CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 04:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 57 [794 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2009 - 31.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.07.2009, 09:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
ich weiß offen gesagt nicht, was peinlicher ist...

Einer Abzockerin im Namen aller Kritiker Blumen zu schenken - oder der Versuch, die Enttäuschung darüber ins Lächerliche zu ziehen... nee, wah?
Mag sein, daß ich mit dem "Spaß" etwas über die Stränge geschlagen habe. Ich bitte um Verzeihung. Embarassed

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Aufmerksamkeitsdefizit könnte man das nennen...was an sich nichts weiter schlimmes ist...es sei denn...man ist user dieses Forums...
Es gab in den letzten Jahren unzählige Reaktionen auf das Forum und deren Nutzer... Direkt oder indirekt...


Zum Punkt kommend... ...zum logischen Punkt: "Grüne Gnome" ... gib's bei google ein... ... ... ...
Logisch... 9Live hat natürlich nichts besseres zu tun...als sich selbst an den Pranger zu stellen... Rolling Eyes

Man kann's mit der Kritik an Kritikern auch übertreiben... ...vor allem Unwissenheit verleitet leicht dazu...
Die Diagnose, ob ich an ADS Rolling Eyes leide, überlasse ich einem versierten Psychologen und Ferndiagnosen sind nichtig. Very Happy
Aber ein Kritiker sollte selbst auch etwas Kritik vertragen können. Eigentlich wollte ich damit nur andeuten, daß man nicht bei jeder Sache/Aktion, die bei 9Live zu sehen ist, die negativen Aspekte hervorheben muß. Da ist nun halt ein Blumenstrauß mit einer Glückwunschkarte der Grünen Gnome zum Abschied der Alexa bei 9Live eingegangen und sie haben es gezeigt. Und schon wird gleich gewettert, wer sich die Frechheit erlauben würde, im Namen der Grünen Gnome einen Blumenstrauß mit einer Glückwunschkarte an 9Live zu schicken.
Aber man kann auch mal den positiven Teil sehen, nämlich, daß 9Live Werbung für die Seite der Grünen Gnome macht und sich damit eigentlich ins eigene Fleisch schneidet. Und wie ich es oben schon idirekt geschrieben habe, der Blumenstrauß muß nicht unbedingt von einem Mitglied dieses Forums stammen. Es gibt bestimmt auch noch Leute neben denen des Call-In-Abzock-Gewerbes, denen dieses Forum ein Dorn im Auge ist. Aber das driftet dann zu sehr wieder in Spekulationen ab.

Aber dennoch, bitte ich um Entschuldigung, wenn ich an der falschen Stelle das Ganze ins Lächerliche gezogen habe Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 11.07.2009, 10:18 
Titel:
 ­­­­

 
 
An Alexa


Ich finde es sehr bedauerlich, dass
Du 9Live verlassen hast.
Dennoch wünsche auch ich Dir alles erdenklich Gute für Deine Zukunft.


Dass Du Dich hier angemeldet hast und
Einen Beitrag geschreiben hast, zeigt,
Dass Du ein großartiger Mensch bist,
Sowie man es auch schon bei 9Live gesehen hat.

Mit den besten und bärenstärksten Wünschen,
Lukas aka Pandabär.

 
 
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.07.2009, 10:36 
Titel: Re: Blumen
Thema Beschreibung: Spekulation
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« die falsche tobias » hat Folgendes geschrieben:
Das wird wahrscheinlich der erste und der letzte Beitrag sein, den ich hier in das Forum schreibe.


Wahrscheinlich der erste? Der erste wird es immer bleiben, auch wenn du das Posten direkt danach einstellst.

Und wenn das Alexa sein sollte, frage ich dich, wie man mit gutem Gewissen jahrelang Menschen abzocken konnte. Wie man immer wieder diese Scheindebatten mit dem Moderator veranstalten konnte. Wie man leichte Spiel als schwer titulieren konnte und umgekehrt. Wie man immer wieder die Unwissende spielen konnte. etc.
Das ist alles eine peinliche Veranstaltung.

Ein Dankeschön? Nein!

Ich bedanke mich auch nicht bei den Leuten, die mit dem Enkeltrick eine Großmutter ausrauben, bloß weil sie damit endgültig aufhören.
Der einzige Unterschied zu diesen Leuten ist aber, dass 9Live in einer Grauzone agiert. Rechtlich ist alles einwandfrei, aber moralisch ist das alles nicht mehr.

