Wie in den Teilnahmebedingungen zu lesen ist, kann man 100 EUR gewinnen.
Die Telefonnummer dient wohl nur zum registrieren. Wenn man Glück hat, wird man von einem Moderator angerufen. Dieser Anruf wird aufgezeichnet. Irgendwann läuft die Aufzeichnung im Programm, dann muss man innerhalb von 15 Minuten eine kostenlose Nummer anrufen. Gelingt einem das, kriegt man den Hunni.
Wie ganz klein in den Teilnahmebedingungen zu lesen ist, kann man sich auch im Internet oder bei einem herumwatschelnden Promo-Team registrieren. Jeder darf sich nur einmal registrieren.
Das Leben ist ernst genug, da brauchen wir nicht noch Call-In!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: michatubbie
schumis2001 CITV.NL Moderator Alter: 49 Geschlecht: Beiträge: 2568
Verfasst am: Donnerstag, 09.10.2008, 12:44 Titel:
« michatubbie » hat Folgendes geschrieben:
Die Telefonnummer dient wohl nur zum registrieren. Wenn man Glück hat, wird man von einem Moderator angerufen. Dieser Anruf wird aufgezeichnet. Irgendwann läuft die Aufzeichnung im Programm, dann muss man innerhalb von 15 Minuten eine kostenlose Nummer anrufen. Gelingt einem das, kriegt man den Hunni.
Wie ganz klein in den Teilnahmebedingungen zu lesen ist, kann man sich auch im Internet oder bei einem herumwatschelnden Promo-Team registrieren. Jeder darf sich nur einmal registrieren.
Hi
Danke für die Aufklärung @ michatubbie.
War spät heute Nacht, als ich das entdeckt habe.
Gruß
schumis2001
Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:
"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?
Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "
"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.
Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"
Das die Telefonnummer nur zum Registrieren dient, kann wohl sein, aber unter den Teilnahmebedingungen findet sich auch:
Hinweis:
Jeder zur im Rahmen des Gewinnspiels für die erforderliche Teilnahmeregistrierung kommunizierten Telefonnummer (01379 – 300 200) geführte Anrufversuch verursacht Kosten in Höhe von 50 Cent (aus dem Festnetz, Mobilfunktarife können höher sein), unabhängig davon, ob der Anruf erfolgreich war oder nicht. Bitte kontrollieren Sie Ihr Telefonverhalten, um unerwarteten Telefonkosten vorzubeugen.
Ihr Telefonanbieter kann jederzeit Sonderrufnummern ohne vorherige Ankündigung für Ihren Anschluss sperren lassen. Zudem können Sie selbst Sonderrufnummern für Ihren Anschluss sperren lassen. Nehmen Sie in diesen Fällen bitte mit Ihrem Anbieter Kontakt auf.
Das sollte zu denken geben, denn da man sich nur einmal registrieren kann, können theoretisch nur 50 Cent Telefongebühren anfallen.
Oder gibt es etwa auch eine Bandansage "Leider sind z.Zt. alle Leitungen zur Registrierung belegt, versuchen Sie es später noch einmal" ???
Nee, Radio Regenbogen spielt zwar scheiß Musik. Sind aber recht seriös. Sind hier in der Pfalz recht bekannt, auch für die Feste und so die sie veranstalten.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: knubbze
Unsere Tageszeitung, die immer seriös war / erschien,
"bietet" seit einiger Zeit auch Gewinnspiele an für 50 Cent pro Anrufversuch.
Dort wird bei der Ermittlung des Gewinners mit Sicherheit auch kein Notar zugegen sein.
Edit Callpassive: Fettdruck entfernt.
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.