CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 02:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 57 [794 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2009 - 31.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 10:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur für die Zukunft, falls mal wieder ungewöhnliche Namen gesucht werden:
12745 weibliche Vornamen
10343 männliche Vornamen
Aus dieser Seite befinden sich zahlreiche Intformationen zur Herkunft der Namen. Auch kann man die Einordnung der Namen im englischen sehen, anhand von Diagrammen.
Vielleicht sollte man einen neuen Thread aufmachen, auf dem alle möglichen Quellen für ins Blaue-Raten-Spiele aufgelistet sind, damit der Lemming, der es nicht lassen kann, wenigstens eine höhere Chance hat, mit "perversen" Lösungen diesen Sendern ins Handwerk zu pfuschen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 10:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Ein Rätsel soll Spaß machen (...) Aber bei 9Live ist nichts davon zu sehen.

Die sehen das aber anders Wink Hier mal ein Auszug der Eigendarstellung auf der Sh9 Website:

Als Heimat für Gewinner und die, die es noch werden wollen, bietet der Sender einen Ort, an den man immer wieder gerne zurückkehrt. Denn bei 9Live gewinnt man nicht nur Geld, sondern auch Spaß, Spannung und Lust am Spiel.

Als führende Marke für interaktive Programmangebote gelingt es 9Live mit innovativen Spiele- und Programmideen zu überzeugen.
Den Zuschauern garantiert 9Live zudem

> eine jederzeitige Gewinnchance für jeden Anrufer
> die meisten Gewinner im deutschen Fernsehen
> eine Gewinnausschüttung innerhalb von 72 Stunden *
> dass alle unsere Spiele transparent aufgelöst werden
> dass die Lösungen aller Wortspiele in allgemein zugänglichen Nachschlagewerken oder allgemein zugänglicher Fachliteratur stehen
> dass die Zuschauer über die maximale Spieldauer informiert werden

Damit setzt der Sender auf zukunftsweisende Standards im deutschen Call-TV-Markt und trägt dem Wunsch des Zuschauers in Hinblick auf Orientierung sowie Transparenz in besonderer Weise Rechnung.


Entweder sehen wir alle den falschen Sender, oder die haben sich bisschen vertan mit Umsetzung obiger Ziele Rolling Eyes



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 11:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Tja Alaula. Man hat Alaula gesucht. Der Name hört sich recht hawaiisch an und ist es auch.
Und dieser Name kommt auch hauptsächlich auf dieser Insel und Umgebung vor.

Wie tief kann man noch sinken, wenn man nur einen Namen abklebt und dieser noch nicht mal ein europäischer Name ist sondern ein aus Hawaii stammender? Unglaublich.
[...]
Achja, fürs nächste Mal kann man ja sicher auch einen Namen aus der Mongolei finden, den man suchen lässt.


Inwieweit gelten eigentlich für gesuchte Namen die Regeln, dass man sie in allgemein zugänglichen Nachschlagewerken finden können muss?
Mal ganz im Ernst: Diese Regel wird eh schon oft genug mit Füßen getreten, und das ungestraft.
Als Beispiel sind genügend allerunmöglichste Tiere anzuführen, die auch nach Inkrafttreten der neuen Gewinnspielregeln gesucht werden.
Würden dafür die vollmundig angekündigten Strafen wirklich mal umgesetzt, wäre 9live, inkl. seiner Sendungen auf anderen Kanälen längst Geschichte.
Aber eben gegen die Durchsetzung steht wohl nach wie vor ein Interessenkonflikt. Wo auch immer dieser anzusiedeln ist...
Hin und wieder beweist 9live, dass es auch Spiele ohne Abzocke geben kann. Nur leider ist dies die Ausnahme.
Es kommt mir so vor, als reiche es aus, um seinen Führerschein zu behalten, wenn man gelegentlich beweist, dass man auch mal bei GRÜN über die Ampel fährt, und nicht auschließlich bei ROT.
Vielleicht sollte man sich nicht mehr darauf versteifen, zu fordern, dass gefälligst alle immer über GRÜN, sondern dass alle Führerscheininhaber über ROT...? ich mein ja nur... Rolling Eyes

In Anlehnung des kürzlichen Besuches bei 9live von diesem einen Politiker der HSP... wie hieß er noch gleich?... hier noch ein paar Namensvorschläge. Die sind definitiv lösbar, nicht von mir ausgedacht und seit vielen Jahren (Scheiße! bin ich alt Shocked ) sicherlich mehr Leuten in Deutschland bekannt, als "Alaula":

