CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 03:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 46 [643 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [13.05.2009 - 05.06.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  metalmann
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2009, 20:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:30 Tina Kaiser (die Vorbild Christin Smile ) sucht gerade ein Bergriff auf ...ZEIT!

Wenn die Lockfase vorbei ist, kommen dann so ne Dinger Wink :
Spoiler: 
* lebensarbeitszeit
* präsentationszeit
* restaurationszeit
* saure-gurken-zeit
* schlemmermahlzeit
* systemantwortzeit
* überbrückungszeit
* verarbeitungszeit
* verdoppelungszeit
* vorbereitungszeit
* vorweihnachtszeit
* wochenarbeitszeit
* beschäftigungszeit
* betriebsmittelzeit
* blutgerinnungszeit
* gymnasialschulzeit
* haupteinschaltzeit
* hauptgeschäftszeit
* höchstanschlagzeit
* inbetriebnahmezeit
* kommunikationszeit
* kontaktschließzeit
* konvertierungszeit
* speicherschutzzeit
* spitzenbedarfszeit
* thromboplastinzeit
* verfügbarkeitszeit
* weltjahresbestzeit
* batterieaufladezeit
* beschleunigungszeit
* durchleuchtungszeit
* flankenanstiegszeit
* hauptbelastungszeit
* makroexpansionszeit
* mindestanschlagzeit
* spitzenverkehrszeit
* wiederbelebungszeit
* adressenzugriffszeit
* einschaltspitzenzeit
* initialisierungszeit
* lenkungsansprechzeit
* reparaturarbeitszeit
* speicherzugriffszeit
* sturm-und-drang-zeit
* taktverzögerungszeit
* rekalzifizierungszeit
* befehlsausführungszeit
* kephalingerinnungszeit
* produkteinführungszeit
* programmierarbeitszeit
* gesamtverarbeitungszeit
* durchschnittsverfallzeit
* sinusknotenerholungszeit
* softwareerarbeitungszeit
* maschinenüberwachungszeit
* mindestbeschäftigungszeit
* thrombozytenüberlebenszeit
Idea

21:46
Gelöst wurden schon:
Schulzeit
Halbzeit
sommerzeit
Urlaubszeit
Einkochzeit
Freizeit
Uhrzeit

21:48 13 Bergiffe sind noch ungelöst, es gibt 900 Euro
Die Anlockfase ist vorbei!
21:50
Tina Kaiser: Es kommen permanent die gleichen Leute durch (zufall?) Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von metalmann am Dienstag, 02.06.2009, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metalmann ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2009, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...derweil: ...ZEIT


21:45 Uhr: Christa löst die: EINKOCHZEIT für 600 € ... ich muss das mal erwähnen...weil's doch schon etwas schwieriger ist und man senderseitig wohl nicht damit gerechnet hat...dass ein Lemming-Geschöpf darauf kommt... Ich übrigens auch nicht...

21:56 Uhr: 13 Begriffe geben sich auf der Tafel noch die Klinke in die Hand... ...für 1.700 € schreien sie danach...erlöst zu werden...

21:57 Uhr: DAUERGEWINNER Alex versucht's mit NICKELHOCHZEIT ... man könnte ja fast meinen...dass er den Sender durchschaut hätte...

Die folgende Lemming-flut bzw. deren Versuche werden dementsprechend...zumindest bei ihm...für viel Erheiterung sorgen...

Geldleitungen gibt's übrigens auch noch dazu: 350 € - 2.500 €

22:02 Uhr: 2.000 € sicher ... ich würd' ja die Blitz-Zeit nehmen...da man sich gerade wieder darauf einschießt...

...und wie erwartet...ist nur noch die Lemmings-Gewerkschaft unterwegs...die mit Begriffen wie Steinzeit oder Winterzeit um die Ecke kommen...

22:10 Uhr: Um das noch mal festzuhalten...es geht um minimum 3.350 € ... eine Anruferin nennt ARBEITSZEIT ... man muss sich das immer mal wieder vor Augen halten... ...haben die Leute im oder besser vom Leben nichts gelernt...? Zumal es sich hauptsächlich um die ältere Mitbürgerschaft handelt...die mit solchen Begriffen ihre Versuche absetzen...

