CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 11:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 42 [582 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 40, 41, 42 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [20.08.2009 - 24.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 13:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Andere Namen, die 4 As enthalten sollen also gar nicht genannt werden?

Es gibt ja auch gar keine anderen Namen mit 4xA!!
Spoiler: 
...meint zumindest das DSF... Rolling Eyes
Riesensauerei was da abgeht, man will nur Anastasia, alles andere nicht. Dabei macht es gar keinen Sinn. Jeder Zuschauer weiß die Lösung, und wenn einer doch ne andere, aber richtige hätte, so what? Es wird ja eh 3h Durchstellpause gespielt...




R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 15:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne Lacroix und Alexa in der Regie suchen am Nachmittag 10x Tiere aus 16 Buchstaben.

Gelöst werden konnten:
Ente für 600€
Dalmatiner für 1.000€


Vom Sender für 1.000€ um 16 Uhr aufgelöst wurden:
Araber
Ararauna
Labrador
Oranda
Palmkakadu
Papstfink
Pitpit
Skudde


By Sportquiz

Im Anschluß sucht man dann Tiere mit 8 Punkten aus diesen obigen Buchstaben, die eben jetzt je Buchstabe einen best. Wert haben.

16:07 Uhr: Günther nennt Baer, was man nicht gelten lässt, da man das Bär schreibt

16:45 Uhr: Mittlerweile gelöst: Maus, Eule

16:53 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #1

17:02 Uhr: Angleichung der Gewinnsummen auf 500€

17:22 Uhr: Ein Herr nennt Rabe und gewinnt 500€ / keinen Jackpot




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ninja sucht am Abend einen weibl. Vornamen mit 4x "A".

By Sportquiz

23:29 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #1

23:54 Uhr: Jemand nennt Anastasia und gewinnt 1.500€ / keinen Jackpot




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.10.2009, 03:17 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die spinnen doch die DSFler

Schon wieder der Anastasia Dreck

Seit neuestem schreiben die Anna-Maria schon vorher drauf und streichen des durch.
Dass ja niemand wieder auf die Idee kommt des zu sagen, würde ja auch das Drehbuch durcheinander bringen.
Und man könnte ja nicht mehr behaupten "es gibt nur einen einzigen Namen auf der Welt mit 4xA"(was natürlich Schwachsinn ist), dann wäre das Spiel ja nicht mehr so AUSLACH "schwierig", wenn man ein mal eine andere Lösung zuliesse.

Und ich frage mich ob Anastasia nicht auch ein Doppelname ist: Ana und Stasia
Es gibt beide auch als einfache Namen, wie man hier sehen kann:
http://www.thinkbabynames.com/meaning/0/Anastasia

Zugegeben Stasia ist ein Exot, aber es gibt so einen Namen.

Das ist lustig, dann würde ja das Drecksquiz nach einem "eigentlich auch" Doppelnamen suchen, aber gleichzeitig Doppelnamen verbieten.

Und warum schreiben die immer: Nennen sie 1 weibl. Vornamen mit 4xA.
die könnten doch mal zur Abwechslung das mal so formulieren: Welchen weibl. Vornamen mit 4xA suchen wir? laut DSF gibt es doch nur einen
ODER : Das DSF überrascht uns und lässt nach 10 abgeklebten Exoten mit 4xA suchen;
aber ich glaube so was ist nur dann möglich wenn das Anastasia Spiel nicht mehr die nötigen Peaks bringt.
Ich vermute sogar, dass das DSF am liebsten gleich nach der Auflösung sofort das selbe Spiel nochmal spielen würde wollen bzw. die Durchstellpause noch weiter verlängern, wäre da bloß nicht diese 3 Stunden Regel und das Drecksquiz würde, sagen wir mal 6 Stunden am Stück laufen.
Zuzutrauen wäre denen das schon.



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.10.2009, 12:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was würde eigentlich diese Frau sagen?



Laut DSF existiert ihr Name ja nicht. Das ist die bekannte Flötistin Annamaria Morini.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.10.2009, 13:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich möchte gerne in diesem Zusammenhang auf das folgende Video verweisen:





VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.10.2009, 17:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich fürchte aber, das wird das DSF einen Dreck interessieren, wenn ein "Popelsender" wie 9live meint, nachrecherchieren zu müssen um dann festzustellen, daß es auch Annamaria's gibt Wink

Wenn man mal VOR Beginn einen solchen Spiel's recherchieren würde, was es da alles für Namen gibt, das wäre mal was Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 22:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Dupont / Berlin sucht am Sonntag Abend einen Fehler im rechten Bild:

By Sportquiz

-> Da hat man aber heute mal wieder ganz tief in der Spielekiste gegraben...

