CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 01:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 42 [582 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 40, 41, 42 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [20.08.2009 - 24.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und selbst am Nachmittag des 24.12. verschont man die Zuschauer nicht mit dieser billigen und echt einfach nur schlechten Abzocke: Daniela Elger sucht 4 dt. Städte aus einem Gitter!

By Sportquiz

15:30 Uhr: Rundenstart für 2.000€

17:16 Uhr: "Finaler Countdown"

17:22 Uhr: Thomas aus Hagen löst korrekt und gewinnt 4.000€ + Danielas CD




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.12.2009, 10:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In puntcto schlechteste Sendungen des Jahres versucht man sich wohl derzeit beim DSF noch ganz enorm dafür zu qualifizieren! Wie sonst ist dieses Weihnachtsprogramm denn erklärbar:
1. Am 25.12.2009 schon wieder 2 Sendungen im Programm hat
2. Am Vormittag erneut eine DURCHSTELLPAUSE über die komplette Sendung mit einem Gitter spielt
3. Dazu noch Vormittagssendungen am Sa+So (!!)
4. Dieses lächerliche grüne Weihnachtsdesign, das schon einige Jahre alt ist
5. "So noch nie gelöst!!!"-Einblendung

Und dazu kommt oben drauf noch eine oberlangweilige "Moderation" von Ex-CA-TdS Stefan Pollak!

By Sportquiz

09:20 Uhr: Rundenstart für 2.000€

11:25 Uhr: "Finaler Countdown" als pure Irreführung, da das absolut NIX zu bedeuten hat!

-> Habe das Ende leider verpasst, da meine Aufnahme bis 11:30 Uhr ging (EPG), dort die Sendung aber noch nicht vorbei war! Was für eine Sauerei, dass nichtmal diese Zeit für die Abzocke reichte!!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.12.2009, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. auch am Nachmittag in einer Sendung da. Man sucht 5 (!!) dt. Städte aus einem Gitter:

By Sportquiz

-> Heute gab es massig sinnlose Countdowns mit eingeblendeter Uhr! Danach passierte jeweils so gut wie nix! Einmal gab es danach noch einen TV oben drauf oder man gab eine Leitung dazu!

17:26 Uhr: Eine Dame nennt Bonn, Ulm, Leipzig, Berlin und gewinnt 2.200€ Bonus




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.12.2009, 11:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. suchte am 2. Weihnachtsfeiertag 5 dt. Städte aus einem Gitter:

By Sportquiz

09:23 Uhr: Rundenstart für 2.000€

10:49 Uhr: Ein Herr nennt alle 5 Städte korrekt und gewinnt 3.300€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.12.2009, 10:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

4 dt. Städte im Gitter für "3.200€ sicher" ("Bonus" für 3 Städte: 2.200€).


By Sportquiz

09:51 Uhr: Rundenstart bei 2.000€

Seit mindestens einer Dreiviertelstunde brüllt der Animateur SW rum:

"Wir haben nur noch wenige Sekunden!"

(Sein Geschrei ist so miserabel & kümmerlich wie üblich)

10.55 Uhr: Eine namenlose Dame wird reingelassen, sie nennt 3 Städte und gewinnt den Bonus (2.200€)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 28.12.2009, 11:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. am heutigen Vormittag erneut mit einem Gitterrätsel und 4 dt. Städten.

By Sportquiz

08:09 Uhr: Rundenstart für 1.000€ und 4 AOL

10:53 Uhr: Eine Dame nennt alles korrekt und gewinnt 1.000€ / keinen 22.000€-Jackpot




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 28.12.2009, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stefan Pollak, Ex-CA-TdS, sucht am Nachmittag erneut 5 dt. Städte aus einem Gitter:

By Sportquiz

14:40 Uhr: Rundenstart für 1.500€

16:46 Uhr: "Finaler Countdown" [Liebe BLM: DAS ist pure Druckerzeugung ohne Sinn + Verstand!!]

16:53 Uhr: Lutz hat nur 4 Städte gefunden und gewinnt 1.700€ als Bonus




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.12.2009, 09:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S. W. sucht heute morgen erneut 5 dt. Städte aus einem Gitter:



Natürlich wie immer SO NOCH NIE GELÖST!

Spoiler: 
Essen, Ulm, Leipzig, Bonn, Berlin


Edit by Sportquiz:
DURCHSTELLPAUSE: 08:40 Uhr bis 11:27 Uhr, am Ende gewinnt jemand 2.500€ für 5 Städte
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.12.2009, 16:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. vermiest einem auch am Nachmittag mit einem Gitter und 4 dt. Städten wieder die Stimmung.

