CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 01.05.2024, 13:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 49 [686 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 47, 48, 49 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [18.02.2009 - 19.08.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.02.2009, 11:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte für die Highlights mal eine Frage an die, die das Sportquiz regelmäßg verfolgen (auch wenn's hart ist Very Happy): Wird in letzter Zeit beim Sportquiz immer innerhalb von 30 Minuten jemand durchgestellt? Oder ist das nur manchmal der Fall?

Schon mal: Schönen Dank.


Seit letzdem Montag immer!
Das DSF hält sich meines Erachtens zu großen Teil an die neuen Gewinnspielregeln.
Das gleiche gilt auch für die von "Mass Respnse Service" produzierten Formate.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.02.2009, 12:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Wird in letzter Zeit beim Sportquiz immer innerhalb von 30 Minuten jemand durchgestellt? Oder ist das nur manchmal der Fall?

Ja, und das sehr penibel!

Man kann nun eine deutliche Änderung bei den Spielen/Verlauf ausmachen:
1. Viel mehr Ins-Leere-Raten Spiele als zuvor (Vornamen, Augen sehen aber nicht anfassen, ...)
2. Spiele, die zuvor über fast 3h gingen dauern nun eben knappe 28 Minuten oder so
3. Am Abend genau 2 Spiele -> jeweils ca. 30 Minuten für je ca. sichere 500€ - 1.000€
4. Auflösungen nun deutlich transparenter, da man alle abgeklebten Begriffe sichtbar/offen läßt
5. Hinweise auf Spieldauer, Mitmachregeln und Leitungsmodus nun öfter/"besser"
6. Finaler Countdown nun deutlich näher am wahren Rundenende als zuvor

-> Ich schreibe die max. Dauer der jeweiligen Spiele immer genau mit daneben (falls notiert)


Ich danke Euch beiden
Callpassive





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.02.2009, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wird "Einer geht mit" gespielt.
BALL
LUST
T___
Es wird von 100€ auf 200€ erhöht.
23:05 Rundenstart
Es gibt die Leitungen 5,10 und 15.
23:09 2. KIND
23:10 Ein Anrufer löst Teer und gewinnt 200€.
Es gibt 30 Sekunden Bedenkzeit.
Jetzt 300€
23:22 Jetzt 400€
23:23 Ein Anrufer löst Rind und gewinnt 400€.
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit.
Inzwischen gibt es auch 5 Leitungen.
23:29 Jetzt 750€
23:40 Jetzt 1000€ sicher
23:44 Jetzt 1100€ sicher (inzwischen auch 10 Leitungen)
23:45 Jetzt 1200€
23:50 Inzwischen schon 1300€
23:52 Ein Anrufer löst Dorn und gewinnt 1300€


By Sportquiz



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 02.03.2009, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und weiter gehen die Sascha Winkler Abzockspiele im DSF mit 11x weibl. Vornamen mit "E" am Ende.

Gelöst werden konnte:
Anette für 200€


Vom Sender für 5.200€ sicher aufgelöst wurden:
Aase
Adrienne
Anine
Airune
Barbe
Blandine
Carmine
Danae
Fetije
Fevzije


By Sportquiz

Es folgt ab 16:35 Uhr ein Platzhalter:

By Sportquiz

16:57 Uhr: Ein junger Herr nennt bei 700€ sicherem Gewinn LAUB -> 50€ Trostpreis

17:16 Uhr: "Finaler Countdown" als Einblendung

17:24 Uhr: Herr Müller nennt LACK und gewinnt 1.700€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 02.03.2009, 17:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 02.03.2009, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade Platzhalter für 1700€ sicher

LAND
LAGE
LAUF
LAIB
LATZ
LAHN
LAVA
LA__

Es sind 10 Leitungen offen. (alle durch 5 teilbaren bis 50)

17:24 Herr Müller löst Lack und gewinnt 1700€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 02.03.2009, 17:56 
Titel:  Kurze Woche
Thema Beschreibung: "Moderatoren der Woche"
 ­­­­

Hallo!

Es wird eine "ziemlich" kurze Woche. Die letzte Sendung wird am Freitag Vormittag laufen. Ab dann ist bereits Wochenendruhe! Selbst die Sendung am Samstagabend wird es diese Woche nicht geben.

Alle Angaben ohne Gewähr! Wie immer als Quelle: DSF-Text, S. 365.

Vormittag

Di+Fr: Sascha Winkler
Mi+Do: Heiko Isgro

Nachmittag

noch bis Do: Sascha Winkler

Spätabend

Di-Do: Cheyenne LaCroix
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Bovist
Der wahre Nils
Der wahre Nils



Beiträge: 419
BeitragVerfasst am: Montag, 02.03.2009, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

6. Finaler Countdown nun deutlich näher am wahren Rundenende als zuvor


Seit heute schon wieder nicht mehr (fast 10 Minuten vor Durchstellung!)

