CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 18:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 51 [710 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.10.2009, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Auch von mir: Willkommen im Forum.

« happychris » hat Folgendes geschrieben:
Die Auflösung liess aber auf sich warten. Wahrscheinlich hatte sich der Moderator dafür geschämt.
Hatte er doch immer wieder darauf hingewiesen dass man auf 2 der 3 Namen doch kommen müsste. Nur einer sei etwas schwierig.

Du kannst mir eines glauben: Der Moderator hat sich nicht geschämt. Wahrscheinlich hat er sich sogar noch gut dabei gefühlt, dass er wenigstens einen Namen als "schwierig" benannt hat. Üblich ist bei denen, dass sie sagen "Die restlichen Namen sind genau so einfach wie KLAUS...denken Sie einfach". Rolling Eyes

Dafür gibt es unzählige Beispiele hier im Forum.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  happychris

Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Wohnort: Niederbayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.10.2009, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Mork,

habe einfach gegoogelt nach Gewinnspiel und Super RTL und dabei bin ich auf Seite eins auf Dein Forum gekommen. Habe auch schon ein bisschen über die Rechtsstreitigkeiten gelesen und mich so richtig über die Abzockerbande geärgert. Deshalb war mein Entschluss selbst was zu schreiben naheliegend. Hoffentlich lesen viele hier nach bevor sie, wie ein anderes Mitglied dieses Forums, 300 Anrufe tätigen und so diesen Banditen 150 Euronen in den Rachen werfen. Mach weiter so, denn irgendwann werden vieleicht die Menschen etwas klüger. Früher wars der Staubsaugervertreter an der Haustür und heute wird man halt anders über den Tisch gezogen. Und das alles unter dem Mantel der Redlichkeit und dass man ja alle Vorschriften einhalten würde. Und wenn man alle Gewinnspielheinis zusammen in einen Sack stecken und kräftig draufhauen würde, einen verkehrten würde man dabei bestimmt nicht treffen.

so long

Happychris

Zuletzt bearbeitet von happychris am Samstag, 03.10.2009, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren happychris ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.10.2009, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo happychris,

Respekt, viele Zuschauer kommen nicht so schnell hinter die Masche von Call-In und rufen kräftig weiter an. Und solange das so gut funktioniert, wird das auch nicht aussterben.

Das Masterquiz ist fast noch eine Ecke skrupelloser als die anderen Call-In-Shows weil die Lösungen ja immer in Kuverts stehen, die nicht durchgehend sichtbar sind. Das soll nicht heissen, dass ich da Manipulation à la Kuverttausch unterstelle, aber das wäre bei den gesuchten Wörtern auch gar nicht ntowendig, da die ersten Lösungen meist für sehr wenig Geld erraten und erst dann die dickeren Summen ausgepackt werden was Ahnungslose/Leichtgläubgie dazu veranlasst ob der bereits genannten Antworten ihr Glück zu versuchen.

Es gibt selten Spiele, die nicht das Erraten von bereits vorgegebenen Begriffen erfordern. So sehr sich das Masterquioz von 9Live inspirieren lässt, so brutaler macht es von der Leichtgläubigkeit der Anrufer Gebrauch.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  happychris

Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Wohnort: Niederbayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.10.2009, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Speculatius,

danke.

Mit dem "geschämt" meinte ich ja nur dass er nicht gleich nach dem abgebrochenen "Gewinnspiel" die Lösungen aus den Umschlägen gezogen und vorgelesen hat. Ich bin überzeugt davon dass ein Grossteil der Betrogenen entnervt aus- oder umgeschaltet und nicht noch einmal eine halbe Stunde gewartet hat. Das hat natürlich auch Methode und hat schon was mit "schämen" zu tun. Aber natürlich nicht damit dass es ihnen leid tut. Die Typen sind halt so drauf und erinnern mich an die "Struckis" von früher.
Da wurde einem beim Seminar einer Versicherung die über den Strukturvertrieb (Vertriebspyramide) verkauft wurde, auch ein Porsche und andere Reichtümer versprochen.
Das läuft hier halt genauso, bloss anders und die "normalen" Leute sind wie immer die angeschmierten.

so long

Happychris
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren happychris ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 03.10.2009, 21:02 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also, ich bekomme bei Super RTL derzeit einen Screen: "Keine Panik! Gleich geht's weiter".

Probleme im Hause mass response? Rolling Eyes

02:00 Uhr. Nun das Kaminfeuer. Ohne Erläuterung.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Sonntag, 04.10.2009, 01:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Darosen80
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
Wohnort: Lev
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 00:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Also, ich bekomme bei Super RTL derzeit einen Screen: "Keine Panik! Gleich geht's weiter".

Probleme im Hause mass response? Rolling Eyes


die Zeit wird genutzt, um die Lösungsumschläge zu tauschen!! Very Happy

02:05 Uhr. Nun das Kaminfeuer. Ohne Erläuterung.

da kommt heute nichts mehr..

schalte ab.



