CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.05.2024, 15:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 42 [582 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 40, 41, 42 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [20.08.2009 - 24.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.09.2009, 09:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stefan Pollak sucht heute Vormittag 9 abgeklebte dt. Städte mit "E" an 2ter Stelle.

Gelöst werden konnten:
Leipzig für 200€
Gelsenkirchen für 200€

09:33 Auflösung bei 500€ sicher:
Beilstein
Berching
Dettelbach
Geisa
Geyer
Heppenheim
Leonberg



Jetzt sucht man einen weibl. Vornamen mit Erster = Letzter Buchstabe (ohne "A" am Anfang).

09:47 Thomas nennt Elfriede und gewinnt 200€.

10:05 Andi nennt Miriam und gewinnt 250€.

10:30 Eine Dame nennt Hannah und gewinnt 300€.

Danach sucht man ein menschliches Gesicht in Tennisbällen (24 Felder).

Quiz-AB-Auswahl: 10:55 Hr. Hochgrebe aus Magdeburg (100€)

11:15 Finaler Countdown

11:23 Renate nennt Feld 18 und gewinnt 500€ (20.500€ Jackpot nicht).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.09.2009, 15:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. mit Redakteurin Alexa heute Nachmittag in einer verkürzten Sendung on Air, da es im Anschluß ein Poker-Spezial gibt. Natürlich erwähnt man auch heute wieder ständig, dass die Sendung heute stark verkürzt und gleich beendet sein wird - auch wenn noch satte 60 Minuten vor uns liegen...

Zu Beginn ließ man jedenfalls TdS Sascha malen. Dafür gab es in einigen Runden je 100€. Dann folgte dieses Malbild mit dem Tipp "Essen":

By Sportquiz

15:39 Uhr: Brigitte aus Berlin nennt Königsberger Klöpse und gewinnt 500€ / keinen 12.000€-Jackpot. Nur wo ist da denn der Sportbezug??

15:51 Uhr: Nach ewigen Diskussionen und einem wahren Schmierentheater zwischen TdS und Alexa sucht man nun ein Tier mit exakt 3x "A". Laut TdS jetzt schon die FINALE PHASE!

16:20 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #1 über 100€

16:50 Uhr: AUFLEGER

16:51 Uhr: Herr Lübke nennt die Kaiserschlange und gewinnt keine 1.000€ + GL

16:52 Uhr: Sendeente




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.09.2009, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ninja am Abend mit einer recht kurzen Sendung, da Basketball zuvor etwas länger dauerte. Zu Beginn suchte man für ca. 15 Minuten etwas, das Ninja malte. Nachdem das dann von Dirk richtig gelöst wurde, geht man erneut in das gleiche Spiel wie schon am Nachmittag:

By Sportquiz @ 23:26 Uhr

23:24 Uhr: Nun sucht man ein Tier mit exakt 3x "A" für 500€

23:29 Uhr: Ein SMS-Klingeln ist deutlich zu hören! Man spielt es aber runter und sagt, dass das nur ein Beispielston war. Da ist wohl mal wieder jemand aus Versehen auf die falsche Taste gekommen..

23:45 Uhr: "Finaler Countdown"

23:52 Uhr: AUFLEGER

23:53 Uhr: 1.500€ gibts für die Anaconda am Ende für einen Herrn




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 08:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Animateur (wie heißt der?) sucht verzweifelt Tiere, die im Namen eine Zahl enthalten. Er hat natürlich keins.

Wenn man jetzt einen Anrufer durchlassen würde, und der würde zB Nachtfalter nennen, dann würden sofort alle anderen Tiere mit Nacht- wie etwa Nachtechse, Nachtaffe, Nachtfalterraupe, Nachtigall, Nachtreiher usw verboten..

A: "Schwein geht nicht, denn 'ein' ist keine Zahl!"

Wie wär's dann mit Schweinswal? Rolling Eyes
---------------------------------------------------
Fazit: der dürftigste & armseligste Animateur und die dürftigste & armseligste Sendung der deutschen Phone-in-Branche



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 13:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. ist am Vormittag schon wieder da gewesen! Oh Gott, der nervt derzeit aber echt...

By Sportquiz

08:35 Uhr: Rundenstart für ein Tier, das eine Zahl enthält für 200€ / 100€ Quiz-AB

09:02 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #1 über 100€

09:31 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #2 über 100€

09:58 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #3 über 100€

10:27 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #4 über 100€

10:54 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #5 über 100€

10:56 Uhr: Angleichung der Gewinnsummen auf 1.000€ + 10.000€-Jackpot

11:15 Uhr: "Finaler Countdown" klappe!

11:22 Uhr: Sabrina nennt Nachtigall und gewinnt 1.000€ / keinen 20.000€-Jackpot

DURCHSTELLPAUSE: 2h 47m = 167 Minuten





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. ist auch am Nachmittag schon wieder da! Irre, mir fehlen die Worte... Zu Beginn gabs eine halbe Stunde lang "Malen mit Sascha" für Kleingeld. Dann begann das Hauptspiel.

By Sportquiz

15:00 Uhr: Rundenstart für ein Tier, das eine Zahl enthält

15:28 Uhr: Jemand nennt Siebenschläfer und gewinnt glaube ich 200€

15:59 Uhr: Claudia nennt Nachtigall und gewinnt 500€

16:27 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #1 über 100€

16:56 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #2 über 100€

16:57 Uhr: Angleichung der Gewinnsummen auf 1.000€ + 30.000€-Jackpot
17:15 Uhr: "Finaler Countdown" WOOHOOO

17:18 Uhr: TdS kündigt heute ein frühes Ende an und verkündet, heute das letzte Mal in diesem Monat on Air zu sein - juhu!

