Welcher Moderator hat das beste Styling? |
Thomas Schürmann |
|
39% |
[ 9 ] |
Torsten Knippertz |
|
0% |
[ 0 ] |
Robin Bade |
|
4% |
[ 1 ] |
Jürgen Milski |
|
0% |
[ 0 ] |
Martin Scholz |
|
0% |
[ 0 ] |
Max Schradin |
|
52% |
[ 12 ] |
Robert Schön |
|
0% |
[ 0 ] |
Marc Wagner |
|
4% |
[ 1 ] |
Norman Magolei |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 23 |
|
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 13.04.2006, 13:49 Titel:
Welcher Moderator hat das beste Styling?
|
|
|
Meiner Meinung nach Marc Wagner und Robin Bade. Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 04.02.2007, 23:21, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 13.04.2006, 13:55 Titel:
|
|
|
ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!
HadBaddn oder wat?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 26.04.2006, 15:10 Titel:
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 18.07.2006, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.06.2006, 15:09 Titel:
|
|
|
Das beste Styling (sowohl Frisur, wie Modetechnisch) hat meiner Meinung nach Robert !
Er sieht gut aus und sieht - dank seiner Figur - sowohl im Anzug wie im T-Shirt super aus!!!
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 30.06.2006, 01:32 Titel:
|
|
|
Bestes Styling? Besser gesagt: Wer sieht während dem Moderieren am bescheuertsten aus. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 20.11.2006, 09:42 Titel:
|
|
|
max schradin hat das beste styling. anzug und krawatte hat der immer an und seine gonzonase passt sehr gut dazu! |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 20.11.2006, 23:51 Titel:
|
|
|
also bitte, was ist das für eine seltsame frage?, fällt uns denn nichts besseres ein ,wie zum beispiel: "was ist
aromatischer_ alte socken oder ein altes ei ?" |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 21.11.2006, 01:15 Titel:
|
|
|
Bin zensiert worden. Wollte nur sagen, daß ich die Umfrage dof finde (und ersteres auch).
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Dienstag, 21.11.2006, 01:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 21.11.2006, 01:28 Titel:
|
|
|
« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
glaube ich MAIBACH wen der so heist. der ist immer so was von ikognitto gestilt und kaum zu se hen sehr sympathie der mann muss nich immer das maul also vorne die spalte so aufmachen ,wie tina funda oder so und durch sein zurükhaltung macht der sich noch 100x besser. oder max aber nur wen n er äpplerflussigkeit drinne hat da oben. hoffe ihr seit das auch am finden mit meiner meinung unkontär zu sein. ThkY'u
mr.Jones, ich muss mich doch sehr wundern . . . oder hast du einen Ghostwriter ??? Na ja, so zu schreiben ist auch einen Kuhnst |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 21.11.2006, 01:34 Titel:
|
|
|
Bin zensiert worden. Wollte nur sagen, daß ich die Umfrage doxf finde (und ersteres auch).
« krueger » hat Folgendes geschrieben:
mr.Jones, ich muss mich doch sehr wundern . . . oder hast du einen Ghostwriter ??? Na ja, so zu schreiben ist auch einen Kuhnst
« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
glaube ich Mxxxxxxxxxx wen der so heist. der ist immer so was von ikognitto gestilt und kaum zu se hen sehr sympathie der mann muss nich immer das maul also vorne die spalte so aufmachen ,wie tina funda oder so und durch sein zurükhaltung macht der sich noch 100x besser. oder max aber nur wen n er äpplerflussigkeit drinne hat da oben. hoffe ihr seit das auch am finden mit meiner meinung unkontär zu sein. ThkY'u
Good night to all...
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... |
|
|
|
|