letzter Stelle weiter... 7.000 € sicher (i.e. nix mehr lösbar)

02:21 AUFLEGER
02:21 KINDERQUATSCH ("Hallooooo!")
02:21 Iwan: JULIA
02:22 Mario: FABIAN Shocked zweite Chance: MAX Shocked Shocked dritte Chance: LEILA

02:23 Christian: SANDRA
02:23 Herr ???: ANJA
02:24 Herr ??? : MICHAELA
02:25 Thomas: HELGA
02:25 Sabine: ILONA

Alex betet um pannenfreien Sendeverlauf. ... oder ist sie etwa schweizer Meisterin im Händeringen?

02:26 Elli: ALIDA
02:27 Herr ???: MADONNA
02:27 Reinhard: CONSTANTIA
02:28 Michael: MARTINA
02:28 Frau ???: EVA
02:28 Robert: ANNA
02:29 Stefan: VALENTINA
02:29 Frau ???: FUNDA
02:30 Torben: KATARINA
02:30 Frau ???: EVITA
02:31 Helga: FLAVIA
02:31 Sabine: AGNETA
02:32 Bettina: REBECCA
02:33 Bibi: (?) ANGELA

8.000 € sicher

02:34 Inge: TANJA
02:34 Ingo: DOROTHEA
02:35 Alex: ANGELIKA
02:35 Herr ??? : HELGA

Alex betont die Endsilben als wäre sie im Max-Reinhardt-Seminar durch die Vorprüfung gerasselt

02:36 Robert: LINDA
02:36 Alex (weiblich): MONIKA
02:37 Herr ???: CORINNA
02:37 Norbert: RAFFAELA
02:37 Roman. ALISA
02:38 Peter: SANELLA
02:38 Herr ???: JESSICA
02:38 Herr ???: LISA
02:38 Torben: LINA
02:28 Frau ???: VANESSA
02:38 Monika: XENIA
02:39 AUFLEGER
02:39 Sansra: ELVIRA
02:39 Frau ???: JOHANNA
02:39 MARTINA
02:39 Herr ??? CHRISTINA
02:39 Roman: RAMONA
02:40 Herr ??: CARLA
02:40 Christoph: AURORA
02:40 Norbert: ANJA
02:40 Herr ???: VANESSA
02:41 Rita: RITA
02:41 AUFLEGER
02:41 Norbert: BETTINA
02:42 Herr ???: CASSANDRA
02:42 Frau ???: GAETANA
02:42 Herr ???: TATJANA
02:43 Frau ???: SANDRA
02:43 Frau ??? CIRCA (?)
02:43 Uwe: GALINA
02:44 Herr ???: THEKLA
02:44 Karina: BARBARA
02:44 Massimo: FRANCESCA
02:45 Herr ???: SELINA
02:45 Alex: VERENA
02:45 Herr ???: ANDREA
02:46 Herr ???: EVA-MARIA
02:46 Herr ??? SELINA
02:47 Sandra: ARABELLA
02:47 Anna: ANASTASIA
02:47 Frau ???: [b]SANDRA[/b]
02:49 Andreas: ZITA
02:50 André: ALINA
02:50 Sabine: WILHELMA
02:51 André: ALICIA
02:52 Andreas: NURICA (?)

9.000 € sicher (Alex spricht von 9.000 Franken Rolling Eyes )

02:53 Frau ???: CORA
02:53 Herr ???: VERONA
02:54 Grit: KATHARINA
02:54 Herr ???: ANGELINA
02:55 Herr ???: FRANZISKA
02:56 Frau ???: LAURA
02:56 Herr ???: CHRISTINA
02:57 Sven: SANDRA

02:57 SPIELABBRUCH

Wortsuche für 100 € sicher

SNH
OEU
NNT


[b] 03:07
Dauergewinner Tobias holt sich 100 € für den SONNENHUT

Auflösung "weibliche Vornamen, die auf 'A' enden"

ZERUJA
NYOTA
HULDA
SMILLA
LINNEA
CODRUTA
EUPHRASINA
KSYMENA
AUSTEA
OGJENA
LARA
OONA
MEERA
MIRKA
SINAIDA
MOUNIRA


(fünf davon waren mir bekannt, aber nicht lösbar: Hulda, Zeruya, Lara, Mirka, Oona)

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Dienstag, 06.01.2009, 03:27, insgesamt 19-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.01.2009, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
TdS Alex plappert mit leichtem Schwitzerdütschen Einschlag. Kennt die vielleicht jemand aus dem Schweizer Fernsehen?


Guckste h i e r




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.01.2009, 05:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch eine Qualitätsproduktion mehr von Masslos Response ?

Europa sei wachsam......

Deutschland, Österreich und Schweiz müssen lernen, dass das Telefon nach Mass Response nie mehr sein wird was es einmal war, nämlich ein Kommunikationsmittel für Notfälle und wichtiges.

Heute ist das Telefon für manche Firmen dasselbe wie für eine Hure gemachte Silikonbrüste, das Mittel zum Zweck und für Geld pro Einheit.......

