CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 19:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 51 [710 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.09.2009, 01:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdS Scholz sucht heute Nacht 3h lang 4x Tiere aus diesem Gitter:

By Sportquiz

Auflösung für 34.000€ sicher am Sendeente laut HP:
Kulan, Maral




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.09.2009, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdS Scholz veräppelt heute Nacht wieder sämtliche Anrufer mit diesem Gitter und 7 Tieren:

By Sportquiz @ 02:08 Uhr




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.09.2009, 12:03 
Titel:  WAS IST DAS???
 ­­­­

Hi Leute,

ich habe mir in der Nacht Freitag-Samstag mal diesen TRASH angeschaut und mir ist aufgefallen das der Moderator mehr als Unschlau ist!!

Was erzählt der da für ein POPOprodukt?

"Kühe dürfen nicht ins Wasser gehen. Jaaaaaaaa, die laufen voll! Hätten Sie das gewusst?"

Und das ist nur eine von sehr vielen SAUDOOFEN aussagen.


Wie könnt ihr das nur täglich verfolgen?



Übrigens, habe ich damals mal bei Tele5 bei "dieSpielemacher" angerufen. Kennt ihr die auch?
Dort war ein Bilderrätsel und man musste feststellen das auf dem rechten Bild ein Ohrring fehlt. Nur schnell die Leitung 24 treffen und Juhhu

Und jetzt ratet mal wer die Leitung nach ca. 300 Anrufen getroffen hat? Genau! Ich war es Smile

Jetzt dürft ihr aber auch raten wer nach 3 Minuten plötzlich ein besetztzeichen hörte. Genau ! Das war ebenfalls ich.

Nachdem ich dann viel Geld für meinen Anwalt bezahlt hatte und keine Aussichten auf erfolg bestand, habe ich mir geschworen nie wieder bei so einer Abzockershow teilnehmen zu wollen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  maaarc
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.09.2009, 14:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

glückwunsch zu dieser (wenn auch späten) erkenntnis Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maaarc ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.09.2009, 15:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« WIE.KANN.MANN.DA.ANRUFEN » hat Folgendes geschrieben:
Übrigens, habe ich damals mal bei Tele5 bei "dieSpielemacher" angerufen. Kennt ihr die auch?

Logisch. Die sind bzw. waren aber auch nicht viel besser als die anderen CI-Sendungen.

« WIE.KANN.MANN.DA.ANRUFEN » hat Folgendes geschrieben:
Und jetzt ratet mal wer die Leitung nach ca. 300 Anrufen getroffen hat?
Shocked 2
Du hast dort also 300x angerufen und Dein Nickname hier ist "WIE.KANN.MANN.DA.ANRUFEN".
Ahhh - ja. Rolling Eyes

« WIE.KANN.MANN.DA.ANRUFEN » hat Folgendes geschrieben:
keine Aussichten auf erfolg bestand

Aussicht auf Erfolg hattest Du sowieso nicht. Aber dazu hast du anscheinend 300 Versuche, also 150 Euro, gebraucht. Du hast also rund 300x dort angerufen, nie was gewonnen und trotzdem weiter angerufen? Vielleicht hättest Du auch nach weiteren 300 Anrufen immer noch nichts gewonnen.

Schon erstaunlich, wo manche Leute ihr persönliches, ähhhm, Limit setzen. Aber sich dann beschweren, wenn man sich abgezockt fühlt. Rolling Eyes



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.09.2009, 16:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mit "Wie kann man da anrufen?" meint er sicherlich "Wie kann man bei so was nur mitmachen?".
Ich habe hier übrigens mal die Auflösungen der letzten 3 Tage (die werden ja regelmäßig wieder von der Webseite gelöscht), damit ihr auch mal die Lösungen zu den Bildern wisst:
Zitat:
Lösungen der Sendung vom 27.09.2009:
Spiel 1: Kreuzwort Tiere:
AFFE, FALKE, ESEL/
HUHN, PUMA, ASSEL, SCHLANGE/
WAL, AMEISE, HASE, ESEL, LUCHS/
EISBÄR, ESEL, ENTE, ELEFANT, JAGUAR, TAUBE/
FLEDERMAUS, ELEFANT, NONNE, WEIHE, AMEIVE, ALSE, SCHNEPFE
Spiel 2: Martin malt einen Film / eine TV-Serie