22:13 Uhr: 4.000 € sicher ... Claudia mit MAHLZEIT ... es ist unfassbar... ...fast "traurich"... ...aber eben nur fast...

...danach Berufe mit ohne bestimmte Buchstaben
Obwohl als unglaublich schwierich "angepriesen" und mit dem üblichen Gesäusel eingeleutet...stellt man für relativ hohe Gewinne (ca. 300 €) relativ schnell durch...


22:38 Uhr: Pünktlich "startet" man bzw. fängt die Diskussion ums Spiel (BERUFE OHNE A, B, D, E, F, G, I, J, L, M, N, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z, Ä, Ö, Ü) an...

Labert noch paar Minuten...damit ihr hinterher die 30 Minuten genau ausnutzen könnt...von wegen Spannung...*rofl*

22:41 Uhr: 2 Minuten Bedenkzeit... ...danach muss aber noch 'n büschen was dummgeschwätzt werden...sonst kommt's nicht hin... Twisted Evil

22:45 Uhr: Plötzlicher Stellungswechsel: (STÄDTE OHNE A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, N, O, P, Q, R, S, T, V, W, X, Y, Z, Ä, Ö, Ü) ...

Nach Bedenkzeit startet man um 22:50 Uhr für 1.000 € sicher + 37.000 € im Jackpot ... gutes Timing... Twisted Evil

23:03 Uhr:"Erlösen sie mich von diesem Spiel, lustig find ich's nicht, es ist auch keine WeltneuHAUT, keine WeltneuHAUT, Weltneuheit." 9Live wirkt... ...ohne Zweifel...Twisted Evil



...gekauft... Wink

Aufgelöste (...ZEIT)-Begriffe vom Sender:
GLAZIALZEIT
DIADOCHENZEIT
REPRAKTÄRZEIT
KÖRZEIT
KOLBENZEIT
ERSATZZEIT
FABELZEIT
ELEKTROZEIT
FETALZEIT
INTERGLAZIALZEIT
BESTRAHLUNGSZEIT
ERDNEUZEIT
MANGELZEIT


23:18 Uhr: Stefan löst mit ULM - 1.000 €


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 03.06.2009, 05:05, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2009, 22:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:17
Auflösung mit Tina vom "Ins-Leere-Raten"... X vor ZEIT :

Nicht gelöst wurden :
Glazialzeit
Refraktärzeit
Körzeit
Kolbenzeit
Ersatzzeit
Fabelzeit
Elektrozeit
Interglazialzeit
Bestrahlungszeit
Fetalzeit
Erdneuzeit
Mangelzeit
Diadochenzeit

Wieder kommt das Argument : "Ja, aber hallo, das hat ja auch 10000 Euro dafür gegeben..."

(23:19) Stefan löst mit ULM für 1000 Euro.
50000 Euro verbleiben im Jackpot.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Stirnlappenbasilisk
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 00:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Liebe Leute,

ich schaue mir nun Monatelang schon Nacht für Nacht diese 9Live -Sendungen an und erlebe wie immer irgendwas gesucht wird, wo die ersten 2..3 Sachen ganz leicht geraten werden für einen kleinen Geldbetrag und dann wird plötzlich nix mehr erraten obwohl noch viele ungelöste Dinge dastehen und es wird erhöht und erhöht ...wie heute auf 10000 € oder manchmal 20000 € ...und das geht schon ewig lange...immer die gleiche Masche. Leute ich frag euch mal ,vielleicht hab ichs verpasst oder so

wurde jemals ein so hoher Betrag vollkommen unvermutet gewonnen??? (Sprich 10000 € plus...) Denn ganz ungewöhnlich sind die Lösungen am Ende nicht...und einer könnte ja mal um die ERcke denken! Ich habe noch keinen erlebt und würde so gern mal einen 10000 plus - Gewinner erleben.

Und wenn denn nun noch keine so hohe Beträge gewonnen hat muss man dann nicht deutlich und ohne vorgehaltene Hand von ganz glasklaren Abzocke a la Hütchenspiel sprechen?

Hab ich irgendwas verpasst? Klärt mich bitte auf!

Grüße
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stirnlappenbasilisk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 00:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neben allerlei völlig abwegigem Zeugs löste Löbling bei "Namenspaare" auch HERMANN und HERMANNE (er sprach es eher "Hermahne" aus) auf.