Sie können sich ans Revers heften, dass sie mit Ihren Spielen viele Menschen verdummt haben. Darauf wäre ich nicht Stolz.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.07.2009, 11:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

12:38 9live Brunch mit Marc Wagner beginnt.
Es gibt 50€ (auch für Quizzentralengewinner)
Es wird er Begriff gesucht, der die Reihe vervollständigt.
Caspar,Melchior,???
12:48 Rundenstart
Die Leitungen 3 und 10 sind offen.
12:49 Leitung 14 kommt dazu.
12:50 Sonja löst Balthasar und gewinnt 50€.
Jetzt Esel, Hund, Katze,??? für 100€ (auch für QZG)
12:54 Regina löst Hahn und gewinnt 100€.
Jetzt kommt plötzlich Lösungsumschlag Nummer 5. Shocked
Es gibt 200€ für den Studiogewinner und 100€ für QZG.
M,D,M,D,F,S,???
Tipp: Anfangsbuchstaben
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit.
12:58 Rundenstart
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.07.2009, 12:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry Leute. Aber ich glaube weder, dass dieser ominöse Blumenstrauß von einem User dieses Forums noch der Beitrag von "die falsche Tobias" wirklich von Alexa stammt. Aber schön, dass man darüber wieder seitenlang diskutieren kann Wink

Sollte der Blumenstrauß doch von einem User dieses Forums stammen, dann seh ich zwar nicht wirklich den Sinn dahinter, wirklich aufregen darüber kann ich mich aber auch nicht.
Sollte das Posting wirklich von Alexa stammen, dann seh ich zwar nicht wirklich den Sinn dahinter, wirklich aufregen kann ich mich aber auch darüber nicht.

Alexa wäre für mich nur dann interessant, wenn sie auspacken würde. Und zwar ohne wenn und aber. Und das öffentlich. Und das in einem großen Medium. Da das nicht passieren wird, interessiert mich diese Frau nicht die Bohne. Wünsche ihr jedoch in ihrem weiteren Leben viele Gewissensbisse und Stunden, Tage, Jahre und vielleicht sogar Jahrzehnte des Nachdenkens, Reflexierens und Besinnens.
Aber ich wäre mir nicht so sicher, ob Alexa Call-In gänzlich den Rücken kehrt. Beinahe alle Beispiele der jüngsten Vergangenheit, die einen Call-In-Sender verlassen haben, sind kurze Zeit später wieder bei einem anderen aufgetaucht. Ich wünsche Alexa, dass das nicht passiert und sie in Zukunft ihr Geld mit einem ehrlichen und moralisch einwandfreien Job verdient.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.07.2009, 12:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Redakteurin Alexa weg? Und das so kurz nach dem Tobias-Zwischenfall? Da ist wohl mal wieder ein Blog-Beitrag vom Herrn Bartels oder wie der grade heißt fällig. Vielleicht packt sie in absehbarer Zeit ja mal aus? Cool
Was Alexas Reaktion und die Gegenreaktionen hier betrifft, da reicht ein Wort: Stockholm-Syndrom. Rolling Eyes



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.07.2009, 12:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht ziehen wir ja einfach mal einen Schlussstrich unter das von gestern:

------------------------------------------------------------------------------------

Denn der tägliche Wahnsinn geht weiter, Wagner on Air auf der Suche nach dem Unlösbaren BIERGARTEN. Natürlich in der Durchstellpausen Variante Winner-Line-Variante Evil or Very Mad .
Tipp: B am Anfang und "München" - offenbar gibts im Rest der Republik keine Biergärten Rolling Eyes
Aktuell 300€ Studio, 100€ QZ. Noch ein Tipp: "Durst" ... wird langsam peinlich, da kann 9live auch gleich selbst auflösen Rolling Eyes

Um 13.21h kommt Anneliese ins Studio und gewinnt 300€.

Wagner bezeichnet sich als "der Florian Silbereisen des Mitmachfernsehens" Shocked Rolling Eyes
Nun gibts 500€ im Studio, 100€ als QZG und man sucht ein Wort aus IMKERFARBE. Zehn Leitungen zum Start.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.07.2009, 12:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
 
 
...
Dass Du Dich hier angemeldet hast und
Einen Beitrag geschreiben hast, zeigt,
Dass Du ein großartiger Mensch bist,
Sowie man es auch schon bei 9Live gesehen hat.
...  




Bloss weil eine Abzockerin sich hier angemeldet hat und einen Beitrag geschrieben hat (wenn sie es denn wirklich war), soll sie ein grossartiger Mensch sein???? Was bitte schön ist grossartig an einem Menschen, der bei 9Live die Zuschauer abzockt mit stundenlangen Durchstellpausen, unlösbaren Spielen ("Zählen Sie alle ..."), abstrusen Namenspaarsuchen ("Sirk/Sirkka"), Suche nach Tieren, von denen zuvor noch nie jemand etwas gehört hat ("Kurol"), Kreuzworträtseln mit fiesen Fallen ("Tigon, Lotte"), mit unzähligen Wiederholungen von dümmlichen Quizfragen ("Monikas Vater hat ..., Gartezaun/Augenarzt"), Suche nach Berufen, die es seit dem Mittelalter nicht mehr gibt, Suche nach Vornamen hawaiianischer, indischer (oder wie auch immer) Herkunft, mit willkürlicher Wahrscheinlichkeit Zuschauer ins "Servicecenter" durchstellt, mit hohlen und unglaubwürdigen Zankereien mit den Moderatoren schwierige Spiele vortäuscht, sehr häufig Tiere mit gleichem Anfang oder Ende suchen lässt, dies aber den Zuschauern verwehrt, etc. etc. etc.