Lösungen der Sendung vom 26.09.2009:
Spiel 1: Knobelgitter
Hund, Kamel, Kulan, Maral

Lösungen der Sendung vom 25.09.2009:
SPIEL1
WELCHE TIERE MIT 9 PUNKTEN SUCHEN WIR?
MAUS,HASE, ZOBEL,
KAURI, OKAPI, PIROL
SPIEL2 JA/NEIN




Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.09.2009, 17:56 
Titel:
 ­­­­

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

Aussicht auf Erfolg hattest Du sowieso nicht. Aber dazu hast du anscheinend 300 Versuche, also 150 Euro, gebraucht. Du hast also rund 300x dort angerufen, nie was gewonnen und trotzdem weiter angerufen? Vielleicht hättest Du auch nach weiteren 300 Anrufen immer noch nichts gewonnen.

Schon erstaunlich, wo manche Leute ihr persönliches, ähhhm, Limit setzen. Aber sich dann beschweren, wenn man sich abgezockt fühlt. Rolling Eyes


Ich habe doch geschrieben, das ich in der Gewinnerleitung war und ins Studio gestellt werden sollte.
Anstatt ins Studio gestellt zu werden wurde ich jedoch nach 3 Minuten aus der Leitung geworfen.

Daraufhin bin ich zum Anwalt und habe dort viel Geld investiert um später feststellen zu müssen das es ohne Erfolgsaussicht ist. "DieSpielemacher" begündeten es mit einem Technichen Fehler und boten mir die Erstattung der Telefonkosten an Sad

Jedoch habe ich nie etwas davon geschrieben das ich nach dieser Aktion weiter dort angerufen hätte oder das ich mich Abgezockt fühle?! Zum Limit kann ich nur sagen das es vom jeweiligen Einkommen abhängig ist und ich mir das mal erlauben kann und ich sah es als einmaligen Spass an Smile
Aber du beziehst deine Aussage sicher auf das übliche Klientel das in der Regel eigentlich schon unter der Armutsgrenze lebt und dort immer wieder (Unbelehrbar) versucht etwas dazu zu verdienen. Sie sehen es halt als Chance und bekommen es schliesslich auch von den Moderatoren als einfach vermittelt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 28.09.2009, 07:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« WIE.KANN.MANN.DA.ANRUFEN » hat Folgendes geschrieben:
ich sah es als einmaligen Spass an

Ein Spass, der Dich 150 Euro gekostet hat. Ich kann ja noch verstehen, wenn jemand "aus Spass" 10 oder meinetwegen 20x dort anruft. Er kommt nicht durch und lässt es daraufhin ganz sein.
Aber 300x Question

« WIE.KANN.MANN.DA.ANRUFEN » hat Folgendes geschrieben:
Sie sehen es halt als Chance und bekommen es schliesslich auch von den Moderatoren als einfach vermittelt.

Jepp - so ist das. Aber ich glaube, dass Du den Abzock-Charakter von CI erkannt hast und trotzdem rufst Du immer wieder an.

Was wäre denn passiert, wenn Dir damals der Gewinn ausgezahlt worden wäre? Hättest Du weiter angerufen? Und dann vielleicht 600x?



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.10.2009, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon 20.000 € in der Geldwanne. Gesucht werden Hauptstädte in einem Gitter ABER nicht irgendwelche Hauptstädte, nein: die, die der Moderator in den Händen, in Umschlägen versteckt, hält. Gelöst wurde Wien, und dies kann der Moderator gar nicht oft genug betonen. Eine so einfache Stadt, auf die sogar ein Tipp gegeben werden musste (Anfangsbuchstabe "W"). Dies empfand man wohl als notwendig, nachdem "Instanbul" genannt wurde.

Besagte Hauptstädte sollen nicht nur von links nach rechts, von oben nach unten, oder rückwärts gelesen werden können, sondern auch ums Eck. Damit bieten sich nahezu endlose Möglichkeiten bei der Menge an Ländern, die unsere Erde hat.

Der fast grenzenlosen Dreistigkeit ist aber erst dann Genüge getan, wenn man das Kleingedruckte im Lauftext liest, dass bei fünf offenen Leitungen eine Chance von 1 : 2000 bestünde (!) und man entweder direkt ins Studio oder in die Gewinnerzentrale gestellt wird, wo man bei einer richtigen Antwort satte 150 € absahnen kann.