Das deutlich gängigere HERMANN/HERMINE wurde genannt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 07:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Stirnlappenbasilisk » hat Folgendes geschrieben:
(...)
wurde jemals ein so hoher Betrag vollkommen unvermutet gewonnen??? (Sprich 10000 € plus...) Denn ganz ungewöhnlich sind die Lösungen am Ende nicht...und einer könnte ja mal um die ERcke denken! Ich habe noch keinen erlebt und würde so gern mal einen 10000 plus - Gewinner erleben.

Ein Hans-Joachim konnte bei einer Namenssuche schon mal mit dem Begriff FLEUR über 14000 Euro mit nach Hause nehmen...
Marc Wagner hat noch verzweifelt versucht, den Begriff abzukaufen - und sich die Lösung noch mehrmals buchstabieren lassen, bevor er aufgeben musste.

« Stirnlappenbasilisk » hat Folgendes geschrieben:
Und wenn denn nun noch keine so hohe Beträge gewonnen hat muss man dann nicht deutlich und ohne vorgehaltene Hand von ganz glasklaren ABZOCKE a la Hütchenspiel sprechen?

Wieso ? Es werden z.B. Tiere gesucht - und es werden auch Tiere aufgelöst.
Das Spiel wäre nur dann illegal, wenn die aufgelösten Begriffe keine Tiere wären...

Dass "Tier" der allgemeinste Oberbegriff ist - und daher jede kleinste Unterart natürlich auch in den Bereich "Tier" gehört, das kann man dem Sender nicht vorwerfen.
Eine Schirmqualle ist genauso ein Tier wie eine Katze, ein Vogel oder ein Kalb. Selbst "Säugetier" wäre ein Tier.

Gleiches gilt für die Namenssuche...
Dass einem das Spiel ungerecht vorkommt, weil nicht die Begriffe abgeklebt sind, die jeder sofort aufzählen würde, will ich nicht leugnen... aber ungerecht an sich ist es nicht.
Der Zuschauer weiß, dass er wild herumraten muss. Mit "um die Ecke denken" hat das überhaupt nichts zu tun... es ist einfach nur ein Glücksspiel ! Das ist in meinen Augen viel schlimmer als die paar exotischen Lösungen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 07:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittwoch 03-06-2009 01:44
Welche Namenspärchen suchen wir?

Nicht genannte Lösungen waren:
Farald/Faralda; Hermann/Hermanne; Kalil/Kalila; Lenz/Lenza; Pelagius/Pelagia; Peregrin/Peregrina; Pier/Pierina; Pol/Pola; Reimar/Reimara; Robin/Robine; Siggo/Sigga; Sirk/Sirkka; Udelar/Udele; Wendel/Wendela

Der Wortstamm ist derselbe, aber die Endung unterschiedlich

--------------------------------------------------------------------------

Und Rad ab:
"Dienstag 02-06-2009 17:22
Welche Begriffe, die ein Rad besitzen, suchen wir?

Bettfahrad (sic) Schaufelradbagger Spinnrad Wassermühle Dienstrad Flugzeug Tourenrad Tretrad"


no comment



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 11:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dat Jürschen sucht seit geraumer Zeit Tiere mit -e am Ende. Gelöst wurde bis jetzt EULE. Nach einem Kleckerbetrag kamen 1000€ + Geldleitungen dazu und jetzt gibts 1500€ sicher + Geldleitung. Als ob da noch was gelöst werden sollten. Bei Antworten wie z.B. Gnu wundert es mich aber nicht, dass da trotzdem Leute weiterhin anrufen.
Dass das Spiel irgendwann abgebrochen wird und zu einer Durchstellpause gewechselt wird, ist mehr als Wahrscheinlich. Vielleicht gibts vorher noch einen festen Betrag zu gewinnen, wie 2500€. Vielleicht leihe ich mir ja den Go Duster von MvO, um näheres sagen zu können, weil meine Glaskugel doch etwas verstaubt ist.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 11:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist unglaublich. Jürgen sucht Tiere, die auf -E enden. Nur die Eule wurde gelöst. Da die Geldbeträge und Geldleitungen schon sehr hoch sind und schnell einer nach dem anderen durchgestellt wird, dürfte nichts mehr gelöst werden. Zumal, wenn es so läuft:
Anrufer nennt QUALLE - falsch. Nächster: "QUALLE" Shocked
Auffällig, fast nur Frauen, viele Ältere. Die Diskussion hatten wir ja gestern schon an anderer Stelle... Rolling Eyes Da rufen momentan wieder die absoluten Lemminge an, und geben entsprechend einfache Lösungsvorschläge. Jürgen gibt die Antworten schon falsch, da haben die Anrufer sie kaum ausgesprochen. Die Auflösung kann lustig werden, wie viele Tiere wird Jürgen korrekt vorlesen können? Wink



