CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 08:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 50 [692 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.03.2009 - 18.04.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 13.04.2009, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn man an den bisherigen Abzocktag auf 9Live denkt, dann ist diese Sendung jetzt zum Vergleich wirklich mehr wie ok. Schnelle Runden mit annehmbaren Sachpreisen und ein beinahe kotzender Schürmann live on air. Was will man mehr Wink

Die Eier sind übrigens (von Schürmann mehrfach bestätigt) alle bereits abgelaufen gewesen. Also nix vonwegen Verschwendung von Lebensmitteln.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Tobl



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Montag, 13.04.2009, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Abschluss von diesem ziemlich schlechten Oster-Event darf nochmal Schürmann ran. Zumindest gibt es schnelle Runden, große Gewinne und recht unterhaltsam. Eben hat Schürmann einige Eier kaputtgemacht, weil man die nicht mehr braucht .. 1000 waren da, sicher sind noch 700 übrig - Verschwendung pur wieder mal ...

Gesucht werden Tiere mit E am Ende, dementsprechend schnelle Runden. Es gibt eine von 5 verschiedenen Farbkugeln als Gewinn, die Ostereier stehen nur noch rum.

23:54 Pedro löst AFFE und gewinnt. Er zieht eine blaue Kugel und will den Flat-TV haben, den es natürlich nur für eine schwarze Kugel gibt. Daraufhin gibt Schürmann ihm eine Crepes-Maschine, den er Pedro als "runden Fernseher" erklärt.

23:56 Julian löst die SCHLANGE und gewinnt einen 19"-Fernseher.

23:58 Helga löst die TAUBE und gewinnt eine Stereoanlage.

Die Runden sind wie man an der Zeit sieht sehr schnell, was Schürmann natürlich alle 10 Minuten vorpredigt.

23:59 Franz (wohl aus Bayern) löst die EULE. Er zieht die schwarze Kugel und wieder geht ein Flat-TV raus, laut Schürmann der fünfte in dieser Sendung.

00:02 Irmgard hat die FORELLE und nimmt eine Digitalkamera.

Bei mir funktioniert der Stream momentan nicht, wie siehts bei euch aus?

00:04 Schürmann haut etwa 15 weitere schwarze Kugeln rein, anscheinend gibt es heute keine Grenzen ..

Weiter brauche ich nicht zu schreiben, sollte nur die schnellen Runden verdeutlichen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobl ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 01:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur der Vollständigkeit halber:

Die schnellen Runden gab's bis fast zum Schluss. Gegen 2 Uhr hat man dann begonnen, ein wenig langsamer durchzustellen (dafür gab's auch "freie Auswahl").
Und wie von mir schon vermutet: Kaum ist Schürmann da, wird auch wieder brav überzogen (ich glaube der bekommt dafür Extra-Kohle *g*). Die letzte Anruferin wurde gegen 02:17 durchgestellt. Danach haben Schürmann und Redakteur Milan ( WAVE ) noch 2 Minuten Eier geworfen.

Die Sendung war geprägt von schnellen Runden, verrücktem Eierwerfen, einem wie gesagt beinahe kotzenden Schürmann, wirklich vielen höherwertigeren Sachpreisen, die rausgingen (viele TV's und Notebooks) sowie zahlreichen Entscheidungen zugunsten der AnruferInnen. Wenigstens ein akzeptabler Ausklang dieses Ostermontages, der ansonsten jedoch von schlimmster Abzocke (vor allem am Nachmittag) geprägt war.

Gute Nacht allen Hörnchen, Titanen und dem sonstigen Volke! Razz



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 08:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat vielleicht jemand einen Mittschnitt zu dieser sendung?
Viele Grüße
Lulu
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 16:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei Pronto kam grad einer der besten Telekomkunden Tobi 3 mal !!!! nacheinander durch, jetzt rufen die schon bei jämmerlichen 50-70 Euro an...das Budget von 9Live ist ja auch nicht mehr das höchste...

