Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 19.01.2009, 15:26 Titel:
Probleme mit Screenshots
Thema Beschreibung: Wie mache ich einen Screenshot vom Livestream? |
|
|
Hallo Leutz,
wie mache ich einen Screenshot vom Livestream??
Mit meiner "Druck S-Abf." Taste funktioniert das nicht.
MfG, Manni |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.01.2009, 17:21 Titel:
|
|
|
Komischerweise klappts bei mir beim Live-Stream von 9Live mit der DRUCK-Taste ganz leicht, einen Screenshot zu machen, seit ich Vista habe. Früher habe ich für Screenshots den entsprechenden Live-Stream über Delicast.com geladen und dann im Windows Media Player noch irgendwas unter Extras -> Optionen -> Leistung eingestellt. Den entsprechenden Eintrag finde ich da aber gerade nicht mehr.
Probier es am besten erstmal mit der DRUCK-Taste im 9Live-Stream, dann in Paint einfügen und zurechtschneiden.
mfg - D-S-E
P.S. Ich hab deinen Beitrag zwar gerade noch nicht lesen können, aber ich vermute mal, dass du das wissen wolltest?
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.01.2009, 18:12 Titel:
|
|
|
Wenn du den Livestream ganz normal durch klicken auf "Hier klicken" mit dem Windows Media Player startest, musst du bei Rechtsklick Optionen wählen und die Videobeschleunigung auf Keine stellen.
Ich mache dann immer mit Irfan View bei Optionen und Fotografieren einen Screenshot.
Es geht aber bestimmt auch mit anderen Programmen.
Der Nachteil ist aber, dass der Vollbildmodus ohne Videobeschleunigung nicht funktioniert.
Wenn du also später ein Video im Vollbildmodus sehen willst, musst du es wieder zurückstellen.
Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.01.2009, 19:04 Titel:
|
|
|
Dickes GRATZ an alle.... Aber entweder bin ich zu blöd, oder mit meinem PC stimmt was nicht (ich denke letzteres ist der Fall), denn das mit dem Screenshot will nicht klappen. |
|
|
|
Verschoben am: Sonntag, 30.08.2009, 12:27 Uhr von redox Verschoben von 9LIVE MODERATOR/INNEN nach Die Moderatoren im Allgemeinen |
|
Verfasst am: Sonntag, 30.08.2009, 12:06 Titel:
Probleme mit Screenshots
|
|
|
Erstmal Hallo
Also ich habe ein Problem mit dem Livestream oder mit meinem Photobearbeitungsprogramm weil wenn ich ein screenshot machen will und das Bild dann einfüge, kommt zwar ein Bild aber der Livestream läuft im Programm weiter und wenn ich das Bild verschiebe bleibt der Stream da wo er ist und lässt sich nicht verändern.
kann mir irgendjemand helfen????
ich sag schonmal danke im vorraus
lg
der moneymensch
EDIT: hat sich erledigt habs grad selber rausgefunden
Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ
Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.09.2009, 00:28 Titel:
|
|
|
Wenn es hier schon um Screenshot geht, die kann ich machen.
Aber wenn ich hier ein Bild in Orginalgrösse einfügen möchte klappt leider nichts.
Mit einem verkleinerten Vorschaubild klappt das.
Wenn ich da mit [img] anfange dann die Bild URL und wieder [/img] wird hier leider kein Bild in Orginalgrösse angezeigt.
Wer erklärt mir wie es einfach geht??? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.12.2009, 21:06 Titel:
|
|