23:25 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #1 über 500€

23:49 Uhr: "Finaler Countdown"

23:54 Uhr: Ein Herr löst korrekt und gewinnt 1.500€ / keinen 37.000€-Jackpot




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 12.10.2009, 14:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath sucht am Nachmittag erneut einen Fehler im Bild beim BMW-Bild:

By Sportquiz

14:39 Uhr: Rundenstart

15:08 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #1 über 100€

15:38 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #2 über 100€

16:08 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #3 über 100€

16:36 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #4 über 100€

16:45 Uhr: Mittlerweile sind wohl die 2.000€ rausgegangen und es folgt der NACHGAFFERBUS

16:57 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #5 über 100€

17:21 Uhr: "Finaler Countdown"

17:27 Uhr: Ein Herr gewinnt 1.000€ / keinen 40.000€-Jackpot




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Montag, 12.10.2009, 19:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich weiß irgendwie nicht so recht. Entweder sind die abendlichen Sendungen besonders anstrengend für die "Moderatorinnen", oder sie altern schneller als die Kolleginnen nachmittags... Rolling Eyes

Wie schon auf Seite 7 auf C. LaCroix hingewiesen, wirkt auch das TdS's Yvonne Dupont innerhalb eines Jahres deutlich älter (meiner Meinung nach). Also wenn ich ihr jetziges Auftreten mit dem von vor ca. einem Jahr vergleiche, dann ist das alles andere als eine optische Verbesserung; man könnte meinen, zwischen beiden Bildern liegen mind. 5 Jahre Neutral



Scheinbar wirken die Abendsendungen nicht gerade gesundheitsfördernd auf die "Moderatorinnen" Shocked

Bin mal gespannt, wie Biggi Bardot in einem Jahr aussieht ROLLING EYES
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 12.10.2009, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist das wirklich diesselbe Person? Erschreckend...

Nunja, bei dem sinnlosen Motivier-Gefasel, was die Animateure ständig sagen müssen, kann ich mir schon vorstellen, dass es an einem zehrt - in welcher Form auch immer. Rolling Eyes Vielleicht kommt so auch das verdrängte schlechte Gewissen zum Tragen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 12.10.2009, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Dupont / Berlin suchte heute Abend zu Beginn erstmal rel. kurz Tiere, deren Einzahl = Mehrzahl (ohne "r") ist. Nach 2 Gewinner von je 200€ gehts nun mit einem Fehlerbild weiter:

By Sportquiz

23:26 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #1 über 200€

23:55 Uhr: Ein Herr löst korrekt und gewinnt 1.500€ / keinen 34.500€-Jackpot




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.10.2009, 09:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man ist mal wieder auf der Suche nach einem weibl. Vornamen mit 4xA. Für "21.000€ bis zu" aktuell Rolling Eyes
Natürlich ist Anna-Maria durchgestrichen, die Stellung der A in der Lösung bereits vorgegeben. Damit auch alles nach Drehbuch läuft. Klasse... Wie lange sollen die Leute noch mit diesem Spiel verarscht werden? Die Peaks scheinen es aber zu rechtfertigen. Traurig! Evil or Very Mad



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.10.2009, 14:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miriam Wimmer suchte heute Morgen erstmal den Fehler im rechten Bild:

By Sportquiz

09:00 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #1 über 100€

09:22 Uhr: Ein Herr ist nahe dran an der Lösung, aber diese wird nicht korrekt gegeben. Somit gewinnt er keine 500€ und dann legt er schnell auf!

09:24 Uhr: Rundenstart für einen weibl. Vornamen mit 4x "A"

09:52 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #2 über 100€

10:22 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #3 über 100€

10:52 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #4 über 100€

11:21 Uhr: Ein Herr nennt Anastasia und gewinnt 1.000€ / keinen 30.000€-Jackpot




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 42 [582 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132876 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2801s ][ Queries: 33 (0.0631s) ][ Debug Ein ]