CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 15:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 8 [105 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Zählen Sie alle Augen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.02.2006, 14:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
@DF1AS
Die Aufgabenstellung hieß ?Zähle alle Würfelaugen!" und die Augen von der abgebildeten Person zählen nicht, weil es ja ?Würfelaugen" heißt.

Würfelaugen beinhaltet ja auch "Würfelauge" und "Würfelaugen". Die Frage ist, ob jemals die Aufgabenstellung bei denen mitzählte!?

Ich denke, eher nicht, da nicht unmittelbar im Rätselscreen stehend.

Anders könnt man aber sagen, so wie der Lösungsweg Bestandteil eines Rätsels ist, ist auch die Aufgabenstellung Bestandteil eines Rätsels. Sonst wüsste man ja nicht, was man überhaupt tun soll. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  mulleimers
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 54

Beiträge: 199
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.02.2006, 15:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
Ja, immer noch transparent!

Scheint so, als nutzen die auch deinen TQSF und haben einfach keine Lust, sich einen eigenen Lösungsweg auszudenken. Wink



Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Anagramm für Profis: SALADIN SENDET MENTAL
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mulleimers ist zur Zeit offline 
  felixhelvetia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 146
Wohnort: Bodensee
BeitragVerfasst am: Montag, 27.02.2006, 23:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

VIVA schielt mal wieder ...



Nach mehreren Fehlversuchen von Tobias ohne Lösung abgebrochen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren felixhelvetia ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.02.2006, 11:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« felixhelvetia » hat Folgendes geschrieben:
Nach mehreren Fehlversuchen von Tobias ohne Lösung abgebrochen.

VIVA+ Lösung 73



Animation: einmal Alle Augen gezählt + "angekratzte" Augen der 6 berücksichtigt.
Selbst wenn man von der linken 6 nur das mittlere rechte Auge als "angekratzt" betrachtet und so eine 4 aus der 6 bilden könnte, kämen nur 69 Augen als Lösung in Frage.

Die Lösung 73 von VIVA+ ist nicht logisch Nachvollziehbar oder enthält eine, nicht nachvollziehbare Logik! Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  felixhelvetia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 146
Wohnort: Bodensee
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.02.2006, 12:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch der "Lösungshinweis" des Senders:

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren felixhelvetia ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.02.2006, 15:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« felixhelvetia » hat Folgendes geschrieben:
Hier noch der "Lösungshinweis" des Senders:

Was hat man denn dazu erzählt außer den Pfeil zu den "angekratzten" Augen zu zeigen

Das würde ja bedeuten, man zählt alle Augen (75) normal auch die 6 voll und zieht dann nur die "angekratzten" Augen (2) ab. 75 - 2 = 73 Passt dann natürlich nicht auf alle anderen Augenzählrätsel, was einem ja unterschiedliche Lösungswege vermuten lässt. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Jackpot
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.03.2006, 21:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da würde ich mir auch an den Kopf langen!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jackpot ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.03.2006, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« felixhelvetia » hat Folgendes geschrieben:


Ist der rote Sechser angekratzt?




Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Jackpot
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.03.2006, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« felixhelvetia » hat Folgendes geschrieben:
Hier noch der "Lösungshinweis" des Senders:

BILD ENTFERNT



Da würde ich mir auch an den Kopf langen!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jackpot ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.03.2006, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Addiere alle möglichen Augen:

EDIT: Jetzt (23:55h) MIT Fullscreen!



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...

Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Samstag, 18.03.2006, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.03.2006, 23:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier der Fullscreen... Cool





Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Bovist
Der wahre Nils
Der wahre Nils



Beiträge: 419
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.03.2006, 02:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie war denn die Lösung ?

Question



Norman: "Ich habe das Gefühl, die 60-Sekunden-Uhren sind heute irgendwie kürzer als sonst..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bovist ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.03.2006, 02:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lösung war 85
Screens hier: http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?p=8695#8695



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  swisscaller

Alter: 54

Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.04.2006, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Ein Rätsel aus der Schweiz, allerdings ebenfalls von Callactive produziert. Meine Lösung: 115, ausser die 5 in der Mitte scheinen alle Zahlen angeschnitten. Lösung Sender: 147. Ich komme beim besten Willen mit allen möglichen Kombinationen nicht drauf...hat jemand eine Idee oder ist die Lösung wie so oft eine Zufallszahl?



Ich knack den Jackpot!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren swisscaller ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 8 [105 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3018s ][ Queries: 48 (0.0811s) ][ Debug Ein ]