CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 15:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 11 [143 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter
Eurovision Song Contest
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.03.2010, 15:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Du kritisierst also nicht, dass Geld ausgegeben werden muss, sondern dass es den Leuten zu leicht gemacht wird?
Es stimmt schon, dass man die Menschen manchmal vor sich selbst schützen muss, aber irgendwas muss doch noch übrig bleiben vom "mündigen Bürger"!

Ich kritisiere diese Anruferei nur, wenn falsche Tatsachen vorgespiegelt werden, Abzocke dahinter steckt, oder die Zuschauer über Gebühr manipuliert werden. Letzteres sehe ich weitaus eher bei DSDS, als bei Raabs Sendung. Ein Beleg dafür ist auch schon die sehr kurze Anrufzeit, die zur Verfügung steht. Man könnte weitaus mehr verdienen, wenn man diese Spanne über 90 Minuten zöge, wie es bei RTL der Fall ist.

Bin mal gespannt, wie das heute bei der ARD abläuft...

Übrigens: Schon damals gab es viele Menschen, die diese Postkarten mit aufgedruckten Briefmarken stapelweise zu Hause liegen hatten und damit zigfach an allen erdenklichen Spielen teilnahmen. Wie gesagt: Es juckte niemanden!



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.03.2010, 15:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, ok. Es gab in der Vergangenheit auch schon Fälle, wo man daran zweifeln konnte.
Des weiteren sollte man die Teilnahmemöglichkeit für ab 14-jährige kritisieren.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.03.2010, 16:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Das ist meistens richtig. Ich weiß auch nicht, wie da die Rechtslage ist, wenn z.B. ein 14-Jähriger ein Auto oder einen Geldpreis gewinnt. Normalerweise darf das nicht sein.



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.03.2010, 16:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mich stört die Intention.

Ist man ernsthaft an der Meinung der Zuschauer interessiert ? (wenn ja, warum nimmt man dann nicht nur die reinen Telefonkosten von 14 cent wie sonst in jedem Jahr zuvor auch ?)

Oder geht's nur noch darum, über Wochen einen Pseudo-Helden aufzubauen, der möglichst viele Fans um sich scharen kann, die dann alle für ihn anrufen und somit den Sender finanzieren ?

Klar kostet die Sendung Geld - aber die ARD wird durch Fernsehgebühren finanziert. Sollte man heute abend mit 50-cent-Nummern arbeiten, wäre das skandalös !
Es ist schlimm genug, dass die ARD mit Leuten wie Raab und Pro7 zusammen arbeitet.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.03.2010, 16:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Es ist schlimm genug, dass die ARD mit Leuten wie Raab und Pro7 zusammen arbeitet.

Raab ist ein exzellenter Kenner der Szene, ein grandioser Kopf, wenn es um erfolgreiche Shows geht. Nicht alles bei den Privaten ist schlecht.

Ich sehe hier oft etwas zu viel Voreingenommenheit! Wenn man will, findet man an jedem etwas auszusetzen.

Wenn Anrufer 50 Cent zahlen, geben sie damit nicht nur ihre Stimme ab, sondern ihnen wird auch eine Gewinnchance geboten. Ich kann darin keine Abzocke erkennen, sorry! Wie gesagt: Würde man per Postkarte abstimmen lassen, wären es gerade mal 5 Cent weniger!



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.03.2010, 16:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Wenn man will, findet man an jedem etwas auszusetzen.

Nö.
Du weichst aus.

Ist man bei Pro7 ernsthaft an einer Reform des Eurovision Song Contest interessiert ?
Oder geht's nur darum, Woche für Woche wieder Gladiatoren in den Ring zu schicken, die für den Sender tausende von Euros in die Kassen spülen sollen ?

Ich fand es großartig in den letzten Jahren, dass der Zuschauer selber abstimmen durfte.
Und es war fair, dafür auch wirklich nur die Abstimmungskosten zu verlangen.

Ich sehe keinen Grund, jetzt die Abzock-Nummer zu wählen und damit die 9Live-Pro7-Sat1-Gruppe zu finanzieren.

Zitat:
Wenn Anrufer 50 Cent zahlen, (...) [wird] ihnen (...) auch eine Gewinnchance geboten.

