Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 00:02 Titel:
|
|
|
Wieder mal eine geile Folge von FERNSEHKRITIK. Besonders interessant fande ich den Part "Invasion der Werbe-Promis" |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 00:18 Titel:
|
|
|
Gleich zum ersten Beitrag :
Der NDR ist für den deutschen Beitrag des Eurovision Song Contests verantwortlich, ja...
Und ich halte von einem Direktkandidaten auch überhaupt nix... das ist schon 1995 arg in die Hose gegangen...
Zugute halte ich dem Sender allerdings, dass er sich überhaupt noch des Wettbewerbs angenommen hatte als dieser schon 1995/96 drohte, in Deutschland in die Bedeutungslosigkeit zu versinken - und es nach dem Scheitern in der Quali Überlegungen gab, ihn gar nicht mehr auszustrahlen.
Ob die schlechten Platzierungen der letzten Jahre nun unbedingt auf schlechtes Management zurückzuführen sind, wage ich auch zu bezweifeln... die Lieder waren einfach zu schlecht - aber ausgesucht hatte sie zuvor immer der Zuschauer !
Nicht zuletzt wird zunächst der NDR beim Song Contest kritisiert - um anschließend die Arroganz der ARD zu verurteilen... also gegen welchen Sender geht's denn nun wirklich ?
(vor allem da im selben Beitrag vorgeworfen wird, dass man beim Quiz mit Raab zu schwammig "ARD" und "ZDF" vermischt habe...)
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 05:50 Titel:
|
|
|
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Nicht zuletzt wird zunächst der NDR beim Song Contest kritisiert - um anschließend die Arroganz der ARD zu verurteilen... also gegen welchen Sender geht's denn nun wirklich ?
(vor allem da im selben Beitrag vorgeworfen wird, dass man beim Quiz mit Raab zu schwammig "ARD" und "ZDF" vermischt habe...)
Ich würde doch mal glatt behaupten, dass es im Allgemeinen gegen den ÖRR (vielleicht mal das ZDF ausgeklammert) geht. Was beim NDR bezüglich des ESC entschieden wird, muss ja von den ARD - Verantwortlichen abgesegnet werden. Zusätzlich wird auch die Politik des NDR angegriffen, wie sie mit den Kandidaten umgehen. Wobei ich mich hier (vielleicht naiv) Frage, was für eine Politik das sein soll?!
Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark |
|
|
|
|