By Sportquiz

14:40 Uhr: Rundenstart mit 4 AOL und 2.000€

16:49 Uhr: "Finaler Countdown"

16:53 Uhr: 3.000€ gehen am Ende raus




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.12.2009, 08:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath sucht am frühen Morgen 4 dt. Städte aus diesem Gitter:


Spoiler: 
Bochum, Ulm, Fulda, Lübeck

Muss den Sendebeginn knapp verpasst haben, um 08:43 lief es schon, Stand bei 1.800 €UR sicher.

Hehe, um 09:00 gibt's ein Problem, man sieht nur den eingeblendeten Hintergrund und das Rätsel. Das TdS sowie die Einblendungen fehlen. Yvonne fragt kurz, ob sie zu sehen sei, redet aber dann unentwegt weiter.



09:01 Es wird das allgemeine DSF Störbild eingeblendet. Offenbar scheinen die technischen Probleme doch immens zu sein. Laughing

09:04 Es wird jetzt "Die lustigsten Sportpannen der Welt" gesendet. BUNNY

09:08 Sportquiz wieder on Air und zur Besänftigung der Lemminge jetzt 2.500 EUR sicher.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.12.2009, 10:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Animateurin (wie heißt die? Hat die schon einen Namen?) sucht vier dt. Städte im Gitter für 2.700€.

Sie drängelt die Zuschauer zum Anrufen, und zwar massiver als man das sonst so sieht...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.12.2009, 11:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Die Animateurin (wie heißt die? Hat die schon einen Namen?) sucht vier dt. Städte im Gitter für 2.700€.

Sie nennt sich Yvonne Spath und ist ein ehemaliges CA-TdS!

Rundenstart heute morgen:
08:03 Uhr bei 4 AOL und 1.500€ zu Beginn

Ende:
10:58 Uhr mit einem 2.900€-Gewinner




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.12.2009, 08:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath sucht heute in einer verkürzten Sendung ausnahmsweise mal keine Städte, sondern ein menschliches Gesicht. Startbedingungen sind 1.000 EUR bei 3 offenen Leitungen.


Spoiler: 
Feld Nr. 18

08:45 Es ist jetzt nur noch der Ausschnitt 2- 20 sichtbar.

08:50 Oh, wow, ein Matthias gewinnt die 1.000 EUR. Es wurde gelöst! Dafür gibt's jetzt doch noch das dt. Städtegitter. Zu früh gefreut! Bild folgt.
08:52 Rundenstart

#
Spoiler: 
Berlin, Fulda, Bonn, Ulm

TdS: "Ich bin gespannt, ob das genau so schnell geht, aber ich glaube mal nicht." Aaaamen! Evil or Very Mad

TdS: "Das Telefon kann jede Sekunde läuten."

09:00 Jetzt 1.500 EUR sicher.

TdS: "Wir müssen uns heute echt sputen, wenn wir noch einige Gewinner haben wollen." Einige!? Das ist 'n Witz, oder? Shocked

TdS: "Das größte Problem das ich sehe, dass das Spiel so noch nie gelöst wurde." Möööp. Also ich glaube die genau gleichen Städte wurden gestern oder vorgestern schon gesucht...

09:19 Inzwischen 1.600 EUR und 5 offene Leitungen.
TdS: "Bis jetzt habe ich noch nicht viel gehört von Ihnen zu diesem Spiel. Woran liegt's?" Ähhh... ?!? VOGEL
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.12.2009, 15:37 
Titel:  
 ­­­­

Die Klitsche aus Erfurt Dascha Sinkler meint, dass er gerade Geschichte schreibe, denn es geht um 6.500€ sicher (die eh beim Sender bleiben werden!).

Denn es lautet mal wieder "... bla bla bla suchen WIR?
Das "Wir" impliziert doch jedes Mal, dass es sich um eine Abzockrunde handelt, das wird nicht zuletzt durch die hohe Summe bestätigt.

Es ist schon erstaunlich, was für peinliche Leute sich für diesen Müll im DSF schon vor die Kamera gestellt haben; Heiko Isgro ist zum Glück längst Geschichte Auslachen von rechts APPLAUS

Und gegenüber Sinkler hat Isgro noch einiges aufzuholen! Laughing Laughing Laughing





Sinkler´s Laienschauspiel ist wieder die Krönung; mein Beileid!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 42 [582 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3004s ][ Queries: 32 (0.0630s) ][ Debug Ein ]