Super ! ... Warum ist 9Live eigentlich so schlecht ? Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.03.2010, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja früher haben wir auch per Postkarte abgestimmt. Die Karte kam 20 Pf., das Porto 10 Pf. Heute kostet der Anruf 50ct. Ok, es ist alles eben teurer geworden.
Aber: die Karte musste dann gelesen werden, es steckte im Auswerten der Zuschauerstimmen also auch Arbeit. Heute lässt man ne Software die Anruferzahlen zählen und hat als Sender keinen Aufwand, nimmt aber ordentlich Geld ein. Von den Kosten für die Postkarte damals hatte der Sender selber nämlich rein nichts!
Auch wurde nicht derart zum (mehrfachen) Mitmachen animiert wie heute. Egal bei welchem "Gewinnspiel" oder Voting. Jeder soll am besten so oft anrufen wie es geht. Und die Wahlwiederholung ist schneller gedrückt als man früher eine weitere Karte schrieb. Und dann auch noch zum Briefkasten bringen musste.
Hier wird ohne Gegenwert kassiert. Und wenn dann für einen von Tausenden doch auch ein Preis herausspringt, ja schön, aber die Wahrscheinlichkeit, ihn zu kriegen, geht gegen Null.
Wenn dem Sender also die Meinung der Zuschauer wichtig ist, so kann er den "Star für Oslo" auch für max. 14ct oder noch weniger abstimmen lassen. Aber neben Werbung gehören auch die Anrufergebühren zum Konzept der Finanzierung der Sendung. Und letztlich geht es darum: eine wirtschaftlich erfolgreiche und somit quotenstarke Sendung zu produzieren. Wenn dabei nebenbei auch ein guter Sänger für den Eurovision Contest gefunden wird, nimmt man das natürlich gerne mit...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.03.2010, 17:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

@redox
Alleine die Tatsache, dass Raab den DSDS-Klamauk nicht nachmacht zeigt doch, dass er die Sache ernst nimmt und möglichst seriös aufziehen will. Dies hat sicherlich auch die ARD so ablaufmäßig mit zur Bedingung gemacht. Dafür nimmt PRO 7 auch in Kauf, eine viel niedriger Reichweite zu erzielen.
Also nochmal: Du verübelst doch auch ALDI nicht, Geld für Milch und Brot zu nehmen, und die Kunden mit Sonderangeboten zu locken.

Der Bericht beim TV-Kritiker sagt es doch bedauernd: Zirkus kommt beim Zuschauer besser an.
PRO 7 musste also jetzt den Spagat wagen zwischen seriösem Wettbewerb und interessanter Show. Wenn niemand zuguckt, ist nämlich dem Song-Contest auch nicht gedient.
PRO 7 alleine kann auch einen internationalen Wettbewerb nicht reformieren. Man kann mit diesen Shows nur dafür sorgen, dass ein guter Künstler mit gutem Material nach Oslo fährt, und dass ein großer Teil des deutschen Publikums dahinter steht.
Sowohl auf den Ablauf als auch die Abstimmung der anderen Länder dann in Oslo kann hier eh niemand Einfluss nehmen.

Man kann eh erstaunt darüber sein, dass viele der guten Raab-Stimmen sich vorher wohl nie beim Bohlen beworben hatten. Das zeigt doch, dass auch die Sänger Raabs Wettbewerbe als ehrlicher und seriöser ansehen.
Mal abgesehen davon hätten ein paar der bei Raab auftretenden Künstler bei DSDS auch nicht mitmachen dürfen, weil sie profimäßig "vorbelastet" waren.

Nebenbei: Ich habe noch niemals bei irgendeiner dieser Sendungen angerufen und genieße sie trotzdem... ;o)



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.03.2010, 17:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zu DSDS vs. USFO:
Eine einigermaßen seriöse Abstimmung kann es nur geben, wenn jede Tel.-Nummer ein einziges Mal gewertet würde. Damit lässt sich aber senderseitig kein Geld verdienen, wie schon richtig angemerkt wurde, also wird es auch nicht gemacht.

Dass USFO quotenmäßig abstinkt, ist nicht überraschend... DSDS ist etabliert, vielen ist der ESC zudem inzwischen total egal, weil wir sowieso auf den letzten Plätzen landen, egal wen wir hinschicken. Dass nun auch noch ordentlich auf Kosten der Bürger mittels Mehrwertnummer abgezockt wird, tut sein Übriges. Da kann das noch so musikalisch wertvoll sein, ich schaue mir das nicht an. Ich sehe ja dann im Mai, wer für D antritt und bilde mir da mein Urteil.