Nachtrag: Wunder gibt es immer wieder....Tobi kam zum 4 mal nacheinander durch und hat seine Falschantword von eben korrigiert....ich kann mir jetzt gut vorstellen wie die anderen Lemminge ihr Telefon aus dem fenster schmeissen und vor Wut bald platzen Laughing



Alles wird gut!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
  kiddinx
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 16:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin sprachlos! Evil or Very Mad
Was für ein Pronto-Sendung! Pronto überzieht 10 (in Worten ZEHN!) Minuten und innerhalb dieser ZEHN (!) Minuten wird 4 (in Worten VIER!) mal (Dauergewinner)Tobi als einziger Anrufer durchgestellt.
Beim 3ten Versuch gibt Tobi eine Falschantwort von sich und darf seinen Fehler bei einem 4ten Versuch wieder gut machen!

Es ist zum Kotzen! Wer glaubt da noch an Zufall!?

Die Lemminge wählen sich die Finger wund und Tobi staubt 200 € ab.
Die Peaks müssen verdammt lukrativ gewesen sein sonst hätte man pünktlich um 17:14 Uhr die Sendung beendet.
Das TDS hat einige hammer Sprüche vom Stapel gelassen und konnte es selber nicht ganz fassen, dass man so lange überzieht.
"Wir befinden uns in den letzten Sekunden" <-- dabei war man schon 8 Minuten über dem offiziellen Sendeende.
Ich halte die Vorfälle definitv Mitschnittwürdig!

TDS entschuldigt sich noch für eine technische Panne die in der Zeit von 16:30 Uhr bis 16:50 Uhr passiert ist.
Obwohl man sich in der Hot-Botton Suchphase befand hat die Regie fälschlicherweise im Crawl zu treffende Leitungen eingeblendet. TDS versichert aber, "dass keinem Zuschauer ein Schaden entstanden ist" da ja "der Hot-Button seinen Dienst einwandfrei verrichtet hat" und Zuschauer in die Sendung durchgestellt wurden.
Ja nee is klar! Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kiddinx ist zur Zeit offline 
  one beast fast
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lulu » hat Folgendes geschrieben:
Hat vielleicht jemand einen Mittschnitt zu dieser sendung?
Viele Grüße
Lulu


Würde mich auch mal interessieren. Wink

LG, erster-bester-schnellster
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren one beast fast ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 16:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Siegtal » hat Folgendes geschrieben:
Bei Pronto kam grad einer der besten Telekomkunden Tobi 3 mal !!!! nacheinander durch, jetzt rufen die schon bei jämmerlichen 50-70 Euro an...das Budget von 9Live ist ja auch nicht mehr das höchste...

Nachtrag: Wunder gibt es immer wieder....Tobi kam zum 4 mal nacheinander durch und hat seine Falschantword von eben korrigiert....ich kann mir jetzt gut vorstellen wie die anderen Lemminge ihr Telefon aus dem fenster schmeissen und vor Wut bald platzen Laughing


Und genau solche Situationen kapier ich einfach nicht. Tut leid. Ich kapier es nicht. Selbst wenn Tobias mit 10 Telefonen gleichzeitig anruft, widespricht es vollkommen jeglichen Gesetzen der Wahrscheinlichkeit, dass der Typ 4x hintereinander durchkommt ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 17:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:

Und genau solche Situationen kapier ich einfach nicht. Tut leid. Ich kapier es nicht. Selbst wenn Tobias mit 10 Telefonen gleichzeitig anruft, widespricht es vollkommen jeglichen Gesetzen der Wahrscheinlichkeit, dass der Typ 4x hintereinander durchkommt ...


Lass den Dingen ihren Lauf...
Irgendwann wird die Wahrheit ans Licht kommen, das dauert zwar immer ein wenig, aber am Ende wird sich zeigen, wie es wirklich ist bzw. war !

Neunlive hatte auch jahrelang an der Legende gesponnen, dass bei ihnen alles fair und transparent abläuft, dass jeder Anrufer jederzeit durchgestellt werden kann und das die Auswahl der Gewinner bzw. der Zeitpunkt einer Auswahl rein vom Zufall abhängt. Wieviel davon konnte die Zeit überdauern, wieviel wurde mittlerweile widerlegt und wieviel hat man selbst zugegeben, als es 'eh keiner mehr glauben mochte ?

