CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 17:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 12 [156 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 10, 11, 12 Weiter
9LIVE - WER ODER WAS IST TOBIAS?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  df200
Flatliner
Flatliner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 22:45 
Titel: warum so umstaendlich?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn 9Live wirklich hier einen maennlichen Dauergewinner "erfinden" wollte, warum um alles in der Welt sollten sie dann mit technischem Schnickschnack aus einer Frau einen Tobias machen, anstatt einfach irgendeinen Typen ans Telefon zu setzen? Trotzdem bleibt das Gefuehl, dass hier irgendwas faul ist.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren df200 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DonEdHardyfeat.Alex » hat Folgendes geschrieben:

Aber ich bleibe dabei, es ist doch total Banane die Stimme zu verstellen! Was bringt das?

Sie werden's schon wissen... DAUERGEWINNERIN Christa z. B. meldete sich außerhalb 9live immer mit Christine und leicht verstellter Stimme... ...wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 04.07.2009, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@df200 Wenn ich irgendetwas vorhätte, was in Richtung Abzocke geht, ich würde versuchen, die Zahl der Mitwisser so gering wie möglich zu halten, denn 1. muss ich sie bezahlen, und 2. ist das Risiko, dass einer singt, größer, je mehr es sind. Computer haben kein Gewissen. Capice?




"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  9 livefreak
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 168
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sehr Intressant die Sache, mag solche Diskusionen.

Mir fällt da ein, es gab/gibt einen Anrufer, der glaub ich auch Tobias hies/heisst und jetzt glaub auch bissen hochspricht, weis grad net genau, auf jeden Fall hat mal glaub Max oder Thomas mit ihn gesprochen das die beiden sich gleich anhören nur das einer der beiden bissen anders Akzent hat als der andere (naja so in der Art, hab das net mehr ganz im Kopf).

Meine Meinung in einem kurzen Satz:
Tobias ist eine Frau die mit nem bestimmten Gerät ihre Stimme verstellt.

Ob es vllt. dann eine Frau ist die nur net wieder erkannt werden möchte (von Freunden bzw. Nachbarn oder Verwandten) oder von 9Live ist, kann ich net entscheiden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9 livefreak ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Achtet mal allein auf die Körpersprache von Bade, als der Anruf reinkommt: er geht ein paar Schritte zurück, stößt sich ja sogar vom Tisch ab (Flucht), Augen blicken nach rechts und dann weit aufgerissen in die Kamera (Unsicherheit), Lippen lecken (Übersprungshandlung), hektisches Ausatmen. Da hat jemand ein Riesenproblem!



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wirklich interessant - es ist anzunehmen, dass nebenan jemand im Raum sitzt und, je nachdem wie der Stimmenverzerrer eingestellt ist, mal den Tobias gibt und mal die Petra oder wen auch immer... hat wohl jemand den falschen Knopf gedrückt (so wie damals bei "Bei solchen Peaks...").

Oder noch schlimmer: Die Regie spielt einfach das Band ab, was gerade passt... daher der exakte Wortlaut und die selbe Framezahl... das wäre ein Ding!



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.07.2009, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist doch alles komisch. Es gibt aber auch KEINE Möglichkeit rauszubekommen, was los war oder ob es ein Witz war. Wie kann man das Aufklären. 9Live wird da sicher keine Antwort abgeben!
Nun man kommt ja leider an keinen Dauergewinner ran.



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  Century
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.07.2009, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieso meldet sich ein Dauergewinner wie Tobias hier nicht mal an, wäre nicht uninteressant auf jeden Fall.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Century ist zur Zeit offline 
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
Wohnort: Auf der QuizNight Couch
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.07.2009, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Werd ich jetzt auch mal mein Senf dazu geben.
Ist schon seltsam die ganze Geschichte und irgendwie wird mich das Gefühl nicht los das dass Mellie, Alexa oder wer auch immer aus der weiblichen "Truppe" von Sh9 ist. Hat jemand Mitschnitte von den grade genannten weiblichen Redakteurinnen zum Stimmenvergleich???
Oder es ist jemand der von den ganzen CI-Produzenten engagiert wurde wie auch Alex,... außer bei Adelheid da bin ich mir fast sicher das Sie einfach ab und zu mal Glück hat dafür aber auch eine sehr hohe Rechnung am Ende des Monats hat.