DONT DO !



Norman: "Ich habe das Gefühl, die 60-Sekunden-Uhren sind heute irgendwie kürzer als sonst..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bovist ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 02.03.2009, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch das Video zu letzten Freitag, als man dasselbe Spiel 2x in Folge spielte....


-> 2x DURCHSTELLPAUSE mit dem gleichen Spiel in Folge - genial!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.03.2009, 12:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. am Morgen erstmal auf der Suche nach 11x weibl. Vornamen mit "A" am Ende.

Gelöst werden konnte:
Anna für 200€


Vom Sender für 5.000€ um 10:09 Uhr aufgelöst wurden:
Celia
Elmira
Esma
Evangelia
Germana
Iona
Junia
Meara
Lenka
Xaveria


By Sportquiz

Es folgen 2 Runden "ortskundig":
1. Runde: EDLFORDSÜS für sichere 400€ nach ca. 14 Minuten an einen Herrn aus Aachen
2. Runde: RASIERTENKLAUS für 500€ nach 26 Minuten / kein 14.500€-Jackpot (Zahlen 3617)

Anschließend das Fehlerbild mit dem Skifahrer für sichere 1.000€ an Mike nach nur 8 Minuten / kein 20.000€-Jackpot (DSF-Zahlen 2000).
Zum Abschluß dann überraschenderweise mal wieder die irre Wortsuche ULFICHTLT für 14 Minuten und sichere 500€ an Karlheinz / kurz vor dem 20.000€-Jackpot legt der Zuschauer einfach auf...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.03.2009, 14:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

W.S. sucht aktuell genau 4 Automarken aus diesem Gitter:

By Sportquiz

Falschantworten heute u.a.: Meybach, Ferari, Pontiak, Polo

Bereits durchgestrichene Automarken: Kia, VW

16:04 Uhr: Redakteur Josha erhöht "aus Versehen" auf 7.000€! O-Ton dazu: "Sorry!"

16:19 Uhr: Nach einer erneuten Falschantwort nun 8.000€ sichere Locksumme

Auflösung um 17:03 Uhr bei 9.000€ sicher: HORCH, PORSCHE, LADA, REBER

By Sportquiz

Am Ende, nach 20 Minuten DURCHSTELLPAUSE beim NACHGAFFEBUS, gehen die 2.500€ sicher an einen Herrn noch raus.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.03.2009, 18:18 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Ergänzende Info zu den "Mods der Woche":

Bis auf weiteres fällt das Quiz am Samstag Abend aus. Ich habe heute noch mal in meiner TV-Zeitschrift geschaut.

Das heißt also, dass bis auf weiteres KEINE Sendungen mehr am Samstag und Sonntag laufen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.03.2009, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne sucht am Abend 9x antike Automarken mit "A" - Spannung hoch 3!

Gelöst werden konnte:
Magirus Deutz für 2.000€


Vom Sender für 2.000€ aufgelöst wurden:
Bajaj Tempo
Harimau
Hans-Vahar
Hindustan
Jiefang
Ohta
Tama
Takuri


By Sportquiz

23:38 Uhr: Man gibt heute irre Tipps: "Ma... - Deutz" + teure Marke, die aktuell noch rumfährt

Komisch: Eine Lösung ist per Hand geschrieben!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.03.2009, 13:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heiko Isgro suchte am Morgen erstmal 9x Automarken mit "A".

Gelöst werden konnte:
Audi für 200€


Vom Sender für 5.000€ sicher aufgelöst wurden:
Apahr
Aldo
Canda
Durant
Reya
Rambler
Shawmut
Wagenhals


By Sportquiz

10:05 Uhr: Es folgt ein Bild mit einem menschl. Gesicht (Bodybuilder) in Feld 20

10:34 Uhr: Sabine nennt uns bei 500€ sicher FELD 18 -> 20€ Trostpreis

10:38 Uhr: Neuerlicher Rundenstart nach abermaliger Bedenkzeit von 1 Minute und einigen Diskussionen

11:07 Uhr: Rainer gewinnt 1.000€ sicher / keinen 25.000€-Jackpot (DSF-Zahlen: 0021). Er meint, er kann dadurch etwas seine Telefonkosten reduzieren Smile

11:24 Uhr: Für den NACHAFFERBUS gabs am Ende noch 600€ sicher für die Sandra aus Donauwörth




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.03.2009, 18:07 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

In einer Werbepause der Serie "ALF" (Tele 5), habe ich mal kurz geschaut, was man dort so treibt. Man spielte (mit Sascha Winkler) eine Art Kreuzworträtsel mit Automarken...

Zu gestern Abend:

Cheyenne kennt Magirus-Deutz nicht? Sehr schlecht...

Magirus-Deutz ist ein LKW-Fabrikant (auch Busse).

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 04.03.2009, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 49 [686 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.2987s ][ Queries: 32 (0.0834s) ][ Debug Ein ]