Während ich diesen Text schreibe, sind sie schon bei knapp 26.000 € und es wurde noch immer keiner durchgestellt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.10.2009, 00:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch schnell das Bild passend zur Sendung:

By Sportquiz

Das ist echt dreist, was die da heute wieder abziehen!
-> Keine Durchstellung, keine Umschläge im Bild / Suma, Paris und Prag sind es schonmal nicht!

Lösungen laut HP:
Wien, Riad, Apia




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.10.2009, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gratulation @ mass response!

Hiermit vergebe ich den Kreativpreis für die am schnellsten geklaute Idee! Nur knapp 1 Tag nachdem ich das bei 9Live gesehen habe spielt man das auch schon beim Masterquiz!

By Sportquiz

Einschränkungen:
1. Man muss hier den Begriff aus einem Umschlag erraten - was aber anhand der eingeblendeten Aufgabenstellung absolut nicht deutlich wird!
2. Man gewinnt erst dann den ausgelobten Betrag, wenn alle 3 Lösungen einer Reihe genannt wurden. Nennt man also z.B. 2 von 3 Lösungen gewinnt man satte 0€ und der nächste Kandidat kann dann mit 1 richtigen Lösung den Gewinn dann abstauben!

02:00 Uhr: Noch immer hängt man nun bei über 4.500€ in Runde 3 bei einem Tier mit "...er". Und das obwohl das TdS seit mehr als 1h behauptet, dass das einfacher sei als das Seepferdchen in Runde 2!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.10.2009, 07:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lösungen der Sendung vom 02.10.2009:

Spiel 1: Kombiwort

Kiel - Manuel - Esel

Dresden - Sven - Seepferdchen

Hannover - Peter - Himbeerkäfer



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  happychris

Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Wohnort: Niederbayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.10.2009, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich war bis jetzt noch in keinen Foren und habe mich für die dieversen Gewinnspiele auf den Sendern überhaupt nicht interessiert, aber nachdem ich beim durchzappen anfang dieser Woche im Super RTL das Masterquiz über 2 Stunden lang angesehen und der Jackpot auf über 40.000,- Euro geklettert ist, habe ich dann bis zum Schluss durchgehalten und die Auflösung abgewartet.

Es wurde nach männlichen Vornamen aus einem Buchstabengitter mit der Gesamtpunktzahl 8 gefragt und eine Lösung war auch schon vorhanden:

Klaus

Dann gab es noch drei Umschläge mit gesuchten männlichen Vornamen und trotz vieler durchgestellter Anrufe konnte keiner der Anrufer auch nur einen der restlichen drei Vornamen nennen bis das Spiel schliesslich abgebrochen wurde und 25,- Euro Spiele gemacht wurden.

Die Auflösung liess aber auf sich warten. Wahrscheinlich hatte sich der Moderator dafür geschämt.
Hatte er doch immer wieder darauf hingewiesen dass man auf 2 der 3 Namen doch kommen müsste. Nur einer sei etwas schwierig.

Nun die Lösung:

ANIL
AREK
FRERK

Ich finde das eine Frechheit wie hier der Zuschauer beschissen wird und wie ihm mit Namen wie Werner usw. eine lösbare Aufgabe vorgegaukelt wird.

Eine Abzocke sondersgleichen.

Ich habe noch nie mehr Abscheu verspürt und bin froh, dass ich mich beherrschen konnte und nur 2 Anrufversuche gemacht habe. Aber auch dieser eine Euro soll den Machern dieser Sendung im Hals stecken bleiben.

Eine Schande so was.

Dass diesen Typen das Handwerk nicht gelegt wird, ist schon eine verfluchte Sauerei.

Ich hoffe nur, dass viele Leute sich in Foren schlau machen und sich selbst schwören ganz gar niemals nie nicht an solchen manipulativen Spielchen teilzunehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren happychris ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.10.2009, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo happychris,

herzlich wilkommen bei uns. Darf ich Dich mal fragen, wie Du auf uns (dieses Forum) hier aufmerksam wurdest?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 51 [710 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2910s ][ Queries: 33 (0.0779s) ][ Debug Ein ]