P.S.: Dies ist natürlich nur reine Spekulation...

mfg
moneymensch



Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ

Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"

________________________________________________

twitter.com/kefnet || TVmatrix: kefnet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.07.2009, 01:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Fernsehkritiker » hat Folgendes geschrieben:
Oder noch schlimmer: Die Regie spielt einfach das Band ab, was gerade passt... daher der exakte Wortlaut und die selbe Framezahl... das wäre ein Ding!

@Fernsehkritker,

der Mist is nur, das wir so was nicht beweisen(rausfinden) können.

Zu so was braucht es einen Staatsanwalt der ein Verfahren wegen so was einleitet.

Ein "Normal-Bürger" kann da nix machen. Ich habe das am eigenen Leib erfahren als ich damals gegen den M€ gerichtlich vorgehen wollte.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.07.2009, 01:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bekanntlich kam Tobias am Abend ja nochmal bei Dirk durch. Keiner sprach jedoch den Vorfall an. Für mich aber die Gelegenheit, nochmal alle drei Teile zusammenzuschneiden. Am Ende habe ich dann mal "ORIGINAL" und "FÄLSCHUNG" direkt übereinander gelegt:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
Wohnort: Auf der QuizNight Couch
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.07.2009, 01:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Stimme kommt mir so verdammt bekannt vor ich hab die schon öfters gehört (!!!).
Also die von dem weiblichen Tobias Cool also die Stimme die mehr als wie eine Frau klingt als die andere Smile



Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ

Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"

________________________________________________

twitter.com/kefnet || TVmatrix: kefnet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
  Century
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.07.2009, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Irgendwie klingt der "weibliche" Tobias nach der Redakteurin Alexa, aber ich würde keine Wette darauf abschließen, aber ich meine jetzt eine gewisse Ähnlichkeit festgestellt zu haben, kann aber auch nur an der Uhrzeit liegen. Irgendwas ist da im Busch, glaube auch schon fast nicht mehr an einen Anrufer, der sich nur einen Scherz erlauben wollte.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Century ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.07.2009, 02:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« moneymensch » hat Folgendes geschrieben:
Die Stimme kommt mir so verdammt bekannt vor ich hab die schon öfters gehört (!!!).
Also die von dem weiblichen Tobias Cool also die Stimme die mehr als wie eine Frau klingt als die andere Smile


Dies war auch das erste , was ich dachte, als ich die weibliche Stimme hörte...
Und woher sollte sie mir denn bekannt vorkommen?
Also bestimmt nicht aus meinem näheren oder weiteren Umfeld.. Idea

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, dass da was ganz gewaltig gen Himmel stinkt..
Ich könnte mir vorstellen, also reine Spekulation mal jetzt, dass da wirklich eine (Person) im Nebenzimmer sitzt und...... um mich mal auf den Fernsehkritiker zu beziehen..

Ebenfalls super die Beobachtung @Twipsy´s mit Bades Körpersprache und auch Marcs Statement, dass da gewaltig was nicht stimmen kann, ist unbedingt zuzustimmen..

Technisches Überprüfen der Stimmen, also Stimmvergleiche --und was weiss ich-- hin oder her:
Dass sich da eine Dame einen Spass macht..
NEEEEEE, is klar... Rolling Eyes

Schon eher der Einwand, dass dieses "Vorkomnis" bewußt gestreut wurde von... wem auch immer... , damit hier vielleicht ein paar User was Falsches sagen, könnte ich gelten lassen.
NE, glaub ich aber auch nicht..

Was noch sein könnte m.E., dass vielleicht gar kein "lebendes" Wesen involviert war .........( Sh. @Twipsy).

Das ganz oder gar Dumme ist aber nur, dass dies so nicht geklärt werden kann, es muß da schon behördlicherseits eingeschritten werden....
WAS NATÜRLICH EIGENTLICH ALLEINE NACH DEM LEGALITÄTSPRINZIP JETZT DRINGENST ERFORDERLICH WÄRE SEITENS DER STAATSANWALTSCHAFT VON DEM MOMENT AN, VON DEM SIE KENNTNIS VON DEM VORFALL BEKOMMT!!

Das alles kann man nicht mehr als Scherz abtun, beim besten "Willen" nicht mehr.... Exclamation



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 12 [156 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 10, 11, 12 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3067s ][ Queries: 48 (0.0941s) ][ Debug Ein ]