Ming, Shinglao, Manjaohatingwua, Wuakataninmashushuenshuglu, Zinglingdobingjaolatshi und

Langsomfingtomanewuähälungjungbu.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 11:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk Löbling sucht gerade Musikinstrumente ohne E.
Bereits gelödt wurde Tuba 250€.
Es gibt 250€+Geldleitung (50€, 70€, 80€, 100€)
Tipp: Alpen
------------------------------------------
13:55 Inzwischen spielt Dirk Löbling die Quizfrage "Einige Monate haben 30, andere 31 Tage. Doch wie viele haben 28 Tage?"
Es gibt 1000€ sicher+9000€ Jackpotchance
Achso die 1000€ sind auch für Quizzentralengewinner sicher.
Es sind alle durch 4 teilbaren Leitungen bis Leitung 80 offen.
Bereits ausgewählt: Simon 13:33
13:58 Die Regeln werden nochmal klein eingeblendet und vorgelesen.
Dirk Löbling kommt beim Aufsagen des weitern Programms ganz durcheinander. Laughing
14:04 KIND
14:04 erneuter Rundenstart
14:05 Monika löst alle 12 Monate und gewinnt 1000€
9000€ Jackpot:
genannte Zahlen: 6019
Zahlen im Umschlag: 1646

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Dienstag, 14.07.2009, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 13:09 
Titel: 9Live Abzocke Garantien im Vergleich Damals 2007 Heute 2009
Thema Beschreibung: Völlig unhaltbare und schwachsinnige Garantien wurden entfernt bzw. abgeändert!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
(...)
Hier mal ein Auszug der Eigendarstellung auf der Sh9 Website:
(...)

Du hast mich zu 'ner Recherche inspiriert! Very Happy

Im Vergleich zu früher sind die Garantien immerhin etwas realistischer... Wink

Völlig unhaltbare und schwachsinnige Garantien wurden entfernt bzw. abgeändert!





________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 13:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich möchte nochmal was zur Planet Sendung vom 13.07 sagen. (hatte gedacht MvO erstellt einen Thread hierfür mit Video)

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Planet
Montag 13-07-2009 01:39
Welche 6 Tiere suchen wir?
= Welche 6 von den 11 Tieren aus dem Buchstabengitter suchen wir?
11 Tiere: Amsel, Hase, Katze, Pferd, Rabe, Wolf, Ani, Ayu, Paka, Pika, Pudu
Gesucht: Hase, Katze, Pferd, Rabe, Wolf, Ani




In meinen Augen war dieses Spiel eindeutig ein Glücksspiel!

« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Im juristischen Sinne erfordert ein Glücksspiel als Einsatz einen Vermögenswert. Ist kein derartiger Einsatz nötig, d. h. kann man bei einem Spiel zwar Geld- oder Sachpreise gewinnen, aber nichts verlieren, so handelt es sich rechtlich um ein Gewinnspiel, z. B. ein Preisausschreiben. Das Veranstalten von Glücksspielen bedarf gegenwärtig entsprechend § 284 StGB einer behördlichen Erlaubnis, wenn es sich um ein öffentliches Spiel handelt. Dies ist dann der Fall, wenn das Spiel einem sich verändernden Personenkreis angeboten wird. Bereits die Beteiligung als Spieler ist nach § 285 StGB strafbar.



Dieses Spiel war nicht durch Wissen zu lösen sondern wenn nur, dann mit Glück. Alleine das herausfiltern aller im Gitter enthaltenen Tiere war mir (mit google und nem Lösungsprogramm) nicht möglich. Ich hatte zwar jede mögliche Buchstabenkombination bei Google eingegeben , aber beim ANI war selbst bei Google auf der ersten Seite kein Eintrag als Tier. Und selbst wenn jemand alle im Gitter enthaltenen Tiere gefunden hätte, gäbe es mehere Möglichkeiten auf die vom Sender gesuchten Tiere zu kommen.

Hätte 9Live die Aufgabe folgendermassen "Nennen Sie alle im Gitter befindlichen Tiere" genannt, wäre es ein Gewinnspiel gewesen. Was 9 Live aber da veranstaltet hat ist meiner Ansicht nach eindeutig ein Glücksspiel gewesen!

