CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 15:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.06.2009 - 30.06.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 11:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner sucht gerade Automarken mit O für 100€.
Bereits gelöst wurden: Opel, Ford, Volvo, Toyota, Honda, Aston Martin, Rolls Royce, Alfa Romeo
12:49 Rundenstart
12:51 Marco löst Porsche und gewinnt 100€.
Ich schalte erstmal wieder ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 12:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jaaaaaa - Sh9 und die Transparenz.
Was bringt es dem Zuschauer, wenn er zwar weiß, dass im HB-Modus gespielt wird, aber nicht, welche Variante? Ob die Service Center-Variante gespielt wird, kann man nur vom Geblubber der Spieleteilchen erfahren. Und was wir davon zu halten haben, wissen wir ja.
« MMR Sh9 » hat Folgendes geschrieben:
In allen Varianten des Hot-Button Modus gibt es eine sog. ‚Service Center-Variante’. In dieser ‚Service Center-Variante’ wird der ausgewählte Teilnehmer zur Lösung des Rätsels entweder direkt in das 9Live Studio zum Moderator durchgestellt oder aber er wird direkt in das 9Live Service Center zu einem 9Live Service Center Agenten zur Lösung des Rätsels durchgestellt. Hier hat der ausgewählte Teilnehmer die Möglichkeit, seinen Lösungsvorschlag abzugeben. Im Falle der richtigen Lösung erhält der erfolgreiche Teilnehmer den ausgelobten Gewinn. Die Wahl der Kommunikationsplattform erfolgt willkürlich durch den Redakteur.

Prinzipiell ist es in dieser Variante egal, ob man ins Studio oder ins Service-Center durchgestellt wird, denn man erhält die gleiche Summe. Ich will Sh9 nichts unterstellen, aber ich frage mich, wieso sie den Gewinner nicht live präsentieren. Schließlich ist es im Sinn von Sh9, wenn sie live zeigen können, dass jemand gewonnen hat. Stattdessen gibt es einen Gewinner im Hintergrund.

Demnächst gibt es dann nur noch einen Modus mit 10 Varianten. Welche Variante gespielt wird, bleibt ein Geheimnis. Das entscheidet dann spontan der Redakteur, je nachdem wie es ihm in den Kram passt. Solange die LMAen nix dazu sagen, wird das schon in Ordnung sein. Mad



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:

Diese Abzockerei kann der Lemming nur stoppen, wenn er bei solchen "Spielen" einfach nicht mehr anruft.

Ich bin da aber anderer Meinung. Wir müssen bedenken, dass die Kreativabteilung von 9L, sagen wir mal, mit innovativen und tollen Spielen eher sparsam ist. Was hätten wir an Alternativen? Einen ganzen Tag irgendwelche Gesichter oder Fehler finden? Monikas Mann, der in die Stadt gehen will, aber dann doch lieber den Bus mit den Katzen nimmt? Ich vermute mal, dass solche Spiele ausreichen würden, um den Durchschnittslemming zum anrufen zu animieren. Da bin ich ehrlich gesagt fast schon froh, wenn es solche ins-Leere-raten-Spiele gibt. Dass nun die Chance, dort etwas zu gewinnen, nun mehr als gering ist, ist selbstverständlich. Aber bei den ganzen Durchstellpausenist die Chance mindestens genauso gering. Und dass man dort generell nicht anrufen soll, ist selbstredend. Bei Spielen mit Doppelbuchstaben, Berufen mit... o.ä. findet eine Kommunikation zwischen TdS und Lemming statt, was ja teilweise zu unterhaltsamen Situationen führen kann, die bei anderen Spielen so gut wie nie passiert.
Das ist zwar eine AUswahl zwischen Pest und Cholera, aber für irgendwas muss man sich ja entscheiden.
Es gibt natürlich auch Spiele, wo man als Zuschauer frei eine Antwort nennen kann, aber in der Regel wird da eher schleppend durchgestellt, was wieder zur Langeweile führt.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 13:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

13:56 Ich hab grade noch einen Teil einer Auflösung mitbekommen: ...Laban, Saul...



