CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 15.05.2024, 00:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 40 von 46 [637 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 Weiter
9Live: Robin Bade
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 19:17 
Titel:
 ­­­­

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Spoiler: 
Bades ständige sexuelle Anspielungen in Richtung Madame Anneke und auch den männlichen Anrufern (ebenfalls Anneke betreffend) gegenüber...erinnert mich an meine Rindergarten-Zeit... Bloß nix auslassen... Shocked Shocked Shocked

Bades Sprüche sind einfach saudämlich. Er ist einer der Animateure, die am meisten Schrott labern. Diese ständigen sexuellen Anspielungen sind unterste Schublade. Als Frau würde ich mir so einen Mist nicht anhören wollen. Dass so jemand wie der eine Freundin hat wundert mich. Für so einen Freund würde ich mich schämen. Er sollte den Frauen gegenüber mal mehr Respekt zeigen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Verschoben am: Sonntag, 08.03.2009, 14:18 Uhr von Speculatius
Verschoben von PRO7 MODERATOR/INNEN nach 9LIVE MODERATOR/INNEN
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Montag, 09.03.2009, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Voss

Hehe, wieso? Lieber dieser dämliche Humor, als Löbling oder Milski & Co. die das alles todernst nehmen...
Erst vor paar Tagen hat Robin Kabel1 gemacht, und war wieder genial drauf, fast wie früher, hihi Smile).


Edit Callpassive: Zitat durch "@ Voss" ersetzt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.03.2009, 00:49 
Titel:
 ­­­­

Ja stimmt schon. Er kann wohl gut über sich selber lachen. Andere Animateure bringen ja gar keine Witze. Aber was mich an Robin Bade etwas stört ist, dass er oft so doofe Sprüche gegenüber den weiblichen Anruferinnen bringt oder auch gegenüber seinen Kolleginnen. Manchmal macht er auch so doofe Sprüche bei Gewinnern, die sich nicht sofort freuen.

Hier mal zwei Videos:
Robin Bade - Wir müssen Quote machen!
Robin Bade - Anrufer Sinan (Meintest du diese Sendung?)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.03.2009, 02:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Voss » hat Folgendes geschrieben:
Ja stimmt schon. Er kann wohl gut über sich selber lachen. Andere Animateure bringen ja gar keine Witze. Aber was mich an Robin Bade etwas stört ist, dass er oft so doofe Sprüche gegenüber den weiblichen Anruferinnen bringt oder auch gegenüber seinen Kolleginnen. Manchmal macht er auch so doofe Sprüche bei Gewinnern, die sich nicht sofort freuen.

Hier mal zwei Videos:
Robin Bade - Wir müssen Quote machen!
Robin Bade - Anrufer Sinan (Meintest du diese Sendung?)


hehe, jepp, die Sendung wars! hihi lol Smile. Endlich war er wieder der Alte... erinnert an alte Planet-Zeiten lool.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.03.2009, 13:16 
Titel:
 ­­­­

Die Animateure sind nicht sehr beliebt und Robin Bade wohl besonders nicht. Habe in so einem komischen Weihnachtsforum diese bearbeiteten Bilder gefunden.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 23.03.2009, 23:55 
Titel:
 ­­­­

Robin Bade ist doch noch bei Neunlive. Dachte der hätte dort aufgehört und würde nur noch im Nightloft animieren, weil er diesen Monat gar keine Sendung bei Neunlive macht. Aber nächsten Monat hat er dort wieder Termine. Dafür ist Eddy Ayebe nächsten Monat gar nicht bei Neunlive.
Wieso verteilt man bei Neunlive die Termine nicht gleichmäßiger? So, dass alle Moderatoren ungefähr gleich viele Sendungen haben? Wieso hat Eddy Ayebe nächsten Monat gar keine Sendung und Dirk Löbling und Marc Wagner mal wieder ganz viele? War es nicht früher mal so, dass jeder Moderator eine bestimmte Sendung gemacht hat? Finde die Aufteilung der Termine einfach nicht gut. Auch Alida Kurras ist nicht sehr oft zu sehen. Und Doppelmoderation gibt es auch nicht mehr. Sehr ansprechend ist das alles nicht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.03.2009, 03:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Voss » hat Folgendes geschrieben:
Robin Bade (...) Eddy Ayebe (...) Dirk Löbling und Marc Wagner (...) Alida Kurras (...) Sehr ansprechend ist das alles nicht.

Wenn der Beitrag so ausgesehen hätte, dann würde ich Dir komplett zustimmen. Allerdings fehlen dann noch ein paar Namen.