Ich muss eingestehen, ich gehöre auch zu den zig Millionen, die sich DSDS angucken, zusammen mit meiner Familie. Im Gegensatz zum wundwählenden Allgemeinvolk weiß ich aber, dass alles nur Show und Abzocke ist und sehe es, als das, was es ist: Unterhaltung.

Wenn es darum geht, was besser/seriöser ist, dann kann ich nur sagen: weder noch... sowohl RTL als auch Pro7 gehören in den Jutesack und mit einem Prügel massiert. Seriöse Sänger und Karrieren werden so sowieso nicht gemacht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.03.2010, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Aber neben Werbung gehören auch die Anrufergebühren zum Konzept der Finanzierung der Sendung. Und letztlich geht es darum: eine wirtschaftlich erfolgreiche und somit quotenstarke Sendung zu produzieren.

Die Sendung soll erfolgreich und quotenstark sein, richtig. Aber wäre sie weniger erfolgreich und hätte sie weniger Zuschauer, wenn ein Anruf nur 14 Cent kosten würde? Ich glaube sogar, dass dann noch mehr Zuschauer anrufen würden und dass das Ergebnis dann vielleicht noch besser den "deutschen Musiktrend" widerspiegeln würde.

Sicher steht beim Privatfernsehen auch der wirtschaftliche Erfolg im Vordergrund. Man schaltet aber ja auch Werbung, und so groß können die Gagen der Kandidaten auch nicht sein. Man produziert also eine relativ billige Sendung. Wenn man teure Filme, Serien oder Fernsehfilme ohne Abzocknummern produzieren kann, dann sicher auch diese Sendung. Nein, die Abzocke ist bewusst gewählt, damit eben der wirtschaftliche Erfolg noch größer ist.

Raab mag ein "grandioser Kopf" auf seinem Gebiet sein. Er ist es aber sicherlich in Bezug auf den kommerziellen Erfolg einer Fernsehsendung. Wegen der in seinen "Eventsendungen" ständig präsenten Werbung schaue ich mir diese schon nicht mehr an, und wegen der Abzocke mit den Anrufen auch nicht diesen "Oslo"-Blödsinn. Es gibt m. E. genug Sänger in Deutschland, die dort hätten auftreten können, von mir aus betreut und beraten von Raab.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.03.2010, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Die Kandidaten der Mottoshows bei DSDS erhalten 3.000,- € Aufwandsentschädigung im Monat. Bei Raab weiß ich es nicht.

Raab war bisher drei Mal direkt und indirekt beim Song-Contest vertreten und hat sich immer achtbar geschlagen. Das qualifiziert ihn dazu, sich jetzt mit um die Sache zu kümmern.
Da in den letzten Jahren die üblichen Wege zur Auswahl der Abgesandten nichts gebracht hat, versucht man es eben nun auf diese Weise. Und wenn Raab schon der ARD hilft, dann muss logischerweise für ihn und seinen Sender auch etwas dabei herausspringen.

Ich gehe ja mit allen hier konform, wenn es um die Abzocke bei diesen Telefonspielen geht. Bei den Show-Votings sehe ich das eben etwas anders. Aber das darf ja auch so sein... ;o)



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.03.2010, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@WiseClown
Zitat:
Alleine die Tatsache, dass Raab den DSDS-Klamauk nicht nachmacht zeigt doch, dass er die Sache ernst nimmt und möglichst seriös aufziehen will.

Eigentlich ist es doch das genaue Gegenteil :
Raab springt auf den Trend "Casting-Show" auf - schneller und billiger kann man kein Geld generieren...
Das macht es in meinen Augen keinen Deut besser als die DSDS-Abzocke.

Zitat:
Also nochmal: Du verübelst doch auch ALDI nicht, Geld für Milch und Brot zu nehmen, und die Kunden mit Sonderangeboten zu locken.

Ich würde es ALDI aber verübeln, wenn sie 50 cent von mir nehmen würden, nur damit ich darüber abstimmen darf, welcher Käse in der nächsten Woche noch im Angebot sein soll.
Und nichts anderes passiert bei Raab !

12Kinder hat es doch schon sehr treffend formuliert :
Hier wird ohne Gegenwert kassiert !

Zitat:
Der Bericht beim TV-Kritiker sagt es doch bedauernd: Zirkus kommt beim Zuschauer besser an.