Arme Lemminge.....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.01.2009, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute werden Städte geraten, LINBER war schon. Gerade eine neue Variation:
AFFENGASBRUCH Rolling Eyes
Oder gabs das schon mal?
Gerade gibts das MR-alltime-favorite "Bonuszeit"....Die Uhr steht bei 00:04...
Chakkeline kommt durch, löst korrekt für 750 € +150 € "Moneyline".
Nun spielen wir "Mannliche Vornamen mit "R" an 3.Stelle, 10 Lösungen. Jörg löst HARALD für150 €.
Ich schalte ab.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.01.2009, 02:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die immer gleiche Masche von Mass Response ! Es ist zum Brüllen !

Das Tds von den Abzocksendungen nachmittags in der Schweiz versucht verkrampft auf Hochdeutsch die Sendung einigermassen zu besprechen, natürlich ohne nennenswerten Erfolg, das Schweizerdeutsch drückt geradezu lächerlich durch...., völlig unprofessionell.

Eben meinte Sie- und das zweimal hintereinander- es gäbe hier ja 9'000 Schweizer Franken sicher für den nächsten Namen....
Jaja, soviele Informationen auf einmal verwirren halt auch Genies.... Rolling Eyes

Und ein Spruch von mir aus naher Vergangenheit erlangt seine tiefergehende Begründung... Cool





Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.01.2009, 08:23 
Titel:
 ­­­­

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

-> Wie soll ich denn meinen TV umschalten? Entweder ich habe einen 16:9-TV oder nicht!


Bei älteren 16:9-Fernsehern kann es sein, daß diese das 16:9-Format nicht automatisch erkennen und per Hand umgestellt werden müssen.

Wobei "umschalten" bei CI-Sendungen allerdings immer eine lohnenswerte Alternative darstellt. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  stefan-1
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.01.2009, 12:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Affengasbruch war wohl nötig, weil der Nachgafferbus Probleme mit dem Wettbewerber gebracht hätte Wink . Hat jemand eine Alternative zum Iranbuschweg? Wiegschubran? Wugschiebran? Sachweingrub? Very Happy

MfG Stefan



[ Signatur wartet darauf, freigegeben zu werden ]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stefan-1 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.01.2009, 14:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« stefan-1 » hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand eine Alternative zum Iranbuschweg? Wiegschubran? Wugschiebran? Sachweingrub? Very Happy

Naja, mal kurz überlegen - ich schau mal in meinem M€-Archiv nach...

Wie wäre es denn mal mit folgenden (für mich großteils legendären) Wortsuchen:

WUH
EEE
FRR

SPA
SSE
IER

WAC
HSG
ERN

IRI
GUG
NEN

GUR
TMA
TTE





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.01.2009, 18:01 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Ich habe mir die vergangene Sendung auch mal kurz angeschaut. Die "Moderatorin" war in meinen Augen die reinste Katastrophe.

Das sind ganz perfide Tricks, die hier MR anwendet. Ich hoffe, dass der Müll bald wieder in der Versenkung verschwindet.

Mal ´ne Frage: Gibt es schon Einschaltquoten von dieser schrecklichen "Veranstaltung"? Ich weiß, dass es für die Abzocker nicht interessiert. Aber ich möchte gern mal wissen, wie viele diesen Gruselschocker anschauen.

Ach wegen Iranbuschweg (Braunschweig): Es gab zu ME bzw. VIVA+-Zeiten noch die Variante mit

SWINGERBAUCH
.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
Wohnort: Auf der QuizNight Couch
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.01.2009, 19:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

was es auf der "masterquiz" seite alles so gibt:

mal ein paar Beispiele:

"Ihr Traum wäre es, die Zuschauer gemeinsam mit Brad Pitt und Pierce Brosnan zum MasterQuiz begrüßen zu können" Very Happy Very Happy Very Happy

"Robert ist nicht nur schön, sondern auch witzig, clever und ein richtiger Schwiegermutter-Typ" Rolling Eyes

naja das wärs auch schon... fands mal witzig für nebenbei Wink



Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ

Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"

________________________________________________

twitter.com/kefnet || TVmatrix: kefnet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.01.2009, 03:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hab mir heute mal 'ne Durchstellpause von denen angeschaut in der sie SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE suchten. Diesen, ich muss wirklich sagen, Müll kann sich ein normaler Mensch nicht länger als 10 Minuten antun, ohne ernsthaften Schaden genommen zu haben.

Eine völlig überforderte Dame (mit einer Stimme als ob sie die Nacht durchzecht hätte) präsentierte dieses Rätsel mit hilflosen Gesten und noch hilfloseren Worten. Von CI bekannte Abläufe, wie z. B. die Diskussion mit dem "Redakteur" oder dem ständigen Beteuern "ich hab's nicht", wechselten mit unbeschreiblich laienhaft vorgetragenen Aufforderungen zum Anrufen.

Wenn diese Dame im Mittelalter auf Märkten als Marktschreierin eingesetzt gewesen wäre, hätte man sie geteert, gefedert und in einer Tonne vom Stadttor gestürzt. Da bin ich mir ziemlich sicher. Evil or Very Mad

Das ist Call-in at it's worst. Ich sitz immer noch fassungslos hier und frag mich, wer da überhaupt zuschaut, geschweige denn anruft. Da muss man aber schon verdammt verzweifelt sein.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 51 [710 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3497s ][ Queries: 33 (0.0865s) ][ Debug Ein ]