Cool



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.04.2009, 21:54 
Titel:
 ­­­­

Robin Bade sollte mal mit Vanessa Rupprecht zusammen die Sexbox machen. Da gehört er hin. Er bringt doch on air andauernd irgendwelche versauten Sprüche. Vanessa telefoniert dann mit den männlichen Anrufern und Robin mit den weiblichen. Da kann Robin dann die Anruferinnen über ihre sexuellen Fantasien ausfragen. Scheint ihn ja brennend zu interessieren. Im Nightloft bringt er solche Fragen hin und wieder und da passen die überhaupt nicht hin. In der Sexbox könnte er sich dann mal so richtig auslassen und all seine versauten Fragen bringen. Aber im Nightloft sollte er das unterlassen. Finde seine Art dort den Frauen gegenüber einfach nur respektlos. Man sollte ihn demnächst für die Sexbox buchen und im Nightloft wieder mehr weibliche Doppelmoderation einführen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Montag, 06.04.2009, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Voss » hat Folgendes geschrieben:
Die Animateure sind nicht sehr beliebt und Robin Bade wohl besonders nicht. Habe in so einem komischen Weihnachtsforum diese bearbeiteten Bilder gefunden.



hehe, wer wirklich angeblich so sehr hässlich ist, bei dem verliert man in Wirklichkeit kein einziges Wort zu seinem Aussehen... insofern betrachtet Robin solche Kommentare sicherlich als Kompliment... Wink.
« Voss » hat Folgendes geschrieben:
Robin Bade sollte mal mit Vanessa Rupprecht zusammen die Sexbox machen. Da gehört er hin. Er bringt doch on air andauernd irgendwelche versauten Sprüche. Vanessa telefoniert dann mit den männlichen Anrufern und Robin mit den weiblichen. Da kann Robin dann die Anruferinnen über ihre sexuellen Fantasien ausfragen. Scheint ihn ja brennend zu interessieren. Im Nightloft bringt er solche Fragen hin und wieder und da passen die überhaupt nicht hin. In der Sexbox könnte er sich dann mal so richtig auslassen und all seine versauten Fragen bringen. Aber im Nightloft sollte er das unterlassen. Finde seine Art dort den Frauen gegenüber einfach nur respektlos. Man sollte ihn demnächst für die Sexbox buchen und im Nightloft wieder mehr weibliche Doppelmoderation einführen.


*lach*, man darf nicht vergessen, dass so ziemlich alles, was Robin in seinen Sendungen sagt, reine Satire, Verarschung, Fun und Blödsinn ist. Ebenso seine häufigen sexuellen Bemerkungen.

/cyberhog: zwei Beiträge zusammengefügt...bitte EDIT-Funktion nutzen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.04.2009, 09:05 
Titel:
 ­­­­

Ich frage mich, ob Herr Bade noch eine Zukunft bei 9Live hat?
Er sollte nämlich am 8. & 9. April Funny Money moderieren.
Dort hat ihn Frau Wilke mehr oder wenier gut vertreten.

Herr Bade hat bei 9Live pro Monat ungefähr drei Sendungen. Im März hatte er sogar gar keine.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.04.2009, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich, ob Herr Bade noch eine Zukunft bei 9Live hat?
Er sollte nämlich am 8. & 9. April Funny Money moderieren.
Dort hat ihn Frau Wilke mehr oder wenier gut vertreten.

Herr Bade hat bei 9Live pro Monat ungefähr drei Sendungen. Im März hatte er sogar gar keine.


Robin ist doch seit Langem das Gesicht von Pro7-Nightloft. Da wird er bestimmt bis auf Weiteres bleiben. Solange es das Nightloft jedenfalls noch gibt...
Ansonsten macht er sicherlich nebenbei auch Redakteur-Jobs bei 9live & Co schätze ich.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.04.2009, 19:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bade das Gesicht vom Nightloft... Ich denke vielmehr, er ist eine besonders nervige Fratze von Call In !

Das Gesicht des NL war einmal ein anderes, aber scheinbar wollte die Dame ihr Antlitz nicht mehr der Ausbeutung unserer Dümmsten zur Verfügung stellen...

Spoiler: 




Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.04.2009, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...aber scheinbar wollte die Dame ihr Antlitz nicht mehr der Ausbeutung...

schon möglich Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.04.2009, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klar, ist nur eine Vermutung von mir, aber ich würde mich freuen, wenn sie den Absprung geschafft hätte. Sie ist seitdem bei keiner CI - Klitsche mehr aufgetaucht, dafür sieht man sie in loser Folge bei Pro Sieben, z.B. bei Galileo...

Nix für ungut, back to topic... Rolling Eyes



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 40 von 46 [637 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132877 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2996s ][ Queries: 50 (0.0859s) ][ Debug Ein ]