Die Fassade bröckelt und irgendwann wird sich auch das zufällig häufige Durchkommen einiger Weniger bei CI - Spielchen erklären und die LMAen werden sich schrööcklich überrascht geben, was in den Jahren u. U. alles möglich war...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  ahrwelle
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 19:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da haben wir unseren lieben Marc wieder mit: Städte ohne...

Und jeden Moment keiner in der Leitung.

Und anstatt einen durchzustellen, werden wieder die möglichen Gewinne in die Höhe getrieben.

Das mit der Angabe des Gewinns "15000 Euro + Geldleitung" (Leitungen 500€ bis 2500€), wieder nur Anrufe gelockt werden sollen, dass sagt natürlich keiner.

Und worauf nicht gerade deutlichst drauf hingewiesen wird das unter der Angabe "15000 €uro + Geldleitung" folgendes steht: "500 € sicher + Jackpotchance 14500 €".

Angaben von 20:52 Uhr.

Hat davon vielleicht jemand einen Scrennshot?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ahrwelle ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 20:14 
Titel:
 ­­­­

Herr Wagner ist gerade mal wieder auf Sendung.
Man spielt (wie immer) Städte mit U, L, M.

Aber darum geht es mir gerade gar nicht.
Es geht mir viel mehr um das Geschwätz, was Herr Wagner heute Abend vom Stapel lässt. Manchmal habe ich das Gefühl, er merke gar nicht mehr, was er da neben dem üblichen Gerede alles so sagt!

Da sind zum Beispiel zwei Aussagen, die eben in mir ein Toben auslösten:

1. "Helga war heute schon zweimal da, Steffi ebenfalls zweimal. Das Durchkommen ist heute Abend also kein Problem!"
Wenn man da jetzt ganz objektiv mit umgeht, meint er also, dass alle Zuschauer durchkommen, oder wie?
Da habe ich, wie so oft bei Herrn Wagner das Gefühl, er lüge uns wieder bewusst an.

2. "Sie haben Recht: Es gibt deutlich mehr deutsche Städte als Länder!"
Er unterstellt also seinen Zuschauern, dass sie gesagt haben, es gebe mehr dt. Städte als Länder. Habe ich das jemals gesagt? Habe ich mich mit Herrn Wagner durch meine Mattscheibe über das Spiel unterhalten?!

Demnach lügt er uns an und unterstellt uns sogar etwas, wenn man es ganz streng nimmt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 20:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieder mal Tiere mit Doppelbuchstaben. Wie oft denn noch?
Ich warte noch auf das Spiel "Vornamen mit N am Ende".



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  The-MM
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
Wohnort: Sulingen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 20:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer hat denn heute Pronto moderiert? Marc Wagner?

Würde gerne auch über das aktuelle Geschehen berichten, aber der Livestream will mal wieder nicht Evil or Very Mad
(Wieso wird dagegen eigentlich nichts unternommen, 9LIVE liest hier doch mit!!)



"Man muss nicht bescheuert sein, um hier arbeiten zu können, es hilft aber ungemein", T.S., 9live
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The-MM ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 21:27 
Titel:
 ­­­­

@ The-MM:
Fau Igel hat uns heute durch Pronto begleitet



Wie hier schon angemerkt, spielt man mal wieder Tiere mit Doppelbuchstaben.
Es gibt bereits 10.000,- sicher & eine Geldleitung (von 500-5.000,-).

Ich hätte hier ja schon eine mögliche Auflösung:
Spoiler: 
Hummel Affe Ratte
Wüstenerdmännchen
Galapagosbussard
Einlappenkasuar
Berberaffe
Katta
Wasserfisch
Schwimmbeutelratte
Seescheiden
Steppenigel
Seekuh
Krallenäffchen
Aalmolch
Seemuschel


Die Zuschauer sind heute wieder in Topform:
Man nennt unter Anderem Maus, Biene, Esel... Schon erschreckend!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 50 [692 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132864 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3328s ][ Queries: 33 (0.0831s) ][ Debug Ein ]