CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 09:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 50 [692 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.03.2009 - 18.04.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.04.2009, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt kein Bingo mehr, sondern:

dt. Städte mit einem Tier im Namen.

Da gibt's knapp 80 einfache, dazu noch ein paar "kompliziertere" wie etwa BAD AIBLING, , der Producer hat insgesamt immerhin 3, aber Wagner verzweifelt vor Unwissenheit: "Ich habe keine einzige!" Rolling Eyes

20.41h Dirk aus Dortmund hat die 1.500-Leitung getroffen und nennt Wesel.

Wagner: "Ist Wesel nicht ein Fluss??" Rolling Eyes Rolling Eyes

Jetzt 3.000 Euro plus Geldleitung.... Naja dann...

ps: Wagner könnte ja mal an ASCHAFFENBURG denken... Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.04.2009, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ich total bemerkenswert finde, ist, dass bei einem Spiel wie jetzt ("deutsche Städte mit einem Tier im Namen") nach einer Lösung eines Anrufers, die mal etwas ausgefallen (also nicht so geläufig) ist, sofort diskutiert wird, ob es überhaupt noch einfache Lösungen gibt. Denn, so ist die Meinung des Moderators, wenn schon jetzt schwierige Begriffe genannt werden, dann kann es nur noch schwere oder fast keine Lösungen mehr geben.

Das kann auch schon mal etwas später im Spiel passieren, wenn schon einige Lösungen an der Tafel stehen und dann plötzlich ein Anrufer eine etwas exotische Antwort gibt.

Da geht der Sender vom eigenen Schema aus. Man selber lässt ja hin und wieder Begriffe suchen. Und nach einer Zeit, wenn die einfachen Begriffe gelöst wurden, bleiben nur noch Exoten übrig.
Dass das aber nicht so auf dieses jetzige Spiel übertragbar ist, will keiner im Studio wahrhaben.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 15.04.2009, 20:14 Uhr von redox
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [18.03.2009 - 18.04.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Saiko-San
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 66
Wohnort: zu Hause
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.04.2009, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wann hat Wagner das Vornamenbingo aufgelöst?? Am Sendungsende hat er es nämlich nicht getan...



Achtung, das Lieblingswort von Call-In-Moderatoren
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Saiko-San ist zur Zeit offline 
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.04.2009, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Ich hab mal ne Frage an Euch.

Seit einer gewissen Zeit "verschenkt " ja 9L Reisegutscheine .

Gehen 9L die Paeks aus, so das Sie neue Anrufer gewinnen müssen ?

Ich meine doch, das die Gutscheine ja auch einen Wert haben den 9L an den Veranstalter der Reise zahlen muss.

Das wird doch teuer für 9L oder ?

Gruß

Euer Rächer



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.04.2009, 21:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live - Ihr Bildungsfernsehen.
Man sucht den SITTICH und gibt darauf den Tipp "Singvogel". Die Systematik der Vögel ist durchaus kompliziert, nur eines ist ganz klar: Sittiche sind KEINE Singvögel, sondern Papageien (und Papageien sind keine Singvögel).
Rolling Eyes



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.04.2009, 21:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@ der Rächer:

Über die Reisegutscheine gibt es HIER einen ganzen Thread. Bitte dort evtl. weiter diskutieren.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.04.2009, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade sucht er ein Wort: MEGSTAROM

Es gibt 15 Geldpakete.

22:54 Jemand nennt Sommertag und gewinnt 15 Geldpakete = 450€

22:56 Nächste Wortsuche: GARZTEAUN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.04.2009, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade hat Milski von 30 GP auf 500 Euro sicher reduziert. Die 500 Euro für den Gartenzaun Augenarzt gewann dann auch eine 18jährige.

Vorhin waren in 15 GP 450 Euro drin. Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.04.2009, 22:28 
Titel: 9Live Abzocke Bingo Abbruch vor möglicher Bingo-Lösung
Thema Beschreibung: Besteht für Anrufer die Möglichkeit zum hohen Bingogewinn, bricht 9Live lieber das Spiel vorher ab
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Saiko-San » hat Folgendes geschrieben:
Wann hat Wagner das Vornamenbingo aufgelöst?? Am Sendungsende hat er es nämlich nicht getan...

Herr Marc Wagner hat in seiner Gewinnspielsendung das BINGO nicht aufgelöst! Evil or Very Mad

21:42 Auflösung von BINGO durch Herrn Jürgen Milski (BILD-Verlierer vom 9.8.2008: "BIG ABZOCKER")

Die grün unterlegten Vornamen wurden offenbar erraten:
Mark, Karl, Gerhard, Norbert, Jürgen, Martin

Das BINGO wurde abgesichert durch:
Tord, Narcissus, Aurelio, Aaron



Vermutlich war Aaron nicht "sicher" genug,
da heute bei Herrn Norman Magolei dieser Name von einem Anrufer gelöst wurde.

Und bevor 9Live Gefahr läuft, eine hohe Gewinnsumme auszahlen zu müssen,
bricht man eben lieber das Spiel ab und nimmt den Anrufern ihre Gewinnchance...

Fair und seriös ist das nicht, aber es ist ja 9live... Evil or Very Mad



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.04.2009, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann spielt ein Tiergitter, normal ein Aufwärmspiel mit kleinen Preisen.

Nichtsdestoweniger sehen wir mehrfach die Einblendung dass ein Gewinner in der Quizzentrale gelandet ist, was von Schürmann auch wortreich kommentiert wird.

Ich glaube nicht, dass diese Gewinner existieren.

Ab 23:30 beginnt Schürmann nun mit der Gewinnsummendifferenzierung. 250 Euro für Studiogewinner, 200 für Quizzentralengewinner. Das wird noch ausufern. Die nächste Beschwerde bahnt sich an.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.04.2009, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Gerade hat Milski von 30 GP auf 500 Euro sicher reduziert. Die 500 Euro für den Gartenzaun Augenarzt gewann dann auch eine 18jährige.

Vorhin waren in 15 GP 450 Euro drin. Evil or Very Mad

Ja, was ist denn das? Ich glaube ich lese nicht recht...

Gewinnreduktionen sind und bleiben verboten! Auch, wenn sie so leicht getarnt bzw. versteckt sind. Oder wollen wir bald wieder in die Richtung mit 4-fachen Gewinn bis 5 Minuten vor Durchstellung?

-> Währet den Anfängen!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.04.2009, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Gewinnreduktionen sind und bleiben verboten!

Ich wollte schon fragen, ob das Regelverstoß ist... Question
Als Milski auf 30 GP erhöhte, war mir schon klar, dass später ne Festsumme ausgelobt wird. Denn der packt doch nie 30 GP aus Rolling Eyes , noch dazu am Sendungsende, wo es meist flott gehen muss. Weil ja eh überzogen wird. Und als ich kurz darauf wieder reinschalte, standen dort 500€ sicher. Als ob es pro Geldpaket nur 15€ gegeben hätte. Idea Das war mal wieder ne FOUL!



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.04.2009, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@Pfandbrief

Ich glaube das mit den Servicecentergewinnern schon lange nicht, aber man kann ja leider nicht das Gegenteil beweisen.
Es gibt leider noch viel zu viel Schlupflöcher, um diese MMR geschickt zu umgehen.



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.04.2009, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SH9 ist gerade auf Sparkurs. Man spielt "Tiere mit "R" an 3. Stelle und zwar für lächerliche 20€ (+Geschenk Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes ) Die Peaks müssen wohl verdammt schlecht sein.



Die Gegensätze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 50 [692 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3194s ][ Queries: 34 (0.0998s) ][ Debug Ein ]