9live Gewinnerliste: http://www.9live.de/9live-gewinnerliste.html
Falls der Livestream auf der 9live Homepage mal nicht funktioniert: mms://206.33.32.7:80/ps9live-live/ps9live1?MSWMExt=.asf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Darosen80 ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 05:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich dachte zunächst, das Studio brennt. Aber dann habe ich gemerkt, dass das ja nur das Pausenfüller-Kaminfeuer war.

Immerhin hat man die arschgeilen Namen, nach denen Spitzenmoderator und Schlagertitan Carras fahndete, auf der Homepage veröffentlicht, Drei Pillenamen wurden vom Zuschauer gelöst. Die anderen:

ADOETTE, JELSCHE, ADELGUNDE, LUCETTE, MELUSINE, BIRDIE, NEKANE, DALE, DEIRDRE, BLANCHE, EGLANTINE, DANIQUE, ALEXINE, FROLINDE, FAYE, GHISLAINE, BLANDINE.

BIRDIE ist spitze! Schade, das DOUBLE BOGEY nicht dabei war. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Platzhalter mit Carras. Die ersten beiden Anrufer heißen ALEX - 650 Euro Gewinn.

Carras behauptet wahrheitswidrig, dass eine SMS 50 Cent kostet.

Während beim D:SF die Hüllen fallen, setzt Charisma-Carras auf Verbalerotik, um die DURCHSTELLPAUSE zu überbrücken: "Mir kommt's nicht! IHNEN?" Shocked

Ein seniler Zausel aus Hannover gewinnt 1.000 Euro nach 90 Minuten Studioblockade.

Dann wieder ALEX. 300 Euro für ein Tier mit E an 2. Stelle. Summa summarum 950 Euro gehen nach Ahrendsburg.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.10.2009, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
9live hat sich mal wieder einen Text ausgedacht, der ein Beispiel für schlechte Grammatik ist:"Wolfgang, der Spinner, mausert sich! Mehr aber, als auch die flammende Dame, stottert er Pelikanen etwas vor. Welch ein Katzenjammer! Wie Selbstverständlich soll er ebenfalls das schaffen?" Rolling Eyes


Das stammt aus dem 9Live Live-Thema, und keine 24 Stunden später spielt man dasselbe Spiel auch beim Masterquiz - mit der Variation, dass sie nur bestimmte Tiere suchen, die, wie üblich, in Kuverts stehen.

Gelöst wurde bereits SPINNE für 2.560 € (Frau Fischer aus Wernigerode) und man lobt bereits 8.000 € sicher für den nächsten Gewinner aus - Summe steigt rapide durch aktives Geldband. Der QZ-Gewinner kann sich immerhin über 150 € freuen - wenn er denn nicht gerade Affe oder Katze sagt.

Moderator (aus dem Kontext gerissen, aber es passt so gut): "Setzen Sie dem Ganzen bitte ein Ende!"

01:21 Andreas nennt Katze... Unglaublich, dass die Anrufer 1. immer wieder die gleichen Tiere nennen und 2. dann so simple. Affe & Katze werden kaum 20.000 € bringen. Evil or Very Mad

01:35 Werner aus dem Münsterland nennt Eber. Wurde wohl auch schon gesagt laut Regie, ich war nicht von Anbeginn dabei.



01:53 Ein Herr nennt Erpel.
01:54 Der Moderator hat gerade drei Minuten vorher nochmal alle Tiere aufgezählt, die man NICHT nennen sollen. Was sagt Erwin? Affe! Es denke sich jeder bitte seinen Teil dazu.
02:00 Er wiederholt die Falschantworten. Ihm graut's davor, die ganzen Scheine zu zählen (26.710 €). Keine Sorge, Herr Carras, das ist wohl nicht zu befürchten.
02:08 Ich schalte ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.10.2009, 11:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Auflösung laut Homepage ist übrigens:
Zitat:
Lösungen der Sendung vom 06.10.2009:
Spiel 1: Tiersuche

Spinne, Ren, Sau

Lösungen der Sendung vom 05.10.2009:
Spiel 1: Platzhalter "oben ohne"

Wolf, Hase, Rind

Spiel 2: Tiere mit "E" an 2. Stelle

Gelbling, Feldlerche, Meerechse, Regenpfeiffer, Leierantilope

Feuerflunder, Wespe, Bernhardskrebs, Seeskorpion, Weberameise


Lösungen der Sendung vom 04.10.2009:
Spiel 1: weibliche Vornamen mit "E" am Ende

ADOETTE, JELSCHE, ADELGUNDE, LUCETTE, SABINE, MELUSINE,

BIRDIE, NEKANE, DALE, MARIANNE, DEIRDRE, BLANCHE, EGLANTINE,

DANIQUE, ALEXINE, FROLINDE, FAYE, BEATE, GHISLAINE, BLANDINE

Wer glaubt, dass man für Tiere wie Ren und Sau tatsächlich 20000€ ausgezahlt hätte und wer glaubt, dass man in dem Fall die Umschläge ausgetauscht hätte? Twisted Evil



