CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 03.12.2020, 23:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Marco Ammer
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

Beitrge: 10889
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.04.2006, 14:24 
Titel:  Marco Ammer
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Offizielle Webseite: http://www.marco-ammer.de

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 02.04.2007, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 18:05 
Titel:

Was macht der Marco denn fr ein Quiz?

Viele Gre
KRMELMONSTER
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  tim
Rindenfloh
Rindenfloh

Beitrge: 27
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.07.2006, 01:47 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Stamm-Moderator bei K1010 Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tim ist zur Zeit offline 
  lordz
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 77
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.07.2006, 20:18 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

und nicht vergessen: Das NTV-News Quiz.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lordz ist zur Zeit offline 
  redled
Grnes Mitglied

Beitrge: 2131
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.07.2006, 22:17 
Titel:

Einer der fhigsten Moderatoren berhaupt und eine coole Socke. Viel zu schade fr Call-In! Da geht sicherlich noch mehr!
Jawohl, ich bin ein Fan von Marco.
Das Bild mit der Kippe macht ihn doppelt sympatisch Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Beitrge: 570
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.07.2006, 10:11 
Titel:

Ist aber auch nur ne "Erz-Call-In-ner", hat schon 2003 bei BTV4 Quiz gemacht, der Wechsel zu K1010 hat ihm recht gut getan.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Percy
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

Beitrge: 16
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.07.2009, 10:03 
Titel:

Gibt es eigentlich den sender K1010 noch? Der war irgendwann nicht mehr auf meinem Reciever zu finden.

Und Marco ist wirklich toll. Spielt gerade gelegentlich in Stuttgart Theater.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Percy ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5382
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.11.2020, 02:42 
Titel:

Es ist zwar schon ber 14 Jahre her, dass redled geschrieben hat, dass Marco Ammer "viel zu schade fr Call-In" ist, aber ich mchte die Gelegenheit nutzen, um ihm uneingeschrnkt Recht zu geben. Aufgrund meines Zweitberufs habe ich ihn mittlerweile persnlich kennengelernt. Marco ist ein toller und vor allem positiver Mensch, dessen Gesellschaft ich immer wieder genieen kann.

Zusammen mit seiner Kollegin Johanna Steiner hat Marco auerdem das Projekt Texte von gestern ins Leben gerufen, bei dem ich schon ein paar Mal teilgenommen habe. Letzten Monat htte ich meinen vierten Auftritt gehabt, aber wegen Corona ist die Veranstaltung leider ins Wasser gefallen.

Plusminus ber Call-In 1 | Plusminus ber Call-In 2 | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Giotto
Giotto

Beitrge: 1368
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.11.2020, 19:08 
Titel:

Hast du ihm denn "gebeichtet", dass du hier unterwegs bist? Wink

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5382
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.11.2020, 20:36 
Titel:

Selbst wenn ich das gewollt htte, htte sich diese Gelegenheit nicht ergeben. Im Rahmen von "Texte von gestern" habe ich bisher dreimal auf der Bhne gestanden: Am 24. Mrz 2018, am 07. Mrz 2019 und am 25. Oktober 2019. Am 08. und 09. Oktober 2020 wren die nchsten Auftritte gewesen, aber aufgrund der Corona-Pandemie wurden beide Veranstaltungen abgesagt.

Auf diesen Thread bin ich erst dieses Jahr im Rahmen einer meiner vielen Aufrumaktionen innerhalb des Forums gestoen. Von daher wusste ich bis vor ein paar Monaten noch gar nicht, dass Marco Ammer eine Call-In-Vergangenheit hat. Aber wer wei, vielleicht trage ich bei meiner nchsten Teilnahme an "Texte von gestern" einen meiner vielen Call-In-Texte vor. Wink

Plusminus ber Call-In 1 | Plusminus ber Call-In 2 | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
43008 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 32,376 Exploit Versuche erkannt.