Es werden inzwischen weibliche Vornamen mit 3 Mal A gesucht
Es gibt 300€+Geldleitung(100€,150€,250€,300€,400€,500€,600€,750€,800€,900€,1000€)
Bereits gelöst: Barbara 450€
13:59 SONNI löst Katharina und gewinnt 300€ + 150€ Geldleitung = 450€
Marc Wagner kündigt an, dass er nochmal im 9live Shop zu sehen sein wird.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 13:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@koby: Es geht mir nicht darum, dass 9Live keine Tier- oder Namenssuchen mehr spielen soll. Aber die Anrufer haben sich ja schon oft über unlösbare Namens-/Tiersuchen beschwert und wollen lieber Wortsuchen mit lösbaren Begriffen und dafür weniger hohe Gewinnsummen. Ich wollte eigentlich mit meinem Post darauf hin zielen, habe das aber wohl nicht so klar ausgedrückt. Solange die Lemminge aber auch bei unlösbaren Spielen immer noch wie wild anrufen und bis zum Spielabbruch - selbst wenn sich in der Wanne 5-stellige Beträge befinden und utopisch hohe Jackpots oder hohe Geldleitungen, unzählige Geldpakete oder Sachpreise oben drauf ausgelobt werden - einfachste Tiere/Namen nennen, solange besteht keine Hoffnung, dass diese schamlose Abzocke bald ein Ende findet. Solange die Peaks stimmen, wird die Kreativabteilung weiterhin kreativ sein und exotischste, mehrfach zusammengesetzte Tiere und seltenste Namen aus den entferntesten Flecken dieser Erde mitsamt Koseformen und kreativen Abwandlungen abkleben. Erst wenn die Lemminge solche Praktiken mit Nichtanrufen abstrafen, wird 9Live über die Bücher gehen müssen, damit sie nicht auch noch die letzten Lemminge verlieren. Das meinte ich mit meinem Post.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 13:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vanessa Rupprecht sucht gerade 4 verdeckte Tiere, die mit Schnee beginnen für 50€.
Man darf so lange lösen, bis man eine Falschantwort nennt.
Bereits gelöst Schneegans Schneehase Schneeleopard
14:24 HEINZ löst Schneeeule und gewinnt 50€.
Damit wurde mal ein Ratespiel komplett gelöst und das in kürzester Zeit. Shocked
14:26 Rundenstart für 4 Tiere mit See...
Es gibt natürlich wieder 50€.
14:27 FLATLINER
14:27 Margot sagt Seelöwe.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 13:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
@koby: Es geht mir nicht darum, dass 9Live keine Tier- oder Namenssuchen mehr spielen soll. Aber die Anrufer haben sich ja schon oft über unlösbare Namens-/Tiersuchen beschwert und wollen lieber Wortsuchen mit lösbaren Begriffen und dafür weniger hohe Gewinnsummen. Ich wollte eigentlich mit meinem Post darauf hin zielen, habe das aber wohl nicht so klar ausgedrückt. Solange die Lemminge aber auch bei unlösbaren Spielen immer noch wie wild anrufen und bis zum Spielabbruch - selbst wenn sich in der Wanne 5-stellige Beträge befinden und utopisch hohe Jackpots oder hohe Geldleitungen, unzählige Geldpakete oder Sachpreise oben drauf ausgelobt werden - einfachste Tiere/Namen nennen, solange besteht keine Hoffnung, dass diese schamlose Abzocke bald ein Ende findet. Solange die Peaks stimmen, wird die Kreativabteilung weiterhin kreativ sein und exotischste, mehrfach zusammengesetzte Tiere und seltenste Namen aus den entferntesten Flecken dieser Erde mitsamt Koseformen und kreativen Abwandlungen abkleben. Erst wenn die Lemminge solche Praktiken mit Nichtanrufen abstrafen, wird 9Live über die Bücher gehen müssen, damit sie nicht auch noch die letzten Lemminge verlieren. Das meinte ich mit meinem Post.

Ok, da bin ich ganz deiner Meinung. Smile



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 16:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

10 abgeklebte Wörter mit Bau-:

Was Anrufer sich vergeblich einfallen lassen:

Bauernbub, Bauernbrot, Bauxit, Bauchknöpfchen, Bauchwassersucht, 2 x Bauernfänger Rolling Eyes, Bauernmettwurst, Bauernaufstand, Baumnetzsystem

Dauergewinner Alex löst: Bauernfußball Rolling Eyes (was ist das denn?)

und Alex löst nochmal mit: Baumfrevler

(vorher hatte es jemand vergeblich mit "Baumfrevel" versucht, und das TdS hatte keine Ahnung...)