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.10.2009, 23:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nacht sucht man 4x Tiere mit 4 Buchstaben:

By Sportquiz

Gelöst werden konnte:
Elch für 1.005€


Vom Sender kurz vor dem Ende aufgelöst wurden:
Alse
Lori
Unke


TdS meint, dass als nächstes die 2 oder die 4 gelöst werden wird. Da man aber auch kaum Leute durchstellt (oftmals lange DURCHSTELLPAUSE) und wenn doch, dann landet der einfach in der Quizzentrale, so bleibt das wohl alles ein frommer Wunsch - besonders bei derzeit über 5.000€!

Edit @ 01:25 Uhr: Gewinnsumme bei über 17.000€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was für ein Trauerspiel auch heute wieder:

By Sportquiz

1. Runde: weibl. Vornamen mit 2x "A"
2. Runde: weibl. Vornamen mit 3x "A"
3. Runde: weibl. Vornamen mit 4x "A" mit DURCHSTELLPAUSE

Zu diesem geplanten Verlauf muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Was aber heute besonders auffiel ist, dass man viele Anrufer so schnell ins Studio stellte, so dass noch kaum Geld (2x war Wanne sogar komplett leer -> 20€ Gewinn!) drin war! Daraufhin stellte das TdS die Anrufer je zur Rede und fragte sie, warum sie denn so schnell anrufen und nicht warten, bis mehr Geld drin ist!

Seid Ihr eigentlich noch zu retten? Ihr steuert doch genau den Zeitpunkt der Durchstellung! Lasst die armen Zuschauer in Ruhe! Das ist echt armselig!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 01:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Seid Ihr eigentlich noch zu retten? Ihr steuert doch genau den Zeitpunkt der Durchstellung! Lasst die armen Zuschauer in Ruhe! Das ist echt armselig!


Arme Zuschauer? SHOCKED

Hm, mal überlegen: Wie doof muss man sein, um anzurufen, obwohl noch kein Geld in der Wanne ist?

Kann man hier wirklich von einem armen Zuschauer sprechen?...Weil er hastig und ohne nachzudenken die Nummer wählt, obwohl es noch nichts zu gewinnen gibt?

Natürlich entscheidet die Regie, wann ein Anrufer durchgestellt wird, aber meiner Meinung nach, liegt die Hauptschuld hier definitiv beim Anrufer.


Das Phänomen dieser voreiligen Anrufer gibt es ja schon länger:

Vor ein paar Tagen wurde bei der Sendung "Feierabend" auf 9Live Wortsuchen gespielt. Diese waren alle neu und deshalb ohne genaueres Nachdenken und Knobeln nicht sofort lösbar.
Die 9Live Regie hat sich nun den Spaß erlaubt, unmittelbar nach dem Start einer Runde sofort jemanden durchzustellen.
Dieser war natürlich komplett überrumpelt und konnte nicht korrekt lösen. Meist entschuldigte sich der Zuschauer auch noch beim Moderator dafür.
Das ganze Trauerspiel wiederholte sich mehrere Runden, bis man schließlich in die Durchstellpause mit dem Kilometer wechselte.

Und jetzt hier das Beispiel mit dem leeren Geldband.
Auch das gab es bei 9Live schon des Öfteren zu bewundern. Sogar Dauergewinner wie Alfred haben da schon angerufen, obwohl noch kein Geldschein in die Wanne gefallen ist.


Woraus resultiert das? dont know 2

Zum einen ist es sicherlich der gewohnte Zeitdruck, dem der Zuschauer bei Call-In-Sendungen stets ausgesetzt ist.
Zum anderen ist es ein Konkurrenzkampf.
Ein erbitternder Kampf mit den anderen Anrufern. Jeder möchte der Erste und Einzige sein, der ausgewählt und ins Studio gestellt wird.
Und so vergisst der Anrufer anscheinend komplett, dass es noch nichts zu gewinnen gibt.
Man könnte es natürlich auch wieder mit der berühmten Spielsucht begründen....

Wie gesagt, ich weigere mich hier dem Call-in Betreiber die Hauptschuld zu geben.



Und mal ehrlich, wer so doof ist und anruft, obwohl es noch nichts zu gewinnen gibt, der hat auch keinen Gewinn verdient!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.10.2009, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer hier noch anruft ist echt selber schuld:

By Sportquiz

Edit - Lösungen laut HP:
SCHLAMMFISCH, AILANTHUSSPINNER, BEUTELMULL, KOLBENWASSERKÄFER, MEERDATTEL, ATLASSPINNER, ROSSAMEISE, SCHILLERFALTER




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Samstag, 10.10.2009, 09:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 51 [710 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.7500s ][ Queries: 35 (0.4833s) ][ Debug Ein ]