Was soll daran grossartig sein????? Mir fehlen die Worte .... Shocked Shocked



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.07.2009, 12:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also Freunde ich kann dieses Alexa Gesülse nicht mehr lesen und mit diesem Käse Postet man uns Seitenweise zu , die Dame und Redakteurin hat doch genauso den Anrufer Abgezockt wie jede andere auch, bei Neun Live Glaube ich auser der Eingeblendeten Uhrzeit nun wirklich nicht mehr , selbst der Videotext spuckt doch dauernd Moderatoren aus die gerade Moderieren sollen aber dort steht dann jemand ganz anders, und dann die ganzes Tobis und Monikas die ja soviel Glück haben und immer im Richtigen Moment anrufen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.07.2009, 13:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann werde ich meinen Sempf auch noch dazugeben.
Letztendlich ist es die gleiche Diskussion, wie die Diskussion mit den Fans von irgendwelchen Animateuren, die hier regelmäßig auftauchen. Darf man einen Schradin oder eine Heesch nett finden? Vielleicht sind sie privat ganz nett und sie machen doch nur ihren Job usw. usf. Die Argumentationen sind bekannt.

Mein Standpunkt ist eindeutig: Jemand, der andere Menschen abzockt (als Animateur oder aus der Regie) ist nicht nett. Dabei ist es mir völlig egal, wie diese Personen privat drauf sind. Ich sehe, was sie im Fernsehen machen und das reicht mir, um mir von den Charaktereigenschaften dieser Personen eine Meinung zu bilden. Andere mögen das nicht so sehen und damit kann ich auch locker leben. Very Happy

Daher ist eine Gratulation für Alexa m.E. überflüssig. Eine Abzockerin aus der Regie geht und wird durch einen anderen Abzocker ersetzt. Wen interessiert's? Wenn sich jemand von CI trennt, ist das schön und gut, aber die letzten Jahre der Abzocke bleiben untrennbar mit dieser Person verbunden. Die Krönung ist allerdings, diese Glückwünsche auch noch im Namen des Forums zu übermitteln. Wie bereits gesagt: Wenn jemand so etwas privat und unter seinem Namen macht, ist das etwas anderes.

Ich glaube auch nicht, dass Sh9 den Blumenstrauß inszeniert hat. Vielleicht war es ein (Ex-) User dieses Forums. Bis jetzt wissen wir nichts genaues darüber und Spekulationen bringen uns nicht wirklich weiter.

« die falsche tobias » hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn ich weiss, dass über diesen Beitrag nur hergezogen wird, ...

Wer auch immer Du bist ...
Du meldest Dich hier mit dem Nickname "die falsche tobias" an und versuchst dadurch, das Forum lächerlich zu machen. Oder was soll dieser Name sonst bezwecken? Dann darf man sich wohl kaum beschweren, wenn anschließend Kritik aufkommt.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.07.2009, 13:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Leitungsschwindel:

Ich glaube, dass der Beitrag von panda ironisch gemeint war ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.07.2009, 13:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
@ Leitungsschwindel:

Ich glaube, dass der Beitrag von panda ironisch gemeint war ...


Wollen wir doch hoffen, dass er es ironisch gemeint hat. Alles andere würde mich echt vom Glauben abfallen lassen ...


@Callpassive: 100%ige Zustimmung zu deinem Beitrag.

Es ist völlig irrelevant, ob diese Alexa privat vielleicht ein netter Mensch ist, was ja durchaus sein mag. Allerdings möchte ich mit jemandem, der beruflich Menschen abzockt, auch privat nichts zu tun haben. Tatsache ist, dass sie jahrelang hemmungslos Anrufer abzockt hat. Deshalb hat sie weder einen Blumenstrauss noch Glückwünsche verdient.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.07.2009, 13:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Alexa,

ich freue mich dass meine Beiträge gern gelesen werden und hoffe inständig, dass Sie sich in Zukunft sinnvolleren Aufgaben widmen dürfen als in den letzten 6 Jahren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.07.2009, 15:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei Igel soeben mit Tusch, Trommelwirbel und Posaune angekündigte WELTPREMIERE.

Sylvia wagt quick einen Jux bei Pforzheim.

Welcher Buchstabe des Alphabets fehlt? Rolling Eyes

Es ist echt nicht leicht, finde ich! Aber trotzdem probieren Sie es, diese WELTPREMIERE!

Das Niveau steigt unaufhörlich weiter bei 9Live.

16:16 Uhr. Helga darf lösen. Igel ist baff und weg. Sie fragt Helga nach ihrer Lösungstechnik. Schlussfolgerung: Helga ist eine Rätselexpertin!

Dann:

Frank jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern.

Igel rät dazu das Alphabet durchzugehen. Ich rate dazu, das Alphabet von hinten durchzugehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 57 [794 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2811s ][ Queries: 32 (0.0780s) ][ Debug Ein ]