Einer sagt Baubiologe -- wird (aus Versehen?) richtig gegeben, obwohl Baubiologie gesucht war.. Rolling Eyes (Was ist das??)

Und dann bricht das TdS das Spiel ab: "Vielleicht später nochmal..."
----------------------------------------------
Vom Sender hastig aufgelöst:
BAUCHFLOSSE, BAUERNSTOLZ, BAUSCHAFFENDE Rolling Eyes , BAUKLAMMER Rolling Eyes , BAUMÄNGEL...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Freitag, 26.06.2009, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Julia Wilke sucht gerade 10 verdeckte Wörter, die mit BAU beginnen.
Bereits gelöst wurden: Bauernfussball Baumfrevler Baubude Baubiologie
Es gibt 200€.
Durch dieses Feuer was da im Hintergrund brennt, wird der Livestream total verpixelt. Confused

18:27 Auflösung: Bauernstolz Bauchflosse Baumängel Bauklammer Bauschaffende Baumwuchs
Die Begriffe waren ja gar nicht so schwer. Shocked



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag:

Freitag 26-06-2009 12:28
Welche männlichen Vornamen mit "A" an zweiter Stelle suchen wir?

Narciss Nahum Saul Jacky Kassian Lajisch Laban Tangamma Tapani
Rolling Eyes Rolling Eyes

(no comment)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:32 Der 9live Feierabend mit Dirk Löbling beginnt.
Die Erklärung zum Spielmodus wird natürlich wieder nur klein eingeblendet.
Es wird der Fehler im rechten Bild gesucht.
Es sind 2 zwinkernde Eulen.
Es gibt 100€.
19:36 Rundenstart
19:39 Helga löst den Streifen unter dem Schnabel und gewinnt 100€.
19:40 Wieder 100€ für die nächste Eule
19:43 Michael löst die Krallen und gewinnt 100€.
Jetzt ist ein Clown zu sehen.
Ist der neu Question
19:45 Rundenstart für 100€
Ich schalte wieder ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:


Narciss Nahum Saul Jacky Kassian Lajisch Laban Tangamma Tapani



Wow, Allerweltsnamen. Hätte man drauf kommen können.

Unter welcher Kategorie fällt das jetzt eigentlich? Will man den Zuschauern neue Namen näherbringen? Vielleicht gibt es dann in den nächsten Monaten einen Boom mit dem Namen Tapani.

Weltweit wird es sicherlich so viele Namen geben, dass diese Spiele ganz einfach unlösbar sind.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk Löbling sucht gerade 5 weitere Tiere aus folgendem Gitter:
W H F I S C H D A F E E
A E P E R P K K A G B D
L N G H K L N U L H O P
U E O P I S T H A U I E
P A P A G E I L X N K I
F U X H E H L A M D E N
S B E U L A G K A T Z E
E L C H R I V O G E L O
S R M N D T I G E R K R
F L A U S R H K A M E L

Bereits gelöst wurden: Fisch Katze Vogel Tiger Laus
Es gibt 500€ sicher + 2000€ Jackpot.
21:12 Es wird auf 4 Tiere reduziert.
21:18 Maria löst Kamel Elch Papagei Hund und gewinnt 500€
genannte Zahlen: 1345
Zahlen im Umschlag: 7734
-------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt Quizzo mit Alida mit heiserer Stimme
----------------------------
Es gibt 5 Geldpakete für ein Wort aus POSAKTTRE.
21:25 Thomas löst Postkarte und gewinnt 220€.
Jetzt 5 Geldpakete für OLYIPMADE
Ich schalte wieder ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  saujong
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
und die Auflösung durch den Sender:

Donnerstag 25-06-2009 23:52
Welche Tiere mit Doppelbuchstaben suchen wir?

Parmawallaby Zwerggalago Schopfstummelaffe Monameerkatze Klippspringer Giraffengazelle Grantgazelle Zwerggrindwal Gebirgstaschenratte Rotbrusttinamu Kappenreiher Zwergschopfbussard Lachhabicht Rollenkranich Rifftriel Brandseeschwalbe


no comment


Eines Tages, ihr Leutz, falle ich hier vor Lachen tot vom Hocker...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren saujong ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2763s ][ Queries: 32 (0.0661s) ][ Debug Ein ]