CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 21:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [22 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - DAUERGEWINNERIN ADELHEID
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.09.2009, 19:51 
Titel:  9LIVE - DAUERGEWINNERIN ADELHEID
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zu viel 9LIVE-Konsum macht nicht nur spielsüchtig - nein, man nimmt mit der Zeit auch die schlechten Eigenschaften der Moderationsattrappen an und benutzt eine Lüge, um sich selber in ein besseres Licht zu stellen.

Dumm nur, wenn diese Lüge genauso schlecht ist wie bei den Leuten, von denen man diese schlechte Eigenschaft abgeschaut hat und man dabei von den "grünen Gnomen" gnadenlos enttarnt wird:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.09.2009, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielen Dank, Sherlock Mork... Wink

Wieder ein merkwürdiger Zwischenfall mit einem Dauergewinner bei 9Live - so langsam gehen die denen aus und man muss nun mal beobachten, ob Adelheid den Weg einschlägt, den " Nils " und " Tobias " schon gegangen sind...

Davon ab - hätte man wirklich etwas erkennen können, wäre die Timbreerotikerin sicher nicht die Einzige gewesen, die das gerissen hätte. Um so besser für sie, dass es nicht so war. Ich möchte nicht wissen, wieviele Lemminge sie im "Wenn doch" - Fall für ihr Gepetze am liebsten geteert und gefedert hätten... Laughing



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.09.2009, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich konnte einzig da Buchstaben durchsehen, wo bereits Tiere aufgelöst worden waren. Da, wo also die blauen Karten schon entfernt worden waren. Wollte sich da jemand wichtig machen oder aber hat sich ADELHEID von den bereits aufgelösten Tieren täuschen lassen? Vielleicht hat ADELHEID erwartet, ein paar Euro extra zu bekommen für ihre "heroische Tat"? Als Dauergewinner erwähnt man ja gerne seinen Geburtstag, um damit noch ein paar zusätzliche Euro einstreichen zu können. Rumschleimen hilft bei einigen TdS manchmal auch ...



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.09.2009, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte nicht wissen, wieviele Lemminge sie im "Wenn doch" - Fall für ihr Gepetze am liebsten geteert und gefedert hätten... Laughing

Nicht nur so mancher Lemming. Auch mindestens ein "grüner Gnom" wäre unter denjenigen, die den ersten Stein schmeissen würden!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Eisenbahn79
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 27
Wohnort: Mittelfranken
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.09.2009, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich würde jetzt einfach mal sagen, das sich Adelheid einfach nur geirrt hat, das einzige was durchscheint - das kann man auch im Video erkennen - sind die gelösten Begriffe, also hat sie sich nach meiner Meinung nur geirrt, denn im Laubfrosch ist immerhin ein S drin!

Natürlich kann man eine Lüge nicht ausschließen, allerdings auch nicht wirklich beweisen. Könnte natürlich auch nur sein, das sich Adelheid auch nur wichtig machen wollte, aber das wird man ihr auch nicht beweisen können, mal sehen ob man Adelheid nochmal hört oder ob nicht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eisenbahn79 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.09.2009, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
(...) die Timbreerotikerin (...)
Damit ist sie wahrhaft unübertroffen... Egal, was sie sagt..



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.09.2009, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Wollte sich da jemand wichtig machen oder aber hat sich ADELHEID von den bereits aufgelösten Tieren täuschen lassen? ...

Ich denke ADELHEID hat sich vom umgedrehten Z vom ZAUNKÖNIG in der Rückansicht täuschen lassen. Ist mir in der halben Geschwindigkeit aufgefallen, dass das umgedrehte Z wie ein S aussieht.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.09.2009, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Eisenbahn79 » hat Folgendes geschrieben:
Also ich würde jetzt einfach mal sagen, das sich Adelheid einfach nur geirrt hat, das einzige was durchscheint - das kann man auch im Video erkennen - sind die gelösten Begriffe, also hat sie sich nach meiner Meinung nur geirrt, denn im Laubfrosch ist immerhin ein S drin!

Natürlich kann man eine Lüge nicht ausschließen, allerdings auch nicht wirklich beweisen. Könnte natürlich auch nur sein, das sich Adelheid auch nur wichtig machen wollte, aber das wird man ihr auch nicht beweisen können, mal sehen ob man Adelheid nochmal hört oder ob nicht.

Nur geirrt ist gut!

Immerhin behauptet sie felsenfest, Sie hätte die Lösungen erkannt und das manche Lösungen mit einem "S" beginnen würden. Das sagt Sie mit einer solchen Selbstsicherheit, das es mir schwer fällt, sie hier nicht der Lüge zu bezichtigen.
Das Problem dabei ist ja, das nicht nur keiner der noch abgeklebten Begriffe mit "S" begonnen hat, sondern auch keiner der bereits gelösten.