Aber vielleicht ist meine Aufregung ja auch umsonst und die BLM hat 9Live mittlerweile ja auch eine Glücksspiellizens ausgestellt.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 13:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Frank Brendel sucht männliche Vornamen mit 9 Punkten aus folgenden Buchstaben:
A1 F2 R2 S1 P3 D3 U3 K2 G3 N2 L2 E1 T2 M2 O2 I2
Es wird mit dem Ampelhotbutton gespielt und esgibt 1 Koffer. (50€ bis 10200€ möglich) (Jackpotchace dabei)
14:26 Rundenstart
14:28 Judit löst Klaus und gewinnt 200€. (Koffer 9)
14:30 Rundenstart
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 13:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zu den 9Live-Garantien: Gerade die Gewinnausschüttung im Service-Center ist doch gerade en vogue, komisch, dass ausgerechnet das gestrichen wurde Shocked ...OK, außerhalb des Live-Programms stimmt nicht, aber den Teil könnte man ja streichen. Cool. Ja, und die Streichung von "bis zu 1 Mio Euro Auschüttung" verstehe ich auch nicht. Ist doch ein super Werbeausdruck, also ich verdiene z.B. bis zu 1 Mio Euro im Jahr (hab zumindest noch nie mehr verdient)... Laughing



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)

Zuletzt bearbeitet von Twipsy am Dienstag, 14.07.2009, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 14:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

15:17 Inzwischen gibt es 5 Koffer.
Frank Brendel stolpert über die Koffer.
Frank Brendel"Das seh ich schon wieder bei youtube."
Es steht an der Tafel:
Paul 50€+ Jackpotchance
Frank 100€
Peter
Kurt 150€+Grill


Folgendes soll laut Crawl in den Koffern sein: 3*200€, 4*100€, 4*50€+Jackpotchance, 2* 50€
15:21 Harry löst Lukas und gewinnt Die Koffer 20, 13, 10, 5 und 19
In den Koffern sind
50€+Jackpot
100€
50€
50€?
100€
Jackpotchance:
genannte Zahlen: 1028
15:24 Plötzlich fängt die Werbung an. Evil or Very Mad
Gleich danach startet Komissar Rex.
Das sollte man unbedingt ein Video machen. Evil or Very Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Dustboy
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 16:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live liest fleißig mit. Sie spielen tatsächlich in der Folgesendung um den Jackpot für Harry.

Harry verliert bei seinen 2 Jackpotgames bekommt aber sein geld + 9 (wertlose^^) Gratisanrufe

Außerdem lernen die Moderatoren dazu.

"Sie wissen diese Sendung dauert nur 1 Stunde - ich will ihnen keinen Zeitdruck machen, aber..." Very Happy



Fehler beim laden der Signatur...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dustboy ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
(...)
In meinen Augen war dieses Spiel eindeutig ein Glücksspiel!

« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Im juristischen Sinne erfordert ein Glücksspiel als Einsatz einen Vermögenswert. Ist kein derartiger Einsatz nötig, d. h. kann man bei einem Spiel zwar Geld- oder Sachpreise gewinnen, aber nichts verlieren, so handelt es sich rechtlich um ein Gewinnspiel, z. B. ein Preisausschreiben. Das Veranstalten von Glücksspielen bedarf gegenwärtig entsprechend § 284 StGB einer behördlichen Erlaubnis, wenn es sich um ein öffentliches Spiel handelt. Dies ist dann der Fall, wenn das Spiel einem sich verändernden Personenkreis angeboten wird. Bereits die Beteiligung als Spieler ist nach § 285 StGB strafbar.



Dieses Spiel war nicht durch Wissen zu lösen sondern wenn nur, dann mit Glück. Alleine das herausfiltern aller im Gitter enthaltenen Tiere war mir (mit google und nem Lösungsprogramm) nicht möglich. Ich hatte zwar jede mögliche Buchstabenkombination bei Google eingegeben , aber beim ANI war selbst bei Google auf der ersten Seite kein Eintrag als Tier. Und selbst wenn jemand alle im Gitter enthaltenen Tiere gefunden hätte, gäbe es mehere Möglichkeiten auf die vom Sender gesuchten Tiere zu kommen.

Hätte 9Live die Aufgabe folgendermassen "Nennen Sie alle im Gitter befindlichen Tiere" genannt, wäre es ein Gewinnspiel gewesen. Was 9 Live aber da veranstaltet hat ist meiner Ansicht nach eindeutig ein Glücksspiel gewesen!

Aber vielleicht ist meine Aufregung ja auch umsonst und die BLM hat 9Live mittlerweile ja auch eine Glücksspiellizens ausgestellt.

Auch wenn es sich um Glücksspiel handelt, kann man dagegen nichts machen. Ich möchte noch einmal auf das Urteil des LG Freiburg vom 12.05.2005 verweisen.
« Leitsatz des LG Freiburg zum Urteil vom 12.05.2005 » hat Folgendes geschrieben:
Telefon-Gewinnspiele mit 0137-Rufnummern (0,49 EUR/Anruf) sind kein strafbares Glücksspiel iSd. §§ 284 ff. StGB.