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 11:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieder gibt es eine minimale Änderung bei den Einblendungen zu vermelden. Es heißt nun nicht mehr "Mobil abweichend", sondern "Mobil-Kosten höher".

Rolling Eyes

12:43 Uhr. Regelwidriger Abbruch der Raterei ohne Auflösung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 12:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Wieder gibt es eine minimale Änderung bei den Einblendungen zu vermelden. Es heißt nun nicht mehr "Mobil abweichend", sondern "Mobil-Kosten höher".
[/b]

Gut so.

Jürgen Milski vor ca. 10min: "Wenn sie mit dem Handy anrufen gibt es ggf. ein paar geringfügige Abweichungen."

Wie leicht man doch eine Aussage mit einem Wort völlig verändern kann,oder? Mit manchen Anbietern kostet der Anruf 1€ oder noch mehr, was einer Abweichung von mehr als 100% entspräche!

Da zitiere ich doch glatt mal Jürgens T-Shirt: "Da krieg isch Plack!"



Die Gegensätze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 13:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen Milski hat gerade Autos gesucht, die auch ein Tier sind.
Bereits gelöat waren:
Jaguar 700€
Hummer 900€
Manta 1400€

Es gab 550€+Geldleitung (100€, 200€,250€,400€,500€,600€,750€,800€,900€,950€,1000€)

14:03 Eine Anruferin löst Ente und gewinnt 550€+100€ (niedrigste Geldleitung Evil or Very Mad ) = 650€.
Ich glaube, dass das mal wieder eine Durchstellpause war und das für gerade mal 650€. Zusätzlich wurde noch mit hohen Geldleitungen gelockt, aber es wurde natürlich die niedrigste getroffen. Evil or Very Mad
------------------------------------
14:05 Funny Money mit Vanessa Rupprecht startet.
Es wird 5*5 gespielt.
14:07 Rundenstart
Es gibt gerade mal 100€ sicher.
K _ _ _ _
14:08 Maik sagt KAKAO
14:09 Katja sagt KERZE
14:11 Volker sagt KÜSTE (geht sowieso nicht, weil das E nicht dabei ist)
14:13 Holger sagt KÖNIG und bekommt 10€.
14:19 HEINZ löst KÄFIG und gewinnt 100€.
Jetzt werden deutsche Städte gesucht, die auf Hafen enden gesucht.
Es gibt 150€.
14:22 Rundenstart
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  metalmann
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 14:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal die Auflösung von der Sendung mit Jürgen Brüllski:

Mittwoch 03-06-2009 12:43
Welche Tiere mit "E" am Ende suchen wir?
Zwergzikade Rosenzikade Schaumzikade Dornzikade Singzikade Mannazikade Clownbarbe Streifenbarbe
Confused

So eine Schweinerei(mal wieder Mad ).....gelöst wurden nur: EULE
6x am Ende DE
2x am Ende BE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metalmann ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 14:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

...die Frechheit bei diesen Auflösungen ist nicht, dass die Tiere auf ...BE bzw. ...DE enden, die Frechheit ist, dass sage und schreibe sechs Zikadenarten und zwei Arten von Barben gesucht wurden. Bei "freien" Suchspielen wäre schon die zweite Zikade als falsch gewertet worden weil "die Zikade hatten wir ja schon einmal. Jetzt aber nicht alle verschiedenen Arten hier aufzählen, das geht gar nicht".

Wieder einmal eine Dreistigkeit dieses immer seltsamer werdenden Veranstalters.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 46 [643 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3113s ][ Queries: 33 (0.0887s) ][ Debug Ein ]