Ja - ich sage auch nicht, dass DSDS in irgendeiner Form besser wäre...

Ich bedaure es nur, dass ein alt-ehrwürdiger Liederwettbewerb in ein dubioses Abzocker-Licht gerät.

Zitat:
PRO 7 alleine kann auch einen internationalen Wettbewerb nicht reformieren. Man kann mit diesen Shows nur dafür sorgen, dass ein guter Künstler mit gutem Material nach Oslo fährt

Warum macht man es dann nicht wie in anderen Ländern üblich :

Die Sänger werden sowohl in Halbfinale als auch im Finale gleich mit dem richtigen LIED vorgestellt.
Wozu macht man noch künstlich 8 Vorentscheidungen, in denen die Leute dann "Hotel California" zum besten geben ?

Wenn das nicht von DSDS kopiert ist (um Geld zu generieren), dann weiß ich auch nicht...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.03.2010, 17:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:

12Kinder hat es doch schon sehr treffend formuliert :
Hier wird ohne Gegenwert kassiert !

...

Warum macht man es dann nicht wie in anderen Ländern üblich :

Die Sänger werden sowohl in Halbfinale als auch im Finale gleich mit dem richtigen LIED vorgestellt.
Wozu macht man noch künstlich 8 Vorentscheidungen, in denen die Leute dann "Hotel California" zum besten geben ?


Der Gegenwert ist eine unterhaltsame Show. Niemand MUSS sie sich anschauen, und niemand MUSS dort anrufen!

Und so wie vorgeschlagen ist es doch gemacht worden: Es hat nichts gebracht. Niemand weiß, ob es jetzt in Oslo besser laufen wird - aber es ist einen Versuch wert!

Noch ein Unterschied: Dadurch, dass mehrere Shows veranstaltet werden, baut der Zuschauer mit seinem Favoriten und hoffentlich auch später mit dem Gewinner eine Art "persönliches Verhältnis" auf. Das lässt ihn dann stärker mitfiebern, als wenn man den Künstler nur 1 oder 2 Mal vorher gesehen hätte. Reine Psychologie also!
Aber auch die finden wir bei ALDI oder REWE ... ;o)



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.03.2010, 18:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Und so wie vorgeschlagen ist es doch gemacht worden: Es hat nichts gebracht.

Nein - bislang hatte man die Lieder immer nur an EINEM Abend gehört.

Ich hätte nichts dagegen, wenn man die Lieder, auf die es am Ende ankommt, auch mehrmals hört.
(wenngleich nicht unbedingt 8 Mal)
Schließlich kommt es am Ende in erster Linie auf den Song an.
Die "No Angels" haben immerhin auch einen Casting-Wettbewerb gewonnen... können also singen - aber das Lied hat absolut nix getaugt !

Und warum es unterhaltsam sein soll, wenn die Interpreten noch wie in der Mini-Playback-Show verhätschelt werden, erschließt sich mir nicht.

Zitat:
Niemand MUSS sie sich anschauen, und niemand MUSS dort anrufen!

Das Totschlagargument.
Aber du hast natürlich recht : Niemand MUSS 9Live anschauen - niemand MUSS dort anrufen... am besten wir gucken alle weg. Rolling Eyes

Das Schöne ist aber : Es GINGE anders, wenn man es nur WOLLTE.
Leider ist man mehr am Geld interessiert als an allem anderen... wer auch immer das Rennen beim Star für Oslo macht... Sieger wird wieder einmal die Abzock-Methode sein.

Zitat:
Noch ein Unterschied: Dadurch, dass mehrere Shows veranstaltet werden, baut der Zuschauer mit seinem Favoriten und hoffentlich auch später mit dem Gewinner eine Art "persönliches Verhältnis" auf. Das lässt ihn dann stärker mitfiebern, als wenn man den Künstler nur 1 oder 2 Mal vorher gesehen hätte.

Ja... genau das soll ja dazu führen, dass die Leute Woche für Woche erneut zum Hörer greifen ! Das hast du genau richtig erkannt !

Leider bringt dies überhaupt keinen Vorteil... in Europa muss unser "Star" dann auch in 3 Minuten die Leute überzeugen - ohne den Bonus, dass ihn schon jeder kennt...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 11 [143 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3035s ][ Queries: 48 (0.0947s) ][ Debug Ein ]