In der Urteilsberündung ist der folgende Passus zu finden:
« LG Freiburg (Urteil vom 12.05.2005) » hat Folgendes geschrieben:
Entgegen der Auffassung des Amtsgerichts handelt es sich bei dem von der Streitverkündeten betriebenen Quiz nicht um ein unerlaubtes Glücksspiel im Sinne des § 284 StGB.

Weiter heißt es:
« Urteilsbegründung des LG Freiburg zum Urteil vom 12.05.2005 » hat Folgendes geschrieben:
Der Spieleinsatz selbst wird durch das Verhalten des Anrufers bestimmt und ist für den einzelnen Anruf unerheblich. Zudem erhält der Teilnehmer mit jedem Anruf eine neue Chance gegen das im Einzelfall geringe Entgelt.
Der Sender kann sich immer auf diesen Teil des Urteils verlassen, wenn es um Spiele wie diese Buchstabengitter oder diese "Kreuz-das-Wort"-Spielen geht.
Ich bin allerdings nicht der Auffassung des Gerichts, da es meiner Meinung nach egal ist, wie hoch der Einsatz ist. Denn sonst könnte ich mich ja auch auf die Straße stellen und ein Hütchenspiel (=Gitterrätsel) betreiben, bei dem der Einsatz (=Anruf) lediglich 50ct beträgt. Allerdings kommt nicht jeder dran, der 50ct bezahlt hat, sondern ich suche mir dann, zu beliebiger Zeit, aus der Menschenmenge eine einzelne Person aus, die dann nur eine Runde am Hütchenspiel teilnehmen darf (=Redakteur drückt aufs Knöpfchen). Und wenn die Runde vorbei ist, dann zeige ich nicht sofort, unter welcher Nußschale die Kugel liegt, sondern ich beginne zunächst ein neues Spiel. Erst wenn sehr wenige Teilnehmer noch da sind, zeige ich, daß die Kugel in meiner Hand war (=zeigen der perversen Lösungen nach längerer DURCHSTELLPAUSE).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Norman Magolei sucht gerade männliche Vornamen mit N am Ende für 50€.
Bereits gelöst: Orhan Stefan Julian Björn Christian Enescan Maximilian Norman Martin Florian Erhan Jürgen Simon Anton Hassan Hermann Erwin Fabian Jan Jochen

17:53 Anna löst Sebastian und gewinnt 50€+ 9 Gratisanrufe.
17:55 Birgit löst Egon und gewinnt 50€.
17:56 KIND
17:57 Monika löst John und gewinnt 50€.
17:57 HEINZ löst Balduin und gewinnt 50€.
17:58 Reinhard löst Robin und gewinnt 50€.
18:00 Gitte sagt Manuel und dann Juan und gewinnt 50€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 18:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tina Kaiser spielt gerade "Höchste Summe gewinnt!"
Momentan ist Sandra mit 299€ an der Spitze.
19:41 Irina nimmt die Felder 15(147), 24(141) und 49(118) und hat damit eine Summe von 406 und bekommt 10€.
19:43 Eine Anruferin nimmt 29(18 ) 24(141) und 15(147) und bekommt 10€.
19:44 BRIGITTE nimmt 7(146), 24(141) und 15(147) und hat damit eine Summe von 434. (wahrscheinlich auch 10€)
19:46 Judith nimmt 50(36), 15(147) und 19(30) und bekommt 10€.
19:48 Judith 7(146) 15(147) 24(141) und hat 434 und bekommt 10€. (Die gleichen Zahlen wie BRIGITTE genommen Rolling Eyes )
19:52 BRIGITTE wird zurückgerufen und gewinnt 434€.

Jetzt wird ein Wort aus RINDENFLOH gesucht.
Es gibt 500€ für den Studiogewinner und 50€ für Quizzentralengewinner.
Es gibt 2 Minuten Bedenkzeit.
Es wird auf 1000€ Studiogewinner/100€ Quizzentralengewinner erhöht.
19:58 Rundenstart
Die Leitungen 3, 10 und 14 sind offen.
Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Dienstag, 14.07.2009, 19:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 18:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das "Feierabend"-Modell:

2 Gewinner:

1. Bei der Topzahl

2. Nach einer 75-minütigen Durchstellpausen mit dem FINDERLOHN

Da ist nun wirklich egal, ob nun Löbling, Wagner oder Kaiser moderiert oder ein feuchter Wischmop...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 57 [794 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.4108s ][ Queries: 33 (0.7203s) ][ Debug Ein ]