Ich gebe zu, daß ich im ersten Moment dachte: wenn da tatsächlich Lösungen dabei sind, die mit einem "S" beginnen, dann stimmt auch mit Adelheid etwas nicht. Nachdem aber keine einzige Lösung mit einem "S" begonnen hat, glaube ich einfach nur, daß Adelheid sich hier wichtig machen wollte - warum auch immer (ist mir persönlich auch ziemlich egal). Und auch wenn hier ein gewisser Unterschied zu einem ALEX/DIETMAR deutlich wird, welcher diesen Umstand zu seinem eigenen Vorteil eiskalt ausgenutzt hätte, so zeigt mir dies einmal mehr, daß mir diese Dame äußerst unsympatisch ist - ähnlich wie Dietmar oder aber auch Dauergewinner Thomas, der eine ähnlich falsch gespielte Freundlichkeit wie Adelheid an den Tag legt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.09.2009, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Adelheid hatte keine Zeitlupe...
Sie wird sich einfach nur (wie hier schon vermutet wurde) getäuscht und die durchschimmernden Begriffe für noch nicht gelöste Wörter gehalten haben.

Ob sie sich damit wichtig machen wollte ?
Na ja - das würde sie ja in jedem Falle... auch dann, wenn es wahr gewesen wäre, was sie sagt.

Aber sich gutstellen mit dem Sender kann einem ja in jedem Falle nicht schaden, wenn es ums bevorzugte Durchstellen geht.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.09.2009, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr merkwürdig der Zwischenfall bei 9live mit Adelheid. Sie hätte keinen der ungelösten Begriffe beim Umschagen des Blattes der Tafel sehen können, noch nicht einmal, wie es Marc so schön verdeutlicht hat, in Zeitlupe. Adelheid behauptet engstirnig das sie angeblich Tiere mit "S" am Anfang gesehen hat. Nur zu dumm, wenn man erstens keine der abgeklebten Tiere ablesen konnte und zweitens es keine Tiere gab die mit "S" anfangen. Somit hatte Adelheid gleich zweifach gelogen. Was natürlich sehr skurill war, dass es trotz der Behauptung von Adelheid, keiner im Studio bemerkt hatte, das keine Tiere mit "S" am Anfang gesucht worden. Oh man, jetzt lassen sich die Lügenbarone schon von Anrufern über den Tisch ziehen. Jetzt können die selber mal sehen, wie es ist ständig belogen zu werden. Cool Twisted Evil
Zuletzt bearbeitet von FlashMartin am Dienstag, 29.09.2009, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.09.2009, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das habe ich auch gesehen und mir gedacht... "Mei', was für eine Schleimerin! Was erhofft sie sich dadurch?"; da bekommt der normale Zuschauer doch einen Brechreiz. Erst kassiert sie immer wieder mal kleine Beträge ab und dann bewahrt sie 9Live vor dem möglichen Ruin. Wink aber das Tafel wäre wohl sowieso nicht weitergespielt worden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6813
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.09.2009, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich finde den Vorfall fast schon belustigend, und zwar in der Hinsicht, dass Adelheid dem Sender 9Live einmal mehr Honig ums Maul schmieren wollte. Ich bin felsenfest davon überzeut, dass es Adelheid hier wieder mal darum ging, sich irgendwie wichtig zu machen. In dieser Hinsicht unterscheidet sich Adelheid von den übrigen Dauergewinnern: ein Alex zum Beispiel hätte diesen Vorfall zu seinem Vorteil ausgenutzt, sofern er darauf aufmerksam geworden wäre.

Denn bei einem Alex habe ich beispielsweise das Gefühl, dass bei ihm einzig und allein seine Gewinne zählen; bei Adelheid dagegen ist es jedoch etwas anders. Bei ihr denke ich nämlich irgendwie, dass sie alles in ihrer Macht stehende dafür tut, um neben ihren Gewinnen auch noch die Akzeptanz der Moderatoren und des Senders für sich gewinnen zu können. Natürlich fallen auch die übrigen Dauergewinner auf, was bei der Anzahl ihrer Gewinne auch nicht weiter erstaunlich ist. Aber bei Adelheid merkt es auch der letzte Anrufer, dass sie um die Gunst des Senders kämpft - und dabei sind ihr mittlerweile auch solche Mitteln recht.




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Mittwoch, 30.09.2009, 01:02, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.09.2009, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abgesehen davon, dass Adelheid ohnehin immer eine Schleimspur zieht,
waren da wohl eher Neid und Gier ihre Motivation.

Sie hatte wohl Angst, dass ein anderer Dauergewinner etwas erkannt haben
könnte, was ihr entgangen ist und wollte dem in die (nicht vorhandene) Suppe spucken.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.09.2009, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als Daueranruferin müsste sie aber auch wissen, dass dieses Spiel ohnehin niemals weitergespielt worden wäre. Der Hinweis war nicht tropfender Schleim, sondern auch überflüssig.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [22 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2199s ][ Queries: 47 (0.0489s) ][ Debug Ein ]