17:25 Uhr: Antonia Glessin nennt Wachtel und gewinnt 1.000€ / keinen 40.000€-Jackpot




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Biggi sucht am Abend frei nennbare Tiere mit Einzahl = Mehrzahl. Dabei sind die ersten 3 Gewinner, die jeweils 100€ mitnehmen, allesamt DAUERGEWINNER (Monika, Heinz, Olli)!!!

23:30 Uhr: Es folgt die Städtesuche GRINSEKELCHEN

23:45 Uhr: AUFLEGER

23:46 Uhr: Cem löst korrekt und gewinnt 500€ / keinen 25.000€-Jackpot

23:48 Uhr: Nun sucht man erneut einen weibl. Vornamen mit exakt 4x "A"

By Sportquiz

00:14 Uhr: Wolfgang nennt Anastasia und gewinnt 1.000€ / keinen 44.000€-Jackpot




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 16.09.2009, 23:20, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich sehe gerade, dass die am Abend wie schon am Vormittag wieder "Tiere, die eine Zahl enthalten" gespielt haben. Hat die Kreativ-Abt heute Betriebsausflug gehabt? Na, ist alles eh egal... Man kann eigentlich jeden Tag früh und spät immer dasselbe spielen... Kommt eh nicht drauf an...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Hat die Kreativ-Abt heute Betriebsausflug gehabt?
Meinst Du, die nehmen die Nachtmoderatorinnen dann nicht mit? Rolling Eyes



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.09.2009, 10:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alexa und Stefan Pollak, Ex-CA-TdS, suchte heute Morgen erstmal Tiere aus diesem Gitter:

08:38 Uhr: DAUERGEWINNER Olli nennt Fink und gewinnt 50€

08:40 Uhr: Rosetta, eine auch sehr bekannte Stimme, nennt Laus und gewinnt 50€

08:43 Uhr: Ulrike nennt Eule und gewinnt 50€

08:44 Uhr: Thomas nennt Taube und gewinnt 100€

08:49 Uhr: Rosetta gleich nochmal da. Jetzt nennt sie Lama und gewinnt 100€

08:51 Uhr: Frau Pauli nennt Nilpferd und gewinnt 150€

08:54 Uhr: Veronika nennt Krokodil und gewinnt 150€

09:01 Uhr: DAUERGEWINNER Olli nochmal da. Er nennt zum Abschluss Motte und gewinnt 200€

09:03 Uhr: Das Gitter bleibt das gleiche, nur kommen nun noch bei den Buchstaben Zahlen mit Werten hinzu. Nun soll man einen männl. Vornamen mit 9 Punkten bilden.

By Sportquiz

09:10 Uhr: Jürgen nennt Frank und gewinnt keine 300€

09:30 Uhr: Wolfgang aus Duisburg nennt Kurt und gewinnt 500€

10:05 Uhr: Horst aus der Nähe von Leipzig nennt Paul und gewinnt 800€

10:12 Uhr: Nun sucht man Planzen, die ein Tier enthalten für 200€ sicher + 5x GL (2.000€, 1.000€, 500€, 350€, 250€)

10:16 Uhr: Kevin nennt Löwenzahn und gewinnt 200€ + 250€-GL (niedrigste GL) = 450€

10:42 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #1 über 100€

11:20 Uhr: Heinz aus Stollberg nennt Bärlauch und gewinnt 500€ + 350€-GL (niedrigste GL) = 850€ / keinen Jackpot




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.09.2009, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miriam (Ge-)Wimmer, Ex-CA-TdS, sucht heute Nachmittag Länder mit männl. Vornamen drin.

By Sportquiz @ 16:31 Uhr

15:05 Uhr: Jemand nennt Frankreich und gewinnt 500€

15:28 Uhr: Eine Dame nennt allen Ernstes Marokko

15:53 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #1 über 100€

15:58 Uhr: Mittlerweile hat man den Rokko nun wohl doch gelten lassen und verspricht, der Dame das Geld zu überweisen! Gut so!

16:22 Uhr: Mutmaßlicher Quiz-AB-Gewinner #2 über 100€, da danach die Gewinnsummen auf 1.000€ angepasst wurden

16:30 Uhr: Derzeit blendet man einen Quiz-AB-Gewinner über 100€ um 16:53 Uhr ein!

16:35 Uhr: "Finaler Countdown" [18 Minuten vor der Durchstellung am Sendeente!!!]

16:53 Uhr: Elfriede nennt Dänemark und gewinnt 1.000€ / keinen 40.000€-JP




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 17.09.2009, 16:01, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.09.2009, 15:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:28 Uhr: Eine Dame nennt allen Ernstes Marokko

Die Lady guckt wohl gerne "Verliebt in Berlin"

http://www.sat1.de/vib/telenovela/charaktere/content/07193/

Hätte man richtig geben können / müssen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.09.2009, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Den Namen Rokko gibt es (auch wenn er ziemlich selten vorkommt, was aber manche Call-In-Betreiber nicht davon abhalten würde, diesen Namen suchen zu lassen).



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.09.2009, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ninja sucht am Abend Tiere mit einer Zahl im Namen drin.

By Sportquiz

23:46 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #1 über 100€

23:49 Uhr: Angleichung der Gewinnsummen auf 1.000€ + virtuelle JP-Chance
00:05 Uhr: "Letzte Uhr" wedidiit

00:14 Uhr: Ein Herr nennt die Eintagsfliege und gewinnt keine 1.000€ -> 100€ Trostpreis




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 42 [582 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2998s ][ Queries: 33 (0.0675s) ][ Debug Ein ]